+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 135

Thema: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

  1. #71
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.317

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die israelische Regierung ist in der Tat stark nach rechts abgedriftet nach den letzten Wahlen. Leider wird wohl Israel am meisten Schaden davon tragen und die terroristische Hamas legitimieren.
    schön wär's, aber leider werden wohl die Palästinenser jetzt noch mehr leiden, sowie die Nachbarstaaten von ISrael.
    Notorische Antisemiten benutzen dies allerdings um ihrem judenhass freien Lauf zu lassen.
    die zionistischfaschos treten jetzt noch unverschämter auf.
    Das Treffen mit Meloni in Rom war glücklicherweise produktiv
    Leider, denn Die dumme Melone ist ja eine überzeugte transatlantikerin .

  2. #72
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.280

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Genauso ist das.

    Die notorischen Antisemiten werden ihren krankhaften Hass auf Juden nun so richtig austoben.


    Dabei handelt es sich in der BRD ausschließlich um Rechtsradikale und Rassisten der übelsten Sorte.
    Was du nicht sagst.

  3. #73
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du musst hier noch mal einen Gedanken investieren. Du forderst den Zusammenhang von hohe Bildung = Kultiviertheit. Also jemand mit hoher Bildung ist von selbst schon kultivierter als einer mit niedriger Bildung?

    es ist GANZ leicht einzusehen, dass dies ein kapitaler Fehlschluss ist. Du kennst niemand mit einem hohen Bildungsstand der ein unkultiviertes Arschloch ist? Der sich benimmt wie die Axt im Walde weil er meint, das müsste sein Recht sein? Jemand der sich über einen Bauern aus der Uckermark erhebt, der gerade bescheiden von der Feldarbeit zurückkehrt? Sicher wirst du diese Behauptung gerne zurückziehen nach einiger Überlegung, woraus eine Kultiviertheit besteht. Ist Bildung notwendig für Kultur? Was ist Bildung?

    Weil wir gerade bei A.schloch sind: Sind nicht die hohen Herren Prälaten in den großen Domen tief gebildete Menschen von großer Würde und Erbe uralter Kultur? Nö. Nicht alle und nicht automatisch. Darunter sind bekanntlich einige widerliche, schmierige Kreaturen, die Kinder missbrauchen für sadistische Sexspiele. Da möchte ich ausspucken vor so viel Kultur.

    ganz abgesehen davon sind die Akademiker in der AfD sehr gut vertreten und dein Beitrag geht insgesamt, abgesehen von dem inneren Fehlschluss sowieso ins Leere:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt innerhalb aller Kategorien solche und solche.

    Meloni beispielsweise hat auch nicht studiert, Talent ist Talent. Die einzelfallsprüfung kann keineswegs wegfallen, wenn aber in der Kategorie x die Eigenschaft y stärker vertreten ist hat das statistisch Relevanz und ist aussagekräftig, wer daraus Schlüsse auf den einzelnen zieht.... Absolute armseligkeit.

    Wenn Chriupalla ein Genie wäre der nicht die Möglichkeit gehabt hätte zu studieren würde man auch nicht auf die Idee kommen über EinfaltsPinsel zu reden. Dann hört man sich aber seine Reden an und.... Naja

  4. #74
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Das ist echt schwach. ! Du hast doch jahrelang bis 1992 in Düsseldorf gelebt.
    Hast du dein teutsch Vergessen ????

    Mit dem professionellen Blödmann kannst dich auf italienisch unterhalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Deutsch ist absolut sub-optimal, schließlich bin ich in keinster Weise sprachbegabt.
    Spanisch ist meine letzte Errungenschaft, trotz meiner Alternativbegabung.

    No podría sobrevivir por el invierno en Italia de norte ya que el clima es bastante parecido a el de Mitteleuropa en la temporada fría así que no tuve elección. Según el Instituto Cervantes aprobé el examen DELE B2 pero tengo duda que sea una institución valiosa.
    Además por aquí en Tenerife dado cuenta de la llegada permanente de turistas alemanes, ingleses y italianos intento de hablar cuatros idiomas casi cada día y puedo ilusionarme que soy un verdadero poliglota

  5. #75
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Leider, denn Die dumme Melone ist ja eine überzeugte transatlantikerin .
    Die italienische Nachkriegsrechte war über Jahrzehnte transatlantisch und philosemitisch eingestellt.
    Antikommunisten aus Tradition

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es gibt innerhalb aller Kategorien solche und solche.

    Meloni beispielsweise hat auch nicht studiert, Talent ist Talent. Die einzelfallsprüfung kann keineswegs wegfallen, wenn aber in der Kategorie x die Eigenschaft y stärker vertreten ist hat das statistisch Relevanz und ist aussagekräftig, wer daraus Schlüsse auf den einzelnen zieht.... Absolute armseligkeit.

    Wenn Chriupalla ein Genie wäre der nicht die Möglichkeit gehabt hätte zu studieren würde man auch nicht auf die Idee kommen über EinfaltsPinsel zu reden. Dann hört man sich aber seine Reden an und.... Naja
    ich möchte mich nicht als AfD-kenner aufspielen, aber allein hier im Forum ist Chrupalla auch nicht sehr beliebt. man hätte lieber Höcke, dem man mehr zutraut. Dabei ist das nicht so klar.
    Höcke hat eher eine Kampfrhetorik Rethorik? nein, Rhetorik stimmt, also die hat er drauf und Chrupalla nicht. Der Höcke ist die Kernseife, ein lebendes anionisches Tensid ohne Weichmacher. Chrupalla ist Bio Wollwaschmittel. jeder ist an seinem Platz mit den richtigen Klienten schon effektiv. In den Inhalten ist für mich Chrupalla eher massentauglich, finde ich. Da kann man aber drüber reden.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Mein Deutsch ist absolut sub-optimal, schließlich bin ich in keinster Weise sprachbegabt.
    Spanisch ist meine letzte Errungenschaft, trotz meiner Alternativbegabung.

    No podría sobrevivir por el invierno en Italia de norte ya que el clima es bastante parecido a el de Mitteleuropa en la temporada fría así que no tuve elección. Según el Instituto Cervantes aprobé el examen DELE B2 pero tengo duda que sea una institución valiosa.
    Además por aquí en Tenerife dado cuenta de la llegada permanente de turistas alemanes, ingleses y italianos intento de hablar cuatros idiomas casi cada día y puedo ilusionarme que soy un verdadero poliglota


    Geschrieben klinge ich manchmal irgendwie gruselig finde ich selbst. Gesprochen bin ich aber unschlagbar. Ich arbeite sehr daran und es wird immer besser. Einfach üben und die Leute die sich darüber lustig machen einfach vergessen. Die wenigstens hier können sich gut ausdrücken und die übelsten hetzer sind schon auch die die übelsten Schriftsteller. Also die Nase in den Wind und durch.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.589

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Eine Partei die von Universitätsprofessoren gegründet wurde und nun einen Malermeister als parteivorsitzenden hat. Im so undemokratischem Deutschland darf sie auch noch Kundgebungen abhalten. Genau wie die Opposition in Russland.

    Apropos Täuschung: wer lässt sich leichter verarschen, gebildete oder ungebildete Menschen?
    Der "Parteivorsitzende" wird groß geschrieben. Vielleicht sollten dir das die Gebildeten auch mal erläutern...

    (Gilt auch für die Benutzung diverser Satzzeichen im Gefüge der deutschen Sprache)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #79
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der "Parteivorsitzende" wird groß geschrieben. Vielleicht sollten dir das die Gebildeten auch mal erläutern...

    (Gilt auch für die Benutzung diverser Satzzeichen im Gefüge der deutschen Sprache)
    Sorry for vocal. Groß- und Kleinschreibung konnte ich noch nie beherrschen, habe bis zum 17 Lebensjahr also in der zehnten Klasse das Gymnasium in Düsseldorf besucht bevor ich dann nach Italien ging .... wie kann man so naiv sein

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.982

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    ....und von Einfaltspinseln geführt wird.

    By the way besteht die Wählerschaft überwiegend aus Personen mit niedriger Bildung, keine andere Partei hat so ein unkultiviertes Stimmvolk
    Ach ja, die Wählerschaft ist wie die Partei, die sie wählt......?!

    Das glaube sogar ich.
    Parteien, die sich von Idioten und Versagern leiten lassen, können nur Versager als Wähler haben.
    Und dazu gehören auch Sympathisanten wie du.

    Die Chefs [Nuripuhr, Breit, KGE..] und viele Mitglieder der Melonenpartei - Außen grün, innen rot - sind Totalversager.
    Studienabbrecher.... das nennst du wahrscheinlich Bildung.
    Am extremsten war der jewisse Joschka Fischer, der den Außenminister unter Schröder spielte.
    Der hatte nicht einmal einen Schulabschluß!

    Die Sozis lassen sich ebenfalls von einem Versager leiten.
    Kühnert - mit 34 Jahren schon Zigtausende, wie die o. g., gescheffelt, noch nie gearbeitet, und wollen uns fleißigen Deutschen die Welt erklären und vorschreiben.

    Usw. usf. ....

    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass die AfD-MdB einen Handwerksmeister haben und alle anderen sind Akademiker!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 35 000 Jahre Deutsches Volk
    Von Odin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 19:55
  2. 50 Jahre BRD, 50 Jahre "Kampf gegen Rechts"
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 09:27
  3. Alle Jahre wieder USA verhindert Resolution gegen Israel !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 10:19
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:14
  5. Folgende Ode schrieb Bertold Brecht im Jahre 1941 für das serbische Volk
    Von Legija im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben