+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 147

Thema: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    die herkunft eines polizisten ist völlig uninteressant. wichtig sind alleine seine gesetzestreue und seine tüchtigkeit.

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    die herkunft eines polizisten ist völlig uninteressant. wichtig sind alleine seine gesetzestreue und seine tüchtigkeit.
    Stimmt, wir haben sogar besonders gesetzestreue und tüchtige MUKUs in Deutschland reingelassen. Wir werden die Spitze der Kriminalität in Europa einnehmen. Wie alles was wir machen, machen wir perfekt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #23
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    die herkunft eines polizisten ist völlig uninteressant. wichtig sind alleine seine gesetzestreue und seine tüchtigkeit.
    Ich würde Dir linkem Volksverräter sogar zustimmen, wenn die ausländischen Polizisten Mitteleuropäer wären.
    Aber Polizisten aus dem Orient im deutschen Polizeidienst deren Gesetze die Scharia (islamisches Recht und Menschenrechte) sind.
    Ist meiner Ansicht nach nicht grundgesetzkonform, deswegen gehört das Establishment in Berlin wegen Hochverrats vor Gericht.
    Geändert von direkt (03.01.2011 um 19:18 Uhr)
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    OstBerlin
    Beiträge
    905

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Da es bald zwischen deutschen und Migranten zum Bürgerkrieg kommen könnte, sucht man Migranten die die Drecksarbeit für die Oberschicht machen, . so muss Hassan den Murat bekämpfen und nicht mehr Herr Seidel den Murat....

    In oberen ChefEtagen der Kriminalbehörde werden vorzugsweise normale Deutsche im Dienst stehen.

  5. #25

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Hier werden seitens der fanatisch antideutschen Eliten Tatsachen geschaffen. Solange sie noch an der Macht sind, so viel Schaden wie möglich anzurichten.

    Mir persönlich ist das so noch nicht aufgefallen, in Hamburg sind die meisten Polizisten noch Deutsche, aber in Süddeutschland ist der Kaanakenbefall ja ohnehin etwas stärker.

    Auch dies dürfte ein historisch einmaliger Vorgang sein.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  6. #26
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Polizeihauptkommissar Atasoy wird in Frankfurt für seinen Berufsstand /550 neue Beamte pro Jahr in Hessen / Oft Migrationshintergrund.
    Quelle: Wiesbadener Kurier 3.1.2011 Von Ira Schaible
    Das ist nicht nur in Frankfurt, dass ist fast in jeder deutschen Großstadt so, und nicht nur da, mittlerweile sind fast auch in jedem Kaff ausländische Polizisten eingesetzt.
    Ich behaupte mal das mittlerweile 25-30 % der Polizisten ausländische Wurzeln haben die meisten der Polizisten kommen aus der Türkei.
    Ich kann von mir behaupten das ich einwenig politisch interessiert bin, aber das was hier geschrieben steht war mir so nicht bekannt.
    Die Überfremdung in der deutschen Polizei, ist nach der Salamitaktik vonstatten gegangen, ich bin davon überzeugt das die meisten Bürger das so nicht wissen.

    Wenn es beispielsweise zu Streitigkeiten in einem Mehrfamilienhaus zwischen Deutschen und Türken kommen sollte, werden türkische Polizisten immer zu ihren Landsleuten halten, dass ist einmal so. Das ist jetzt nur ein kleines Beispiel, sollte es einmal zu ethnischen Konflikten in Deutschland kommen, frage ich, wie verhält sich dann ein deutscher Polizist?
    Ein Volk durch das andere Ersetzen oder Zersetzen. Nichts anderes war ihr plan nach dem 2. WK
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    Da es bald zwischen deutschen und Migranten zum Bürgerkrieg kommen könnte, ...
    Es wird keinen Bürgerkrieg in Deutschland geben. Deutschland und die (meisten) Deutschen haben schon lange, vor allem und jedem, bedingungslos kapituliert.

    Hauptsache die Rente ist sicher...

  8. #28
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    die herkunft eines polizisten ist völlig uninteressant. wichtig sind alleine seine gesetzestreue und seine tüchtigkeit.
    Türkischer Stadteil, Türkische Läden, Türkische Sprache, Türkische Polizisten?

    Wie sollte da ein Türke integriert werden?
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #29
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Bürgerkrieg in Deutschland geben.
    Ich denke wir werden wortwörtlich weggefickt bis zu einer kleinen Minderheit die dann nichtmehr in der Lage sein wird für einen Bürgerkrieg.

    Deutschland wird vor der Geschichte verschwinden. Vielleicht heisst es dann noch Deutschland in ein paar hundert Jahren, Blutdeutsche wird es hier aber nichtmehr geben.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  10. #30

    Standard AW: Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ich denke wir werden wortwörtlich weggefickt bis zu einer kleinen Minderheit die dann nichtmehr in der Lage sein wird für einen Bürgerkrieg.

    Deutschland wird vor der Geschichte verschwinden. Vielleicht heisst es dann noch Deutschland in ein paar hundert Jahren, Blutdeutsche wird es hier aber nichtmehr geben.
    Derartige deprimierende Prognosen sind doch sinnlos. Niemand kann in die Zukunft schauen.

    Was tust du beispielsweise selbst? Lebst du deutsch? Zeugst du deutschen Nachwuchs? Hältst du dich körperlich fit, überzeugst du Freunde und Familie? Was tust du wenn Kaanaken dich auf der Strasse provozieren?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 17:54
  2. Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:19
  3. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben