+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 100

Thema: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

  1. #31
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wobei Volksentscheide auch nur mit freien Medien Sinn ergeben. Gegen die großkapitalhörigen Medien und Staatsmedien ist kaum ein Volksentscheid zu gewinnen.

    Vollkommen richtig, Unabhängige Medien wären eine Grundvoraussetzung für eine wirklich funktionierende Demokratie. Und natürlich auch volle Information bei Problemabstimmungen. Allerdings von unabhängigen und als Kontrolle funktionierenden Medien ist Europa genau so weit entfernt, wie von einer wirklichen Demokratie.

  2. #32
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

    Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

    Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!
    Jaja, nur du und ein paar von Gott auserwählte sind sooooo intelligent, alle anderen sind ja sooooo fürchterlich dumm. Recht hast und jetzt nimm deine Tabletten und leg dich nieder. Ruh dich aus und ärger deine Pfleger nicht all zu sehr.

  3. #33
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    In eine Diktatur, der gegenüber das Hitlerreich eine behagliche Sache gewesen ist (bis 1939 jedenfalls).
    Das werden die problemlos und ohne die leisesten Skrupel hinkriegen. Immerhin wissen die sich ja von den Besatzern und Brüssel hinreichend vor dem berechtigten Volkszorn geschützt, sollte der sich jemals Bahn brechen.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Jetzt kriechen die AntidemokRatten wie Mappus oder der User DenktNie aus ihren Löchern und qualifizieren in ihren unermäßlichen Größenwahn und ihrer Dummheit die Mehrheit der Deutschen als das ab, was sie selber sind, nämlich Idioten. Gerade die Deutschen, mit einem Durchschnitt IQ von 106 ist also, nach deren Gequake, geistig nicht in der Lage, demokratisch entscheiden zu dürfen. Welches Land dürfte dann, ihrer Idiotenmeinug nach, überhaupt demokratisch entscheiden?
    Die Deutschen sind zu blöd, um zu entscheiden, aber intelligent genug, daß man sie jede Rechnung bezahlen läßt, die ohne ihre Einwilligung zustandegekommen ist.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Antifa- die rote Straßenschlägertruppe der etablierten Nadelstreifenträger
    Autonome Antifa bitte - darauf lege ich Wert.
    Und wir kehren den braunen Dreck nicht im Auftrag von "etablierten Nadelstreifenträgern" von der Straße, sondern im Rahmen des allgemeinen Umweltschutzes und der historischen Verantwortung. Auf das es keinen zweiten Holocaust geben wird, welcher dieses Mal unsere muslimischen Mitmenschen treffen würde.

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht herrlich, dieses unwerte Leben einfach ausrotten zu können? Nicht wahr Herr "Anti"-Faschist?
    Das Ausrotten ist in "Deutschland" bekanntlich die Domäne der Rechtsradikalen.
    Um dem ungebildeten und verblödeten Stammtisch-Pöbel in der BRD zu einem Mindestmaß an politischer Bildung und sozialer Kompetenz zu verhelfen, reichen stationäre Aufenthalte in ensprechenden Bildungseinrichtungen völlig aus. Diese wären z.B. eine Voraussetzung dafür, daß solche Gestalten überhaupt wählen dürfen.

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht wüsste dass es solche Typen wie dich in grosser Anzahl in der echten Welt gibt würde ich dich für einen Provo-Account halten. Leider ist meine Hoffnung gering.
    Na also, geht doch!

    Offenbar bist Du einer der wenigen Rechten, welche ein Mindestmaß an Intelligenz für sich verbuchen können. Deshalb kannst Du im Gegensatz zu Deinen Gesinnungskomplizen auch begreifen, daß es tatsächlich Andersdenkende gibt und daß diese keine Proco-Fake sind, sondern Realität. Gratuliere, reife Leistung!

    Du hast sogar mitbekommen, daß unsere Zahl groß ist. Hut ab!

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Wirst schon wirklich irgendein kleiner Schluri sein der sich auf seinen Beamtenposten freut.
    Und schon muß ich mein Lob wieder zurücknehmen, denn offenbar weißt Du doch nicht soviel vom Leben und von Deinen Gegnern. Das kommt davon, wenn man sich immer nur unter Gesinnungskomplizen bewegt.

    Bei meinen Vorstrafen und meiner politischen Einstellung werde ich wohl kaum Beamter werden können. Außerdem bin ich politisch derartig engagiert, daß ich keine Zeit für irgendwelche beruflichen Sklaventätigkeiten im Kapitalismus habe. Ich ziehe es vor, Stütze abzugreifen, welche Du und Deine Gesinnungskomplizen finanzierst. Ihr zahlt ein und ich hebe ab - und dann ist die Welt für mich in Ordnung und ich kann mich auf den Kampf gegen rechts konzentrieren.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Man hätts kaum für möglich gehalten .... aber Mappus ist noch verkommener als sein Vorgänger Oettinger.
    Schöne Demokraten sind das ... bähhhh.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*


    Der Umschlag auf dem Demokratie steht ist immernoch Leer, und er wird solange Leer bleiben bis sich die Menschen ersthaft dazu entschließen eine echte Demokratie aufzubauen, mit einer einheitlich deutschen Verfassung die vom Volk in einer Nationalversammlung beschlossen wird.

    Das nichteinbeziehen des Volkes wird ja damit begründet das wir eine parlamentarische Demokratie haben, aber da ist das Wort "Demokratie" doch Irreführend, wenn das Volk nicht bestimmen kann wie regiert wird ist es auch keine Volksherrschaft.

    Und wenn abgestimmt wird egal um was es geht ist es ein demokratiescher Akt, wenn nicht abgestimmt wird ist es auch kein demokratiescher Akt so einfach ist das, und wenn die Schweiz dem Volk die möglichkeit gibt etwas zu bestimmen sieht man wo Demokratie auch noch Gesellschaftsreal ist und wo nicht, hier in Deutschland gibt es keine reale Demokratie, dazu spricht zuviel dagegen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

    Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

    Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!
    Für dieses Posting erhältst Du von mir den DSVGSS-Suppenkasper-Preis des Monats: für die dummdreisesteste Selbstenblößung der verkümmerten Großhirntätigkeit eines schleimscheißenden Sytemschmarotzers.

  9. #39
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    @denkmal


    anscheinend ein arbeitscheuer linker parasit, der auf sein parasiteres dasein auch noch stolz ist.aber hier im forum immer wieder für heiterkeit und auflockerung sorgt mit seinen dümmlichen, kindischen parteitreuen geschreibsel sorgt.

    mit einem wort der

    FORUMSKASPERL
    Semper fi

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

    Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

    Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!
    Du solltest den Großteil der hiesigen Forengemeinschaft nicht mit feiner Satire überfordern. Es reicht, wenn Du grölst: "TÜRKEN RAUS" :cool2:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir sind keine Demokraten
    Von Octopus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:29
  2. Mappus kritisiert Nehmerländer
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:43
  3. Gabriel für bundesweite Volksentscheide
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:01
  4. Steuer-CD in Baden-Württemberg: SPD zeigt Mappus an
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben