+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Subba definiert: Was ist ein Rassist ?

  1. #41
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Duck
    Original von subba
    Es gibt offenbar unterschiedliche Meinungen dazu was ein Rassist ist:

    1) Rassist ist wer an die Existenz unterschiedlicher Rassen glaubt.
    2) Rassist ist wer andere Rassen einfach nicht mag.
    3) Rassist ist wer andere Rassen für weniger wert bzw. minderwertig hält.

    zu 1) Halte ich für keine gute Definition, denn selbst im Grundgesetz ist ja von Rassen die Rede. Die Existenz unterschiedlicher Rassen ist also offiziell anerkannt.

    zu 2) Würde ich auch ablehnen denn jeder kann ja mögen oder nicht wen er will.

    am ehesten zutreffend scheint mir 3 zu sein, denn Rassist sein bedeutet doch eine Ideologie vertreten in der Mitglieder einer Rasse eine Herrenrasse bilden und andere Rassen die minderwertigen Rassen sind.
    Hast Du Dich eigentlich schon einmal ärztlich untersuchen lassen,ich meine auf Deinen Geisteszustand hin?
    Wenn ja,warst Du beim falschen Arzt.
    Wenn Nein,würde ich es schleunigst nachholen.
    Womit wir bei Beweisstück Nummer 3 wären...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von LostBoi
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    weeze
    Beiträge
    75

    Achtung

    ähm leutz....
    nicht nur in deutschland gibts den faschismus...
    in welchem land wurden schwarze in eigene wohnbezirke gesteckt,verfolgt,rechtlich benachteiligt??? in den usa...
    in JEDEM land gibt es faschismus.....
    also stellt nicht immer uns deutsche als das größte nazivolk der welt hin...
    was soll der scheiss???
    was kann ich dafür wenn unsre großeltern damals jemanden gewählt haben,der halt scheisse gebaut hat....aber fragt auch mal warum sie ihn gewählt haben.....hohe arbeitslosigkeit, soziale missstände....
    aber ma echt....was kann die heutige generation noch dafür...
    aber nee....die DEUTSCHEN....das isn ganz mieses volk....
    man was kotzt mich das an....
    :angry:
    Oi!Lasst uns ma wieder zusammen feiern,uns von dieser Scheiß Politik befreien.Sie hat noch nie gehalten,was sie versprochn hat.Lasst doch davon endlich ab!Wir brauchn keinen der uns sagt,was wir tun und lassn solln.Wir gehn unsren Weg zusammen, auch wenn es für Sie nicht der richtige is.
    Oi!Oi!Das ist das was uns vereint.Oi!Oi!-Musik,Lass den Alltag,den Scheißalltag sein.Wenn wir alle zusammenhalten,kann uns keine Macht der Welt mehr spalten.Zusammen sind wir stark!Zusammen sind wir die Macht!

  3. #43
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Du solltest Faschismus nicht mit Rassismus verwechseln...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #44
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Du solltest Faschismus nicht mit Rassismus verwechseln...
    Stimmt.

    am ehesten zutreffend scheint mir 3 zu sein, denn Rassist sein bedeutet doch eine Ideologie vertreten in der Mitglieder einer Rasse eine Herrenrasse bilden und andere Rassen die minderwertigen Rassen sind.
    Meine Meinung.


    Hast Du Dich eigentlich schon einmal ärztlich untersuchen lassen,ich meine auf Deinen Geisteszustand hin?
    Dem einzigen, dem ich das empfehle bist du.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    in welchem land wurden schwarze in eigene wohnbezirke gesteckt,verfolgt,rechtlich benachteiligt??? in den usa...
    Darf ich diesbezüglich in eigener Sache nochmal darauf hinweisen, dass Rassismus nicht nur von europiden Volksgruppen ausgehen muss?

    :lesma:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    77

    Standard

    Naja für mich ist Rassist auch jemand, der sich das Recht nimmt, über anderen Rassen stehen zu wollen.. es gibt aber nicht nur die weißen Rassisten sondern auch schwarze..,die die Weißen abgelehnt haben und sogar verflucht haben. Nur deie einen waren aus Menschenverachtung(Weiß) Rassisten, die anderen aus den schlechten Erfahrungen mit den Weißen). ich sag nur einen Namen, der dafür gut stand oder auch 2.. zum einen Malcom X oder Louis Farrakhan.

    Aber man kann das nicht als Rassenhaß bezeichnen. Haß kann man nur haben, wenn man auf den Besitz anderer Menschen(in diesem Fall der Menschen anderer Rasse) giert, weil man dies selbst nicht hat, oder sich seine gesellschaftliche Stellung erhalten will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben