+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25
Zeige Ergebnis 241 bis 245 von 245

Thema: Warum gegen Nazis?

  1. #241
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Warum gegen Nazis?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    [...]

    Erkundige Dich mal, warum deutsche Facharbeiter und Ingenieure Deutschland verlassen. Rassismus und Ausländerfeindlichkeit findest Du hier eher weniger als anderswo.
    [..]
    Zwei Kollegen mit "Migrationshintergund" verlassen nächstes Jahr Deutschland. Aber nicht wegen der angeblichen Ausländerfeindlichkeit. Sie werden einfach zuviel abgezockt. Einer kommt aus Kroatien, der andere aus Rußland. Beide gehen jedoch nicht in ihre Heimatländer. Österreich, Norwegen und Schweiz stehen zur Auswahl.

  2. #242
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Warum gegen Nazis?

    Zitat Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    Wie meinem Beitrag zu entnehmen ist, sehe ich das ähnlich.
    Du meinst, die Bevölkerung wäre nicht durch Politik und Medien manipuliert. Dazu führst Du Sarrazin an, dem ja die Mehrheit der Bevölkerung zugestimmt hat, obwohl Politik und Medien ihn hart angegriffen hatten. Dabei "vergisst" Du aber, dass die Medien im Gegensatz zu früher längst über diese Themen berichten und die Politiker darüber diskutieren, das Volk also darüber informiert ist. Wäre Sarrazin mit solch einem Buch in die Öffentlichkeit getreten, bevor Medien und Politik angefangen haben, über die Multikulti-Problematik zu reden, als fast ausschließlich die Rechten dieses Thema diskutiert haben, da wäre Sarrazin mit diesen Thesen bei der Bevölkerung gescheitert - weil er automatisch in der unseriösen, unglaubwürdigen, ausländerfeindlichen rechten Ecke gelandet wäre.

    Das politische Klima in Großbrittanien oder Schweden etwa - Länder ohne vererbte Schuldlast durch den Holocaust - würde ich viel eher unter dem Eindruck eines großangelegten Kampfes "gegen Rechts" sehen als das deutsche solche, hier kommen wir vergleichsweise noch ganz vernünftig weg.
    Dann wird auch in Großbritannien und Schweden schon mal einem Rechten der Zutritt zu einem Hotel oder eine Ehrung des Bundespräsidenten verweigert unter dem Applaus der etablierten Politiker und Medien? Und dann gab es auch in Großbritannien oder Schweden schon mal einen Fall wie den des "rassistischen Mordversuchs von Potsdam", wo ein volltrunkener 2-Meter-Neger pöbelnd durch die Straßen zieht, irgendwann die falschen angreift und niedergeschlagen wird - und dann eine Hetzjagd wie gegen Terroristen losgeht mit Generalbundesanwalt, Hubschrauberflug und Medienvorführung? Und bestimmt gab es auch in GB und Schweden ein Sebnitz, wo eine ganze Stadt aufgrund erlogener Anschuldigungen unter Generalverdacht geriet und Politiker und Medien wochenlang auf die Bevölkerung einschlugen?

    Mach Dich doch nicht lächerlich!

  3. #243
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Warum gegen Nazis?

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Der ewige Abnicker. Wie oft hast du sowas hier schon geschrieben? :hihi:
    Wie oft hab ich deine Postings schon abgenickt?

    Aber im Ernst, natürlich nicke ich nur Beiträge von rechtsradikalen Nazis, wie zB den Franz Konz ab.

  4. #244
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Warum gegen Nazis?

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Du hast Dich meines Wissens keiner Sprüche schuldig gemacht, die Dich als astreinen Rechtsdeppen outen. Oder habe ich etwas übersehen?
    Ganz bestimmt. Wenn du bei Herrn Konz etwas findest, kann ich nicht unschuldig sein.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum alte Nazis und nicht heutige Verbrecher
    Von HartzIVler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 10:38
  2. Netz gegen Nazis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 08:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben