+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie die Globalisierung uns zerstört

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    OstBerlin
    Beiträge
    905

    Standard Wie die Globalisierung uns zerstört

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier haben wir Massenarbeitslosigkeit......

    holen uns billige Arbeiter aus Osteuropa rein und als ob das nicht reicht spielen Deutsche Konzerne Global Player ..... und nutzen Asien für ihre perverse Ausbeutungsphantasien aus.... Ick krieg das Kotzen....- früher hatten die Unternehmer in Deutschland wenigstens ein bisschen Anstand und ein Gespür für Sozialverantwortung !!!

  2. #2
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wie die Globalisierung uns zerstört

    Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier haben wir Massenarbeitslosigkeit......

    holen uns billige Arbeiter aus Osteuropa rein und als ob das nicht reicht spielen Deutsche Konzerne Global Player ..... und nutzen Asien für ihre perverse Ausbeutungsphantasien aus.... Ick krieg das Kotzen....- früher hatten die Unternehmer in Deutschland wenigstens ein bisschen Anstand und ein Gespür für Sozialverantwortung !!!
    Was willst Du, die Menschen verrecken seit Jahrtausenden und geben ihr bestes um dies zu verhindern. Doch oft ist das Beste halt nicht gut genug.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    OstBerlin
    Beiträge
    905

    Standard AW: Wie die Globalisierung uns zerstört

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Was willst Du, die Menschen verrecken seit Jahrtausenden und geben ihr bestes um dies zu verhindern. Doch oft ist das Beste halt nicht gut genug.
    Kannst du mal von Deinem DummSprech weg kommen und mal konkreter werden ???

    hier geht es um ein ernstes Thema und das ist hier kein Spielplatz für verwöhnte Muttersöhnchen, die papas PC nutzen dürfen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wie die Globalisierung uns zerstört

    Leider ist dies der Weg der Gloablisierung. Das hätten sich einige auch früher denken können, bevor sie Anhänger der Glbalisierung waren, und bei irgendwelchen Waren ein paar Euros gespaart haben. Leider ist die Globalisierung nun mal so, und deren größter Nutznieser ist mit Deutschland. Die verdienen sich eine goldene Nase dadurch. Sozial System, wie lange soll das schon funktionieren?? Heutzutage herscht reiner Kapitalismus, und das wird in Zukunft nicht wirklich besser werden. Tatsächlich gehe ich davon aus, dass dadurch in Zukunft noch ein Krieg ausbrechen wird, weil China immer weiter voran brescht.
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    OstBerlin
    Beiträge
    905

    Standard AW: Wie die Globalisierung uns zerstört

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Leider ist dies der Weg der Gloablisierung. Das hätten sich einige auch früher denken können, bevor sie Anhänger der Glbalisierung waren, und bei irgendwelchen Waren ein paar Euros gespaart haben. Leider ist die Globalisierung nun mal so, und deren größter Nutznieser ist mit Deutschland. Die verdienen sich eine goldene Nase dadurch. Sozial System, wie lange soll das schon funktionieren?? Heutzutage herscht reiner Kapitalismus, und das wird in Zukunft nicht wirklich besser werden. Tatsächlich gehe ich davon aus, dass dadurch in Zukunft noch ein Krieg ausbrechen wird, weil China immer weiter voran brescht.
    Es ist ja der Plan der WeltElite einen Weltstaat zu gründen und Krieg zu treiben auf dass wir Sklaven sind.... aber ich gehe davon aus dass wir genug geistes Kind sein werden und uns gegen die subversiven feindlich negativen Kräfte zur Wehr setzen können.

    Ausserdem ich bin nicht Deutschland - ich bin nicht Deutsche Bank und Co und ich hasse es , die Anmassung zu besitzen in meinem Namen zu sprechen !!!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wie die Globalisierung uns zerstört

    Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    Es ist ja der Plan der WeltElite einen Weltstaat zu gründen und Krieg zu treiben auf dass wir Sklaven sind.... aber ich gehe davon aus dass wir genug geistes Kind sein werden und uns gegen die subversiven feindlich negativen Kräfte zur Wehr setzen können.

    Ausserdem ich bin nicht Deutschland - ich bin nicht Deutsche Bank und Co und ich hasse es , die Anmassung zu besitzen in meinem Namen zu sprechen !!!
    Glaubst du das? Ich glaube nicht, dass wir uns dagegen zu Wehr setzen können. Weil die meisten Menschen auf der Welt mit Scheu Klappen rumlaufen, und die Wahrheit nicht akzeptieren könnten, selbst wenn man es Ihnen vor die Füsse wirft.
    Ich wollte nicht in deinem Namen sprechen, ich sehe es nur so, dass die meisten Länder der Welt schon so sehr von der Globalisierung abhängig sind, und ohne sie nicht mehr von selbst agieren könnten. Wie sollte das auch gehen in der heutigen Gesellschaft. Leider steuert man dadurch eigentlich auf eine Wand zu, und man erkennt es noch nicht mal.
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  7. #7
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.722

    Standard AW: Wie die Globalisierung uns zerstört

    Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier haben wir Massenarbeitslosigkeit......

    holen uns billige Arbeiter aus Osteuropa rein und als ob das nicht reicht spielen Deutsche Konzerne Global Player ..... und nutzen Asien für ihre perverse Ausbeutungsphantasien aus.... Ick krieg das Kotzen....- früher hatten die Unternehmer in Deutschland wenigstens ein bisschen Anstand und ein Gespür für Sozialverantwortung !!!
    So ist das. Das musste für den Mammon der globalplayenden Shareholder zerstört werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamas zerstört Wasserpark
    Von wille im Forum Krisengebiete
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:16
  2. Wie man eine Bank zerstört
    Von Akra im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 11:43
  3. Völker- zerstört die Nationen !
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 05:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben