+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    worüber die Insider, wie wir schon vor 10 Jahren gesprochen haben , entdecke ich erstmals in einer BRD Zeitschrift, nachdem der große Analyst Sarrazin in seinem weit anerkannten und diskutierter Buch "Deutschland schafft sich ab" ebenfalls rezensierte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Vorwärts in den Untergang

    Von Dieter Stein

    Die Fahne der Homolobby; Foto: Pixelio/manwalk

    Thilo Sarrazin hat mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ über Wochen einen gleißenden Lichtkegel auf das Kernproblem unserer Gesellschaft gerichtet: die demographische Auszehrung unseres Volkes, den seit drei Jahrzehnten anhaltenden Geburtenrückgang, der in Kombination mit anhaltender Zuwanderung zu einem regelrechten Bevölkerungsaustausch führen wird.
    zu der indirekten Reduzierung der Deutschen kommt die offene Tötung und Verletzung von Deutschen durch marodierende Verbrecherbanden in der BRD hinzu, die stark an den 30 jährigen Krieg erinnern.
    Geändert von Sterntaler (14.01.2011 um 13:49 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    worüber die Insider, wie wir schon vor 10 Jahren gesprochen haben , entdecke ich erstmals in einer BRD Zeitschrift, nachdem der große Analyst Sarrazin in seinem weit anerkannten und diskutierter Buch "Deutschland schafft sich ab" ebenfalls rezensierte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    zu der indirekten Reduzierung der Deutschen kommt die offene Tötung und Verletzung von Deutschen durch marodierende Verbrecherbanden in der BRD hinzu, die stark an den 30 jährigen Krieg erinnern.
    ie üblich hysterischer Schwachsinn, ###edit###. Im Dreißigjährigen Krieg starb ein Drittel der Bevölkerung eines gewaltsamen Todes. Das sind Werte, die hierzulande erst wieder deine Gesinnungsgenossen vor 70 Jahren hinbekommen haben.
    Geändert von bernhard44 (17.01.2011 um 11:31 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Gelehrter, Du solltest nicht so übertreiben, das tut der Verdauung nicht gut. Ich war mir gar nicht bewusst dass die Nazis ihre eigenen Soldaten erschossen und ihre eigenen Städte bombadiert haben (Deserteure und Freiburg i. B. ausgenommen). Wieder was gelernt.

  4. #4
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Gelehrter, Du solltest nicht so übertreiben, das tut der Verdauung nicht gut. Ich war mir gar nicht bewusst dass die Nazis ihre eigenen Soldaten erschossen und ihre eigenen Städte bombadiert haben (Deserteure und Freiburg i. B. ausgenommen). Wieder was gelernt.
    s geht um das Ergebnis. Und da haben die Nazis ganze Arbeit geleistet. Oder ist es nicht so schlimm, weil es hauptsächlich "nur" Polen, Russen und Juden erwischt hat? Mal ganz davon zu schweigen, daß ich die sechs Millionen deutschen Wehrmachts- und Ziviltoten ebenfalls aufs braune Konto buche.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #5
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Gelehrter, Du solltest nicht so übertreiben, das tut der Verdauung nicht gut. Ich war mir gar nicht bewusst dass die Nazis ihre eigenen Soldaten erschossen und ihre eigenen Städte bombadiert haben (Deserteure und Freiburg i. B. ausgenommen). Wieder was gelernt.
    wen interessiert was vor 70 Jahren war? der ###edit### will nur ablenken. mehr Off Topic geht nicht und wenn es geht bring nicht den seine Geseiere, der ist nämlich bei mir auf Ignore.

    der systematische Terror gegen die Deutschen durch marodierende Verbrecherbanden wird hier u.a. aufgelistet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (17.01.2011 um 11:30 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #6
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    worüber die Insider, wie wir schon vor 10 Jahren gesprochen haben , entdecke ich erstmals in einer BRD Zeitschrift, nachdem der große Analyst Sarrazin in seinem weit anerkannten und diskutierter Buch "Deutschland schafft sich ab" ebenfalls rezensierte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    zu der indirekten Reduzierung der Deutschen kommt die offene Tötung und Verletzung von Deutschen durch marodierende Verbrecherbanden in der BRD hinzu, die stark an den 30 jährigen Krieg erinnern.
    Die JUNGE FREIHEIT ist keine BRD-Zeitung, sondern eine für die bürgerliche Opposition. Und der Thread-Titel ist eine Falschmeldung. Eben weil die JUNGE FREIHEIT keine BRD-Zeitung ist, wurde dort bereits mehrmals über die Problematik des Bevölkerungsaustauschs gesprochen. Allein schon auf die Schnelle fand ich hierzu dies:

    JUNGE FREIHEIT, 31.10.2009:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von JUNGE FREIHEIT, 31.10.2009
    Doch nicht einmal rationale volkswirtschaftliche Überlegungen können europäische Einwanderungslobbyisten davon abbringen, mit vulgär-ökonomistischen Vorwänden großzügige Asylrichtlinien und Niederlassungsprogramme für illegale Einwanderer auf den Weg zu bringen und Einwanderungsbedarf in utopischen Größenordnungen anzumelden, die eher dem Bevölkerungsaustausch als der vermeintlichen Bevölkerungsstabilisierung dienen.
    JUNGE FREIHEIT, 13.2.2008:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von JUNGE FREIHEIT, 13.2.2008
    In der weltoffenen Hansestadt ist der Bevölkerungsaustausch schon deutlich weiter gediehen als im Flächenstaat Hessen. Beim Mikrozensus 2005 wurden dort bereits 466.070 „Einwohner mit Migrationshintergrund“ gezählt. Das entspricht einem Anteil an der Gesamtbevölkerung von fast 27 Prozent.
    Im Übrigen denke ich, daß bezüglich des Demographie-Problems die Wahrheit so ungefähr in der Mitte zwischen konservativer Weltuntergangsstimmung und linksliberaler "Ist-doch-alles-in-Ordnung"-Haltung liegen dürfte. Gesellschaften mit großem Wohlstand haben immer weniger Kinder, insofern sollte man die Panikmache nicht übertreiben, aber es ist natürlich schon erforderlich, daß das Volk wenigstens sein Aussterben verhindert. Was die Einwanderer-Geburtenraten betrifft, die passen sich ja in der Regel auch irgendwann an, zumal deren Lebensstandard sich ja auch an den deutschen anpaßt. Und bezüglich der allgemeinen Familien-Verachtung dürfte sich allmählich eine Trend-Wende vollziehen, weil es irgendwann Manchen doch dämmert, daß der Lebenssinn nicht im Kampf gegen Rechts besteht.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    wen interessiert was vor 70 Jahren war? der ###edit###will nur ablenken. mehr Off Topic geht nicht und wenn es geht bring nicht den seine Geseiere, der ist nämlich bei mir auf Ignore.
    Woher wusstest du dann was er schrieb###edit###?
    Bevölkerungsaustausch hättet ihr wohl gerne, denn dann könntet ihr euch wieder in eurer Lieblingsrolle suhlen. Der Opferrolle. Die ganze Welt gegen das arme Deutschland. Dass ich nicht lache.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Wenn man die demographische Entwicklung der letzten 30 Jahre berücksichtigt und die auf die Zukunft überträgt und dazu noch die Vermehrungsquote unserer orientalischen Schätzchen gegenrechnet, dann kann man davon ausgehen, daß wir in ca. 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden.

  9. #9

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Woher wusstest du dann was er schrieb###edit###?
    Bevölkerungsaustausch hättet ihr wohl gerne, denn dann könntet ihr euch wieder in eurer Lieblingsrolle suhlen. Der Opferrolle. Die ganze Welt gegen das arme Deutschland. Dass ich nicht lache.
    Wir deutschen sind keine Opfer Aber in Zukunft wird es für die linken hier in Deutschland ungemütlich werden. Der widerliche Sozialismus ob kommunismus oder NationalSOZIALISMUS muss gestoppt werden. Der Sozialismus in jeder Form ist durch und durch faschistisch und wird es auch immer bleiben.

    Europa wird zurückschlagen
    Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.

  10. #10
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Zeitung spricht ertmals über einen Bevölkerungsaustausch

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenn man die demographische Entwicklung der letzten 30 Jahre berücksichtigt und die auf die Zukunft überträgt und dazu noch die Vermehrungsquote unserer orientalischen Schätzchen gegenrechnet, dann kann man davon ausgehen, daß wir in ca. 50 Jahren zur Minderheit im eigenen Land werden.
    Ich schätze mal, dass mindestens 20 Millionen nicht Europäer hier bei uns in Deutschland leben, die meisten diesen Menschen sind Türken, Nordafrikaner und Asiaten.
    Ohne eine Starke schlagkräftige rechte Partei ist Deutschland verloren und wer was anders glaubt der ist auf dem Holzweg.
    Der Karren BRDDR ist dermaßen verfahren, dass es ohne massiven Einsatz rechter nationaler Kräfte nicht möglich sein wird „Deutschland als Souveränen sozialen Nationalstaat wieder herzustellen“.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen politisch korrekten BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH?
    Von write only im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 16:16
  2. Satire-Zeitung nur über Antisemiten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 08:12
  3. Pofalla spricht klatext über die Linken!
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 15:07
  4. FAZ spricht Klartext über Libanesen!
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 22:39
  5. Hans Apel (SPD) spricht Klartext über EKD!
    Von erwin r analyst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben