Umfrageergebnis anzeigen: Finden Sie die Veröffentlichung der geheimen Dokumente durch Wikileaks richtig?

Teilnehmer
196. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    149 76,02%
  • Nein

    32 16,33%
  • Mir egal

    22 11,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 222 von 323 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 272 322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 3221

Thema: die Causa Wikileaks u. Assange / Drohungen - neueste Enthüllungen ect.

  1. #2211
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.296

    Standard AW: Wikileaks / Assange verhaftet

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du scheinst nicht zu wissen, was Meinungsfreihet ist. Sie bedeutet nicht, dass man seinen Amtseid brechen darf und Dinge, die unter das Amtsgeheimnis fallen, ins net stellen kann. Was wiki verbreitet, ist keine Meinung, sondern Dokumente, die der Geheimhaltung unterliegen, zumindest aber der Amtsverschwiegenheit.
    Meinungsfreiheit ist nicht Narrenfreiheit.
    Her Herr hat Wind gesäht und wird Sturm ernten seine Nachahmer und Helfer auch. Wer meint, er können sich mit der halben Welt anlegen, darf sich über ein Echo nicht wundern.
    Oh Mann, auf wikileaks wurde bereits schon eingedroschen als die Zujubler der Inhaftierung Assanges von wikileaks noch gar nichts wußten. Das Internet an sich war doch schon ein Angriff auf die Meinungsdiktatur der Staatspropaganda-Medien und wikileaks im besonderen.

    Die "Fatwa"-Aufrufe von US-Politikern gegen Assange belegen doch, daß "Meinungsfreiheit" Gift für die herrschende Klasse ist. Du selbst sprichst Dich für Meinungsverbote aus und schwafelst hier dennoch von Meinungsfreiheit rum!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2212
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Wikileaks / Assange verhaftet

    Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Depp ... wo habe ich das geschrieben?

    Logik: Öffentliches Interesse kann man nicht bestimmen.
    Na siehste, endlich hast du es begriffen.
    Wki hat eine Liste von Anschlagszielen in Deutschland, der Schweiz und der USA veröffenlicht, die für Terroristen lohnend sind.
    Ist dies im öffentlichen Interesse, wenn man Terroristen Handlungsvorgaben mitteilt ? Hat das etwas mit Meinungsfreiheit zu tun ? Ich glaube nicht.

  3. #2213
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Wikileaks / Assange verhaftet

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Na siehste, endlich hast du es begriffen.
    Wki hat eine Liste von Anschlagszielen in Deutschland, der Schweiz und der USA veröffenlicht, die für Terroristen lohnend sind.
    Ist dies im öffentlichen Interesse, wenn man Terroristen Handlungsvorgaben mitteilt ? Hat das etwas mit Meinungsfreiheit zu tun ? Ich glaube nicht.
    Handlungsvorgabe :hihi:

    Aber ja doch. Offenbar hast du da was nicht begriffen ...

    Je mehr mögliche Ziele bekannt - desto mehr Druck Volk = besserer Schutz gegen Terrorismus ; whatever. You know what i mean?

    Bedrohliches erkenne ich da nicht. Eher eine Unterschätzung des organisierten Terrorismus.

  4. #2214
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Wikileaks / Assange verhaftet

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Oh Mann, auf wikileaks wurde bereits schon eingedroschen als die Zujubler der Inhaftierung Assanges von wikileaks noch gar nichts wußten. Das Internet an sich war doch schon ein Angriff auf die Meinungsdiktatur der Staatspropaganda-Medien und wikileaks im besonderen.

    Die "Fatwa"-Aufrufe von US-Politikern gegen Assange belegen doch, daß "Meinungsfreiheit" Gift für die herrschende Klasse ist. Du selbst sprichst Dich für Meinungsverbote aus und schwafelst hier dennoch von Meinungsfreiheit rum!

    kd
    Niemand hat dich bisher daran gehindert, deinen brauen Unsinn von dir zu geben, also jammere nicht.
    Wiki verbreitet keine Meinung, sondern veröffentlicht Dokumente, an die sie durch Straftaten kam. Was hat das mit Meinung zu tun ? Nichts.
    Natürlich applaudierst du allem, was dem Westen und unsrem Land schadet. Von Neonazis habe ich nichts anderes erwartet.

  5. #2215
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Wikileaks / Assange verhaftet

    Und nein. Die Terrorismuskeule, die Nazikeule und sonstige Keulen sind kein Grund gegen die Meinungsfreiheit. Die öffentliche Meinung und Freiheit hat über der geheimen Staatlichkeit zu stehen.

    WARUM? Weil der Staat MITTEL, Werkzeug des Bürgers ist.

  6. #2216
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Wikileaks / Assange verhaftet

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Der Gulag ist das Zimmer der Internetfreaks und lebenslänglich Fastfood.
    So Arbeitszimmer, in denen man Berichte runtertippt, die keine S.. liest?!?!

  7. #2217
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Wikileaks / Assange verhaftet

    Mit irgend einer Denkweise beginnen Säuberungen, erst sind es reine Formalitäten, juristische Kategorien, dann ändert sich die Moral und die Moral rückwirkt auf die Politik. Ich begrüße das Internet als freieres Medium gegenüber der Geldpresse.

  8. #2218
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Wikileaks / Assange verhaftet

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Niemand hat dich bisher daran gehindert, deinen brauen Unsinn von dir zu geben, also jammere nicht.
    Wiki verbreitet keine Meinung, sondern veröffentlicht Dokumente, an die sie durch Straftaten kam. Was hat das mit Meinung zu tun ? Nichts.
    Natürlich applaudierst du allem, was dem Westen und unsrem Land schadet. Von Neonazis habe ich nichts anderes erwartet.
    ??????

    die werden denen von whistleblowern zugeschickt!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #2219
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Wikileaks / Assange verhaftet

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Die Ar***karte haben diejenigen gezogen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind!
    Ich nehme an , das diese User das auch lesen wollen. Schade!

    Steiner, kannst du das in Deutsch mal übersetzen ?


    staber
    Auf die schnelle nicht. Ich werd mal im WWW nach einer Übersetzung suchen.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  10. #2220
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Wikileaks / Assange verhaftet

    an die facebooker: kann es sein, dass facebook gerade störung hat?? bitte um kurze notiz hier!!!
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPÖ kündigt Anfrage zu Causa Grasser an
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 10:18
  2. Assange will UFO-Dokumente veröffentlichen
    Von schlageter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 00:50
  3. Wikileaks-Gründer Assange will Asyl in der Schweiz beantragen
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07
  4. Verfahren gegen Grasser in Causa Meinl eingestellt
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 22:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bergmann

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erneuerbare

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wolfgang

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zahlungsmittel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben