User in diesem Thread gebannt : Chandra and rumpelgepumpel


+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 388 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 7178

Thema: Überlegungen zum Universum

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Wenn die Rakete nur geradeausfliegen kann und du sie nicht lenken kannst, weil sie es nicht aushält.
    Sagen wir mal die Rakete fliegt mit 2 Km /Sekunde und du probierst zu lenken, da zerfetzt es die Rakete, die muss 100%ig gerade ausfliegen, fängt sie sich an zu drehen hast echt ein Problem.
    Guck dir einfach mein Bildchen an. Das Auto ist der Mond und die Persektive ist von der Rakete aus.
    Du muss auf jedenfall die Triebwerke abschalten sobald der Mond kommt, aber ob es der Mensch aushält von 2 km/Sekunde auf 25km/Sekunde beschleunigt zu werden, glaub ich nicht.
    Die Triebwerke können wahrscheinlich an bleiben, weil die Rakete von Außen abgelenkt wird und keiner das Lenkrad in der Rakete dreht.
    Vollbremsung sollte man vielleicht auch noch hinlegen können fals der Mond vorbei ist :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #2
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Wenn die Rakete nur geradeausfliegen kann und du sie nicht lenken kannst, weil sie es nicht aushält.
    Sagen wir mal die Rakete fliegt mit 2 Km /Sekunde und du probierst zu lenken, da zerfetzt es die Rakete, die muss 100%ig gerade ausfliegen, fängt sie sich an zu drehen hast echt ein Problem.
    Guck dir einfach mein Bildchen an. Das Auto ist der Mond und die Persektive ist von der Rakete aus.
    Du muss auf jedenfall die Triebwerke abschalten sobald der Mond kommt, aber ob es der Mensch aushält von 2 km/Sekunde auf 25km/Sekunde beschleunigt zu werden, glaub ich nicht.
    Die Triebwerke können wahrscheinlich an bleiben, weil die Rakete von Außen abgelenkt wird und keiner das Lenkrad in der Rakete dreht.
    Vollbremsung sollte man vielleicht auch noch hinlegen können fals der Mond vorbei ist :-)
    Man kann auch ganz gerade auf die Straße laufen und dabei mit einem schnellen Auto kollidieren. Man läuft halt los, bevor das Auto auf Höhe ist. Dazu kommt: Raketen lassen sich sehr wohl lenken, auf so große Entfernungen muss man keine Pirouetten hinlegen, um eine Kurve zu fliegen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Watch
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Watch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ham das Video wieder weggenommen. Wahrscheinlich ham sie sich geschämt,
    Du sollst doch nicht auf jeden Unsinn hereinfallen Don!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Die ham das Video wieder weggenommen. Wahrscheinlich ham sie sich geschämt,
    Du sollst doch nicht auf jeden Unsinn hereinfallen Don!
    Zu dumm einen Link anzuklicken?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zu dumm einen Link anzuklicken?
    Zu dämlich zu begreifen?

    Und solche Leute wollen einem ständig was über die kompliziertesten Dinge einreden....

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Ich glaub zum Beispiel, das es einen zweiten Raum gibt.
    Wie komme ich darauf???
    Es ist die Wurfparabel, man wirft also einen Stein (nicht Einstein) weg und der macht in der Luft (--->Raum) eine Parabel.
    Malt man diese Parabel auf das Blatt und macht eine Kurvendiskussion, dann kommen 2 Parabeln raus.
    Man nimmt diese Parabel malt sie aufs Blatt ins XY-Koordinatensystem und schiebt sie nach oben oder unten und merkt sich die Nullstellen.
    Da kommt eine 2te raus. Es gibt also eine Parabel in diesem Raum und eine Parabel in einem 2ten Raum.
    Dieser 2te Raum kann aber nur durch merken der Nullstellen rekonstruiert werden.
    In diesen 2ten Raum kann man nicht reinschauen, es muss ihn aber geben.
    Sag ich jetzt mal und mir reicht das auch ..... hahahahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #8
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ich glaub zum Beispiel, das es einen zweiten Raum gibt.
    Wie komme ich darauf???
    Es ist die Wurfparabel, man wirft also einen Stein (nicht Einstein) weg und der macht in der Luft (--->Raum) eine Parabel.
    Malt man diese Parabel auf das Blatt und macht eine Kurvendiskussion, dann kommen 2 Parabeln raus.
    Man nimmt diese Parabel malt sie aufs Blatt ins XY-Koordinatensystem und schiebt sie nach oben oder unten und merkt sich die Nullstellen.
    Da kommt eine 2te raus. Es gibt also eine Parabel in diesem Raum und eine Parabel in einem 2ten Raum.
    Dieser 2te Raum kann aber nur durch merken der Nullstellen rekonstruiert werden.
    In diesen 2ten Raum kann man nicht reinschauen, es muss ihn aber geben.
    Sag ich jetzt mal und mir reicht das auch ..... hahahahahaha
    Hab bei uns letztens auch einen weiteren Raum im Keller gefunden, der ist mir vorher nie aufgefallen, ein Gemeinschaftskeller oder sowas.
    Ich konnte da auch nur schwer reinschauen, dort hingen Decken oder so von innen dran. Er ist aber da, werd das nochmal genauer beobachten.
    Da der abgeschlossen war, hat den sich wohl jemand angeeignet. Gott wird da nicht wohnen, vielleicht irgendein anderer Spinner.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #9
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ich glaub zum Beispiel, das es einen zweiten Raum gibt. […]
    Was steht denn in Deinem Wohnungs- oder Hausmietvertrag geschrieben? Ist ihn ihm von mehreren Zimmern die Rede?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    2010 war ja ein Erdbeben in Neusseland und da hatte ich einen Podcast aboniert und zufälligerweise hat das ein dortiger Realschulehrer, der königlichen (Queen von England) Akademie der Wissenschaften gemeldet in Südafrika???
    Das hatte ich aber auch schon bemerkt, da hatte ich einemal rein zufällig die Hausaufgaben gemacht hahahahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen
    Von Sloth im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 11:21
  2. Betriebswirtschaftliche Überlegungen zum Thema Frau
    Von obwohlschon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 19:23
  3. Das holografische Universum
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 10:59
  4. Das holographische Universum
    Von Agano im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 10:31
  5. Überlegungen zur Demokratie im Nahen Osten
    Von Platon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben