+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 120

Thema: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

  1. #71
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Daran wird deutlich, dass die Parteien nicht nur Angst gegenüber rechten Parteien haben, sondern auch keinerlei Argumente gegen diese haben.
    Angst ja, aber Argumente gibt es ja genug. Ausserdem würde ich genauer differnzieren und zwar zwischen "rechts" und "rechtsextrem". Die NPD z.B. ist durch und durch rechtsextrem und hat mit Demokratie nix am Hut. Bei rechten Parteien sollte das anders aussehen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    1.880

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Bei dir waren sie allen Anschein nach in der DDR.
    Abgesehen davon, daß ich nie in der DDR war, nicht mal besuchsweise, geht es hier um die Frage wo du Demokraten siehst.
    Offenbar bist du mit dieser Frage überfordert oder traust du dich nicht, öffentlich zuzugeben, daß deiner Meinung nach nur NDP Anhänger die wirklichen Demokraten sind?

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Die NPD z.B. ist durch und durch rechtsextrem und hat mit Demokratie nix am Hut. Bei rechten Parteien sollte das anders aussehen.
    Zustimmung. Die NPD hat nichts mit Demokratie am Hut.

    Frage welche Partei kann ich wählen wenn ich sowohl mit der Außen- als auch der Innenpolitik unzufrieden bin?

    Eine Partei die den Euro/Eurorettungsschirm/Umwandlung in eine Transferunion ablehnt. Eine Partei die Kriegseinsätze verhindert. Eine Partei die sich dem Satz: "DEM DEUTSCHEN VOLK" verpflichtet fühlt.

    In der DDR konnte ich bei 10 verschiedenen Parteien ein Kreuzchen machen und sie nannten es Demokratie aber was Demokratie wirklich ausmacht, die Vielfalt, fehlte. Wo ist die Vielfalt im Parteienspektrum heute? Ich sehe keine....

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

    Wenn unsere sogen. "Demokratie" wirklich so gut wäre, wie sie uns verkauft wird, dann bräuchte unser Land die Rechtsparteien nicht fürchten...
    Ich kenne niemanden, der dieses kleine Häufchen Rechtsdreher fürchtet.
    Es ist eine Ossierscheinung, mehr nicht, mit abnehmender Tendenz.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, der dieses kleine Häufchen Rechtsdreher fürchtet.
    Es ist eine Ossierscheinung, mehr nicht, mit abnehmender Tendenz.
    Das ist das Problem. Darum werdet Ihr bzw. der Westen der Migrantenflut nicht mehr Herr.
    Die abnehmbare Tendenz mag auf Mitgliederzahlen zutreffen, aber nicht auf Sympathisanten. Da es keine vernünftige Alternative gibt, verlagert sich der Umdenkprozess immer weiter Richtung Rechts.

  6. #76
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Die NPD hat nichts mit Demokratie am Hut.

    Frage welche Partei kann ich wählen wenn ich sowohl mit der Außen- als auch der Innenpolitik unzufrieden bin?

    Eine Partei die den Euro/Eurorettungsschirm/Umwandlung in eine Transferunion ablehnt. Eine Partei die Kriegseinsätze verhindert. Eine Partei die sich dem Satz: "DEM DEUTSCHEN VOLK" verpflichtet fühlt.

    In der DDR konnte ich bei 10 verschiedenen Parteien ein Kreuzchen machen und sie nannten es Demokratie aber was Demokratie wirklich ausmacht, die Vielfalt, fehlte. Wo ist die Vielfalt im Parteienspektrum heute? Ich sehe keine....
    Wir haben eine sehr vielfältige Parteienlandschaft, da sollte doch für jeden was dabei sein. Und wenn nicht, dann gründe Deine eigene Partei. Unser Staat und unser System lässt das zu.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  7. #77
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von Rennmaus Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß ich nie in der DDR war, nicht mal besuchsweise, geht es hier um die Frage wo du Demokraten siehst.
    Offenbar bist du mit dieser Frage überfordert oder traust du dich nicht, öffentlich zuzugeben, daß deiner Meinung nach nur NDP Anhänger die wirklichen Demokraten sind?
    Die meisten DDR-Fans kennen die DDR nur vom hören sagen, haben sie aber nie selbst miterlebt. Die gehen wohl nach dem Namen. Wenn es da schon das demokratisch drinsteht, muß das auch eine echte Demokratie sein. Ich wette, du gehörst auch dazu

    Im übrigen bewundere ich deine Fantasie. Deine Mutmaßung, das ich die NPDler für die einzigst wahren Demokraten halten soll, ist dermaßen Aberwitzig, das ich dich hiermit für absolut hirnfrei erkläre.

    Mein Glückwunsch. Damit hast du das Klassenziel aller Linken mit Bravour erreicht.
    :klatsch::klatsch::klatsch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Dort, wo die ersten Pünktchen sind, könnte man getrost den Namen jeder beliebigen "etablierten" Partei einsetzen.

    Die NPD hat bisher weder ihre Wähler belogen, noch Deutschland an den Rand des Ruins gebracht, noch ein pseudodemokratisches System aus Korruption und Parteienfilz eingeführt, noch die Überfremdung Deutschlands mit Kriminellen und Systemschmarotzern vorangetrieben.

    Anscheinend haben die etablierten Parteien und ihre Anhänger derzeit nicht viel zu bieten, außer der üblichen Hetze gegen die NPD. Sachliche Argumente gegen diese Partei habe ich in diesem Thread bisher vergeblich gesucht.
    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings nicht widerlegbar.

    Die NPD hatte noch nie die Macht , irgendeine Scheisse auf die Schiene zu setzen.
    Insofern sind sie jungfräulich.

    Allerdings muss ich angesichts des zur Besichtigung gekommenen Personals
    doch erheblich daran zweifeln , dass die NPD fähig wäre praktische Politik
    auszuführen.
    Sie müsste sich in fast allen Dingen auf die vorhandene Beamten -Kamarilla
    stützen und jene wird schon dafür sorgen , dass nichts dabei rauskommt...
    Damit ist alles gesagt.

  9. #79
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Die NPD hat nichts mit Demokratie am Hut.

    Frage welche Partei kann ich wählen wenn ich sowohl mit der Außen- als auch der Innenpolitik unzufrieden bin?

    Eine Partei die den Euro/Eurorettungsschirm/Umwandlung in eine Transferunion ablehnt. Eine Partei die Kriegseinsätze verhindert. Eine Partei die sich dem Satz: "DEM DEUTSCHEN VOLK" verpflichtet fühlt.

    In der DDR konnte ich bei 10 verschiedenen Parteien ein Kreuzchen machen und sie nannten es Demokratie aber was Demokratie wirklich ausmacht, die Vielfalt, fehlte. Wo ist die Vielfalt im Parteienspektrum heute? Ich sehe keine....
    Wenn du dir nichtmal vorstellen kannst die NPD oder eine andere Rechtspartei wenigstens aus Protest zu wählen darfst du dich nicht wundern wenn dir die Politiker das Fell über die Ohren ziehen.

  10. #80
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn du dir nichtmal vorstellen kannst die NPD oder eine andere Rechtspartei wenigstens aus Protest zu wählen darfst du dich nicht wundern wenn dir die Politiker das Fell über die Ohren ziehen.
    Was hat das mit dem Wählen einer Nazi-Partei zu tun???? Davon abgesehen solltest Du die NPD nicht in einem Atemzug mit "anderen Rechtsparteien" nennen, denn die NPD ist nicht rechts, sondern rechtsextrem, nationalsozialistisch. Das ist ein Unterschied.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Streit um Fördergelder in Sachsen-Anhalt
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 04:43
  2. Kommunalwahlen in Sachsen-Anhalt
    Von Liegnitz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 19:50
  3. 26. März -Landtagswahl in Sachsen Anhalt
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 21:48
  4. Wahlen in Sachsen- Anhalt
    Von Liegnitz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben