User in diesem Thread gebannt : Chandra and rumpelgepumpel


+ Auf Thema antworten
Seite 659 von 718 ErsteErste ... 159 559 609 649 655 656 657 658 659 660 661 662 663 669 709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 7178

Thema: Überlegungen zum Universum

  1. #6581
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Meinst du, die Menschheit konnte vor 200.000 Jahren bereits ca. 642 Lichtjahre überwinden ?
    ....
    Mit mehreren Flyby Manövern um Beteigeuze kann man die Geschwindigkeit von mindestens 0,003fachen der Lichtgeschwindigkeit schaffen.

  2. #6582
    Mitglied Benutzerbild von Alegra
    Registriert seit
    26.05.2023
    Beiträge
    520

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es gibt Theorien, daß die eigentlichen Erdenmenschen die Neandertaler waren und die Ausserirdischen der heutige Mensch ! Das hieße wir sind vor rund 200000 Jahren hier mit Raumschiffe hingebracht worden, wo es zum Ersten Kontakt mit den Neandertalern (Erdenmenschen) kam. Die Raumschiffe sollen wohl vom Beteigeuze gekommen sein. Später bauten sie aus Erinnerung an Beteigeuze und dem Sternbild Orion die Pyramiden. Manche sagen ja, daß Beteigeuze längst als Supernova explodiert ist.

    Was ich mal gehört hatte von vielen Varianten .. Das es vor10.000 Jahren zu einer seltsamen Anomali kam. Gruppen von Göttern und Weisen erschienen auf der ganzen Welt, genau dort, wo die Menschen plötzlich die Zivilisation entdeckten. Indigene Völker beschreiben diese begabten Menschen als menschenähnlich, aber nicht ganz menschlich: Anhänger des Horus, das Volk der Schlange, Sapti Rshi, Die Leuchtenden, Offiusa, Die Hüter, Die Wächter, Hayhuaipanti, Urukehu und Anu-Naga, um nur einige zu nennen. Wer waren diese Götter? Gab es eine Verbindung zwischen ihnen? Und waren wir so besessen von Atlantis und Lemuria, dass wir andere Orte ignoriert haben, an denen diese parallele Zivilisation einst lebte? Inseln wie Lapukije, Te Petaka, Ta Neterw, Iw Titi, und eine Akademie namens „Der Geburtsort der Götter“?
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

  3. #6583
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    Ich erwarte täglich das man uns Außerirdische/Ufos per Bluebeam zeigt um die Menschen erneut in Angst zu versetzen .
    Klimawandel wird mittlerweile von vielen angzweifelt und mit einem weiteren "tötlichen Virus " können sie auch nicht mehr alle Menschen in Panik versetzen.
    Es gibt ja die CO2 Konzentrationserhöhung durch Besprühung des Planeten mit CO2. Hast Du gewusst, daß die Kambrische Explosion bei rund 9000 ppm CO2 eintrat? Aktuell liegen wir bei rund 450ppm CO2. Die Kambrische Explosion war die größte Erschaffung von Tieren jemals auf der Erde.

  4. #6584
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wird öffentlich bekannt gegeben das einige Staaten bereits seit langer Zeit Beweise haben, das es außerirdische Zivilisationen gibt die auch mit uns Kontakt stehen. Ich tippe auf die Juli für die Bekanntgabe.
    Jedes Jahr ist einmal Juli.

  5. #6585
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    Was ich mal gehört hatte von vielen Varianten .. Das es vor10.000 Jahren zu einer seltsamen Anomali kam. Gruppen von Göttern und Weisen erschienen auf der ganzen Welt, genau dort, wo die Menschen plötzlich die Zivilisation entdeckten. Indigene Völker beschreiben diese begabten Menschen als menschenähnlich, aber nicht ganz menschlich: Anhänger des Horus, das Volk der Schlange, Sapti Rshi, Die Leuchtenden, Offiusa, Die Hüter, Die Wächter, Hayhuaipanti, Urukehu und Anu-Naga, um nur einige zu nennen. Wer waren diese Götter? Gab es eine Verbindung zwischen ihnen? Und waren wir so besessen von Atlantis und Lemuria, dass wir andere Orte ignoriert haben, an denen diese parallele Zivilisation einst lebte? Inseln wie Lapukije, Te Petaka, Ta Neterw, Iw Titi, und eine Akademie namens „Der Geburtsort der Götter“?
    In Mexiko werden sie Olmeken genannt. Sie haben große Köpfe und dicke Lippen und kamen vermutlich von fernen Welten.

  6. #6586
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.745

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es gibt ja die CO2 Konzentrationserhöhung durch Besprühung des Planeten mit CO2. Hast Du gewusst, daß die Kambrische Explosion bei rund 9000 ppm CO2 eintrat? Aktuell liegen wir bei rund 450ppm CO2. Die Kambrische Explosion war die größte Erschaffung von Tieren jemals auf der Erde.
    .
    .. was kann man noch lesen in Wiki :
    .
    ... Die Entstehung von Tieren mit grabender und wühlender Lebensweise war ebenfalls ein Schlüsselereignis. ( Wikipedia ) Sie zerstörte vermutlich die stabilen mikrobiellen Matten, die vorher den Ozeanboden bedeckten, und schuf dort vollkommen neue ökologische Bedingungen und aus diesem Grunde sind diese Lebewesen im Jahre 2023 dazu übergegangen , sich festzukleben ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #6587
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mit mehreren Flyby Manövern um Beteigeuze kann man die Geschwindigkeit von mindestens 0,003fachen der Lichtgeschwindigkeit schaffen.
    Laut meinem Taschenrechner ergibt das eine Geschwindigkeit von 3.240.000 KM/h, oder 900 KM/S. Ein Lichtjahr hat eine Entfernung von ca. 9,5 Billionen km. Ergo wären die bei 642 Lichtjahre
    2.932.098 Jahre unterwegs. Schwer vorstellbar, oder ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #6588
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wird öffentlich bekannt gegeben das einige Staaten bereits seit langer Zeit Beweise haben, das es außerirdische Zivilisationen gibt die auch mit uns Kontakt stehen. Ich tippe auf die Juli für die Bekanntgabe.
    Ich meine Nostradamus schrieb was vom 11. Juli ! Vielleicht kommen dann weitere Menschen von Beteigeuze.

  9. #6589
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Laut meinem Taschenrechner ergibt das eine Geschwindigkeit von 3.240.000 KM/h, oder 900 KM/S. Ein Lichtjahr hat eine Entfernung von ca. 9,5 Billionen km. Ergo wären die bei 642 Lichtjahre
    2.932.098 Jahre unterwegs. Schwer vorstellbar, oder ?
    3 Mio Jahre würde passen. Immerhin sind 642 Lichtjahre kein Pappenstiel. Das sitzt man nicht mal eben auf der linken Pobacke ab.

  10. #6590
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    3 Mio Jahre würde passen. Immerhin sind 642 Lichtjahre kein Pappenstiel. Das sitzt man nicht mal eben auf der linken Pobacke ab.

    Ich würde sogar sagen, daß sitzt man überhaupt nicht ab. 3 Millionen Jahre im Hypertiefschlaf ohne das etwas zwischenzeitlich passiert ? Neeeee, glaube ich nicht dran. Ein Kleinstmeteroit von 1 cm würde schon ausreichen um ein Raumschiff in tausend Stücke zu zerreissen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen
    Von Sloth im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 11:21
  2. Betriebswirtschaftliche Überlegungen zum Thema Frau
    Von obwohlschon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 19:23
  3. Das holografische Universum
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 10:59
  4. Das holographische Universum
    Von Agano im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 10:31
  5. Überlegungen zur Demokratie im Nahen Osten
    Von Platon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben