+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Orientale ermordet seine deutsche Frau

  1. #1
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard Orientale ermordet seine deutsche Frau

    Grüß Gott,

    hier wieder ein schönes Beispiel der multikulti Bereicherung, der gelungenen Integration und der multikulturellen Partnerschaft, Orientale und deutsche Schlampe, verheiratet nach muslimischem Recht:

    BZ von heute, ich zitiere direkt die original Richteraussagen und die von Mohammed El-C:

    Mohammed El-C, 23, wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, die Staatsanwaltschaft hatte nur 13 Jahre wegen Totschlag gefordert. Er ertränkte seine deutsche Frau, 22, in der Badewanne vor den Augen ihrer Kinder.

    Richter Ehestädt:" Hier wurde eine junge Frau nur deshalb getötet, weil sie eine Cousine besuchen und mit ihr den Abend verbringen wollte"

    Mohammed El-C:"Ich habe ihr gesagt, daß Kinder Frauensache sind. Es gab Streit. Im Bad hab ich sie ein bisschen gewürgt."

    Das Opfer Ramona soll vorher die Hölle auf Erden gehabt haben, wie ein Tier eingesperrt, geschlagen, die Mutter ist voller Trauer und muß um ihr Leben fürchten, da von der Orientalenfamilie bedroht usw. usw.

    Viele Grüße

    p.s. Hätte die Mutter ihre verdummte Tochter besser erzogen, wäre das nicht passiert. Die Einsicht kommt zu spät.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (03.06.2005 um 20:25 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #2
    Assassini a.D. Benutzerbild von Vetinari
    Registriert seit
    31.01.2005
    Ort
    Franconofurd
    Beiträge
    484

    Standard

    1. in deutschland gibt es täglich 6 morde, die anderen 5 hast du wohl vergessen zu erwähnen.

    2. zeigt dieser fall doch sehr deutlich, dass im gegensatz dazu was so viele hier immer wieder behaupten, muslimische täter oder täter ausländischer herkunft keine sonderbehandlung in form von extra-milder strafe bekommen.

    3. gewalt innerhalb der familie ist ein in der ganzen gesellschaft verbreitete phänomen.
    Krawel, Krawel. Taubtrüber Ginst am Musenhain.
    Trübtauber Hain am Musenginst! Krawel, Krawel.

  3. #3
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard

    Zitat Zitat von Vetinari
    1. in deutschland gibt es täglich 6 morde, die anderen 5 hast du wohl vergessen zu erwähnen.

    2. zeigt dieser fall doch sehr deutlich, dass im gegensatz dazu was so viele hier immer wieder behaupten, muslimische täter oder täter ausländischer herkunft keine sonderbehandlung in form von extra-milder strafe bekommen.

    3. gewalt innerhalb der familie ist ein in der ganzen gesellschaft verbreitete phänomen.
    Bei einem offiziellen Ausländeranteil von 10% wäre das immer noch weit über dem Durchschnitt. Da sollte auch genau hingeschaut werden, was das jeweilige Mordmotiv ist: Cousinenbesuch, verletzte Ehre...

    Wer mit nur ein bisschen offenen Augen durch die Welt läuft, sieht die Zusammenhänge zwischen Orientalen und Gewalt offensichtlich.

    Wenigstens gabs diesmal keinen Sonderbonus. Dennoch hat die Staatsanwaltschaft nur auf Totschlag plädiert.

    Asoziale Gewalt in der deutschen Familie ist wenn eher in der Unterschicht verbreitet. Genaues bei den Ausländern kann nicht erhoben werden, sofern gerade Moselms sehr oft abgeschottet in der Parallelgesellschaft leben, heißt keine Strafanzeigen stellen, ihre eigenen Gesetze durchsetzen. Ausländer haben sich hier aber an die Gesetze zu halten. Absitzen, Arschtritt nach Hause und zwar ohne vollgestopfte Taschen vom Sozialamt. Bei 50% Steuerbelastung muß man für diesen ausländischen Abschaum auch noch buckeln.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (03.06.2005 um 22:37 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Vetinari

    3. gewalt innerhalb der familie ist ein in der ganzen gesellschaft verbreitete phänomen.
    Die Hürriyet hat da jüngst eine Kampagne gegen häusliche Gewalt in Deutschland gestartet. Meinte die auch Christen?

    Es ist ein vor allem ein Problem des moslemischen Kulturkreises.

  5. #5
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Grüß Gott,

    hier wieder ein schönes Beispiel der multikulti Bereicherung, der gelungenen Integration und der multikulturellen Partnerschaft, Orientale und deutsche Schlampe, verheiratet nach muslimischem Recht:

    BZ von heute, ich zitiere direkt die original Richteraussagen und die von Mohammed El-C:

    Mohammed El-C, 23, wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, die Staatsanwaltschaft hatte nur 13 Jahre wegen Totschlag gefordert. Er ertränkte seine deutsche Frau, 22, in der Badewanne vor den Augen ihrer Kinder.

    Richter Ehestädt:" Hier wurde eine junge Frau nur deshalb getötet, weil sie eine Cousine besuchen und mit ihr den Abend verbringen wollte"

    Mohammed El-C:"Ich habe ihr gesagt, daß Kinder Frauensache sind. Es gab Streit. Im Bad hab ich sie ein bisschen gewürgt."

    Das Opfer Ramona soll vorher die Hölle auf Erden gehabt haben, wie ein Tier eingesperrt, geschlagen, die Mutter ist voller Trauer und muß um ihr Leben fürchten, da von der Orientalenfamilie bedroht usw. usw.

    Viele Grüße

    p.s. Hätte die Mutter ihre verdummte Tochter besser erzogen, wäre das nicht passiert. Die Einsicht kommt zu spät.


    Hier beweist der Moslem wieder einmal wie zivilisiert sein Volk und seine Kultur ist.

    Ich würde meiner Tochter nie gestatten einen Moslem zu heiraten.

    Lebenslang heißt in der BRD 15 Jahre. Aufhängen sollte man solche.

  6. #6
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard

    Zitat Zitat von Der Patriot


    Hier beweist der Moslem wieder einmal wie zivilisiert sein Volk und seine Kultur ist.

    Ich würde meiner Tochter nie gestatten einen Moslem zu heiraten.

    Lebenslang heißt in der BRD 15 Jahre. Aufhängen sollte man solche.
    Servus Patriot,

    recht haben Sie. Nach sieben Jahren ist er wieder draußen und wir Steuerzahler dürfen ihn weiterfinanzieren.

    Viele Grüße
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Editiert

    Weil das nicht passiert, ganz einfach. Türkische Frauen heiraten sowieso selten deutsche Männer. Umgekehrt gibt es das viel mehr.

    Eine Türkin, die einen Deutschen heiratet, ist in der Familie geächtet.
    Geändert von harlekina (23.04.2007 um 09:21 Uhr)

  8. #8
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Es wäre wirklich an der Zeit, Dummbeuteln wie dir das rassistische Hetzmaul zu stopfen.

    Aus der Straftat eines Ausländers die Beschimpfung des Opfers sowie in bester brauner Sippenhaft-Tradition gleich generelle Urteile abzuleiten, ist so hanebüchen, daß es selbst vor 70 Jahren höchstens im Stürmer gestanden hätte.
    Mit Ihnen hatte ich die "Diskussion" doch beendet, aufgrund von dauernden Unterstellungen basierend auf Ihrer Begriffsverwendung, deren Bedeutung Sie nicht einmal kennen, nicht wahr?

    Zweite Chance:
    - Was ist an meinem Beitrag rassistisch? Sollten Sie das nicht belegen können, ist das Verleumdung, vgl. Stgb. §187, oder sind Sie so dumm?
    - Was ist hetzend an diesem Beitrag, bzw. an meinen Äußerungen hier? auch 187er
    - Wie leite ich aus der Tat eines Ausländers denn eine Beschimpfung des Opfers ab?
    - Unbegründete Analogie zu brauner Sippenhaft ähnlich, dann noch erweitert durch Unterstellung es würden generelle Urteile gesprochen, mit weiterer unbegründeter Analogie zum Stürmer. Was ist hier denn braun - ich hoffe es handelt sich nicht um einen freudschen Versprecher von einem der abartigen Ihrigen, vom anderen Ufer -, vermutlich nazihaft, an meinem Beitrag?

    Passen Sie mal lieber auf, nicht jeden unbegründet als Nazi, Braunen, oder was auch immer zu bezeichnen, der nicht Ihren gutmenschlichen Wahrnehmungsschemata entspricht. Das geht nämlich in Richtung Sippenhaft, ist Verleumdung.

    Unterstellen Sie nicht dauernd, argumentieren Sie.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (04.06.2005 um 00:28 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #9
    SFB - Kampf für Freiheit! Benutzerbild von Leutnant
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    145

    Achtung Multikultur

    Editiert


    Glaubst Du im ernst, ein Deutscher würde eine Türkin heiraten? Ausnahme: Familie Kohl!

    Wer noch mehr abschreckende Beispiele haben will, braucht nur in die Buchabteilung des Kaufhofs zu gehen. Dort stehen reihenweise Bücher über Frauen, die einen Moslem geheiratet haben. Wer das tut ist doch selber schuld!

    Deutschland ist kein Multikulturland, selbst wenn der linke Flüger der BRD uns das so gerne einreden will. Gastarbeiter sind Gastarbeiter, nichts gegen ausländische Gäste, die sind willkommen!
    Terroristen und Verbrecher - NEIN!!!!!!!!!!!

    Ansonsten gilt: Wer das Geld von Reichen klauen will, ist selbst zu faul zu arbeiten!

    Gruss

    ein Mensch
    Geändert von harlekina (23.04.2007 um 09:25 Uhr)

  10. #10
    Assassini a.D. Benutzerbild von Vetinari
    Registriert seit
    31.01.2005
    Ort
    Franconofurd
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Bei einem offiziellen Ausländeranteil von 10% wäre das immer noch weit über dem Durchschnitt. Da sollte auch genau hingeschaut werden, was das jeweilige Mordmotiv ist: Cousinenbesuch, verletzte Ehre...

    Wer mit nur ein bisschen offenen Augen durch die Welt läuft, sieht die Zusammenhänge zwischen Orientalen und Gewalt offensichtlich.
    wie ich schon in zwei der unzähligen anderen threads zu diesem thema geschrieben habe, ist die gewaltbereitschaft bei denen etwa doppelt so hoch.

    wie ich weiterhin dort geschrieben habe, gibt es keinen unterschied zwischen der gewaltbereitschaft der türken und der jugoslawen, was einen zusammenhang mit der religion also ausschließt.
    Asoziale Gewalt in der deutschen Familie ist wenn eher in der Unterschicht verbreitet. Genaues bei den Ausländern kann nicht erhoben werden, sofern gerade Moselms sehr oft abgeschottet in der Parallelgesellschaft leben, heißt keine Strafanzeigen stellen, ihre eigenen Gesetze durchsetzen. Ausländer haben sich hier aber an die Gesetze zu halten. Absitzen, Arschtritt nach Hause und zwar ohne vollgestopfte Taschen vom Sozialamt. Bei 50% Steuerbelastung muß man für diesen ausländischen Abschaum auch noch buckeln.
    ist dir vieleicht schoneinmal aufgefallen, dass die ausländer auch hauptsächlich zur unterschicht gehören?



    alles weitere findest du hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Krawel, Krawel. Taubtrüber Ginst am Musenhain.
    Trübtauber Hain am Musenginst! Krawel, Krawel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben