+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 130

Thema: Rasse und Intelligenz

  1. #101
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Rasse und Intelligenz

    Zitat Zitat von Gelbesfenster Beitrag anzeigen
    Ich denke mal ob man noch von Rassen im Biologischen Sinne sprechen kann ist unklar.
    @Gelbesfenster:
    Natürlich gibt es menschliche Rassen. Jedes Kind kann einen Schwarzen von einem Asiaten unterscheiden. Selbst mittels DNA-Analyse kann man auf die jeweile Rasse schliessen, sogar, ob jemand z.b zu 85% weiss und zu 15% schwarz ist.


    Zitat Zitat von Gelbesfenster Beitrag anzeigen
    In England haben zwei schwarzafrikanische Kinder(Zwillinge) im Alter von 7 Jahren, das Abitur in Mathematik und Höhere Mathematik mit der Note 1,0 bestanden.
    Lustige Geschichte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke mal damit ist das Thema so gut wie geklärt, wenn man auch noch den Flynn Effekt bedenkt. Nämlich dass der IQ durchaus veränderbar ist.
    @Gelbesfenster:
    Ich warte immer noch auf heraussragende wissenschaftliche Entdeckungen oder Erfindungen, die von Afrikanern vollbracht werden.

  2. #102
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Rasse und Intelligenz

    Ich warte immer noch auf heraussragende wissenschaftliche Entdeckungen oder Erfindungen, die von Afrikanern vollbracht werden.
    Vielleicht sind diese Erfindungen für das Überleben der Menschheit gar nicht so wichtig. Je mehr wir von der Technik abhängig sind, desto größer ist die Katastrophe bei einer geringsten Störung, siehe Japan.
    Ein Buschmann wäre in der Kalahari jedem Weißen überlegen, wenn es ums Überleben geht. Also nicht so überheblich werden!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    118

    Standard AW: Rasse und Intelligenz

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Gelbesfenster:
    Natürlich gibt es menschliche Rassen. Jedes Kind kann einen Schwarzen von einem Asiaten unterscheiden. Selbst mittels DNA-Analyse kann man auf die jeweile Rasse schliessen, sogar, ob jemand z.b zu 85% weiss und zu 15% schwarz ist.
    Du sagst es. Das ist klar.

    Aber ob der Begriff "Rasse" mehr als nur wenige Gene die Dinge wie Hautfarbe, Augenfarbe etc. bestimmen ist, das bleibt unklar.

    Die einen Wissenschaftler sagen dies, die anderen sagen genau das Gegenteil.
    Klar kann man durch die DNA-Analyse ableiten wie ein Mensch möglicherweise aussgesehen haben kann.Genauso wie man die Haarfarbe oder Augenfarbe vermuten kann. Das ist aber dann nur auf äußerliche Merkmale bezogen, wird in den USA und Niederlanden gemacht und hat nichts damit zu tun in wiefern sich die Menschen innerlich unterscheiden.

    Wir wissen doch jeder Mensch ist ein Individuum. So sind sich zwei Afrikaner aus dem selben Stamm vom selben Dorf, oft unterschiedlicher als ein Japaner und ein Finne.

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Gelbesfenster:
    @Gelbesfenster:
    Ich warte immer noch auf heraussragende wissenschaftliche Entdeckungen oder Erfindungen, die von Afrikanern vollbracht werden.
    Wissenschaftliche Entdeckungen gibt es so einige. Das ist ja nicht so dass die Hautfarbe einen es gleich verbietet zu Forschen.

    Aber die meisten Wissenschaftlichen Entdeckungen kommen von Afrikanern die ausserhalb Afrikas leben(USA etc.)
    Das mit den 7-Jährigen 1nser Abiturienten im Fach "höhere Mathematik" in London ist aber schonmal ein Hinweis dass es durchaus Potential in der Schwarzen Bevölkerung gibt, wenn es nur gut genutzt wird.

    Wenn man bedenkt dass das Englische Further Maths A-level vom Niveau her viel höher ist als unser lasche allgemeine Deutsche Matheabi, da "Higher Maths" nur von Schülern belegt wird die später an der Uni Mathematik oder Physik studieren.(Also garantiert nur für Spitzenschüler in Mathe)

    Mach du das denen mal nach. Mit 7 können auch die meisten europäischen Kinder noch nicht richtig Rechnen und Lesen.

    Du glaubst auch wohl selber nicht dass diese zwei afrikanischen Kinder aus London, im Laufe ihres Lebens keine wissenschaftliche Entdeckungen vollbringen werden. Die haben noch Geschwister. Und ne Website.
    Geändert von Gelbesfenster (27.03.2011 um 11:54 Uhr)

  4. #104
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Rasse und Intelligenz

    Ich halte jeden Zusammenhang zwischen Rasse und Intelligenz für ausgemachten Blödsinn.

    Aber, wenn ein Land z.B. den ungebildeten - also weniger intelligenten - Teil der Bevölkerung in ein anderes Land schickt, und sich dieser Bevölkerungsteil dann immer wieder untereinander kreuzt, kann ich mir sehr wohl vorstellen, daß die Intelligenz der Ergebnisse dieser Kreuzung irgendwie unter der Intelligenz des Herkunftslandes liegen dürfte.

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #105
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Rasse und Intelligenz

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich halte jeden Zusammenhang zwischen Rasse und Intelligenz für ausgemachten Blödsinn.
    Richtig. Wenn ein Afro unter einer Bananenstaude liegt und verhungert ist, so liegt es nicht an Rasse oder Intelligenz, sondern daran, daß die Leiter (made in Germany) zu kurz war.

  6. #106
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Rasse und Intelligenz

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Gelbesfenster:
    Ich warte immer noch auf heraussragende wissenschaftliche Entdeckungen oder Erfindungen, die von Afrikanern vollbracht werden.
    Erste erfolgreiche Herztransplantation: Christian Banard, afrikanischer Arzt.










    nur geht der kaum als Afrikaner durch...........:hihi:
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #107
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Rasse und Intelligenz

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind diese Erfindungen für das Überleben der Menschheit gar nicht so wichtig. Je mehr wir von der Technik abhängig sind, desto größer ist die Katastrophe bei einer geringsten Störung, siehe Japan.
    Ein Buschmann wäre in der Kalahari jedem Weißen überlegen, wenn es ums Überleben geht. Also nicht so überheblich werden!
    Definieren wir mal INtelligenz als Flexibilität, sich mit der Umwelt auseinanderzusetzen.
    Nach dieser Definition wären die Weißen hundertmal überlegen, da sie die Umwelt selbst prägen, sie nicht mehr verschmutzen, sondern die Zusammenhänge begriffen haben und danach leben.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #108
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Rasse und Intelligenz

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Definieren wir mal INtelligenz als Flexibilität, sich mit der Umwelt auseinanderzusetzen.
    Nach dieser Definition wären die Weißen hundertmal überlegen, da sie die Umwelt selbst prägen, sie nicht mehr verschmutzen, sondern die Zusammenhänge begriffen haben und danach leben.
    Das gilt aber nur, solange sich der Weiße in seiner gewohnten Umwelt befindet.
    In der Umwelt des weiter oben schon als Beispiel herangezogenen Buschmanns in der Kalahari hätte ein Weißer praktisch keine Chance.

    :P


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #109
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Rasse und Intelligenz

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das gilt aber nur, solange sich der Weiße in seiner gewohnten Umwelt befindet. In der Umwelt des weiter oben schon als Beispiel herangezogenen Buschmanns in der Kalahari hätte ein Weißer praktisch keine Chance. :P
    Die außergewöhnliche Intelligenz der San reicht aber nicht, um 7 mrd. Menschen zu versorgen, was nur durch das christliche Abendland zusammen mit Buddhistischen Völkern erreicht wurde, während sich Islamis und Afros lediglich als Fresser besonders hoch entwickelten.

    Ohne das, was Islamis und Afros von den Kolonialherren lernten, hätten Hungersnöte und Stammeskriege sie schon längst beseitigt, und vorher rettete nur Sklaverei die Afros.

    Schätzt Du Voltaire? Er sagte: "Nein, es ist nicht gut, daß Schwarze ihre Mitmenschen verkaufen, die sie nicht ernähren können und von dem Geld ihres Verkaufs leben. Aber Käufern ist nicht vorzuwerfen, daß sie diese Menschen ernähren und pflegen."

    Arme Weiße lebten übler und hatten weniger Wert als Sklaven. Beim Verbleib in Afrika hätten Hungersnöte und Stammeskriege 100-mal mehr Schwarze getötet als auf Sklavenschiffen starben. Lies mal die Blutrausch-Geschichte der Bantu: millionenfache Morde.

    Schwarze ermordeten 2010 alleine in Johannesburg 18.000 Scharze und nicht mal 100 Weiße. Noch übler in Schwarzafrika: 1.000 schwarze Opfer schwarzer Mordlust kommen auf jedes weiße Opfer.

    Das ist nicht die Schuld der Sklaven-Käufer, die ihren Sklaven schließlich nicht nur ihr Überleben boten, sondern lernbereiten Sklaven sogar Aufstieg über die Masse ihrer blöden Mitsklaven.

  10. #110
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Rasse und Intelligenz

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das gilt aber nur, solange sich der Weiße in seiner gewohnten Umwelt befindet.
    In der Umwelt des weiter oben schon als Beispiel herangezogenen Buschmanns in der Kalahari hätte ein Weißer praktisch keine Chance.

    :P
    Zuerst nicht, aber nach 2, 3 Generationen hätte er sich angepasst.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wozu Intelligenz?
    Von Platon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 19:24
  2. rassismus und intelligenz
    Von pavement im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 05:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben