+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 92 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 919

Thema: Castor-Transport: Live-Ticker: Der Zug kommt, der Protest beginnt

  1. #871
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Castor-Transport: Live-Ticker: Der Zug kommt, der Protest beginnt

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habs auch gesehen. Dieser FDP-Spinner ist bekannt. Immer, wenn ihm die Argumente ausgehen, und das geht meistens recht schnell, wird er cholerisch und versucht die Diskussionsgegner lautstark niederzuschwätzen. Meist wird es dann ziemlich platt, pauschal und persönlich. Eine bittere Kreatur. Aber ein paar Haxenfreaks scheint er tatsächlich noch beeindrucken zu können.
    Du bist doch genau so als Spinner bekannt. Merkst du das nicht ?

    Ach ne, bist ja ein Linker und Edelkommunist.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #872
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Castor-Transport: Live-Ticker: Der Zug kommt, der Protest beginnt

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht geschnallt, dass deine 4 Cent noch lange nicht die ganze Rechnung sind.
    Ja schastar, lass dich mal von einem LINKEN belehren.
    Der weiss alls, der kann alles, hat aber von nichts eine Ahnung.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #873
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Castor-Transport: Live-Ticker: Der Zug kommt, der Protest beginnt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    D

    Um das Wohlergehen und vernünftige Zusammenleben von 1.700.000.000 Menschen sicherzustellen, kann man sich nicht von ein paar Dutzend arbeitsscheuen, uneinsichtigen und wichtigtuerischen Dauernörglern auf der Nase herumtanzen lassen.
    gekürzt Twox

    fagen:

    welche 1.700.000.000?

    da wir gerade zählen; sind 30.000 nicht vielleicht doch mehr als "ein paar Dutzend" und das waren nur die vor ort. wieviele gegner es tatsächlich gibt, lässt sich umfragen entnehmen.

    die landwirte da oben beispielsweise sind arbeitsscheues gesindel?


    zusatzfrage:

    bist Du ein idiot oder so etwas?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #874
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Castor-Transport: Live-Ticker: Der Zug kommt, der Protest beginnt

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    fagen:

    welche 1.700.000.000?

    da wir gerade zählen; sind 30.000 nicht vielleicht doch mehr als "ein paar Dutzend" und das waren nur die vor ort. wieviele gegner es tatsächlich gibt, lässt sich umfragen entnehmen.

    die landwirte da oben beispielsweise sind arbeitsscheues gesindel?
    Wenn Du, statt sinnlos in die Tasten zu hämmern, mal richtig den Zusammenhang gelesen hättest, wäre Dir vielleicht sogar aufgefallen, dass es um China und die dortigen Systemkritiker ging. Lies ganz einfach mal den vorangegangenen Beitrag von User DenkMal.

    (Ok, ich gebe zu, dass es sich um eine kurze OT-Abschweifung über China handelte und entschuldige mich beim Lektorium dafür).

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    zusatzfrage:

    bist Du ein idiot oder so etwas?
    Diese Rückfrage an Dich kann ich mir ersparen, da aufgrund des oben dargestellten Zusammenhangs der Sachverhalt bereits hinreichend geklärt ist... :]

  5. #875
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Castor-Transport: Live-Ticker: Der Zug kommt, der Protest beginnt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn Du, statt sinnlos in die Tasten zu hämmern, mal richtig den Zusammenhang gelesen hättest, wäre Dir vielleicht sogar aufgefallen, dass es um China und die dortigen Systemkritiker ging. Lies ganz einfach mal den vorangegangenen Beitrag von User DenkMal.

    (Ok, ich gebe zu, dass es sich um eine kurze OT-Abschweifung über China handelte und entschuldige mich beim Lektorium dafür).


    Diese Rückfrage an Dich kann ich mir ersparen, da aufgrund des oben dargestellten Zusammenhangs der Sachverhalt bereits hinreichend geklärt ist...
    ach weisst Du, wenn also mit den "arbeitsscheuen, uneinsichtigen und wichtigtuerischen Dauernörglern" die toten vom Platz des himmlischen Friedens gemeint waren, hätte sich meine letzte frage natürlich erledigt.
    Geändert von twoxego (10.11.2010 um 12:05 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #876
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Castor-Transport: Live-Ticker: Der Zug kommt, der Protest beginnt

    Spätestens nach Stuttgart und den schwer verletzten friedlichen Demomstranten dürfte klar sein, daß das Schweinesystem unter einer schwarz-gelben Regierung gegebenenfalls auch nicht davor zurückschrecken würde, mit Panzern und Maschienengewehren auf friedliche demonstrierende Systemgegner loszugehen. Das Massaker in China 1989 mit ca. 3.000 Toten (Amnesty international Schätzung) als leuchtendes Vorbild - also das Verbrechersystem, mit dem man doch so gute Geschäfte macht.
    Geändert von DenkMal (10.11.2010 um 12:01 Uhr)

  7. #877
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Castor-Transport: Live-Ticker: Der Zug kommt, der Protest beginnt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Um das Wohlergehen und vernünftige Zusammenleben von 1.700.000.000 Menschen sicherzustellen, kann man sich nicht von ein paar Dutzend arbeitsscheuen, uneinsichtigen und wichtigtuerischen Dauernörglern auf der Nase herumtanzen lassen.
    Wie zynisch Du doch Deine rechtsradikale Jauche auf die Opfer des Volksaufstandes (Deiner Ansicht nach ein paar dutzend "Nörgler") 1989 in China auskippst.

    Die Tatsache, das die Rechtsradikalen in der BRD die Massenmorde und Massenhinrichtungen der chinesischen Verbrecherregierung rechtfertigen beweist, daß in China Faschisten regieren, aber keine Sozialisten oder Kommunisten. Egal, wie diese Schweine sich nennen mögen.

  8. #878
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Castor-Transport: Live-Ticker: Der Zug kommt, der Protest beginnt

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Spätestens nach Stuttgart und den schwer verletzten friedlichen Demomstranten dürfte klar sein, daß das Schweinesystem unter einer schwarz-gelben Regierung gegebenenfalls auch nicht davor zurückschrecken würde, mit Panzern und Maschienengewehren auf friedliche demonstrierende Systemgegner loszugehen. Das Massaker in China 1989 mit ca. 3.000 Toten (Amnesty international Schätzung) als leuchtendes Vorbild - also das Verbrechersystem, mit dem man doch so gute Geschäfte macht.


    Friedlich wären sie gewesen wenn sie hinterm Zaun geblieben wären. Waren sie aber nicht.

    Im übrigen hatten sie 16 Jahre Zeit eine andere Partei zu wählen, da waren sie aber wohl auch zu faul oder dumm oder sonst was.

  9. #879
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Castor-Transport: Live-Ticker: Der Zug kommt, der Protest beginnt

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Friedlich wären sie gewesen wenn sie hinterm Zaun geblieben wären.
    Du verwechselst devote Systemknechte mit systemkritischen Demonstranten.

  10. #880
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Castor-Transport: Live-Ticker: Der Zug kommt, der Protest beginnt

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Wie zynisch Du doch Deine rechtsradikale Jauche auf die Opfer des Volksaufstandes (Deiner Ansicht nach ein paar dutzend "Nörgler") 1989 in China auskippst.

    Die Tatsache, das die Rechtsradikalen in der BRD die Massenmorde und Massenhinrichtungen der chinesischen Verbrecherregierung rechtfertigen beweist, daß in China Faschisten regieren, aber keine Sozialisten oder Kommunisten. Egal, wie diese Schweine sich nennen mögen.
    Wieder mal der übliche Schwampf, Denki. Wie war noch der Spruch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach...." und so weiter.

    Allmählich bedaure ich Dich wegen Deines eingeengten Weltbildes. Es gibt ja wohl keine Regierung irgendeines Landes dieser Welt, die für Dich kein "Schweinesystem" ist. Welche Armut des Denkens!

    Ich will jetzt nicht abschweifen (sonst gibt es noch Ärger wegen OT) und lange mit China herumargumentieren, aber soviel sei gestattet:

    - Die Studenten sind schon viele Wochen lang zuvor aufgefordert worden, den Tiananmen-Platz zu räumen. Sie haben nicht reagiert.

    - Von den Hintergründen hast Du ganz offensichtlich null Ahnung, auch nicht davon, was die chinesische Regierung dazu bewogen hat, so hart vorzugehen (Stichworte: Zhao Ziyang, Besuch von Gorbatschow, zeitgleicher Zusammenbruch der UdSSR, Machtkämpfe innerhalb der kommunistischen Partei).

    - Der Großteil der Bevölkerung fand die harte Haltung der Regierung grundsätzlich richtig. Dies weiss ich deshalb so genau, weil ich mich Anfang Juni 1989 in Tianjin (große Industriestadt, nicht weit von Peking entfernt) aufgehalten habe. Der Flughafen war gesperrt und ich war gezwungen, unfreiwillig ein paar Tage Urlaub in Tianjin einzulegen.
    Während dieser Zeit hatte ich Gelegenheit, mit vielen Einheimischen zu reden (auch ohne, dass Horch und Guck dabei war). Der Tenor war ziemlich einhellig so, dass eine demokratische Revolution die innere und äussere Sicherheit Chinas gefährden würde und das Land ebenso zerfallen würde wie damals die gleichzeitig auseinanderbrechende UdSSR.

    - Ein Land mit einer Bevölkerung von rund 1,7 Milliarden Menschen kann nicht auf demokratischer Basis regiert werden. Die Korruption würde gigantisch und geriete ausser Kontrolle, die einzelnen Provinzen würden sich verselbständigen, große infrastrukturelle Projekte könnten nicht realisiert werden und die schon damals geplante Öffnung des Landes für eine koordinierte Industrialisierung wäre bis heute nicht zustande gekommen.

    Lassen wir's damit bewenden.
    Geändert von Chronos (10.11.2010 um 15:58 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linke ruft zu Straftaten bei Castor-Transport auf
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 13:26
  2. Muslims Protest in Los Angeles: "Long Live Hitler! Put Jews in Ovens!"
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 15:20
  3. Wo beginnt Protest und ab wann wird es Belästigung?
    Von Misteredd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 22:56
  4. castor transport soll wieder blokiert werden...
    Von fryfan im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 03:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben