+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 369

Thema: Währungskrieg USA, Regierungsberater will deutsches Gold konfiszieren

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Währungskrieg USA, Regierungsberater will deutsches Gold konfiszieren

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die üblichen Verdächtigen werden gleich die Quelle als "unseriös" anzweifeln, wetten?
    klartext wird sich sicherlich alsbald zu Wort melden....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Währungskrieg USA, Regierungsberater will deutsches Gold konfiszieren

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    klartext wird sich sicherlich alsbald zu Wort melden....
    Alles andere wäre eine Enttäuschung

  3. #13
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Währungskrieg USA, Regierungsberater will deutsches Gold konfiszieren

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Alles aus "betriebswirtschaftlichen Gründen" wie uns die Bundesbank versichert. Es wäre zu teuer eigene Tresore zu bauen. :hihi:
    Was ist nur aus dem "[Links nur für registrierte Nutzer]" geworden, der einst im HGB stand? X(
    Geändert von FranzKonz (23.10.2010 um 15:37 Uhr)
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.441

    Standard AW: Währungskrieg USA, Regierungsberater will deutsches Gold konfiszieren

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Welches normale Land lagert schon seine Goldreserven im Ausland?
    Unser Gold lagert in den USA und deren Armee inkl. Atomwaffen lagert dafür hier in Deutschland.
    Aber wir sind ja kein Vasallenstaat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Währungskrieg USA, Regierungsberater will deutsches Gold konfiszieren

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Unser Gold lagert in den USA und deren Armee inkl. Atomwaffen lagert dafür hier in Deutschland.
    Aber wir sind ja kein Vasallenstaat.
    Du meinst, wir müssten ggfls. im Gegenzug die amerikanische Armee konfiszieren? :shock:
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Währungskrieg USA, Regierungsberater will deutsches Gold konfiszieren

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Um die Währung zu decken müsste man europäische Golddepots in New York konfiszieren und sie an einen militärisch abgesicherten Ort bringen.
    Die Amis haben in beiden Weltkriegen auch deutsche Schiffe beschlagnahmt, die in den USA vor Anker gelegen sind. In WK1 den Vierschlot-Dampfer Kaiser Wilhelm, den sie zu einem Truppentransporter umgebaut haben; einen ähnlichen Fall gab es im Zusammenhang mit WK2; Genaueres müßte ich erst recherchieren. Schadenseratz wurde selbstverständlich nicht geleistet.

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Währungskrieg USA, Regierungsberater will deutsches Gold konfiszieren

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus "dem vorsichtigen Kaufmann" geworden, der einst im HGB stand? X(
    Im Geschäftsleben reißen langsam die Mafiamethoden ein!
    Ein Provider hat mir in den letzten Jahren für Rechnungsstellung 5 Euro abgenommen, bis ich ihm jetzt gekündigt habe. Als erstes bot er meine Domains zum Weiterverkauf an. Dann konnte ich nicht mehr auf meine Seiten, jetzt behauptet er, er hätte nur durch meine Zahlungsverweigerung den Zugang gesperrt und will trotzdem den ausstehenden Betrag von 70 € plus Kosten.
    Der bekommt etwas geschissen. Der Vertrag war ein Vorkassegeschäft. Wenn ich nicht bezahlt hätte, wäre der Zugang nicht möglich gewesen. Da er aber für das Weiterlaufen des Vertrages Vorkasse verlangt hat und ich ihm diese nicht gegeben habe, wäre sowieso seine Leistung nicht erbracht worden. Für was will der eigentlich noch Geld?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Währungskrieg USA, Regierungsberater will deutsches Gold konfiszieren

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du meinst, wir müssten ggfls. im Gegenzug die amerikanische Armee konfiszieren? :shock:
    Funktioniert nicht ohne eigene Atomwaffen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Währungskrieg USA, Regierungsberater will deutsches Gold konfiszieren

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang muß man daran erinnern, daß Roosevelt und Morgenthau deutsches, in den USA deponiertes Vermögen beschlagnahmt haben, als noch gar kein Kriegszustand herrschte.
    Wo ist der Unterschied zwischen enteignen und eine Bank vorsätzlich in den Konkurs schicken weil hauptsächlich ausländliche Anleger davon betroffen wären?

    2008 haben deutsche Privatanleger einen hohen dreistelligen Millionenbetrag verloren.

    Nein. Im Jahr 2008+ muß man niemanden mehr enteignen, dafür gibt es andere Wege die auf das gleiche hinauslaufen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Währungskrieg USA, Regierungsberater will deutsches Gold konfiszieren

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied zwischen enteignen und eine Bank vorsätzlich in den Konkurs schicken weil hauptsächlich ausländliche Anleger davon betroffen wären? 2008 haben deutsche Privatanleger einen hohen dreistelligen Millionenbetrag verloren. Nein. Im Jahr 2008+ muß man niemanden mehr enteignen, dafür gibt es andere Wege die auf das gleiche hinauslaufen.
    Völlig einverstanden, und alle Wege münden in City of London und Wall Street. Wenn sie uns nicht auf *friedlichem* Weg ausplündern und niederhalten können, werden sie wieder einen großen Krieg anzetteln.

    Helmut Kohls Satz *Der Euro ist ein Frage von Krieg und Frieden* war für mich eine flammende Menetekelschrift an der Wand meines bis dahin unangefochten systemkonformen Weltbilds.

    Kleine Korrektur:
    Der deutsche Steuerzahler hat durch den von Wall-Street, City of London, Goldman Sachs, Josef Ackermann, Jörg Asmussen und die Kollaborateure der Landesbanken organisierten Finanzbetrug etwa eine Billion (1000 Milliarden) €urotz verloren.
    Geändert von Brutus (23.10.2010 um 15:52 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran klinkt sich in den "Währungskrieg" ein
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 18:01
  2. Gold ..........
    Von dimu im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 00:29
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 14:58
  4. Gold ...................
    Von dimu im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 19:52
  5. Streit ums Gold
    Von Settembrini im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 00:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben