Umfrageergebnis anzeigen: Würde der Ami einer Neubildung der mitteldeutschen Regierung Einhalt gebieten?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    7 63,64%
  • Nein!

    4 36,36%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kann der Ami in Ostdeutschland einmarschieren.......

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Kann der Ami in Ostdeutschland einmarschieren.......

    wenn sich dort eine Gegenregierung bilden würde?
    Der Ami hält sich zwar nicht an internationale Regeln und deshalb glaube ich, daß er dies tun wird, wenn unsere Merkelin ihn dazu auffordert.

    Schließlich wäre es ja unerhört, wenn sich in Mitteldeutschland eine neue Regierung bilden würde!
    Wenn sich nämlich die Musel, genau wie die 68er, in allen Gremien festsetzen, sehe ich es schwarz für uns Deutsche!
    Geändert von lupus_maximus (29.10.2010 um 14:29 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Kann der Ami in Ostdeutschland einmarschieren.......

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Der Ami hält sich zwar nicht an internationale Regeln und deshalb glaube ich, daß er dies tun wird, wenn unsere Merkelin ihn dazu auffordert.

    Schließlich wäre es ja unerhört, wenn sich in Mitteldeutschland eine neue Regierung bilden würde!
    Wenn sich nämlich die Musel, genau wie die 68er, in allen Gremien festsetzen, sehe ich es schwarz für uns Deutsche!
    Das ganze Szenario ist Schwachsinnig... .Das letzte was sich in Ostdeutschland bildet ist eine Gegenregierung.Ostdeutschland ist mehr oder weniger Pleite und nach wie vor auf massiven Finanztransfer angewiesen.

    Kaum einer hat dort Interessen an einer Gegenregierung.Ich habe auch massivste Zweifel das Ostdeutschland alleine Lebensfähig wäre , ähnlich wie der franz. Teil Belgiens.

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Kann der Ami in Ostdeutschland einmarschieren.......

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Das ganze Szenario ist Schwachsinnig... .Das letzte was sich in Ostdeutschland bildet ist eine Gegenregierung.Ostdeutschland ist mehr oder weniger Pleite und nach wie vor auf massiven Finanztransfer angewiesen.

    Kaum einer hat dort Interessen an einer Gegenregierung.Ich habe auch massivste Zweifel das Ostdeutschland alleine Lebensfähig wäre , ähnlich wie der franz. Teil Belgiens.
    Mitteldeutschland hat aber genügend Land um seine Bevölkerung zu ernähren, und für Nahrungsmittel die dann iin den Westen geliefert würden, würde man Goldwährung verlangen können.
    So schlecht sieht es dort nicht aus. Es geht mir vorrangig um die Frage, was passiert wenn sich Mitteldeutschland abtrennen würde vom Westen?
    Der Russe würde nach meiner Ansicht nicht einmarschieren um den Deutschen den Rest zu geben, bei den Amis bin ich mir da nicht so sicher!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Kann der Ami in Ostdeutschland einmarschieren.......

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Mitteldeutschland hat aber genügend Land um seine Bevölkerung zu ernähren, und für Nahrungsmittel die dann iin den Westen geliefert würden, würde man Goldwährung verlangen können.
    So schlecht sieht es dort nicht aus. Es geht mir vorrangig um die Frage, was passiert wenn sich Mitteldeutschland abtrennen würde vom Westen?
    Der Russe würde nach meiner Ansicht nicht einmarschieren um den Deutschen den Rest zu geben, bei den Amis bin ich mir da nicht so sicher!
    Das steht nicht zur Debatte.Was passieren würde hängt äußerst stark davon ab wer so etwas erklären würde , wie seine Unterstzützung im Volk wäre.

    Im Prinzip ist von einer erneuten Massenflucht aus Ostdeutschland auszugehen... ebend jene Flucht würde der Rest BRD oder sonst wen auch die Legitimation geben einzugreifen.

  5. #5
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Kann der Ami in Ostdeutschland einmarschieren.......

    Wieso sollte "er" den??? Was für ein Schwansinnstrang. Was mach ich hier überhaupt?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    749

    Standard AW: Kann der Ami in Ostdeutschland einmarschieren.......

    Ich setze auch auf eine Teilung Deutschlands. Im Osten wir, im Westen - so wie bisher - schicksalsergebene, verdummte Nachfahren echter Deutscher, die ihr eigenes Land aufgegeben haben.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Kann der Ami in Ostdeutschland einmarschieren.......

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wieso sollte "er" den??? Was für ein Schwansinnstrang. Was mach ich hier überhaupt?
    Nun, wir gehen ja teilweise davon aus, das die Umvolkung von unseren Freunden in die Wege geleitet wurde!
    Wenn also der besiegte Deutsche es wagen würde sich selbstständig zu machen, um einer Umvolkung aus dem Weg zu gehen, werden unsere Freunde dies mit Gewalt verhindern!
    Deshalb meine ich, wird der Ami da mit Gewalt eingreifen, wahrscheinlich sogar mit taktischen Atomwaffen!
    Ich wäre froh, wenn ich mich irren würde!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Kann der Ami in Ostdeutschland einmarschieren.......

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Nun, wir gehen ja teilweise davon aus, das die Umvolkung von unseren Freunden in die Wege geleitet wurde![...]
    Das ist ganz alleine aufdem Mist heimischer Politiker-Dummheit gewachsen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Kann der Ami in Ostdeutschland einmarschieren.......

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Das ist ganz alleine aufdem Mist heimischer Politiker-Dummheit gewachsen.
    Dies glaube ich aber nicht, dies war Vorsatz, von unseren Freunden erzwungen!
    Es geht im Prinzip um die Beseitigung eines erfolgreichen Konkurrenten.
    Dafür spricht auch, daß man uns Deutsche zum Auswandern auffordert!
    Unser Wissen soll ja nicht verloren gehen, sondern hauptsächlich unseren Freunden zugute kommen!
    Dies wird es aber nur, wenn wir zum Auswandern in ein westliches Land aufgefordert werden!
    Die Musel sind eigentlich nur das Druckmittel, um uns Deutschland zu verleiden. Musel braucht im Prinzip kein einziges westliches Land!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Kann der Ami in Ostdeutschland einmarschieren.......

    Gesetzt den fall, daß man in Amerika Deutschlands Einfluss gerin halten möchte, käme eine Teilung sehr gelegen, die Vorteile überwiegen.
    Aber Amerika hat in Westeuropa ausschließlich wirtschaftliche Interessen. Ich denke, daß es bei einer Stellungnahme bleiben würde. Amerikas außenpolitische Anstrengungen sind momentan ohnehin auf den Erhalt seiner Weltmacht fixiert. China ist der größte Eigener von US-Staatsanleihen, man befürchtet in den Staaten eine zunehmende Einflussnahme durch China...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krisenfest in Ostdeutschland ...
    Von Sven71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 19:16
  2. Ostdeutschland
    Von Würfelqualle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 11:22
  3. Ostdeutschland
    Von Bremerjunge im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 17:15
  4. Ostdeutschland zurückgewinnen
    Von O.D.I.N. im Forum Europa
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 17:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben