+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht...

  1. #1
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    :D 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht...

    Einheitstag 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht gegenüber der deutschen Minderheit auf!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Anspielung auf die Rede von Bundespräsident Christian Wulff, der in seiner Rede zum Einheitstag betont hatte, dass auch der Islam zu Deutschland gehöre, schrieb Udo Reiter am morgen des 4. oktober 2010 auf den Seiten von twitter wörtlich:

    „Einheitstag 2030: Bundespräsident Mohammed Mustafa ruft die Muslime auf, die Rechte der Deutschen Minderheit zu wahren.“

    Genau eine 3/4 Stunde später, um 9:13 Uhr ist es wohl einigen Gutmenschen unserer Republik in dieser kurzen Zeit gelungen, Herrn Reiter deswegen so scharf zu kritisieren und ihn in die Bredouille brachte, dass er sich für seinen Witz mit folgenden Worten entschuldigt hatte:

    „Der Tweet war vor einiger Zeit ein gezeichneter Witz in einer deutschen Zeitung. War natürlich als Joke gemeint. Sorry.“

    Für unsere linke, gutmenschliche Qualitätspresse ist dieser Vorfall natürlich Grund genung sich selbst einzuschalten um auf Udo Reiter nachzutreten und seinen Witz als „geschmacklos“ und „peinlich“ zu bewerten.
    Die Frage ist doch, wie kann man denn nur so verlogen sein? Wenn selbst Wulf öffentlich Pro-Islamisierung Deutschlands ist (denn der Islam gehöre zu Deutschland) wie kann es denn sein, dass alle auf Teufel komm raus abstreiten wollen dass sich der Islam in Deutschland wie eine Lawine verbreitet?
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Wilhelm
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    dort wo man ein Gendeffekt braucht um Politiker zu werden
    Beiträge
    402

    Standard AW: 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht...

    Bundespräsident: Osama Bin Laden, Knut, Flipper, Rumpelstilzchen, Käptn Blaubär, Mariacron oder Fürst Uranov, mittler weile egal, hauptsache nich der Wulff.

    Wenn ich den Wulf sehe, dann schäme ich mich, ich schäme mich, dass ich über Köhler glacht hab...

  3. #3
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht...

    Warum das alte Thema aufkochen?
    Der Udo hat sich doch gleich für seine Satire entschuldigt ;-)

  4. #4
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht...

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Einheitstag 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht gegenüber der deutschen Minderheit auf!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Frage ist doch, wie kann man denn nur so verlogen sein? Wenn selbst Wulf öffentlich Pro-Islamisierung Deutschlands ist (denn der Islam gehöre zu Deutschland) wie kann es denn sein, dass alle auf Teufel komm raus abstreiten wollen dass sich der Islam in Deutschland wie eine Lawine verbreitet?
    Gutes Argument, ist schon irgendwie schizophren......:]

  5. #5

    Standard AW: 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht...

    Zitat Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
    Bundespräsident: Osama Bin Laden, Knut, Flipper, Rumpelstilzchen, Käptn Blaubär, Mariacron oder Fürst Uranov, mittler weile egal, hauptsache nich der Wulff.

    Wenn ich den Wulf sehe, dann schäme ich mich, ich schäme mich, dass ich über Köhler glacht hab...
    EDEKA Filialleiter Wuffi ist der perfekte Vertreter für diese Ehrlose Republik. Da gibt es nichts zu rütteln.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  6. #6
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht...

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    EDEKA Filialleiter Wuffi ist der perfekte Vertreter für diese Ehrlose Republik. Da gibt es nichts zu rütteln.
    Das schlimmste ist ja auch, dass man darüber auch nicht mal sprechen darf/soll!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht...

    Zitat Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
    Bundespräsident: Osama Bin Laden, Knut, Flipper, Rumpelstilzchen, Käptn Blaubär, Mariacron oder Fürst Uranov, mittler weile egal, hauptsache nich der Wulff.

    Wenn ich den Wulf sehe, dann schäme ich mich, ich schäme mich, dass ich über Köhler glacht hab...
    Seit der Wulff'schen pro-Islamrede weiß ich, warum Köhler zurückgetreten ist.... ;(
    Wann endlich erkennt der doofe Blödmichel, dass die BRD dem Untergang geweiht ist ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht...

    Der Bundeskaspar 2020 wird nicht Bin Laden sondern Cem Ötzekotz heißen, aber so einen Aufruf wird es eh nicht geben, da ebenwelcher gegen den Klorangesetze verstoßen würde.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #9
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seit der Wulff'schen pro-Islamrede weiß ich, warum Köhler zurückgetreten ist.... ;(
    Wann endlich erkennt der doofe Blödmichel, dass die BRD dem Untergang geweiht ist ?

    Die Mehrheit der User hier im Forum hat es inzwischen erkannt, aber wieviel Prozent der Bevölkerung sind das ?
    Die meisten Deutschen informieren sich viel eher über die Systemmedien und da wird die drohende Islamisierung Deutschlands geschickt herunter gespielt. Ist aber kein Wunder, wenn man sich in manchen Zeitungen anschaut, wer dort die Artikel verfaßt.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: 2020: Bundespräsident Osama Bin Laden ruft Deutsche Muslim zur Rücksicht...

    Absolzuter Dummfug und schon gar nicht witzig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Osama bin Laden in Iran???
    Von haihunter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 23:38
  2. Ex-Muslim: Mohammed ein Mann wie Osama bin Laden
    Von Friedenstaube im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 20:46
  3. Ehrung für Osama Bin Laden
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 06:52
  4. Osama bin Laden angeblich gestorben
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 02:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben