+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 147

Thema: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

  1. #31
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wie alles was wir machen, machen wir perfekt!
    Nicht so viel Ironie versprühen, lieber lupus.<hephland> hat Recht. Gegen Polizisten mit türkischen Wurzeln, die deutsche Staatsbürger sind, sich zu unseren Gesetzen bekennen und ihren Dienst unparteilich versehen, habe ich auch nichts einzuwenden.

    staber
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  2. #32

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Nicht so viel Ironie versprühen, lieber lupus.<hephland> hat Recht. Gegen Polizisten mit türkischen Wurzeln, die deutsche Staatsbürger sind, sich zu unseren Gesetzen bekennen und ihren Dienst unparteilich versehen, habe ich auch nichts einzuwenden.

    staber
    Diese gibt es aber nicht. :]
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ich denke wir werden wortwörtlich weggefickt bis zu einer kleinen Minderheit die dann nichtmehr in der Lage sein wird für einen Bürgerkrieg.

    Deutschland wird vor der Geschichte verschwinden. Vielleicht heisst es dann noch Deutschland in ein paar hundert Jahren, Blutdeutsche wird es hier aber nichtmehr geben.
    Ich stelle mir das so ähnlich wie in Ägypten vor,wo ja auch die "echten" Ägypter heute die "Ausländer" bzw. "Aussätzigen" sind. Man nennt sie heute Kopten, obwohl gerade sie die Ureinwohner und Nachfahren der alten Ägypter sind.

    Die arabischen Invasoren verkaufen sich ja heute sogar den Touristen als waschechte Ägypter.

    Deutscher wird zukünftig ein Allerwelts-Packelrass-Name sein, vergleichbar mit Libanese oder Bosnier....

  4. #34
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Derartige deprimierende Prognosen sind doch sinnlos. Niemand kann in die Zukunft schauen.

    Was tust du beispielsweise selbst? Lebst du deutsch? Zeugst du deutschen Nachwuchs? Hältst du dich körperlich fit, überzeugst du Freunde und Familie? Was tust du wenn Kaanaken dich auf der Strasse provozieren?
    Ich komme aus Ostdeutschland, hier provozieren *******n nicht. Und du wirst staunen wie freundlich Türken sein können wenn sie in der Minderheit sind.

    Sicher sind das deprimierende Prognosen, vielleicht aus deiner und meiner Sicht. Für eine One World Ansicht der Sache ist es aber eine positive Prognose. Es kommt halt immer auf den Blickwinkel an.

    Leider zeigt mir mein Blickwinkel das kaum eine Deutsche Familie eine Türkische im Kinderkriegen toppen kann.
    Selbst mit Hartz4 zeugen die ein Kind nach dem andern.

    Am Ende werden wir durch ihre Geburtenrate Aussterben oder zu einem Deutsch Orientalischen Mischbrei.

    Das gute ist nur das es von uns keiner mehr miterleben muss.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  5. #35
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das so ähnlich wie in Ägypten vor,wo ja auch die "echten" Ägypter heute die "Ausländer" bzw. "Aussätzigen" sind. Man nennt sie heute Kopten, obwohl gerade sie die Ureinwohner und Nachfahren der alten Ägypter sind.

    Die arabischen Invasoren verkaufen sich ja heute sogar den Touristen als waschechte Ägypter.

    Deutscher wird zukünftig ein Allerwelts-Packelrass-Name sein, vergleichbar mit Libanese oder Bosnier....
    Es gibt auch andere ausser uns die aussterben. Schau nur die Tibeter, die werden auch immer mehr zu Chinesen.

    Nachdem die Chinesen sich Tibet einverleibt haben wurden auch gezielt Chinesen dorthin umgesiedelt.

    Echte Tibeter wird es auch nichtmehr allzulange geben.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Dieses gleiche Spiel wird sich auch bei der Bundeswehr wiederholen. Migranten werden die BW stürmen - das ist politisch so gewollt. Was sich daraus entwickeln wird, können manche heute anscheinend noch nicht überblicken.

  7. #37
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Ohne deutschen Pass!!!! Die sollen dann hoheitliche Funktionen ausüben! Das kann nicht angehen!
    "Bund der Kaisertreuen"

  8. #38

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Das gute ist nur das es von uns keiner mehr miterleben muss.
    Nein, das ist nicht gut. Ich kann mich deiner Sicht nicht anschliessen.

    Gerade im ethnisch noch homogenen Osten, einer derart fatalistische Einstellung zu haben, kann ich nicht verstehen. Dort haben wir noch eine deutsche Gegenwart, und somit auch eine vorstellbare Zukunft.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Es gibt auch andere ausser uns die aussterben. Schau nur die Tibeter, die werden auch immer mehr zu Chinesen.

    Nachdem die Chinesen sich Tibet einverleibt haben wurden auch gezielt Chinesen dorthin umgesiedelt.

    Echte Tibeter wird es auch nichtmehr allzulange geben.
    Stimmt.Tibeter sind heute schon in der Minderheit in Tibet. In Lhasa leben gar nur mehr 30% echte Tibeter. Entweder sie existieren in ihrem eigenen Land wie geprügelte Hunde, verdreckt und ungebildet in katastrophalen Wohnverhältnissen oder manche Tibeter machen Karriere,wenn sie sich den Machthabern anbiedern.Auf jeden Fall ein trostloses Leben mit einer zukunftslosen Kultur,die höchstens im (indischen) Ausland, folkloristisch dahinvegetieren darf.

    Den Tibetern kann man wenigstens zugute halten,daß sie immer gegen Ausländer waren,und nur durch eineÜbermacht eingenommen wurden.Während Deutsche (und Europäer) sich ihre Totengräber und vielleicht auch Schlächter selbst ins Land "gewählt" haben.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (03.01.2011 um 18:43 Uhr)

  10. #40

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Den Tibetern kann man wenigstens zugute halten,daß sie immer gegen Ausländer waren,und nur durch eineÜbermacht eingenommen wurden.Während Deutsche (und Europäer) sich ihre Totengräber und vielleicht auch Schlächter selbst ins Land "gewählt" haben.
    Wenn man es so sieht, kann man auch sagen, das Deutschland sich 1945 nach einem 6 jährigen Ringen gegen den Rest der Welt verabschiedet hat.

    Der Ruhm unserer Ahnen ist unsere Schande.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 17:54
  2. Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:19
  3. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben