+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 135

Thema: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die starke Überrepräsentation von Menschen mit einfacher Bildung unter der Wählerschaft eine Partei ist für dich also nicht signifikant?

    Zumal die Präsenz in der Führungsriege von verschiedenen Einfaltspinseln das auch noch wiederspiegelt
    also wenn es um stammelnde, hilflose, inkompetente, destruktive Vollpfosten geht, da hat eine gewisse Partei aber die Nase vorn!

    kleiner Tipp: ist meine Lieblingsfarbe

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    also wenn es um stammelnde, hilflose, inkompetente, destruktive Vollpfosten geht, da hat eine gewisse Partei aber die Nase vorn!

    kleiner Tipp: ist meine Lieblingsfarbe
    Mir fallen da nur die Grünen ein.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von ‚Gegnern‘? Mir gehen Leute meistens am Arsch vorbei, solange sie meine Familie in Ruhe lassen. Und es interessiert mich schlicht nicht genug; für mich hat es Sinn, wenn es Regeln gibt, welche das sind, bleibt jedem selbst überlassen. So eine Larifari-Ideologie, wie Du sie hier ausstellst, halte ich für das eigentliche Armutszeugnis. da kannste hier noch so auf dicke Hose machen.
    Der Knilch hat weder Ideologie noch dicke Hose. Maximal einen Platz in einer sozialen Einrichtung!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #64
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    OK, Du hast Dich also entschlossen, weiterhin ungebildet zu sein.

    Und es scheint Dir auch nichts auszumachen, dass diese bedauernswerte Unbildung aus Deiner infantilen niveaubefreiten Ausdrucksweise sowie auch aus den unqualifizierten Inhalten Deiner Beiträge regelrecht hervorsticht.

    Dann werde ich Dich nicht mehr weiter mit Intelligenz belästigen.
    Keine Angst, die Gefahr besteht bei Dir nicht, Du Einfaltspinsel.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die AFD ist ja nicht als rechtsradikale Bewegung gegründet worden sondern als eurokritische Professorenpartei.

    Heute scheinen lichtjahre vergangen zu sein und Professor Lucke muss sich mit ansehen wie seine damalige Partei von rechtsextremisten unterwandert und von Einfaltspinseln geführt wird.

    Erst Phantavirologie und jetzt Russophilie

    Melonis Fratelli d'Italia dürften in der Europäischen Volkspartei aufgenommen werden. Die AFD bleibt in der Schmuddelecke, da kommt sie auch nicht mehr raus und ein Niedergang ist vorprogrammiert.

    By the way besteht die Wählerschaft überwiegend aus Personen mit niedriger Bildung, keine andere Partei hat so ein unkultiviertes Stimmvolk
    Du musst hier noch mal einen Gedanken investieren. Du forderst den Zusammenhang von hohe Bildung = Kultiviertheit. Also jemand mit hoher Bildung ist von selbst schon kultivierter als einer mit niedriger Bildung?

    es ist GANZ leicht einzusehen, dass dies ein kapitaler Fehlschluss ist. Du kennst niemand mit einem hohen Bildungsstand der ein unkultiviertes Arschloch ist? Der sich benimmt wie die Axt im Walde weil er meint, das müsste sein Recht sein? Jemand der sich über einen Bauern aus der Uckermark erhebt, der gerade bescheiden von der Feldarbeit zurückkehrt? Sicher wirst du diese Behauptung gerne zurückziehen nach einiger Überlegung, woraus eine Kultiviertheit besteht. Ist Bildung notwendig für Kultur? Was ist Bildung?

    Weil wir gerade bei A.schloch sind: Sind nicht die hohen Herren Prälaten in den großen Domen tief gebildete Menschen von großer Würde und Erbe uralter Kultur? Nö. Nicht alle und nicht automatisch. Darunter sind bekanntlich einige widerliche, schmierige Kreaturen, die Kinder missbrauchen für sadistische Sexspiele. Da möchte ich ausspucken vor so viel Kultur.

    ganz abgesehen davon sind die Akademiker in der AfD sehr gut vertreten und dein Beitrag geht insgesamt, abgesehen von dem inneren Fehlschluss sowieso ins Leere:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #66
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    also wenn es um stammelnde, hilflose, inkompetente, destruktive Vollpfosten geht, da hat eine gewisse Partei aber die Nase vorn!

    kleiner Tipp: ist meine Lieblingsfarbe
    Braun ist doch keine Farbe.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Braun ist doch keine Farbe.
    vllt ist es ja Pink ??



    Die Partei "Die Pinken" haben übrigens nicht die allerdümmste Werbung zur BTW gebracht:



    "Politiker müssen haften"
    hört hört

  8. #68
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    vllt ist es ja Pink ??



    Die Partei "Die Pinken" haben übrigens nicht die allerdümmste Werbung zur BTW gebracht:



    "Politiker müssen haften"
    hört hört
    Das Strangthema betrachtend, ist natürlich Pink auch Terror. Gegen jegliches Volk.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die AFD ist ja nicht als rechtsradikale Bewegung gegründet worden sondern als eurokritische Professorenpartei.

    Heute scheinen lichtjahre vergangen zu sein und Professor Lucke muss sich mit ansehen wie seine damalige Partei von rechtsextremisten unterwandert und von Einfaltspinseln geführt wird.

    Erst Phantavirologie und jetzt Russophilie

    Melonis Fratelli d'Italia dürften in der Europäischen Volkspartei aufgenommen werden. Die AFD bleibt in der Schmuddelecke, da kommt sie auch nicht mehr raus und ein Niedergang ist vorprogrammiert.

    By the way besteht die Wählerschaft überwiegend aus Personen mit niedriger Bildung, keine andere Partei hat so ein unkultiviertes Stimmvolk
    die haben doch schon damals dem Lucke für sein "kanadisches Einwanderungsmodell" ziemlich die Hölle heiß gemacht, du erinnerst dich doch bestimmt ..?



    Das war ein WARNSCHUSS für alle klassischen CDU + FDP Wähler:

    haltet euch an Muttis Linie, sonst ...

    Wer geht DA noch in die AfD, häh??

  10. #70
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.317

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Da ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin versuchen wir es mal auf Englisch:
    Das ist echt schwach. ! Du hast doch jahrelang bis 1992 in Düsseldorf gelebt.
    Hast du dein teutsch Vergessen ????

    Mit dem professionellen Blödmann kannst dich auf italienisch unterhalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 35 000 Jahre Deutsches Volk
    Von Odin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 19:55
  2. 50 Jahre BRD, 50 Jahre "Kampf gegen Rechts"
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 09:27
  3. Alle Jahre wieder USA verhindert Resolution gegen Israel !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 10:19
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:14
  5. Folgende Ode schrieb Bertold Brecht im Jahre 1941 für das serbische Volk
    Von Legija im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben