+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

  1. #91
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ob man das so nennt weiß ich nicht, aber Freunde der Sowjets waren sie jedenfalls nicht.
    Die AfD sympathisiert mit einem ex KGB Agenten der dieser Müllhalde der Geschichte

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    jetzt ist "rechts" also das was früher mal "links" war - kann dann dieser Begriff bzw. diese Begriffe mal auf die Müllhalde der Geschichte, ja?

    (da du anscheinend noch editierst, antworte ich dir ohne Zitat @mela)

    Was hat das eigentlich mit IS zu tun?
    egal

  3. #93
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ah, jetzt wird "rechts" als russophil definiert...
    Sind die Milliarden Chinesen dann auch nazis? erzähl das denen mal...
    Gerard Depardieu lässt sich jetzt auch ein zweifingerbart wachsen LOL
    du hast doch nicht alle L*tten am Zaun
    Eine Diktatur die eine wissschaftlich absurde Corona Politik betrieben hat und Menschen eingesperrt hat über Monate


    Wenn euch die westlichen Demokratien nicht gefallen was macht ihr noch hier,?

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Eine Diktatur die eine wissschaftlich absurde Corona Politik betrieben hat und Menschen eingesperrt hat über Monate


    Wenn euch die westlichen Demokratien nicht gefallen was macht ihr noch hier,?
    ruhig Blut... das war gar nicht mein Punkt, kollege!

    Mein Punkt war der: du verwendest den Begriff "rechts" genau so schwammig und inflationär wie der Mainstream, sodass man auch aus den kommunistischen Chinesen mal eben "nazis" machen könnte oder einen altgedienten franz. Schauspieler wie Depardieu... merkste selber, oder?

    Diese Begriffe taugen nix.
    und deshalb ist mir der feine Herr Konrad auch bis HEUTE eine lexikonreife Definition für seinen Lieblingsbegriff "rechts" schuldig!
    er kann einfach nicht liefern

    aber rote Punkte vergeben mit einem "FCK" das kanner

    Ach ja:
    "westliche Demokratie"
    auch so einzwei Begriffe, die man mal näher definieren sollte

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    So ist es!

    Sie kommen nicht nur mit einem uralten Märchen, dem Alten Testament, und pochen auf "ihr Land", nein, sie rauben auch aus anderen Staaten große Flächen und verleiben sie ein.
    Der brutale Landraub Israels wird mit uralten Märchen aus der Wüste gerechtfertigt. Mal abgesehen davon, dass die heutigen Juden zu über 85% nicht mehr die Bibeljuden sind (und auch da schon jede Menge zusammengelogen ist)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #96
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.684

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Wir haben das Vergnügen einen der größten politischen Verbrecher in Berlin für 3 tage - inkl. Verkehrschaos wegen höchster Sicherheitsstufe - begrüßen zu dürfen.
    Das zionistische "Staatsoberhaupt" will offenbar die deutschen Kriecher auf die nächsten Mordattacken gegen die Palästinenser und "Spezialoperationen" gegen Syrien und den
    Iran einschwören. Bibi Netanjahus Beliebtheitsgrad erfordert bei der Bevölkerung ( die Macht geht vom Volke aus ) höchste Sicherheitsstufe. "Die einzige Demokratie im Nahen Osten"
    ( ) präsentiert sich. Sektempfang statt Knast - die deutsche Politik wieder einmal auf der zionistischen Schleimspur.
    Wer kritisiert ist böser Antisemit.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die AFD ist ja nicht als rechtsradikale Bewegung gegründet worden sondern als eurokritische Professorenpartei.

    Heute scheinen lichtjahre vergangen zu sein und Professor Lucke muss sich mit ansehen wie seine damalige Partei von rechtsextremisten unterwandert und von Einfaltspinseln geführt wird.

    Erst Phantavirologie und jetzt Russophilie

    Melonis Fratelli d'Italia dürften in der Europäischen Volkspartei aufgenommen werden. Die AFD bleibt in der Schmuddelecke, da kommt sie auch nicht mehr raus und ein Niedergang ist vorprogrammiert.

    By the way besteht die Wählerschaft überwiegend aus Personen mit niedriger Bildung, keine andere Partei hat so ein unkultiviertes Stimmvolk

    Wahlverhalten hat etwas mit Bildung zu tun ?Eigentlich ein Lacher ,wenn es nicht so traurig wäre.

    Hierzu gab es auch mal einen großen Vortrag von Karl Popper in Zürich.

    Nicht nur Infratest ,sondern auch andere Institute haben schon seit Jahren festgestellt,dass weit über 50 % der Wähler nicht einmal weiß ,wofür die Zweitstimme gilt.

    Gibt auch noch so einen ehemaligen Bestseller von Wiecorek ie verblödete Republik.


    Nebenbei ,auf meinen Reisen zu den Antillen ,traf ich einst einen Deutschen, der konnte in 12 Sprachen exellent betteln.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Ichverstehsnicht
    Registriert seit
    15.02.2023
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    142

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Netanyahu weiter nicht willkommen.
    Ärger zwischen Israel und USA

    Moin!
    Ein Schritt in die richtige Richtung. Eine sachliche Diskussion über die israelische Politik tut not - und die Vereinigung der Macht auf die eine Gewalt wäre ein fataler Fehler für das Land .Die Situation im Nahen Osten ist ein ständiges Risiko für den Frieden in der Welt.
    Man braucht sich nicht wundern wenn jemand nicht eingeladen wird und nicht wirklich willkommen ist. Israel, so scheint es mir persönlich, entfernt sich immer mehr von einer Demokratie wie eine Demokratie für das Volk sein sollte. Das ist nicht gut angesehen!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #99
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Zitat Zitat von Ichverstehsnicht Beitrag anzeigen
    [SIZE=3][COLOR=#015999][FONT=Thesis]Netanyahu weiter nicht willkommen.
    Ärger zwischen Israel und USA

    ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Scharfmacher sind überall nicht Willkommen, kapieren es nur nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #100
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.675

    Standard AW: 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!

    Israel gründet eigene Nationalgarde (Schlägertruppe)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 35 000 Jahre Deutsches Volk
    Von Odin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 20:55
  2. 50 Jahre BRD, 50 Jahre "Kampf gegen Rechts"
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 10:27
  3. Alle Jahre wieder USA verhindert Resolution gegen Israel !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 11:19
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 19:14
  5. Folgende Ode schrieb Bertold Brecht im Jahre 1941 für das serbische Volk
    Von Legija im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben