+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Orientale ermordet seine deutsche Frau

Baum-Darstellung

  1. #27
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard Orientale ermordet seine deutsche Frau

    Grüß Gott,

    hier wieder ein schönes Beispiel der multikulti Bereicherung, der gelungenen Integration und der multikulturellen Partnerschaft, Orientale und deutsche Schlampe, verheiratet nach muslimischem Recht:

    BZ von heute, ich zitiere direkt die original Richteraussagen und die von Mohammed El-C:

    Mohammed El-C, 23, wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, die Staatsanwaltschaft hatte nur 13 Jahre wegen Totschlag gefordert. Er ertränkte seine deutsche Frau, 22, in der Badewanne vor den Augen ihrer Kinder.

    Richter Ehestädt:" Hier wurde eine junge Frau nur deshalb getötet, weil sie eine Cousine besuchen und mit ihr den Abend verbringen wollte"

    Mohammed El-C:"Ich habe ihr gesagt, daß Kinder Frauensache sind. Es gab Streit. Im Bad hab ich sie ein bisschen gewürgt."

    Das Opfer Ramona soll vorher die Hölle auf Erden gehabt haben, wie ein Tier eingesperrt, geschlagen, die Mutter ist voller Trauer und muß um ihr Leben fürchten, da von der Orientalenfamilie bedroht usw. usw.

    Viele Grüße

    p.s. Hätte die Mutter ihre verdummte Tochter besser erzogen, wäre das nicht passiert. Die Einsicht kommt zu spät.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (03.06.2005 um 19:25 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben