+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren

  1. #21
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Aber mit dieser Methode wird sie sich vergrößern - zwischen den Habenichtsen in der BRD und den Wohlhabenden im Ausland, vorzugsweise in der Schweiz.
    Hallo?!

    Die Meldung wurde mit "SPD denkt nach" eingeleitet. Das sagt eigentlich schon alles.

    Und weiter geht´s mit: "Teile der SPD-Fraktion wollen nach n-tv Informationen offenbar..." Wie verbindlich klingt das denn in euren Ohren?

    Habt ihr das Spiel immer noch nicht kapiert: Hallo, es ist WAHLKAMPF. Die Reichen sind nun mal zahlenmäßig in der Minderheit; und im Wahlkampf empfiehlt es sich so zu tun, als wolle man Politik im Sinne der Mehrheit machen.

    Das wird aber alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

  2. #22
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    Weil auch Arme Einkommenssteuer zahlen. Die Vermögenssteuer müssten Vermögende zahlen.
    Die Armen zahlen keine Einkommenssteuern. Die Lohn- und Einkommenssteuern werden vom Mittelstand und den Großverdienern aufgebracht.

    Es würde Geld in die Kasse kommen, wieviel genau, weiß ich nicht.
    Halten wir fest:

    Sie glauben, daß "Geld" in die Kasse käme. Sie wissen aber nicht wieviel. Sie haben noch nicht einmal eine ungefähre Ahnung. Beste Voraussetzungen, um eine Meinung zu einer Steuer zu haben.

    Sie sollten sich einmal mit den Argumenten befassen, weshalb die Steuer abgeschafft wurde. Vielleicht lichtet sich dann der Nebel in Ihrem Hirn.

  3. #23
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Hallo?!

    Die Meldung wurde mit "SPD denkt nach" eingeleitet. Das sagt eigentlich schon alles.

    Und weiter geht´s mit: "Teile der SPD-Fraktion wollen nach n-tv Informationen offenbar..." Wie verbindlich klingt das denn in euren Ohren?

    Habt ihr das Spiel immer noch nicht kapiert: Hallo, es ist WAHLKAMPF. Die Reichen sind nun mal zahlenmäßig in der Minderheit; und im Wahlkampf empfiehlt es sich so zu tun, als wolle man Politik im Sinne der Mehrheit machen.

    Das wird aber alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
    Geh' und verschone uns mit Deinen dämlichen Verschwörungstheorien.

    Ab in die Küche!

    Und bring mir ein Bier! Und zwar ein Weißbier.

  4. #24
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Botschafter
    Die offensichtliche Linksstrategie der SPD wird nicht ziehen im Wahlkampf. Der Deutsche het begriffen dass harte Reformen notwendig sind.
    Woraus schließt Du das denn?

    Die SPD hat doch hauptsächlich deshalb so schlechte Wahlergebnisse eingefahren, weil sie bis vor kurzem selbst einen harten Reformkurs vertreten hat.

    Und wenn jetzt die Union die nächste Bundestagswahl gewinnt, obwohl sie nicht verschweigt, dass auch sie harte Reformen durchsetzen will, dann heißt das nicht, dass "der Deutsche es begriffen" hat (warum auch?), sondern dass der und die Deutsche den Schröder nicht auch noch mit Wiederwahl belohnen wollten.

  5. #25
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Geh' und verschone uns mit Deinen dämlichen Verschwörungstheorien.
    Wo liest Du da eine Verschwörungstheorie heraus?

    Das sind doch einfach nur Erfahrungswerte.

    P.S.: Hol dir deinen Gerstensaft selber.

  6. #26
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    P.S.: Hol dir deinen Gerstensaft selber.
    Ich habe beschlossen, daß er besser schmeckt, wenn Du ihn mir servierst.

    Nichts fördert den Genuß mehr, als von einer reizenden Frau bedient zu werden.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Ab in die Küche!

    Und bring mir ein Bier! Und zwar ein Weißbier.
    Bevor du hier anti-emanzipatorische Tendenzen anschlägst, solltest du dich fragen, ob du vielleicht etwas weniger Kohlensäurehaltigen Hopfenblüten Tee solltest. Denk mal über Leylas Post nach, so verschwörerisch ist das gar nicht.

  8. #28
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kazuya
    Bevor du hier anti-emanzipatorische Tendenzen anschlägst, solltest du dich fragen, ob du vielleicht etwas weniger Kohlensäurehaltigen Hopfenblüten Tee solltest. Denk mal über Leylas Post nach, so verschwörerisch ist das gar nicht.
    Sie sind nicht gefragt, wenn ich mit Leyla über ihre Verwendungsmöglichkeiten diskutiere.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Die Sozis können einfach nicht mit Geld umgehen. Sie kapieren nicht, dass hinter jedem Gut eine Leistung steht. Die verteilen so lange bis es nichts mehr zum verteilen gibt.

  10. #30
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Ich habe beschlossen, daß er besser schmeckt, wenn Du ihn mir servierst.
    Du hast leider gerade meine Illusionen zerstört. Ich hatte mir dich als durchtrainierten, gutaussehenden, gebildeten und kultivierten Weinkenner vorgestellt - und jetzt hörst Du dich an wie ein bierbäuchiger Kerl, der in einem dreckigen Unterhemd vor der Glotze sitzt und Fußball guckt.

    Sag mir, dass das nicht wahr ist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben