+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 87 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 861

Thema: Grundeinkommen/Bürgergeld

  1. #811
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.293

    Standard AW: Grundeinkommen/Bürgergeld

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das Problem bei dem Bürgergeld sind die fast 50 % Ausländer, Flüchtlinge und andere , die sich in die soziale Hängematte legen.

    Also bekommt man fürs Faulenzen noch eine Prämie. Besonders lohnenswert mit vielen Kindern, die noch auf Steuerzahlerkosten geboren werden, ohne das die Eltern jeweils einen Cent eingezahlt haben z.B. Afrikaner mit 6 Kindern !!!
    Da fragt man sich schon, wer ist hier eigentlich genau der Neger?

  2. #812
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Grundeinkommen/Bürgergeld

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wenn ich keine Lust mehr habe zu arbeiten dann komm ich auch nach Germoney !!! Was empfehlt ihr mir?
    Einen Sharpshooter !!!

  3. #813
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.293

    Standard AW: Grundeinkommen/Bürgergeld

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Einen Sharpshooter !!!
    Das war eine ernstgemeinte Frage. Bei euch Deutschen sitzt die Kohle mittlerweile ziemlich locker. Und wenn ein Musel alles umsonst bekommt, dann will ich das auch.
    Ich kam vorhin von der Arbeit, ûberall Schmerzen, Schnittwunden und chronisch erkältet bin ich auch. Warum soll ich mir das noch weiter antun, wenns in meinen Nachbarland auch Cash fürs Faulenzen gibt?

  4. #814
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Grundeinkommen/Bürgergeld

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das war eine ernstgemeinte Frage. Bei euch Deutschen sitzt die Kohle mittlerweile ziemlich locker. Und wenn ein Musel alles umsonst bekommt, dann will ich das auch.
    Ich kam vorhin von der Arbeit, ûberall Schmerzen, Schnittwunden und chronisch erkältet bin ich auch. Warum soll ich mir das noch weiter antun, wenns in meinen Nachbarland auch Cash fürs Faulenzen gibt?

    Ja das sind gute Fragen.

    Weil es genauso sein soll und nicht anders.

    Man kann ja nicht alle Politiker als ultra daemlich abstempeln, es macht nur Sinn zu erkennen, dass sie den Regeln des Tempels folgen.

    Du bist chronisch im Uebertraining.

    Ist schon klar, auf deine Fragen kann nur die Antwort folgen, dass Europa bewusst radikalisiert werden soll in radikaler Verrohung.

    Sie ziehen sich doch grad erst die Schuhe an.

  5. #815
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Grundeinkommen/Bürgergeld

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Lohnniveau sinkt in Deutschland ständig, in der gleichen Zeit steigen ständig die staatlichen Sozialleistungen. Das ist der reinste Selbstmord, denn der Kreis die statt arbeiten Sozialleistungen vorziehen wird immer größer. Fachleute aus dem Ausland werden so jedenfalls nicht angeworben. "Wir brauchen auch Menschen die sich in unserem Sozialkassen zu Hause fühlen"! Sagte einst Katrin Göring- Eckhard!
    50 % Real Einkommensverlust, und unbezahlbarer Mieten heute in den letzten 20 Jahren. Hinzu kommt eine enorme Staatsverschuldung, die ebenfalls Niemand mehr zurückzahlen kann
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #816
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Grundeinkommen/Bürgergeld

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Strassen werden mit Shampoo gewaschen ist das erste Argument.
    ...und der Handel hat in seinem Sortiment ´Waldbesen´ aufzunehmen. Klar, Schilda liegt schließlich in Deutschland. Russischem Gasbezug wird mit fensterlosen Wohnungen begegnet und Licht wird in Säcken reingetragen.

  7. #817
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Grundeinkommen/Bürgergeld

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das wird Zeit das wir drei afrikanische Dörfer adoptieren. Ist jetzt kein die Volksgesundheit fördernder Vorschlag. Aber er könnte uns bei geschickter Antragstellung ne Menge Kohle einbringen. Und wir halfen auch Negern.
    Man kann ja jetzt schon freiwillig Patenschaften eingehen über diverse Hilfsorganisationen.
    Vielleicht wird zukünftig jeden der noch einer geregelten Arbeit nachgeht und Steuern bezahlt, kurzerhand ein Neger zugeteilt der mit 50 Euro monatlich zu stützen ist.
    Wenn der dann davon soviel gespart hat um den Schlepper zu bezahlen und hier in D. auftaucht, musst du "deinen" Neger auch bei dir daheim einquartieren.
    Ich denke die Grünkhmer lassen sich in der Richtung noch einiges einfallen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #818
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Grundeinkommen/Bürgergeld

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja...Früher hat uns der Teufel suggeriert das Arbeit frei mache. Heute suggeriert er uns das sie Spass machen soll.

    Ich bekomme fast immer Ausschlag, wenn die Profiteure der heutigen Gesellschaft, den Unteren der Gesellschaft für die Fehler der vergangenen oberen Gesellschaft , die Verantwortung zuschieben wollen.
    Regelmäßig kommen ja irgendwelche Sesselfurzer mit der Idee um die Ecke das Opas mit 75 noch beruflich aufs Dach krauchen sollen.
    Ich denke da immer das sie gleich ehrlich sagen sollten das mit Rente zukünftig Essig ist.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #819
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grundeinkommen/Bürgergeld

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nein, wegen eines Buches wechselt niemand die Heimat. Wegen Milch und Honig umsonst schon.
    Milch und Honig sind noch ein zusätzl. Anreiz...

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Regelmäßig kommen ja irgendwelche Sesselfurzer mit der Idee um die Ecke das Opas mit 75 noch beruflich aufs Dach krauchen sollen.
    Ich denke da immer das sie gleich ehrlich sagen sollten dass mit Rente zukünftig Essig ist.

    Die Freitagsdemonstrierer und Straßenfestkleber dürfte das wohl kaum interessieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #820
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Grundeinkommen/Bürgergeld

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja...Früher hat uns der Teufel suggeriert das Arbeit frei mache. Heute suggeriert er uns das sie Spass machen soll.

    Ich bekomme fast immer Ausschlag, wenn die Profiteure der heutigen Gesellschaft, den Unteren der Gesellschaft für die Fehler der vergangenen oberen Gesellschaft , die Verantwortung zuschieben wollen.
    Ein sehr guter Beitrag, das hätte ich nicht gedacht. So schön formuliert, das möchte ich irgendwann auch beherrschen und was drin steht ist auch richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FDP-Bürgergeld ist noch grössere Kacke als Hartz4
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 12:50
  2. Bürgergeld und ähnliche Konzepte
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 19:40
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 13:35
  4. Grundeinkommen!
    Von ernesto, die katze im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben