Umfrageergebnis anzeigen: Hatten Sie schon mal Selbstmordgedanken?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, nicht nur einmal

    37 48,05%
  • Ja, einmal

    7 9,09%
  • Nein, eigentlich nicht

    16 20,78%
  • Nie!

    17 22,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 182

Thema: Selbstmordgedanken?

  1. #1
    Banned
    Gast

    Fragezeichen

    Hattet Ihr schon mal Selbstmordgedanken? Oder vielleicht mehr?
    Wenn ja, warum? Was war der Grund?

    Edit: Ich hab noch nich abgestimmt!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Erwin Rommel
    Registriert seit
    02.10.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    Standard

    Selbstmordgedanken noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen dass es bald soweit kommt, wenn die Roten noch weiter solche Scheisse bauen.

  3. #3

    Standard

    Ich hatte noch nie solche Gedanken.

  4. #4
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    naja wenn die roten weiter dranbleiben oder die grünen an die macht kommen, dan kann sich sowiso ganz deutschland ermorden...(auser ausländer die keinen bock haben zu arbeiten und nur den deutschen staat ausbeuten, den denen würde es dan noch besser gehen...)
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  5. #5
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    hu, extrem selbstmordgefährdet die Leute hier
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Arjuna
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Makrokosmos
    Beiträge
    152

    Standard

    tatsächlich

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Meine christliche Überzeugung hält mich davon ab, Selbstmord auch nur als mögliche Option in Betracht zu ziehen. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie ein Mensch, der gar nicht sterben möchte, aus dem Leben scheidet - wegen eines Unfalles, wegen Krankheiten, usw. Ich halte es für blanken Spott gegen die Menschen, die sterben müssen, ohne es zu wollen, wenn ein Mensch, der leben könnte, sich selbst tötet.

    Warum die Kameraden hier allerdings die rote Pest als einen Selbstmordgrund aufführen, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wer gegen rote Diktaturen die Gegnerschaft aufrecht erhält ist meist ohnehin früh genug tot. Warum dann Selbsttötung besser sei als versuchter Widerstand, entzieht sich meinem Verständnis.

    ---

    Der Mensch, der mir beweist, daß er aus eigenem Willen und eigener Kraft in die Welt gekommen ist, dem gestehe ich gerne zu, daß er/sie mit dem eigenen Leben umgeht, wie es beliebt. Das Leben aller Anderer gehört Gott, der es gab.

  8. #8
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich halte mir Selbstmord immer als Option offen...So wie Herman Hesses Steppenwolf. Gedanken daran hab ich immer wenn ich tief in der Scheiße stecke oder manchmal wenn ich Zweifel daran habe dass diese Welt auch nur in Ansätzen real ist (was inzwischen eigentlich ein Dauerzustand ist).

    Und Gott gibt es m.E. nicht !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Arjuna
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Makrokosmos
    Beiträge
    152

    Standard

    Ich sehs eher wie Hermann Hesse`s Siddhartha, es geht alles weiter und alles hat seinen Sinn. Klar, man steht mal am Abgrund, aber sich dann wieder aufzuraffen, ist was zu schaffen gilt.
    (Nicht in den Fluss springen )

    Gruss
    Arjuna

  10. #10
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Arjuna
    Ich sehs eher wie Hermann Hesse`s Siddhartha, es geht alles weiter und alles hat seinen Sinn. Klar, man steht mal am Abgrund, aber sich dann wieder aufzuraffen, ist was zu schaffen gilt.
    (Nicht in den Fluss springen )

    Gruss
    Arjuna
    Das sehe ich anders !! Es führt letztlich alles zum Tod und nichts hat einen Sinn !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben