+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Orientale ermordet seine deutsche Frau

  1. #11
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    - Wie leite ich aus der Tat eines Ausländers denn eine Beschimpfung des Opfers ab?
    Senil? Du bezeichnest das Opfer als "deutsche Schlampe" (eben weil sie es gewagt hat, einen Ausländer zu ehelichen).

    Deine ganze Diktion, dein offenkundig rassistisches Weltbild, die Verhöhnung eines Opfers, das noch zur Verbreitung deines Stumpfsinns instrumentalisiert wird: Das ist alles so erbärmlich, daß sich eine Debatte mit dir verbietet. Es existiert keine Gesprächsgrundlage.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    so, ein bisschen gewürgt ?

    Mohammed El-C:"Ich habe ihr gesagt, daß Kinder Frauensache sind. Es gab Streit. Im Bad hab ich sie ein bisschen gewürgt."

    Dann würde ich sagen: Man sollte den Dreckskerl, auch ein bisschen hängen !

    Dieser Scheiss-Typ schändet seinen Glauben allein dadurch, dass er Mohammed heisst. Ich finde die Scharia wäre das mindeste was für den Typen geeignet wäre. ;(

  3. #13
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Senil? Du bezeichnest das Opfer als "deutsche Schlampe" (eben weil sie es gewagt hat, einen Ausländer zu ehelichen).

    Deine ganze Diktion, dein offenkundig rassistisches Weltbild, die Verhöhnung eines Opfers, das noch zur Verbreitung deines Stumpfsinns instrumentalisiert wird: Das ist alles so erbärmlich, daß sich eine Debatte mit dir verbietet. Es existiert keine Gesprächsgrundlage.
    Ein sehr schönes Beispiel wieder, Begriffe zu verwenden, von denen Sie wieder die Bedeutung nicht kennen, mit Hilfe derer Sie dann stets Unterstellungen machen:
    Schaun Sie doch erst mal in den Duden, der "Schlampe" genau definiert. Ganz in Ordnung war bei dieser Schlampe allerdings nicht alles, vgl.#1. Eine Beschimpfung ist das nicht. Sie haben es aber auch immer mit der Beschimpfung/ Diffamierung, nicht wahr? Unterstellten Sie mir doch blöderweise, ich würde den Unterschied zwischen Diffamierung und Beschimpfung nicht kennen, sowie die jeweilge Bedeutung, ich sollte mir einen Duden kaufen. Ja dümmer gings nimmer, sofern die Dudendef. eben Diffamierung mit als Beschimpfung definiert, Sie erinnern sich Herr "Journalist"? Immer noch nichts dazu gelernt.

    Zum 2.Abs. Unterlassen Sie Ihre andauernden haltlosen Rassismusunterstellungen! Sofern Sie kein einziges mal belegten, was rassistisch sein soll an meinen Beiträgen. Das Opfer verhöhnen? Aha, weil ich mich nicht gutmenschlich, heuchlerisch betroffenheitsbesoffen, zeige, was jetzt auch nichts mehr hilft, verhöhne ich also. Es gilt daraus etwas zu lernen und bewußt auf die Zukunft zu schließen. Geheuchel ist Verhöhnung, sofern es unaufrichtig ist, und genau das ist instrumentalisierend, sofern es um die Interessen geht in deren Dienst man sich stellt, oder aber egoistische Anerkennungsheischerei ist.

    Daß es keinen Sinn hat, mit Ihnen zu diskutieren, haben Sie wieder unter Beweis gestellt. Sie bekamen Ihre 2. Chance, außer Unterstellungen wieder nichts.

    Schlußstrich.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (04.06.2005 um 21:26 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard

    Was heiraten die auch so einen Turbanträger?

    Selbst schuld!

  5. #15
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard

    "Sie bekamen Ihre 2. Chance,"

    Da wird er aber todtraurig sein, die Chance mit einer so ethisch, geistig und moralisch hochentwickelten Persönlichkeit, die noch dazu über ein so außerordentlich angenehmes und einnehmendes Wesen verfügt kommunizieren zu dürfen bekommt man nicht alle Tage. :2faces:
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    446

    Standard AW: Orientale ermordet seine deutsche Frau

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    hier wieder ein schönes Beispiel der multikulti Bereicherung, der gelungenen Integration und der multikulturellen Partnerschaft, Orientale und deutsche Schlampe, verheiratet nach muslimischem Recht:

    BZ von heute, ich zitiere direkt die original Richteraussagen und die von Mohammed El-C:

    Mohammed El-C, 23, wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, die Staatsanwaltschaft hatte nur 13 Jahre wegen Totschlag gefordert. Er ertränkte seine deutsche Frau, 22, in der Badewanne vor den Augen ihrer Kinder.

    Richter Ehestädt:" Hier wurde eine junge Frau nur deshalb getötet, weil sie eine Cousine besuchen und mit ihr den Abend verbringen wollte"

    Mohammed El-C:"Ich habe ihr gesagt, daß Kinder Frauensache sind. Es gab Streit. Im Bad hab ich sie ein bisschen gewürgt."

    Das Opfer Ramona soll vorher die Hölle auf Erden gehabt haben, wie ein Tier eingesperrt, geschlagen, die Mutter ist voller Trauer und muß um ihr Leben fürchten, da von der Orientalenfamilie bedroht usw. usw.
    Warum wurde der Orientale nicht freigesprochen, er hat doch nur seine Kultur gelebt? Diese Ramona hat einen Muselmanen gesucht und bekommen.

    Freiheit für Mohammed El-C

  7. #17
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Orientale ermordet seine deutsche Frau

    Zitat Zitat von Feldherr Beitrag anzeigen
    Warum wurde der Orientale nicht freigesprochen, er hat doch nur seine Kultur gelebt? Diese Ramona hat einen Muselmanen gesucht und bekommen.

    Freiheit für Mohammed El-C
    Jedem das was er verdient. Wenn die deutschen Feministenflittchen meinen sichselbst zu verwirklichen kommt sehr häufig sowas Unschönes heraus.

    Ganz berechtigt Dein Hinweis, daß der Orientale doch von der absurdistanischen, feministischen Selbstverwirklichungs-Weiberjustiz freigesprochen werden müsste. Schließlich hat sich die Frau in dieser Kultur unterzuordnen und muß um die Folgen bei Verstößen wissen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    862

    Standard AW: Orientale ermordet seine deutsche Frau

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Der ist ja nicht schlecht!

    Was man aber freilich dazu noch sagen muß ist, daß Orientalen sich orientalischen Frauen gegenüber viel angemessener verhalten, da diese - im Gegensatz zu nicht-orientalischen Frauen -, im großen und ganzen nicht als "unreine Säue" gelten.
    Wird nicht in allen Ehen mit einem Moslem als Göttergatten so zugehen - aber die Gefahr ist eben groß, dass eine junge Deutsche da ordnetlich in die Mangel genommen wird.

    Andererseits: Wo sind die Väter solcher Töchter, die Brüder, die den Bastard mal in feine Streifen schneiden würden, diese dann den Säuen zum Fraß?

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    446

    Standard AW: Orientale ermordet seine deutsche Frau

    Zitat Zitat von Helga Beitrag anzeigen
    Wird nicht in allen Ehen mit einem Moslem als Göttergatten so zugehen - aber die Gefahr ist eben groß, dass eine junge Deutsche da ordnetlich in die Mangel genommen wird.

    Andererseits: Wo sind die Väter solcher Töchter, die Brüder, die den Bastard mal in feine Streifen schneiden würden, diese dann den Säuen zum Fraß?
    In guten deutschen Familien ist es nicht möglich, dass die Tochter mit Orientalen anbändelt. Das sind Weiber aus dem linken Spektrum oder Assiverhältnissen, die es wissen wollen.

    Ich akzeptiere, dass ein Mann mehr wert ist“


    Hotelfachfrau Saskia Rahn (21) aus Hamburg würde mit Azubi Cihan Bargdatlioglu (19) auch in die Türkei gehen. Saskia: „Cihan zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt. Dafür passe ich mich seinen Familientraditionen an und akzeptiere zum Beispiel, dass der Mann in einer türkischen Beziehung mehr wert ist als die Frau.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich freue mich schon darauf in ein paar Jahren wieder von Saskia zu hören.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Orientale ermordet seine deutsche Frau

    Zitat Zitat von Feldherr Beitrag anzeigen
    In guten deutschen Familien ist es nicht möglich, dass die Tochter mit Orientalen anbändelt. Das sind Weiber aus dem linken Spektrum oder Assiverhältnissen, die es wissen wollen.



    Ich freue mich schon darauf in ein paar Jahren wieder von Saskia zu hören.
    Ja, wenn sie nach D zurückkommt und nicht weiß, wovon sie leben soll. Wäre nicht die Erste und wird auch nicht die Letzte sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben