+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 190

Thema: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass mindestens 20 Millionen nicht Europäer hier bei uns in Deutschland leben, die meisten diesen Menschen sind Türken, Nordafrikaner und Asiaten.
    Ohne eine Starke schlagkräftige rechte Partei ist Deutschland verloren und wer was anders glaubt der ist auf dem Holzweg.
    Der Karren BRDDR ist dermaßen verfahren, dass es ohne massiven Einsatz rechter nationaler Kräfte nicht möglich sein wird „Deutschland als Souveränen sozialen Nationalstaat wieder herzustellen“.
    Absolut richtig!
    Und auch richtig ist, das auch die Gehirnamputierten oder sogar geg besseres Wissen Handelnden, nicht unter Artenschutz fallen werden.
    Die neuen Herren sind nämlich nicht so dekadent und uneinig, wenns drauf ankommt.
    Ich freue mich ausdrücklich auf die kommende, spannende Zeit, der Vergleich mit dem 30jährigen kann sehr wohl noch Realität werden!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Wir deutschen sind keine Opfer Aber in Zukunft wird es für die linken hier in Deutschland ungemütlich werden.

    Europa wird zurückschlagen
    Kannst du das ausführen?

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Der widerliche Sozialismus ob kommunismus oder NationalSOZIALISMUS muss gestoppt werden. Der Sozialismus in jeder Form ist durch und durch faschistisch und wird es auch immer bleiben.
    Auf eine Erklärung, warum der NS sozialistisch war (außer vom Namen her) wäre ich auch gespannt.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  3. #13
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Die JUNGE FREIHEIT ist keine BRD-Zeitung, sondern eine für die bürgerliche Opposition. Und der Thread-Titel ist eine Falschmeldung. Eben weil die JUNGE FREIHEIT keine BRD-Zeitung ist, wurde dort bereits mehrmals über die Problematik des Bevölkerungsaustauschs gesprochen. Allein schon auf die Schnelle fand ich hierzu dies:

    JUNGE FREIHEIT, 31.10.2009:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    JUNGE FREIHEIT, 13.2.2008:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Im Übrigen denke ich, daß bezüglich des Demographie-Problems die Wahrheit so ungefähr in der Mitte zwischen konservativer Weltuntergangsstimmung und linksliberaler "Ist-doch-alles-in-Ordnung"-Haltung liegen dürfte. Gesellschaften mit großem Wohlstand haben immer weniger Kinder, insofern sollte man die Panikmache nicht übertreiben, aber es ist natürlich schon erforderlich, daß das Volk wenigstens sein Aussterben verhindert. Was die Einwanderer-Geburtenraten betrifft, die passen sich ja in der Regel auch irgendwann an, zumal deren Lebensstandard sich ja auch an den deutschen anpaßt. Und bezüglich der allgemeinen Familien-Verachtung dürfte sich allmählich eine Trend-Wende vollziehen, weil es irgendwann Manchen doch dämmert, daß der Lebenssinn nicht im Kampf gegen Rechts besteht.



    So, so die JF ist also keien BRD-Zeitung.
    Ist sie vielleicht eine US-Zeitung, oder franz. Zeitung oder was???????

    Sag mal, bloß weil Du diese Zeitung nicht magst, weil sie nicht auf deienr linken Linie leigt, ist es für Dich keien BRD-Zeitung.
    ich glaube wirklich, mein Schwein pfeift

  4. #14
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenn man die demographische Entwicklung der letzten 30 Jahre berücksichtigt und die auf die Zukunft überträgt und dazu noch die Vermehrungsquote unserer orientalischen Schätzchen gegenrechnet, dann kann man davon ausgehen, daß wir in ca. 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden.

    Genau so sit es. Dies Problem spricht ja auch Sarrazin an
    Und von unsren Politikern ist dies ja auch gewollt.
    Sie beklagen zwar imemr den demographischen Faktor, aber es ist ihnen doch ganz Recht, wenn die Detuschen keien Kidner kriegen.
    Denn schauen wir uns die Kläger über den demogrphischen Faktor mal an: es sind doch alels Emanzenweiber und voll auf MultiKulti und haben selbst keine Kinder

    Dahr sind sie doch auch gar nicht interessiert daran, wie es unseren Kindern und Enkeln, di die es noch gibt, demnächst in diesem Land ergeht

  5. #15
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    So, so die JF ist also keien BRD-Zeitung.
    Ist sie vielleicht eine US-Zeitung, oder franz. Zeitung oder was???????

    Sag mal, bloß weil Du diese Zeitung nicht magst, weil sie nicht auf deienr linken Linie leigt, ist es für Dich keien BRD-Zeitung.
    ich glaube wirklich, mein Schwein pfeift
    Erklär mir mal, wie du darauf kommst, ich sei links. Und wieso es eine Beschimpfung sein soll, wenn ein Blatt nicht die BRD-Linie vertritt, anstatt ein Kompliment. Und wieso ich etwas gegen die JUNGE FREIHEIT haben soll. Ich mag das Blatt sehr, eben weil es keine BRD-Zeitung ist. Dein Beitrag ist vollkommen wirr.

  6. #16
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal, wie du darauf kommst, ich sei links. Und wieso es eine Beschimpfung sein soll, wenn ein Blatt nicht die BRD-Linie vertritt, anstatt ein Kompliment. Und wieso ich etwas gegen die JUNGE FREIHEIT haben soll. Ich mag das Blatt sehr, eben weil es keine BRD-Zeitung ist. Dein Beitrag ist vollkommen wirr.


    weil ich Deinen Beitrag genau so verstanden habe.
    Wenn ich mich geirrt habe, dann entschuldige b itte

    Du hast Dich etwas unkalr ausgedrückt mit dem Beriff keine BRD-Zeitung

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    zu der indirekten Reduzierung der Deutschen kommt die offene Tötung und Verletzung von Deutschen durch marodierende Verbrecherbanden in der BRD hinzu, die stark an den 30 jährigen Krieg erinnern.
    Die bereichernde Messerei unser lieben Musels ist war stark besorgnisseregend aber ein Vergleich mit dem 30 jaehrigen Krieg sehr weit hergeholt.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ie üblich hysterischer Schwachsinn, ###edit###. Im Dreißigjährigen Krieg starb ein Drittel der Bevölkerung eines gewaltsamen Todes. Das sind Werte, die hierzulande erst wieder deine Gesinnungsgenossen vor 70 Jahren hinbekommen haben.
    Soll das der Thread fuer schwachmatische Vergleiche werden?
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Auf eine Erklärung, warum der NS sozialistisch war (außer vom Namen her) wäre ich auch gespannt.
    Definier mal "sozialistisch". Und bitte nicht mit nem Wikipedia-Link oder cut-n-paste.
    Ich halte den Nationalsozialismus fuer durchaus "sozialistisch" ung Arbeitnehmerfreundlich. (Ja, ich weiss, jetzt laeuft einigen der Geifer aus dem Mundwinkel)
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ie üblich hysterischer Schwachsinn, ###edit###. Im Dreißigjährigen Krieg starb ein Drittel der Bevölkerung eines gewaltsamen Todes. Das sind Werte, die hierzulande erst wieder deine Gesinnungsgenossen vor 70 Jahren hinbekommen haben.
    Im Moment verschwindet aber ein Drittel der Bevölkerung pro Generation ganz auf natürlichem Weg. Hier ist also kein einmaliger Einriss durch einen Krieg, sondern ein langfristiger Trend, den man in absehbarer Zeit nicht umkehren kann. Das wäre jetzt nicht so wahnsinnig dramatisch, wenn die Politik sich des Problemes ernsthaft annehmen würde und nicht gleichzeitig Orientalen die Gebiete für sich einnehmen, wo die Deutschen wegsterben. Logisch passiert so ein Bevölkerungsaustausch nicht von heute auf morgen und nicht überall gleichermaßen. Aber hysterischer Schwachsinn ist das nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen politisch korrekten BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH?
    Von write only im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 16:16
  2. Satire-Zeitung nur über Antisemiten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 08:12
  3. Pofalla spricht klatext über die Linken!
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 15:07
  4. FAZ spricht Klartext über Libanesen!
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 22:39
  5. Hans Apel (SPD) spricht Klartext über EKD!
    Von erwin r analyst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben