+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Ein bisschen Holocaust haben sie ja auch noch zu bieten... Und waren mit den Nazis auf Du und Du! Also eigentlich ein gefundenes Fressen für jeden aufrechten Antifaschisten.

    Die "Antifaschisten" dieser Couleur sind eben keine wirklichen Antifaschisten, sondern eine Art umgepolter Faschisten, die schlicht antideutsch sind, und ihren anerzogenen jämmerlichen Selbsthass nach außen projizieren.

  2. #92
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Ganz ehrlich, was DenkSchwach so ablässt, kommt mir so ins Groteske überzogen vor, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass er das ernst meint.

    Falls doch, dann braucht der Typ dringendst eine Psychotherapie.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Am 2. Febrauar bekommt deine Sorte wieder kräftig eine auf die Glocke, Hausräumung ist angesagt. Ich werde mir einen greifen, um nicht aus der Übung zu kommen. Bei solchen Einsätzen gehe ich unserer Polizei gerne helfend zur Hand.
    Ja ja, Zionistenknechte machen so etwas gerne.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    So was wie du ekelt mich nur an.
    Freut mich! So soll es sein!

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Ich bin noch keine 40 und kriege von deinen Beiträgen ziemliche Bauchschmerzen... von zu heftigem Lachen.

    Du magst also keine Rassisten und Rechtsradikale? Warum kritisierst du dann nie die Muslime? Antisemitismus; Gewalt gegen Schwächere ("Bolos, Opfer"); Verachtung der westlichen Zivilisation als "dekadent"; Polarisierung der Geschlechter; Sexualrepression; Patriarchat; Unterwerfung des Einzelnen unter die Gruppe; Traditionalismus; Herrenmenschenmentalität gegen andere Gruppen; ...

    Lauter Islam-Spezialitäten! "Denkmal" drüber nach.
    Unsinn! Der Islam ist die Religion des Friedens und der Toleranz! Mit Deinen Hetzparolen kannst Du nur Deinesgleichen beeindrucken.

    Alles, was Du aufzählst, paßt bestens zum Christentum und seinen Verbrechen an der Menschheit.

    Ausgenommen natürlich den "Antisemitismus", da das Christentum eine Zweigstelle des Zionismus ist.

    Und selbstverständlich betrachtet das Christentum den Dreckshaufen namens "westliche Zivilisation" nicht als dekadent (was noch geschmeichelt ist), denn er ist ja gerade das Produkt christlicher Lehren in Zusammenarbeit mit dem kriminellen Kapitalismus.

  6. #96
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    rot/grün ist besser...
    So etwas kann nur jemand sagen, der über ein schlechtes Gedächtnis verfügt. :rolleyes:
    Klar, weil BW schon mal von rot/grün regiert wurde
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Mappus lehnt Volksentscheide auf Bundesebene ab: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt“. Der baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus hat sich mit Verweis auf die Schweiz gegen Volksentscheide auf Bundesebene ausgesprochen. Der CDU-Politiker sagte der ZEIT:

    „Ich würde in Deutschland keine Volksentscheide darüber abhalten wollen, ob man Minarette bauen darf, weil ich mir relativ sicher bin, was dabei raus käme, und weil ich mir absolut sicher bin, dass das nicht das Richtige wäre.“ Mappus weiter: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt. Wenn ich für Religionsfreiheit eintrete, und das tue ich aus absoluter Überzeugung, dann muss das für alle Gotteshäuser gelten.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So offen wird selten erklärt, daß in Deutschland eine Volksherrschaft (Demokratie) nicht besteht, und zwar bei:

    Masseneinwanderung:
    Hier wird jederzeit ganz klar der Strich gezogen, das parteiübergreifende Ziel ist die Spaltung und Zersetzung des deutschen Volkes - Niemals werden die BRD-Blockparteien erlauben, daß sich des Volkes Stimme gegen unsere "Mitbürger" erhebt.

    Verfassung:
    Wie 2005 zu beobachten, wurde den Deutschen damals nicht gewährt, über die Europa-Verfassung abzustimmen, vermutlich aus dem gleichen Grunde, aus dem Demokraten-Ratte Mappus Volksentscheide auf Bundesbene ablehnt: Sie hätten zur Folge, daß die Blockparteien ihr parteiübergreifendes Ziel - die Zersetzung des deutschen Volkes - aufschieben, ja aufgeben müßten.

    Deutsche Gebiete:
    Die BRD-Blockparteien werden niemals zulassen, daß Deutschland sein Recht auf seine Ost-Gebiete wahrnehmen kann, auch hier wird es keine Anstimmungen geben.

    Auslandspolitik:
    Selber nicht frei in der Aussenpolitik können sie dem "Souverän" wohl kaum gewähren, diese mitzubestimmen.



    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

    Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

    Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!
    Noch so ein BRDist, der sogar die Domkoratie abschaffen würde, hätten wir denn eine, um seinen Museln den Arsch zu pudern...
    Armer Irrer...



    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Jetzt kriechen die AntidemokRatten wie Mappus oder der User DenktNie aus ihren Löchern und qualifizieren in ihren unermäßlichen Größenwahn und ihrer Dummheit die Mehrheit der Deutschen als das ab, was sie selber sind, nämlich Idioten. Gerade die Deutschen, mit einem Durchschnitt IQ von 106 sind also, nach deren Gequake, geistig nicht in der Lage, demokratisch entscheiden zu dürfen. Welches Land dürfte dann, ihrer Idiotenmeinug nach, überhaupt demokratisch entscheiden?


    Im übrigen bin ich nicht der Meinung, dass derzeit ein, für die Befürworter negatives Ergebnis zu erwarten ist.
    Deartige Fragen erübrigen sich, Wiener, da deren Ansicht nur auf einer Grundlage beruht: Dem Hass auf Deutschland
    Da wirst du keine vernünftige Erklärung erhalten.



    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Mehr braucht man nicht zu schreiben. Und daher verweise ich ganz einfach mal auf diesen Text von mir: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und für Leute die sich noch informieren solten oder wollen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    ND
    Guter Text auf den du da verlinkst. Die Seite ist auch nicht schlecht.
    Deutschland braucht Veränderungen, von mir aus auch von der NPD!



    Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Bundestagsdebatte auf Phoenix so nebenbei verfolgt. Hörte ich richtig? Einer der Debattenredner sagte, ich dachte schon, ich hätte mich verhört, dass in dieser Legislatur insgesamt 180 Gesetze und 8 Änderungen des Grundgesetzes durchs Parlament gegangen seien?

    8 Änderungen des Grundgesetzes?

    Habe ich mich da vielleicht verhört?
    Also hier ist eine" Ergänzung des Grundgesetzes um einen neuen Artikel 91e".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sieh das mal durch, vielleicht wist du ja fündig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Und rot/grün ist besser ? Naja. vom Regen in die Traufe.
    Nein! Von der Scheiße in die Scheiße.



    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Da ich keineswegs alles Nicht-Deutsche als minderwertig erachte, bin ich eigentlich kein Nazi, obwohl, ich mache mir keine Sorgen, dass NichtDenkende (um deinen Nick mal umzudrehen) in ihrer kruden und geistesgestörten Logik nicht doch noch einen Grund finden werden, mich als Nazi zu bezeichnen. So wie du finde ich es ebenfalls völlig wurscht, als was du mich siehst, mit sowas wie dir geb ich mich im RL nicht einmal eine Sekunde ab. So was wie du ekelt mich nur an.
    In Deutschland ist man schneller Nazi, als man gucken kann. Damit werden Argumente vernichtet!

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Daumen hoch! AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    Zitat Zitat von Kara Ben Nemsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen." - Das System. Die Machenschaften der Macht. Droemer Verlag, München 2001. S. 19. ISBN 3-426-27222-9
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Absolut klasse.
    "Lesebefehl" germanegermanegermane

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    40 Thesen, warum die BRD eben keine Demokratie ist.
    Das Problem ist fundamental, es gibt nicht nur eine(n) Mapussy, sondern deren Tausende.

    Aber der Staatsrechtler Professor von Arnim ist sicher auch nur ein Nazi oder sowas ähnliches.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir sind keine Demokraten
    Von Octopus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:29
  2. Mappus kritisiert Nehmerländer
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:43
  3. Gabriel für bundesweite Volksentscheide
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:01
  4. Steuer-CD in Baden-Württemberg: SPD zeigt Mappus an
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben