+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

  1. #21
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Der Mainstream interessiert mich nicht.

    Seine Meinung über mich und die Folgen meiner Meinung erst recht nicht.

    Ob Du mich für glaubwürdig oder nicht hältst ist mir ebenfalls völlig egal.

    Und wenn Du Ungebildeter die Anarchie inhaltlich nicht begreifst und mich nach wie vor für einen Linken hältst, dann ist das doch allein Dein Problem.
    das ist zumindest eine gesunde Einstellung; erinnert mich an Feynmans „Autobiographie“: ‚Kümmert Sie, was andere Leute denken‘.

    Anarchie ausser „Anarchokapitalismus“ ist mir vollkommen fremd. Ich denke, mit allem was ich davon gehört habe, führt man damit einen Gutteil menschlicher Entwickung ad absurdum?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #22
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Cállate gilipollas!

    Desde hace unos años me paso la vida yendo y viniendo entre España y Italia. No me gusta para nada el clima de Alemanía.

    Vete a la mierda

  3. #23
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ahso, weil die KSA das sagt - die natürlich überhaupt kein Interesse hat, der AfD Legimität zuzugestehen, weil es ja Stimmen von Muddis Partei kostet - die aber vor 20 Jahren exakt (!!) die selben Positionen vertreten hat

    Du hast den Durchblick.
    Die AFD ist ja nicht als rechtsradikale Bewegung gegründet worden sondern als eurokritische Professorenpartei.

    Heute scheinen lichtjahre vergangen zu sein und Professor Lucke muss sich mit ansehen wie seine damalige Partei von rechtsextremisten unterwandert und von Einfaltspinseln geführt wird.

    Erst Phantavirologie und jetzt Russophilie

    Melonis Fratelli d'Italia dürften in der Europäischen Volkspartei aufgenommen werden. Die AFD bleibt in der Schmuddelecke, da kommt sie auch nicht mehr raus und ein Niedergang ist vorprogrammiert.

    By the way besteht die Wählerschaft überwiegend aus Personen mit niedriger Bildung, keine andere Partei hat so ein unkultiviertes Stimmvolk

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die AFD ist ja nicht als rechtsradikale Bewegung gegründet worden sondern als eurokritische Professorenpartei.

    Heute scheinen lichtjahre vergangen zu sein und Professor Lucke muss sich mit ansehen wie seine damalige Partei von rechtsextremisten unterwandert und von Einfaltspinseln geführt wird.

    Erst Phantavirologie und jetzt Russophilie

    Melonis Fratelli d'Italia dürften in der Europäischen Volkspartei aufgenommen werden. Die AFD bleibt in der Schmuddelecke, da kommt sie auch nicht mehr raus und ein Niedergang ist vorprogrammiert.

    By the way besteht die Wählerschaft überwiegend aus Personen mit niedriger Bildung, keine andere Partei hat so ein unkultiviertes Stimmvolk
    Was geht dich als italienischen Juden eigentlich an, was die AfD für richtig hält?

    Kümmere dich doch viel besser um eure wirklich dubiosen Zustände in Rom samt der verheerenden, landesweiten Dominanz der "ehrenwerten Gesellschaften" aus Kalabrien, Sizilien, Kampanien usw.

    Damit hättest du genug zu tun, anstatt hier unablässig gegen unsere deutsche AfD zu hetzen! Und ob für die AfD ein "Niedergang" angeblich vorprogrammiert ist oder auch nicht, geht dich eh einen feuchten Staub an.

    Beschäftige dich mit den Problemen in Italien, aber verschone uns Deutsche mit deinem moralinsauren Gedöns über unsere AfD!
    Geändert von Chronos (13.03.2023 um 10:27 Uhr)

  5. #25
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    I

    Ich bin ein Antinationalist und Antifaschist.
    Also Globalist? Und damit Jünger von Milliardären wie Soros?
    Oder Taktgebern wie Schwab?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #26
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen

    By the way besteht die Wählerschaft überwiegend aus Personen mit niedriger Bildung, keine andere Partei hat so ein unkultiviertes Stimmvolk
    Doch.Die Grünen. Die tragen nur bessere Kleidung. Die sind da bei weitem Nummer 1, was unkultiviertes Stimmvolk angeht.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #27
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Doch.Die Grünen. Die tragen nur bessere Kleidung. Die sind da bei weitem Nummer 1, was unkultiviertes Stimmvolk angeht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist gerade andersrum sorry

  8. #28
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    das ist zumindest eine gesunde Einstellung; erinnert mich an Feynmans „Autobiographie“: ‚Kümmert Sie, was andere Leute denken‘.

    Anarchie ausser „Anarchokapitalismus“ ist mir vollkommen fremd. Ich denke, mit allem was ich davon gehört habe, führt man damit einen Gutteil menschlicher Entwickung ad absurdum?!
    Wenn Du Dich mit der Begrifflichkeit "Anarchie" näher befassen würdest (vielleicht sogar mit einem wissenschaftlichem Ansatz), dann würde das Deine politischen Unbildung in Bezug auf die wesentlichen Eigenschaften Deiner politischen Gegner reduzieren.

    So bleibt es Dir fremd und begnügt sich mit dem von Dir selbst ausgestellten Armutszeugnis "habe davon gehört".
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  9. #29
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was geht dich als italienischen Juden eigentlich an, was die AfD für richtig hält?

    Kümmere dich doch viel besser um eure wirklich dubiosen Zustände in Rom samt der verheerenden, landesweiten Dominanz der "ehrenwerten Gesellschaften" aus Kalabrien, Sizilien, Kampanien usw.

    Damit hättest du genug zu tun, anstatt hier unablässig gegen unsere deutsche AfD zu hetzen! Und ob für die AfD ein "Niedergang" angeblich vorprogrammiert ist oder auch nicht, geht dich eh einen feuchten Staub an.

    Beschäftige dich mit den Problemen in Italien, aber verschone uns Deutsche mit deinem moralinsauren Gedöns über unsere AfD!
    Watch and wait

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist gerade andersrum sorry
    Eine Erhebung aus der Wahl in Berlin als für ganz Deutschland repräsentativ zu erachten, kann ja wohl auch nur euch Volksverderbern einfallen!

    Die Berliner Grünen als kultiviertestes Wahlvolk zu apostrophieren und auf ganz Deutschland hoch zu extrapolieren, ist kompletter Unfug, denn gerade in Berlin ist der Anteil an Studienabbrecher-Versagern, die dann aus Frust Grün wählen, ganz besonders groß.

    Falsches Beispiel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 35 000 Jahre Deutsches Volk
    Von Odin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 20:55
  2. 50 Jahre BRD, 50 Jahre "Kampf gegen Rechts"
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 10:27
  3. Alle Jahre wieder USA verhindert Resolution gegen Israel !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 11:19
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 19:14
  5. Folgende Ode schrieb Bertold Brecht im Jahre 1941 für das serbische Volk
    Von Legija im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben