+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 135

Thema: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

  1. #51
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Da fragst du am besten die stattliche Zahl an Ärzten, die vor lauter Gier auf dubiose Anlagevertreter hereingefallen sind und dabei große Geldsummen verloren haben.
    In Deutschland? Ich habe das hier unter Kollegen nicht beobachten können und dergleichen gehört

    Gibt es einen Link dazu?

  2. #52
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Afrika hat sich praktisch nicht impfen lassen, kennt keine Übersterblichkeit, frisst wenig Pharma Mittel hat auch die niedrigste Krebsrate der Welt. Die sind eindeutig schlauer als die Doof Kartoffeln der NATO Länder, oder in Europs (identisch: Balkan wenig Impfen, verweigern die Abnahme des EU Impfmülles). Deutschland ist Vorzeige Land, für Dumme Leute, die Alles glauben
    Absurde Interpretation. Du meinst also dass die Verfügbarkeit von beispielsweise antihypertensiva und Antibiotika die Lebenserwartung reduziert?

    Dass die Inzidenz von krebserkrankungen in Afrika niedriger ist ist einleuchtend. Jeder halbwegs gebildete Mensch erkennt die Ursache

  3. #53
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Absurde Interpretation. Du meinst also dass die Verfügbarkeit von beispielsweise antihypertensiva und Antibiotika die Lebenserwartung reduziert?

    Dass die Inzidenz von krebserkrankungen in Afrika niedriger ist ist einleuchtend. Jeder halbwegs gebildete Mensch erkennt die Ursache
    Wenn jemand so blöde ist auch noch Vitamin D, C aus der Apotheke zu fressen und nur behandelte Lebensmittel, muss man verrecken. Warum sterben heute praktisch alle Hunde an Krebs, weil sie plötzlich Pharma Müll schlucken und konservierte Trockenfutter Nahrung. Die Zahlen, sind Fakten, kann ja jeder sehen. Wer wird am Älstesten: Balkan, Insel, Berg Bewohner, die keinen Pharma Müll schlucken. Heute fressen fast Alle 5-10 Medikamte pro Tag, verrecken dann elendig. Verblödung inklusive. Depressiva nehmen praktisch alle Doof Kartoffeln in Deutschland, USA. Sozialmedia Verblödung ist ebenso bewiesen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #54
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wo haben sich Millionen die Krankheits- und Todesspritzen der Corona-"Impfung" verpassen lassen, im gebildeten Norden oder auf dem Kontinent der Neger?
    Immunologie Mikrobiologie und epidemiologie sind wohl nicht deine Stärke

    In Italien (und die Zahlen in den anderen Ländern dürften nicht bedeutend anders sein) haben sich 97,5% der Mediziner impfen lassen. Ich glaube dass sich hier jeder Kommentar erübrigt

    Mein Gott was für ein Schwachfug

  5. #55
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Nein die Ursache ist eine ganz andere

    Glücklicherweise verhindert der Numerus clausus den Zugang zum medizinstudium für Leute die solchen dünnschiss absondern.
    Ach so der NC spielt erst gar keine Rolle wenn man kein Abitur hat

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.623

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    By the way besteht die Wählerschaft überwiegend aus Personen mit niedriger Bildung, keine andere Partei hat so ein unkultiviertes Stimmvolk
    Nun ist es aber gut!


  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Immunologie Mikrobiologie und epidemiologie sind wohl nicht deine Stärke

    In Italien (und die Zahlen in den anderen Ländern dürften nicht bedeutend anders sein) haben sich 97,5% der Mediziner impfen lassen. Ich glaube dass sich hier jeder Kommentar erübrigt

    Mein Gott was für ein Schwachfug
    Ich kann aber lesen und sehe seit zwei Jahren aus den phantastischen Artikeln Dr. Nicole und Dr. Gérard Délepines, den Videos Prof. Raoults und Perrones sowie dem, was Dr. Henrion-Caude veröffentlicht hat, daß überall, wo "geimpft" wurde, die Todeszahlen explodierten.

    Dr. Henrion-Caude, acht Jahre mRNA-Forschung am INSERM: „Die Impfung gegen Covid-19 ist ein Hauptrisikofaktor für eine Infektion bei schwerkranken Menschen … Englische ONS-Daten: 52-fache Zunahme der Todesfälle bei Covid-geimpften unter 15-Jährigen im Vergleich zu nicht Covid-geimpften Geimpften!

    "In der US-Pharmakovigilanz-Datenbank gibt es einen 4800-prozentigen Anstieg der Todesmeldungen pro Jahr im Vergleich zu den letzten 30 Jahren!“

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    TV-Moderator Pascal Praud ließ neulich im Studio anklingen, bei der "Impfung" könnte es sich um einen Völkermord handeln, "das größte Staatsverbrechen des 21. Jahrhunderts".

    " Hat der Impfstoff die Epidemie gestoppt? Nein.

    Verhindert der Impfstoff, dass man sich mit Covid infiziert? Nein.

    Verhindert der Impfstoff, dass man sich erneut mit Covid infiziert? Nein.

    Verhindert der Impfstoff, dass andere angesteckt werden? Nein.

    Verhindert der Impfstoff, dass man an Covid stirbt? Nein

    Nein, der Impfstoff hat die Epidemie nicht gestoppt".

    "Ich beschuldige die Pharmaindustrie, den Zauberlehrling gespielt zu haben. Die Boten-RNA-Technik war noch nicht ausgereift und wir hätten sie nicht Milliarden von Menschen injizieren sollen. Ich bin keine Verschwörungstheoretikerin, sondern Genetikerin, nach Meinung einiger Leute eine der renommiertesten. In diesem Buch erkläre ich Ihnen, was Messenger-RNA ist, aus der die Impfstoffe gegen Covid bestehen. Denn Sie haben ein Recht darauf, es zu wissen. Sind Sie bereit?"

    Alexandra Henrion-Caude, die 2013 in den USA mit dem renommierten Eisenhower-Fellowship-Preis ausgezeichnet wurde, leitete mehrere Forschungsteams im Bereich Genetik am Trousseau-Krankenhaus und später als Forschungsdirektorin des INSERM in Necker. Sie entdeckte die Beteiligung der RNA an verschiedenen genetischen Krankheiten bei Kindern und enthüllte die Existenz der MitomiR-RNAs, die für grundlegende Regulierungen in der Zelle dienen.

    Als Doktorin der Genetik, Forschungsleiterin am Inserm und Gründerin des SimplissimA-Instituts lobte die ganze Welt ihre Fähigkeiten, Alexandra Henrion-Caude wurde überallhin eingeladen. Erinnern Sie sich, wie wir sie während der ersten Eindämmungen regelmäßig in Fernsehsendungen sahen, wo sie versuchte, ihre Ideen gegen die der Regierung zu verteidigen. Die Strafe ließ nicht lange auf sich warten: Die große Presse beschimpfte sie als Reaktivistin, Faschistin, Verschwörungstheoretikerin und so weiter... Katholikin und Mutter von fünf Kindern, alles passte!

    Alexandra Henrion-Caude ist empört und gibt eine umfassende, tiefgründige Bilanz dieser beispiellosen Krise zum Lesen. Zahlen, Fakten, Analysen, Erläuterungen - alles ist hier festgehalten! Sie erfahren alles über die RNA und die mRNA...

    [Links nur für registrierte Nutzer]







    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #58
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    @Kikumoon

    Ok. Redundanz ist dann irgendwann kontraproduktiv. Viele absurde Beiträge hierzuforum haben das dann getriggert

  9. #59
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von ‚Gegnern‘? Mir gehen Leute meistens am Arsch vorbei, solange sie meine Familie in Ruhe lassen. Und es interessiert mich schlicht nicht genug; für mich hat es Sinn, wenn es Regeln gibt, welche das sind, bleibt jedem selbst überlassen. So eine Larifari-Ideologie, wie Du sie hier ausstellst, halte ich für das eigentliche Armutszeugnis. da kannste hier noch so auf dicke Hose machen.
    OK, Du hast Dich also entschlossen, weiterhin ungebildet zu sein.

    Und es scheint Dir auch nichts auszumachen, dass diese bedauernswerte Unbildung aus Deiner infantilen niveaubefreiten Ausdrucksweise sowie auch aus den unqualifizierten Inhalten Deiner Beiträge regelrecht hervorsticht.

    Dann werde ich Dich nicht mehr weiter mit Intelligenz belästigen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    OK, Du hast Dich also entschlossen, weiterhin ungebildet zu sein.

    Und es scheint Dir auch nichts auszumachen, dass diese bedauernswerte Unbildung aus Deiner infantilen niveaubefreiten Ausdrucksweise sowie auch aus den unqualifizierten Inhalten Deiner Beiträge regelrecht hervorsticht.

    Dann werde ich Dich nicht mehr weiter mit Intelligenz belästigen.
    oh komm alda, lass endlich deine Definition für "rechts" rüberwachsen, aber hör auf uns immer mit deinen ewig sich wiederholenden Sprüchen zu langweilen, ok?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 35 000 Jahre Deutsches Volk
    Von Odin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 19:55
  2. 50 Jahre BRD, 50 Jahre "Kampf gegen Rechts"
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 09:27
  3. Alle Jahre wieder USA verhindert Resolution gegen Israel !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 10:19
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:14
  5. Folgende Ode schrieb Bertold Brecht im Jahre 1941 für das serbische Volk
    Von Legija im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben