+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Quatar WM 2022

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard Quatar WM 2022

    Das hatte ich erwartet.
    Quatar 2022 Austragunsland der Fußballweltmeisterschaft.
    Die haben halt am heftigsten geschmiert.

  2. #2
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Quatar WM 2012

    Du warst schneller

    Es ist unglaublich, aber diese Entscheidung wird ein juristisches Nachspiel haben.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Quatar WM 2012

    Ich find die Show unglaublich amüsant .....

    Der Blatter und die Kamarilla dort bedienen sich ungeniert und die
    Verbände glotzen nur blöd aus der Wäsche ....

    Wird ja von Zuschauermassen nur so überquellen -bei den Musels .
    Bin Baden in der Ehrenloge .....

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Quatar WM 2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Du warst schneller

    Es ist unglaublich, aber diese Entscheidung wird ein juristisches Nachspiel haben.
    Fußballspielen in der Wüste, da finden doch ansonsten nur Kamelrennen statt.
    Die Stadien werden natürlich allererste Sahne sein. Der Scheich mit seinem Harem wird im VIP-Bereich sitzen. Ansonsten wird neben den Balljungs und den Ordnungskräften gähnende Leere im Stadion herrschen. Oder glaubt irgendjemand, die englischen Fußballrowdies würden in ein Land reisen, in dem es keinen Alkohol zu kaufen gibt? Trifft natürlich auch auf die hölländischen Fans zu.

  5. #5
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Quatar WM 2012

    Kein Alkohol, keine zeigefreudigen weibliche Fans - das wird die mit Abstand langweiligste WM aller Zeiten werden. Die korrupteste Vergabe ist es jetzt schon.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #6
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Quatar WM 2012

    In einem Land mit 1 Million Einwohnern werden 8 Stadien für 40' Zuschauer aufwärts gebaut. Alles sehr sinnvoll.

    Aber wenigstens sind "wir" dabei, genauer gesagt Albert Speer, jn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Quatar WM 2012

    Dort gibts dann Stadien mit Klimaanlage:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :eek:

  8. #8
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Quatar WM 2012

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    In einem Land mit 1 Million Einwohnern werden 8 Stadien für 40' Zuschauer aufwärts gebaut. Alles sehr sinnvoll.

    Aber wenigstens sind "wir" dabei, genauer gesagt Albert Speer, jn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Stadien müssen noch gebaut werden und werden nach der WM wieder verkleinert. Die übrig gebliebenen Baumaterialien werden großzügiger weise an dritte Welt Länder verschenkt.

    An eine reguläre Wahl wird wohl niemand mit ein bischen Sachverstand glauben, dafür sorgen schon die Korruptionvorwürfe im Vorfeld.

    Mein Favorit für 2022 war Australien gewesen. Die Amis sind mir zu wenig Fußballbegeistert und Japan/Korea waren schon dran.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Quatar WM 2012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Kein Alkohol, keine zeigefreudigen weibliche Fans - das wird die mit Abstand langweiligste WM aller Zeiten werden. Die korrupteste Vergabe ist es jetzt schon.
    Die Fußballbehörden versuchen ja nun schon seit Jahrzehnten den Fußballsport vom Proletensport zum Sport der Eliten umzugestalten. Hat damit angefangen, dass alle Stadien mit Sitzplätzen ausgestattet wurden, damit der Oberarzt auch einen Platz für seinen fetten Arsch vorfinden konnte. Diese Entwicklung hat sich in den Jahren immer weiterentwickelt bis zu dem heutigen Höhepunkt, der Vergabe der WM an ein superreiches Land, das kaum 500000Einwohner hat, von denen dann auch nicht einmal 10000 Leute überhaupt schon mal was von Fußball gehört haben.
    Ich hoffe da natürlich auf die Massen aus dem Iran. Unter diesen Voraussetzungen wird der Iran auch ein echter Favoriet sein. Endspiel Iran gegen Deutschland.

  10. #10
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.015

    Standard AW: Quatar WM 2012

    Die WM in Katar muss von allen Landes-Verbänden boykottiert werden!!!!
    Dort soll sich Blatter bei Halal Frass alleine die WM zwischen Eunuchen und Kameltreibern anschauen.

    Der Rest der freien und weniger korrupten Fussballwelt sollte sich von der Fifa abmelden und neuen Weltverband gründen. Fussball- WM muss in einem Fussball-Land stattfinden. Ich denke, das kriegen der Kaiser Franz, Platini und einige jüngere Macher besser hin als der Mafioso Blatter.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland 2022, eine Horrorvision
    Von Cleopatra im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben