User in diesem Thread gebannt : Chandra and rumpelgepumpel


+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 718 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 208 258 658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 7178

Thema: Überlegungen zum Universum

  1. #1571
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ach, wirklich nicht?

    Zitat
    Da jedoch Mathematik nicht seine Stärke war, wechselte er zur Physik. 1900 gelang es ihm gerade so, das Studium abzuschließen. Mit der Note 4,91 lag er nur knapp über der nötigen Mindestleistung, und seine Abschlussarbeit erhielt die niedrigste Note von allen. Im darauffolgenden Jahr reichte er eine Doktorarbeit ein, die jedoch zurückgewiesen wurde. Er wechselte das Thema, erlitt jedoch abermals einen Misserfolg. „Ich habe die Nase voll; ich werde die Promotion niemals schaffen!“, schrieb er 1903 an einen seiner Freunde. Zitat Ende
    Da steht immer noch nichts von Einsteins Schulnoten.

    Zitat
    Einer dieser Artikel („Über einen die Erzeugung und Verwandlung des Lichtes betreffenden heuristischen Gesichtspunkt“), in dem er die Quantenhypothese Plancks (jedoch, wie es seine Gewohnheit war, ohne Planck zu zitieren)[...]
    Selbstversändlich bezieht er sich auf Planck und nennt ihn namentlich, sogar mehrmals. Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer] S.135 ff.

    Wie man ersnthaft und sachlich Einstein widerlegen kann, zeigen diese Forscher: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  2. #1572
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Da steht immer noch nichts von Einsteins Schulnoten.



    Selbstversändlich bezieht er sich auf Planck und nennt ihn namentlich, sogar mehrmals. Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer] S.135 ff.

    Wie man ersnthaft und sachlich Einstein widerlegen kann, zeigen diese Forscher: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hey, ich bin nur der Funke, das Feuer entfachen muß du selber.

    PS: Ich sag ja nur das Einstein ein Plagiator und ein Schwindler war weil es stimmt und weil es so schön aufregt, das ist einer meiner Lackmustests.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #1573
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin nur der Funke, das Feuer entfachen muß du selber.
    Die Aussage war schlicht falsch. Schade, dass Du sie unreflektierst widergibst.

    PS: Ich sag ja nur das Einstein ein Plagiator und ein Schwindler war weil es stimmt und weil es so schön aufregt, das ist einer meiner Lackmustests.
    Bewisi blieb bislang aus.
    Naja, Du kannst ja glauben woran Du willst. Wenn aber alle Deinen Quellen so zuverlässig sind...
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  4. #1574
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Die Aussage war schlicht falsch. Schade, dass Du sie unreflektierst widergibst.



    Bewisi blieb bislang aus.
    Naja, Du kannst ja glauben woran Du willst. Wenn aber alle Deinen Quellen so zuverlässig sind...
    Meine Quellen sind korrekt, wie du sie interpretierst ist deine Sache.

    Einstein hat bei jedem abgeschrieben der nicht bei drei auf dem Baum war, seine Frau war der kluge Kopf um ihm die Formeln in seinen abgeschriebenen Theorien zu erklären, Einstein war ein Dummkopf dafür war er aber ein guter Plagiator und seine jüdische Abstammung gab ihm die nötigen Verbindungen die ihn so lange lobten bis allen die Ohren dröhnten und sich die seriöse Wissenschaft geschlagen gab.

    Einstein war ein Idiot und genau deshalb hat er ja auch nicht den Nobelpreis für die Relativitätstheorie bekommen weil in der nichts von ihm stammt da ja alles plagiiert war sondern für irgendeinen anderen Mist.

    Bitte um Beachtung:
    Die Worte Idiot und Dummkopf sind ein Synonym für Spaßvogel.

    Einstein der Blender
    Zitat
    Jedoch wurde Einstein als Autor dieser Artikel angesehen…. Bis im Februar 1990 auf dem Jahrestreffen der American Asociation for the Advancement of Science (AAAS) die Bombe hochging. Der Physiker Evans Harris Walker aus Aberdeen (Maryland) und die Philologin Senta Troemel-Ploetz von der Universität Bonn, die jeweils eigenständig und unter Berücksichtigung der Kriterien ihrer eigenen Disziplin die von Einstein 1905 in den „Annalen der Physik“ publizierten Artikel und den privaten Briefverkehr zwischen Einstein und seiner Frau Mileva analysierten, kamen zu der überraschenden Schlussfolgerung, dass die Ersterem zugeschriebenen genialen Ideen ebenso wie ihre aufwendige mathematische Ausarbeitung in Wirklichkeit seiner Frau Mileva Einstein, geborene Maric, zuzuschreiben seien.
    Der Blender Einstein erkannte schnell, dass dieses Mädchen eine Goldmiene war, deren Ideen er auch in anderen Bereichen verwerten konnte (v.a. in der Philosophie und der Politik) und an der er gut verdienen würde. Auf diese Weise und unter Ausnutzung seiner Beziehungen und Kontakte zu Gruppen und geheimen Zirkeln von Zionisten und „Fortschrittsfreunden“ („Neue Heimat“, „Freunde des neuen Russlands“, „Liga der Weltregierungsbefürworter“ etc.) sollte es ihm gelingen, emporzukommen.

    Ein hochgradig aufschlussreiches von Senta Troemel-Ploetz angeführtes Detail ist die Klausel im Scheidungsvertrag von 1919, in dem Einstein für den Fall, dass er für die in den „Annalen der Physik“ publizierten Artikel einen Preis gewinnen sollte, einräumt, diesen vollständig an Mileva abzutreten.

    So kam es, dass Albert Einstein drei Jahre später das Geld, das er für den Nobelpreis erhalten hatte, seiner Exfrau zukommen ließ. Aber weit davon entfernt, dass es sich um ein Zeugnis der sprichwörtlichen Großmütigkeit gehandelt hätte, die „Sankt Albert“ von seinen Hagiographen zugeschrieben wurde, geschah dies aufgrund legaler Zwänge, da Mileva vor dem Scheidungsrichter beweisen konnte, dass Albert die ganze Zeit des gemeinsamen Zusammenlebens (vor der Heirat hatten sie bereits fünf Jahre zusammengelebt) ihre sämtliche Arbeiten und Erfindungen für sich in Anspruch genommen und sie im Rahmen seiner Anstellung im Patentamt auf seinen eigenen Namen und sogar im Namen Dritter patentiert hatte, ohne dass Mileva dabei auch nur erwähnt worden wäre. Denn wie das „Genie“ zu sagen pflegte: „Ich könnte mir keinen weiblichen Galileo, Kepler oder Michelangelo vorstellen.“

    Außerdem ist Einstein ein Kriegshetzer und Massenmörder.

    […] Das atomare „Genie“ bat den US-amerikanischen Präsidenten Roosevelt nicht nur am 02. August 1939 (kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs), sondern ebenfalls am 07. März 1940 brieflich, die Uranbombe auf vernichtende Weise gegen Deutschland einzusetzen. Es tat ebenfalls alles, was in seiner Macht stand, um den Atombombenabwurf auf Hiroshima und Nagasaki durchzusetzen: die beiden katholischen Städte Japans. Um sich zu rechtfertigen, brachte er vor, dass es „gegen organisierte Macht nur organisierte Macht gebe“. Dasselbe hatte sechs Jahre zuvor Hitler gesagt, wobei dieser – Deutschland hatte wohlgemerkt einen bedeutenden technologischen Vorsprung – sich ausdrücklich gegen die Nutzung der Atombombe ausgesprochen hatte.

    zitat ende

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tantalit (07.01.2014 um 14:40 Uhr)
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #1575
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Und das beste ist es gibt keine einzige technische Errungenschaft die man heute Einstein zuschreiben kann.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #1576
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Meine Quellen sind korrekt, wie du sie interpretierst ist deine Sache.
    Die von Dir behauptete Nichterwähnung Plancks im zuvor genannten Artikel hatte ich Dir widerlegt. Was soll daran Interpretationssache sein?

    Desweiteren konnten die Anschuldigungen seitens Walkers und Trömel-Plötz (letztere übrigens eine Feministin) bislang nicht bewiesen werden.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  7. #1577
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.828

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die von Einstein und Bohr eingeführte jüdische Physik um genau zu sein
    Ich musste richtig laut auflachen als in der Propagandadokumentation "Der ewige Jude" Einstein als "Relativitätsjude" bezeichnet wurde
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #1578
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.741

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Die von Dir behauptete Nichterwähnung Plancks im zuvor genannten Artikel hatte ich Dir widerlegt. Was soll daran Interpretationssache sein?

    Desweiteren konnten die Anschuldigungen seitens Walkers und Trömel-Plötz (letztere übrigens eine Feministin) bislang nicht bewiesen werden.
    Na ja, Tantalit ist im Bereich Naturwissenschaft nicht gerade das hellste Licht auf der Geburtstagstorte. Wie hier zu sehen:

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Das Einstein ein ganz kleiner mieser Plagiator war kann man nicht oft genug sagen.
    Und dann:

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die von Einstein und Bohr eingeführte jüdische Physik um genau zu sein
    Fehlt nur noch dieser Füsickker: der liebe Herr Sprecher. Mein lieber Freund, es existiert keine jüdische Physik. Einstein und Bohrs Erkenntnisse werden allgemein anerkannt. Nimm einfach mal ein richtiges Physikbuch zur Hand:



    Die 25 € müssten doch drin sein?

  9. #1579
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Die Erde ist im Zentrum des Universum.
    Warum?
    Weil sich die Erde nicht drehen kann.
    Warum?
    Oben läuft die Zeit schneller wie unten :-)
    Auf dem Berg läuft die Zeit schneller als im Tal.

    Physikalische Erläuterung:
    Bei der Annahme die Erde dreht sich in 24Stunden = 1 Tag, handelt es sich um eine Winkelgeschwindikeit.
    Überall hat der Tag 24 Stunden.
    360°/24h=1 Tag :-)
    Sollte der Tag auf dem Berg schneller vorbei sein, kann sich die Erde nicht drehen.

    ES DREHT SICH die SONNE in 24 STUNDEN UM DIE ERDE.
    Dass ist der ganze Witz hahahahahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #1580
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Die Erde ist im Zentrum des Universum.
    Warum?
    Weil sich die Erde nicht drehen kann.
    Warum?
    Oben läuft die Zeit schneller wie unten :-)
    Auf dem Berg läuft die Zeit schneller als im Tal.

    Physikalische Erläuterung:
    Bei der Annahme die Erde dreht sich in 24Stunden = 1 Tag, handelt es sich um eine Winkelgeschwindikeit.
    Überall hat der Tag 24 Stunden.
    360°/24h=1 Tag :-)
    Sollte der Tag auf dem Berg schneller vorbei sein, kann sich die Erde nicht drehen.

    ES DREHT SICH die SONNE in 24 STUNDEN UM DIE ERDE.
    Dass ist der ganze Witz hahahahahahaha
    Also,dem kann ich nicht folgen, ist mir zu hoch.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen
    Von Sloth im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 11:21
  2. Betriebswirtschaftliche Überlegungen zum Thema Frau
    Von obwohlschon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 19:23
  3. Das holografische Universum
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 10:59
  4. Das holographische Universum
    Von Agano im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 10:31
  5. Überlegungen zur Demokratie im Nahen Osten
    Von Platon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben