+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Deutsche Waren nur noch gegen Gold ins Ausland liefern, inclusive der EU.

  1. #11
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Deutsche Waren nur noch gegen Gold ins Ausland liefern, inclusive der EU.

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Guter Gedanke. Doch, wie soll der Staat dann finanziert werden?
    Was hab ich davon, wenn der Staat finanziert wird?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Waren nur noch gegen Gold ins Ausland liefern, inclusive der EU.

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Guter Gedanke. Doch, wie soll der Staat dann finanziert werden?
    Dies ist doch ziemlich einfach!
    Die Herrschaften nehmen doch Gehalt vom Steuerzahler und zusätzlich noch Gebühren, wenn ein Bürger von ihnen etwas will.

    Dann sollen sie in Zukunft nur noch von Gebühren leben.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #13
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Deutsche Waren nur noch gegen Gold ins Ausland liefern, inclusive der EU.

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies ist doch ziemlich einfach!
    Die Herrschaften nehmen doch Gehalt vom Steuerzahler und zusätzlich noch Gebühren, wenn ein Bürger von ihnen etwas will.

    Dann sollen sie in Zukunft nur noch von Gebühren leben.
    Man muss ihnen nur die Möglichkeit nehmen, den Bürger zu den Gebühren zu zwingen (bsp. GEZ). Das wäre eine Gaudi, wenn all diese Minderleister (Beamte, ÖD-Säue) sich am Markt anbieten wollen. Ich schmeiss mich jetzt schon weg vor Lachen....

  4. #14
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Deutsche Waren nur noch gegen Gold ins Ausland liefern, inclusive der EU.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Was hab ich davon, wenn der Staat finanziert wird?


    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #15
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche Waren nur noch gegen Gold ins Ausland liefern, inclusive der EU.

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Viele verwechseln die Hilfen für Griechenland und Irland mit Geldüberweisungen. Hier handelt es sich um Staatsgarantien, sodass die beiden Länder zu marktüblichen Konditionen Geld aufnehmen können. Ohne Risikoaufschlag. Im Gegenzug Sanierung der maroden Kassen.


    Jeder Euro Staatsgarantie für Volkswirtschaften, die nicht wirtschaften können, verwässert und verdünnt unsere Einkommen, Ersparnisse und Renten.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Deutsche Waren nur noch gegen Gold ins Ausland liefern, inclusive der EU.

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Viele verwechseln die Hilfen für Griechenland und Irland mit Geldüberweisungen. Hier handelt es sich um Staatsgarantien, sodass die beiden Länder zu marktüblichen Konditionen Geld aufnehmen können. Ohne Risikoaufschlag. Im Gegenzug Sanierung der maroden Kassen.
    Es sind Garantien für deutsche Banken, bei denen die Schuldenländer in der Kreide stehen.

    Dahinter steht die Angst, dass durch Zusammenklappen einer Bank das ganze Geldsystem ins Stocken gerät.

    Also werden sie Garantien geben und letztendlich auch erfüllen, bis zum Untergang!

    Die EZB wird den ganzen Schrott der Staatsanleihen aufkaufen.

    Das Spiel geht weiter, weil sich am System des Schuldenmachens nichts ändert, und die Verursacher auch noch belohnt werden, statt bankrott zu gehen.

    Auch wird sich an der Mentalität der Südvölker kein Deut ändern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Waren nur noch gegen Gold ins Ausland liefern, inclusive der EU.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es sind Garantien für deutsche Banken, bei denen die Schuldenländer in der Kreide stehen.

    Dahinter steht die Angst, dass durch Zusammenklappen einer Bank das ganze Geldsystem ins Stocken gerät.

    Also werden sie Garantien geben und letztendlich auch erfüllen, bis zum Untergang!

    Die EZB wird den ganzen Schrott der Staatsanleihen aufkaufen.

    Das Spiel geht weiter, weil sich am System des Schuldenmachens nichts ändert, und die Verursacher auch noch belohnt werden, statt bankrott zu gehen.

    Auch wird sich an der Mentalität der Südvölker kein Deut ändern.

    ---
    Wahrscheinlich müssen wir Deutschen so etwas wie Wehrdörfer aufbauen, um sich zur Wehr setzen zu können gegen die ganzen Abzocker!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #18
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Deutsche Waren nur noch gegen Gold ins Ausland liefern, inclusive der EU.

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Von unserer Regierung werden unsere Steuern ins Ausland verschleudert ...
    Das könntest Du auch selber machen, ohne die Regierung.
    Du könntest Dein Geld ins Ausland bringen bevor Du es hier versteuern musst. Spontan fiele mir hierzu Neugermanien ein.

  9. #19
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Waren nur noch gegen Gold ins Ausland liefern, inclusive der EU.

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Das könntest Du auch selber machen, ohne die Regierung.
    Du könntest Dein Geld ins Ausland bringen bevor Du es hier versteuern musst. Spontan fiele mir hierzu Neugermanien ein.
    Bist du ruhig! Mußt du gleich meine Staatsziele verraten? Deswegen klappt es ja mit NG bisher nicht. Das Geld per Bank überweisen fällt ja flach!
    Außerdem wären mir Goldbarren lieber. Das Gold ist in der Elektronik wesentlich besser angelegt.
    Den Dollar und den Euro können die sich an den Hut stecken.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Django
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    675

    Standard AW: Deutsche Waren nur noch gegen Gold ins Ausland liefern, inclusive der EU.

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Man muss ihnen nur die Möglichkeit nehmen, den Bürger zu den Gebühren zu zwingen (bsp. GEZ). Das wäre eine Gaudi, wenn all diese Minderleister (Beamte, ÖD-Säue) sich am Markt anbieten wollen. Ich schmeiss mich jetzt schon weg vor Lachen....
    in der Tat, das Geheule wäre groß. Stell Dir mal die Gesichter vor, wenn Sie eine 70Stundenwoche bei der Hälfte der Entlohnung in Aussicht gestellt bekommen!
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Als die Terroristen noch Freiheitskämpfer waren
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 21:28
  2. Das waren noch Zeiten!
    Von McDuff im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 17:42
  3. RP: Linksradikale liefern Deutsche den Zigeunern aus
    Von Hannibal im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 08:39
  4. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:44
  5. NPD - da waren`s nur noch 7
    Von Der Gerechte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben