+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Nationalfeiertag in Polen 11.11.2010

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kreator
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Rzeczpospolita Polska
    Beiträge
    701

    Standard AW: Nationalfeiertag in Polen 11.11.2010

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Trägst du dich mit Selbstmordgedanken, Bolek?


    Ach Fritzchen mach dich nicht lächerlich!

  2. #22
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Nationalfeiertag in Polen 11.11.2010

    Zitat Zitat von Kreator Beitrag anzeigen
    Also doch neidisch! Kein Wunder, bei euren Zuständen!:hihi::hihi::hihi:
    Kommen wir nochmal auf die von dir genannten Zustände in Deutschland zurück, Bolek.

    Ist es nicht so, dass ein Volk bestehend aus Huren, Autodieben, Wohnungseinbrechern und Beutelschneidern wesentlich zu den miesen Zuständen in Deutschland mit beiträgt?

    Polen hat Deutschland seit dem Fall des eisernen Vorhangs nur geschadet und jetzt ziehen noch ein paar wodkatrunkene Polacken durch die Straßen Breslaus und fordern die Vernichtung Deutschlands. Verzeih, dass ich da nur die Befestigung der Grenze nach Polen als einziges probates Mittel sehe. Über einen Schießbefehl an jener Grenze kann man immer noch nachdenken.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kreator
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Rzeczpospolita Polska
    Beiträge
    701

    Standard AW: Nationalfeiertag in Polen 11.11.2010

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Kommen wir nochmal auf die von dir genannten Zustände in Deutschland zurück, Bolek.

    Ist es nicht so, dass ein Volk bestehend aus Huren, Autodieben, Wohnungseinbrechern und Beutelschneidern wesentlich zu den miesen Zuständen in Deutschland mit beiträgt?

    Polen hat Deutschland seit dem Fall des eisernen Vorhangs nur geschadet und jetzt ziehen noch ein paar wodkatrunkene Polacken durch die Straßen Breslaus und fordern die Vernichtung Deutschlands. Verzeih, dass ich da nur die Befestigung der Grenze nach Polen als einziges probates Mittel sehe. Über einen Schießbefehl an jener Grenze kann man immer noch nachdenken.


    Ärgere dich nur Fritzchen, ärgere dich.:isok:

  4. #24
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Nationalfeiertag in Polen 11.11.2010

    Zitat Zitat von Kreator Beitrag anzeigen
    Ärgere dich nur Fritzchen, ärgere dich.:isok:
    Ärgern wäre übertrieben. Erstaunen darüber wie die polnischen Hungerleider konsequent nach der Hand schlagen, die sie füttert. Nimm dich. Du bist doch schließlich auch als Wirtschaftsflüchtling hergekommen, weil dein wertloses Polen nicht in der Lage war dich zu ernähren. Das du auf dieses Land das nicht in der Lage war dier irgendetwas zu geben bist du auch noch stolz. Das spricht für einen kranken Geist

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kreator
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Rzeczpospolita Polska
    Beiträge
    701

    Standard AW: Nationalfeiertag in Polen 11.11.2010

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ärgern wäre übertrieben. Erstaunen darüber wie die polnischen Hungerleider konsequent nach der Hand schlagen, die sie füttert. Nimm dich. Du bist doch schließlich auch als Wirtschaftsflüchtling hergekommen, weil dein wertloses Polen nicht in der Lage war dich zu ernähren. Das du auf dieses Land das nicht in der Lage war dier irgendetwas zu geben bist du auch noch stolz. Das spricht für einen kranken Geist

    Da muss ich dich leider enttäuschen- Fritzchen. Selbst in den schlimmsten Zeiten um 1981 hatte ich in Polen immer genug zu essen. Man musste sich halt was einfallen lassen.
    Geändert von Kreator (28.11.2010 um 21:39 Uhr)

  6. #26
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Nationalfeiertag in Polen 11.11.2010

    Zitat Zitat von Kreator Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider enttäuschen- Fritzchen. Selbst in den schlimmsten Zeiten um 1981 hatte ich in Polen immer genug zu Essen. Man musste sich halt was einfallen lassen.
    Und was wollt ihr dann alle hier in Deutschland? Ihr seid genau so eine Plage wie die Türken. Die kommen auch aus einem Entwicklungsland und erzählen hier jedem wie stolz sie darauf sind. Wenn ihr eure Heimat so sehr liebt, dann seht zu dass ihr da hin kommt anstatt hier die Luft zu verpesten.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Nationalfeiertag in Polen 11.11.2010

    Zitat Zitat von Kreator Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider enttäuschen- Fritzchen. Selbst in den schlimmsten Zeiten um 1981 hatte ich in Polen immer genug zu Essen. Man musste sich halt was einfallen lassen.
    Jou, z. B. gute Witze erzählen und vom Publikum Anerkennungskekse überreichen lassen ...

    :keks:

    Warschau 1981, Angler fällt von Weichselbrücke herunter ins Wasser:

    "Hiiiilfeee, ich kann nicht schwimmen"

    Passant guckt von der Brücke runter:

    "Können sie russisch?"

    Angler:

    "Was? ... blubb ... Hilfeeee..."

    Passant:

    "Ob sie russisch können"!

    Angler:

    "Ja ... kann ... blubb .. ich, Hiiilfeeee..."

    Passant:

    "Aha, hätten sie mal lieber schwimmen gelernt."

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Nationalfeiertag in Polen 11.11.2010

    Seit wann ist Polen eine Nation? Vielleicht eine Nation auf Abruf.
    Die nächste polnische Teilung wird auf jeden Fall kommen - und ist dann hoffentlich auch die letzte. Wer so schamlos wie die Polen deutsches Gebiet besetzt hält, kann sich das Ende seines Bestehens an drei Fingern ausrechnen. Wozu braucht es in Europa eines polnischen Staates, der sich auf dem Territorium anderer europäischer Staaten auszubreiten versucht. Die Eieruhr Polens tickt schon lange, aber nicht mehr lange. Europa braucht Polen nicht.
    Das wird sich spätestens beim Eintritt der Ukraine in die EU erledigen.
    Habt Geduld - das dauert nicht mehr lange.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Nationalfeiertag in Polen 11.11.2010

    Zitat Zitat von Kreator Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider enttäuschen- Fritzchen. Selbst in den schlimmsten Zeiten um 1981 hatte ich in Polen immer genug zu Essen. Man musste sich halt was einfallen lassen.
    Aber nur weil die bescheuerten Deutschen durch Lebensmittelspenden euch am Leben gelassen haben. Gutmenschtum rächt sich eben immer und zu allen Zeiten. Jetzt haben wir den Salat mit euch Polacken, nur wegen unserer Gutmütigkeit.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kreator
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Rzeczpospolita Polska
    Beiträge
    701

    Standard AW: Nationalfeiertag in Polen 11.11.2010

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Polen eine Nation? Vielleicht eine Nation auf Abruf.
    Die nächste polnische Teilung wird auf jeden Fall kommen - und ist dann hoffentlich auch die letzte. Wer so schamlos wie die Polen deutsches Gebiet besetzt hält, kann sich das Ende seines Bestehens an drei Fingern ausrechnen. Wozu braucht es in Europa eines polnischen Staates, der sich auf dem Territorium anderer europäischer Staaten auszubreiten versucht. Die Eieruhr Polens tickt schon lange, aber nicht mehr lange. Europa braucht Polen nicht.
    Das wird sich spätestens beim Eintritt der Ukraine in die EU erledigen.
    Habt Geduld - das dauert nicht mehr lange.

    Pass auf du Kartoffelkopp, dass du bald nicht geteilt wirst in 3 Zonen: Alevitische, sunitische und schiitische!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich feiert seinen Nationalfeiertag!
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 17:34
  2. Chirac feiert Nationalfeiertag
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 07:59
  3. Wie begehst Du DEN Deutsche Nationalfeiertag?!
    Von Monarchist1985 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben