+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 178

Thema: Bewaffneter Widerstand

  1. #71
    Gimme Five Benutzerbild von Mr.Greer
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    The Free World
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von xjanjan
    nein kan man nicht
    Da in einer demokrtie die wirtschaft zu viel macht hat
    und für kapitalisten läst sich eine einfache gleichung auf stellen
    je unsozialer ich bin dest so höher der ertrag
    Die Demokratie lässt dir allerdings die Entscheidung und die Freiheit selbst zu einem Teil der Wirtschaft zu werden. In welchem System hast du das noch???

  2. #72
    Germanophil
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Ist bewaffneter Widerstand gegen Staatsterror und ein imperialistisches System moralisch zu legitimieren?
    Ist ein System, welches die Akkumulation begünstigt, die kollektive Dekadenz erweitert, die Ausbeutung der proletarischen Klasse legitimiert und zu expansiven Maßnahmen zur Erhaltungen dieser widerwärtigen Strukturen fanatisiert, so dass der Antagonist böswillig verleumdet und sogar liquidieren wird, nicht zu bekämpfen?
    Doch und zwar mit aller Härte!
    Wer stillschweigend zu Hause vor der Glotze sitzt und alle deine aufgezählten Missstände mit einem müden Schulterzucken mitträgt,ist schlimmer als jeder bewaffneter Widerständler.

    Ohne Gewaltanwendung wäre es wohl auch nie zur Französischen Revolution gekommen,würde heute noch der Zar in Russland regieren und wäre der glohrreiche 17.Juni heute nicht unser Nationalfeiertag.

    Aber der Staat hat unsere Bürger mittlerweile zu ideallosen und faulen Lämmern erzogen,die niemals an bewaffneten Widerstand gegen die Staatsgewalt denken würden.

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Zitat Zitat von Strasserist
    Doch und zwar mit aller Härte!
    Wer stillschweigend zu Hause vor der Glotze sitzt und alle deine aufgezählten Missstände mit einem müden Schulterzucken mitträgt,ist schlimmer als jeder bewaffneter Widerständler.

    Ohne Gewaltanwendung wäre es wohl auch nie zur Französischen Revolution gekommen,würde heute noch der Zar in Russland regieren und wäre der glohrreiche 17.Juni heute nicht unser Nationalfeiertag.

    Aber der Staat hat unsere Bürger mittlerweile zu ideallosen und faulen Lämmern erzogen,die niemals an bewaffneten Widerstand gegen die Staatsgewalt denken würden.
    wer unsinnig gewaltsamen widerstand leistet, ohne wirklichen rückhalt in der bevölkerung, ist schlimmer als der, der vor der glotze hängt und nichts tut.

    ob zu bewaffnetem widerstand kommt oder nicht kann jeder selbst entscheiden. ob es aber zu einer revolution kommt können nur die entscheiden, die not leiden...

    ...obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, dass einige noch vor'm fernseher verhungern.

  4. #74
    SFB - Kampf für Freiheit! Benutzerbild von Leutnant
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    145

    Ich entscheide!

    Willst du entscheiden, was unsinnig ist oder nicht?

    Für Hitler war die Judenvergasung nicht unsinnig. Für jeden zivilisierten Menschen schon.

    Was unsinnig ist oder nicht, muß man selber entscheiden!

    Willy Brandt:

    Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

    Gewaltsamen Widerstand müssen nur die fürchten, die den Rest unterdrücken!

    Politiker, Beamte, Kirchenfürsten und Terroristen!
    SFB - Freiheit, Demokratie und Gerechtigkeit!
    SFB - Rechte für die Opfer!
    SFB - Selbstbestimmung des Volkes der BRD!

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Zitat Zitat von Leutnant
    Willst du entscheiden, was unsinnig ist oder nicht?

    Für Hitler war die Judenvergasung nicht unsinnig. Für jeden zivilisierten Menschen schon.

    Was unsinnig ist oder nicht, muß man selber entscheiden!

    Willy Brandt:

    Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    für mich bedeutet ein unsinniger bewaffneter widerstand, dass gewaltsamer widerstand ohne chancen auf erfolg geprobt bzw. ausgeführt wird.

  6. #76
    Germanophil
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von lucki stryke
    wer unsinnig gewaltsamen widerstand leistet, ohne wirklichen rückhalt in der bevölkerung, ist schlimmer als der, der vor der glotze hängt und nichts tut.

    ob zu bewaffnetem widerstand kommt oder nicht kann jeder selbst entscheiden. ob es aber zu einer revolution kommt können nur die entscheiden, die not leiden...

    ...obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, dass einige noch vor'm fernseher verhungern.
    Ich bin mir sicher,der Rückhalt in der Bevölkerung für zumindest eine Abschaffung des jetzigen Staates steigt täglich.Im linken wie im rechten Lager.Ist nur eine Frage Zeit,wann das entmündigte Volk seine Stimme erhebt.
    Es geht den Menschen noch realtiv gut,aber die fetten Jahre sind sowieso gleich vorbei.
    Wer dann weiterhin dem System die Stange hält,ist selbst Schuld.Ich habe kein Verständnis für Menschen,die dann immer noch gegen gewaltsamen Widerstand sind.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Zitat Zitat von Strasserist
    Ich bin mir sicher,der Rückhalt in der Bevölkerung für zumindest eine Abschaffung des jetzigen Staates steigt täglich.Im linken wie im rechten Lager.Ist nur eine Frage Zeit,wann das entmündigte Volk seine Stimme erhebt.
    Es geht den Menschen noch realtiv gut,aber die fetten Jahre sind sowieso gleich vorbei.
    Wer dann weiterhin dem System die Stange hält,ist selbst Schuld.Ich habe kein Verständnis für Menschen,die dann immer noch gegen gewaltsamen Widerstand sind.
    ich werde mich grundsätzlich dafür einsetzen dieses system zu erhalten, weil kein anderes den rahmen für eine liberale drogenpolitik schaffen wird. davon bin ich überzeugt...

    ...sicherlich, und ich stimme dir erstmal zu, die probleme in unserem heißgeliebten vaterland sind vorhanden und wenn von " oben " nicht endlich etwas geschieht, wird irgendwann etwas von " unten " geschehen, aber seien wir ehrlich : uns geht's noch gut! deshalb, vorerst wird sich jeder revolutionär auf die faule haut legen können, ohne dass er was verpasst.

    das volk ist noch lang' nicht soweit.

    aber mal grundlegend und unkonkret, ich zweifel' stark daran, dass die masse überhaupt in der lage ist irgendetwas zum positiven zu verändern bzw. es wird schon schwer genug überhaupt aufzustehen, den gemütlichen fernsehsessel zu verlassen - vor allem dann, wenn man verdummt ist, verdummt wurde.

    wer weiß schon wie tief " das " sitzt, ob das unterbewusstsein nicht schon von crazy frogs und betrunkenen elchen und big brother, den privaten in ihrer gesamtheit zerfressen wurde?

    die einzige hoffnung, die ich habe, sind die drogen, die [ richtig eingesetzt ] zu persönlichkeitsveränderungen führen können, die das sein des einzelnen bestimmen...

    ...vielleicht ja bald das gesellschaftliche sein?

  8. #78
    Germanophil
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von lucki stryke
    ich werde mich grundsätzlich dafür einsetzen dieses system zu erhalten, weil kein anderes den rahmen für eine liberale drogenpolitik schaffen wird. davon bin ich überzeugt...
    Drogenkonsumenten sind nur Produkte ihrer eigenen Umgebung,die in diesem Fall der "deutsche" Staat bildet,sprich die BRD.
    Macht man das Leben lebenswerter in einem besseren,neuen Deutschland, kannst du auch auf Drogen verzichten.


    ...sicherlich, und ich stimme dir erstmal zu, die probleme in unserem heißgeliebten vaterland sind vorhanden und wenn von " oben " nicht endlich etwas geschieht, wird irgendwann etwas von " unten " geschehen, aber seien wir ehrlich : uns geht's noch gut! deshalb, vorerst wird sich jeder revolutionär auf die faule haut legen können, ohne dass er was verpasst.
    Schön wärs,wenn ich das unberuhigt tun könnte.Geht (zumindest in meinem Falle) nicht!


    aber mal grundlegend und unkonkret, ich zweifel' stark daran, dass die masse überhaupt in der lage ist irgendetwas zum positiven zu verändern bzw. es wird schon schwer genug überhaupt aufzustehen, den gemütlichen fernsehsessel zu verlassen - vor allem dann, wenn man verdummt ist, verdummt wurde.
    Es ist die Aufgabe staatsfeindlicher Menschen,den Bürger aus seinem rosaroten bundesrepublikanischen Schlaf zu reißen.Obwohl vielen ganz von allein die Augen öffnen werden und sich in dieser Republik mal richtig umschauen werden.


    die einzige hoffnung, die ich habe, sind die drogen, die [ richtig eingesetzt ] zu persönlichkeitsveränderungen führen können, die das sein des einzelnen bestimmen...

    ...vielleicht ja bald das gesellschaftliche sein?
    Drogen sind immer nur eine Zuflucht (für eine bestimmte Zeitspanne),aber keine Lösung des eigentlichen Problems.
    Aber wenn Drogen die Menschen erleuchten sollten,dann sollen sie sie nehmen.

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Zitat Zitat von Strasserist
    Drogenkonsumenten sind nur Produkte ihrer eigenen Umgebung,die in diesem Fall der "deutsche" Staat bildet,sprich die BRD.
    Macht man das Leben lebenswerter in einem besseren,neuen Deutschland, kannst du auch auf Drogen verzichten.
    du hast keine ahnung.

    Schön wärs,wenn ich das unberuhigt tun könnte.Geht (zumindest in meinem Falle) nicht!
    und wieso?

    Es ist die Aufgabe staatsfeindlicher Menschen,den Bürger aus seinem rosaroten bundesrepublikanischen Schlaf zu reißen.Obwohl vielen ganz von allein die Augen öffnen werden und sich in dieser Republik mal richtig umschauen werden.
    wie willst du das genau anstellen? dieses " aus seinem rosaroten bundesrepublikanischen schlaf reißen "

    Drogen sind immer nur eine Zuflucht (für eine bestimmte Zeitspanne),aber keine Lösung des eigentlichen Problems.
    Aber wenn Drogen die Menschen erleuchten sollten,dann sollen sie sie nehmen.
    leary hat nachgewiesen, dass drogen das unterbewusstsein verändern können und freilich zu starken persönlichkeitsveränderungen, intelligenzerhöhungen und ähnlichem führen, gesetzt man nützt sie so wie man es tun sollte.

    wieso sollte man es nicht nützen und den sinnvollen umgang nicht propagieren?

  10. #80
    Germanophil
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von lucki stryke
    du hast keine ahnung.
    Warum konsumierst du denn sonst Rauschmittel?
    Dann kanns für mich aber nur noch eine logische Erklärung gebenu bist süchtig!

    Wenn nicht,belehr' mich bitte eines Besseren!


    und wieso?
    Ich kann dem Treiben nicht einfach nur zuschauen,das geht bei mir nicht.Ich hab's oft versucht,aber ich kam immer wieder zum Ergebnis,dass ich mich für die Nationale Revolution betätigen muss,solange noch irgendwas zu machen ist.



    wie willst du das genau anstellen? dieses " aus seinem rosaroten bundesrepublikanischen schlaf reißen "
    Aufklärung,persönliche Gespräche,argumentieren,....

    Der BRD- Bürger ist nicht dazu erzogen worden,selbsständig zu denken.Er bekommt von den staatlichen unneutralen Medien das eingetrichtert,was er zu glauben hat.Bestes Beispiel: die sogenannte "7 Millionen-Lüge",wonach sich auf deutschem Boden 7 Millionen freundliche Ausländer aufhielten,obwohl die Zahl jedoch viel höher ist und der Deutsche bewusst getäuscht wird.
    Viele glauben das dann auch noch und sehen keinen Grund zu handeln. Hier bedarf es Aufklärung.


    leary hat nachgewiesen, dass drogen das unterbewusstsein verändern können und freilich zu starken persönlichkeitsveränderungen, intelligenzerhöhungen und ähnlichem führen, gesetzt man nützt sie so wie man es tun sollte.
    Dann hoffe ich,dass Leary Recht hatte,denn dann könnten Drogen wirklich noch einen gesellschaftlichen Nützen darstellen.Ansonsten,weg mit dem Dreck!

    wieso sollte man es nicht nützen und den sinnvollen umgang nicht propagieren?
    Bitte keine Drogendiskussion,nur soviel....
    die Grünen konnten bzw. wollten selbst das Kiffen nicht legalisieren,das muss schon irgendwo seine Gründe haben,denk ich mir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben