Zitat Zitat von alta velocidad Beitrag anzeigen
[Links nur für registrierte Nutzer]

Von wegen die Grünen werden nur von Lehrern und Studenten gewählt, weit gefehlt!
Kann ich nicht glauben! Die Grünen sind schließlich nach wie vor auf allen Ebenen von ("ehemaligen"??) Kommunisten durchsetzt. Ganz zu schweigen von den Terroristenhelfer, von denen einer, Ströbele, sogar im Bundestag sein Unwesen treibt.

Was den Aufschwung der Grünen betrifft, an den ich allerdings nicht so Recht glauben kann, man muss halt mal die nächsten Landtagswahlen abwarten, so fehlt mir ein offensiver und agressiver Umgang mit dieser Partei. Wenn man sich vor Angst wegduckt, dann macht man die nur stark. Auch darf man diese faschistoide Verbotspartei nicht hofieren, indem man mit ihnen koaliert, wie das die CDU z.B. im Saarland macht oder auch in Hamburg. Damit baut man eine solche Partei auf.
Auch wurden große Fehler gemacht, was die Laufzeitverlängerung der AKW's angeht. Dieser Schritt, absolut richtig, besser wäre allerdings gewesen, neue und moderne AKw's zu bauen, wurde der Bevölkerung nicht richtig erklärt. Dabei gibt es sehr viele logische und sofort einleuchtende Argumente, die für Atomkraft sprechen: "grüne" Technologie produziert Energie einfach nicht günstig genug, die Anlagen amortisieren sich ja nicht mal und machen so Energie teurer. Dazu kommt, dass man Energie aus dem Ausland importiert und das ist Atomstrom!!

Also, man muss den grünen Dreck nur offensiv genug angehen und dem Bürger aufzeigen, welchen Stuß die verbreiten. Dann fallen die auch wieder ganz schnell in der Wählergunst, denn realistische Ideen und Konzepte haben diese Ideologen ganz sicher nicht. Da hat Wowereit Recht, wenn er den Grünen "inhaltslose Politik" vorwirft!