+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 178

Thema: Bewaffneter Widerstand

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard

    glaze oder nicht ändert nichts an der tatsache das du ein nazi bist
    und diese leute bewerf ich auf demos mit eiern flaschen und anderm zeugs des gerade rum liegt
    auch wenn du mir irgend wie sympatisch bist ein schaf auf abwegen halt
    und ich werde versuchen dein hirte zuspieln lol
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  2. #52
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von xjanjan
    glaze oder nicht ändert nichts an der tatsache das du ein nazi bist
    und diese leute bewerf ich auf demos mit eiern flaschen und anderm zeugs des gerade rum liegt
    auch wenn du mir irgend wie sympatisch bist ein schaf auf abwegen halt
    und ich werde versuchen dein hirte zuspieln lol
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dein Beitrag war fast, rechtschreiblich gesehen, komplett richtig geschrieben. Du bist lernfähig, die Groß- und Kleinschreibung bzw. die Satzzeichen bekommst du auch noch hin. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :]
    Wie kommst du jetzt darauf dass ich ein Nazi wär?
    Ja ja, Flaschen und Steine werfen, das ist das einzige was ihr kleinen Kommis zu Wege bringt. Aber wenn ich mal zu ´ner Demo bin, sag ich dir Bescheid und dann kannst du gerne mal probieren mich mit ´ner Flasche zu bewerfen. Komisch, ich wollte dein Hirte sein und dich aus dem Dunkel ins Licht führen, na mal sehen...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard

    die nazis in unserrer gegend lassen nicht mit sich reden also flaschen und etc.
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  4. #54
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Wozu wärst Du denn bereit, um Deine Ideen umzusetzen?
    Zum Zurückschießen.

  5. #55
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von xjanjan
    die nazis in unserrer gegend lassen nicht mit sich reden also flaschen und etc.
    Und was legitimiert dieses Vorgehen?

    Bitte, drück dich anständig aus.

  6. #56
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Und was legitimiert dieses Vorgehen?

    Bitte, drück dich anständig aus.
    Er hat LRS, ich sagte bereits du sollst ihm mal Deutschunterricht geben. Komm, Genosse braucht Hilfe.

  7. #57
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Zum Zurückschießen.
    Auf wen denn? In welchen Situationen?

    Um es etwas konkreter zu machen: inwiefern sprichst Du denn von Situationen, die nicht bereits durch den Notwehrparagraphen abgedeckt sind?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #58
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel

    Sieg dem Volkskrieg!
    volkskrieg is das letzte, was deutschland gebrauchen kann.
    außerdem werden sie, wenn es denn die roten tatsächlich von den diskussionsrunden auf die straße geschafft haben, von der wehrhaften demokratie zusammengeschossen - also der armee der demokratie, die bundeswehr.

  9. #59
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Ist bewaffneter Widerstand gegen Staatsterror und ein imperialistisches System moralisch zu legitimieren?
    Ist ein System, welches die Akkumulation begünstigt, die kollektive Dekadenz erweitert, die Ausbeutung der proletarischen Klasse legitimiert und zu expansiven Maßnahmen zur Erhaltungen dieser widerwärtigen Strukturen fanatisiert, so dass der Antagonist böswillig verleumdet und sogar liquidieren wird, nicht zu bekämpfen?
    Die Avantgarde muss mit kollektivem und progressivem Widerstand, der nicht vor Gewalt zurückschrecken muss, dieses System destruieren und zwar die Basis destruieren, die für den Staatsterror zur Verantwortung zu ziehen ist.
    Mit der Gewalt, die moralisch als legitim, juristisch als illegal anzusehen ist, muss das Unrecht des zu zerschlagenden Systems prozessiert werden. Dabei ist nicht die Gewalt zu idealisieren; lediglich die Notwendigkeit.
    Ist Opportunismus, Egozentrik und Imperialismus nicht zu bekämpfen und zu prozessieren?

    Die Notwendigkeit, die entsteht, wenn friedliche Demonstrationen, friedliche Parteien und freie Meinungsäußerung unterdrückt und mit allen Mittel des Systems, dem Staatsterror, unterdrückt werden, fordert Aktionismus und keine theoretische Diskussion, die nicht revolutionär genug wäre, dieses System zu entwurzeln.
    Ein Staat, der nicht diskutieren will und kann und Diskussionen sogar verbietet;
    ein Staat, der zu Gewalt greift, um Pazifismus zu bekämpfen;
    ein Staat, der Gewalt von sich legalisiert, gegen sich aber verleumdet und bestraft, der fordert die Notwendigkeit des Gebrauches von Waffen.
    Waffen, die er uns entgegenstreckt. Waffen, mit denen er uns verletzt. Waffen, mit denen er uns tötet.

    Unrecht bekämpft man nicht mit Unrecht. Doch die Notwendigkeit und die Ausweglosigkeit legitimieren den bewaffneten Widerstand!

    Sieg dem Volkskrieg!
    Rechtlich gesehen sind bewaffnete, paramilitärische Einheiten überall verboten, zu legitimieren sind sie, falls die Umstände diese Mittel erlauben.

    Mit deiner Forderung, die Basis des Staatsapperates zu vernichten, meinst du den einfachen Beamten vom Finanzamt oder die Politesse, du denkst falsch. Diese wären lediglich bauernopfer, der Kopf der Schlange ist immer die Steuereinheit und dieser Kopf sitzt sicherlich nicht auf Schröders oder Fischers Schultern. Eine Ausschaltung bzw. temporale Lahmlegung des Staatswesens würde nur mit dem Vergießen von viel Blut ablaufen können, dies benötigt kräftige Gründe, die für diese Maßnahmen sprechen würden.

    Du nanntest Egozentrik als eines der Feidngebilde, doch solche, gerade zu aufrufende Verlautbarungen, sprechen eben diese egozentrische Sprache. Diese Frage zur Diskusion zu stellen ist eine Sache, sie mit scheinbaren Gründen und/oder Zielen zu versehen ist ein Aufruf, ein Afruf zum Bürgerkrieg, kein Volkskrieg, sondern ein stinknormaler Bürgerkrieg. Kauf' dir shconmal eine Ak 74, oder eine 47er, die sind günstig und leisten nichts, so fällst du im Ernstfall gar nicht in der linken Masse auf.

    Generell ist deine Frage mit einem klaren "Ja!" zu beantworten, aber die Gründe und Ausführungen deinerseits möchte ich keineswegs tragen müssen.
    Never stop the Madness.

  10. #60
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Ist bewaffneter Widerstand gegen Staatsterror und ein imperialistisches System moralisch zu legitimieren?
    Ist ein System, welches die Akkumulation begünstigt, die kollektive Dekadenz erweitert, die Ausbeutung der proletarischen Klasse legitimiert und zu expansiven Maßnahmen zur Erhaltungen dieser widerwärtigen Strukturen fanatisiert, so dass der Antagonist böswillig verleumdet und sogar liquidieren wird, nicht zu bekämpfen?
    Die Avantgarde muss mit kollektivem und progressivem Widerstand, der nicht vor Gewalt zurückschrecken muss, dieses System destruieren und zwar die Basis destruieren, die für den Staatsterror zur Verantwortung zu ziehen ist.
    Mit der Gewalt, die moralisch als legitim, juristisch als illegal anzusehen ist, muss das Unrecht des zu zerschlagenden Systems prozessiert werden. Dabei ist nicht die Gewalt zu idealisieren; lediglich die Notwendigkeit.
    Ist Opportunismus, Egozentrik und Imperialismus nicht zu bekämpfen und zu prozessieren?

    Die Notwendigkeit, die entsteht, wenn friedliche Demonstrationen, friedliche Parteien und freie Meinungsäußerung unterdrückt und mit allen Mittel des Systems, dem Staatsterror, unterdrückt werden, fordert Aktionismus und keine theoretische Diskussion, die nicht revolutionär genug wäre, dieses System zu entwurzeln.
    Ein Staat, der nicht diskutieren will und kann und Diskussionen sogar verbietet;
    ein Staat, der zu Gewalt greift, um Pazifismus zu bekämpfen;
    ein Staat, der Gewalt von sich legalisiert, gegen sich aber verleumdet und bestraft, der fordert die Notwendigkeit des Gebrauches von Waffen.
    Waffen, die er uns entgegenstreckt. Waffen, mit denen er uns verletzt. Waffen, mit denen er uns tötet.

    Unrecht bekämpft man nicht mit Unrecht. Doch die Notwendigkeit und die Ausweglosigkeit legitimieren den bewaffneten Widerstand!

    Sieg dem Volkskrieg!

    du solltest für die RAF schreiben, sowas verquarstes hab ich schon lang nicht mehr gelesen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben