Umfrageergebnis anzeigen: Welche Meinung vertritts du zum Thema Islam und Multi-Kulti

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin gegen den Islam, aber für Multi-Kulti

    9 8,49%
  • Ich bin gegen den Islam und gegen Multi-Kulti

    88 83,02%
  • Ich bin für den Islam und für Multi-Kulti

    7 6,60%
  • Keine Meinung

    2 1,89%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Wie ist deine Meinung zu Multi-Kulti und Islam?

  1. #1
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard Wie ist deine Meinung zu Multi-Kulti und Islam?

    Aus aktuellem Anlaß, da es offensichtlich völlig unterschiedliche Motive bei der Ablehnung der Islamisierung Deutschlands und Europas gibt, eine Umfrage zu dem Thema.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.990

    Standard AW: Wie ist deine Meinung zu Multi-Kulti und Islam?

    Hmmm.... ich sag mal so: ich hab gegen beides nichts - sofern es in Deutschland noch unter "Exotisches" fällt und nicht zur Normalität wird. Also wenn es sinngemäß heißt: "schau mal, ein Türke" und nicht "schnell weg, ein Türke".

  3. #3
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wie ist deine Meinung zu Multi-Kulti und Islam?

    Ich bin gegen Multi-Kulti, und sehe keine Veranlassung, den Islam da besonders herauszuheben. Zumal "gegen den Islam" auch eine Gegnerschaft über die Grenzen dieses Landes hinaus impliziert. Und für die sehe ich keinen Grund.
    Solange es von ihnen nur ein paar Hundertausend in Deutschland gibt, die sich allein schon aufgrund dieses Zahlenverhältnisses anpassen müssen, können diese paar hundertausend gerne jeweils Moscheen, buddhistische Tempel oder was weiss ich was bauen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Wie ist deine Meinung zu Multi-Kulti und Islam?

    Ich bin gegen den Islam, der teilverantwortlich ist für ein Gespräch, das ich als Aufzeichnung mal sah und worin sich zwei iranische "Wissenschaftler" stritten(!) über die Scheibenform(!) der Erde.

    Ich bin auch gegen solche Kulturmuslime, die den Laden hier noch schlimmer durcheinanderbringen, als wir selber das schon schaffen.

    Ich hab nix gegen den Islam als Religion bzw. Aberglauben an sich;
    und ich hab nix gegen solche Kulturmuslime, die sich nicht unnormaler verhalten, als die Mehrheit hierzulande.

    "Multikulti" finde ich einen doofen Begriff.
    Was eine Mehrheit der "Multikulturalisten" gut findet, ist eher Multifolklore: Böret, Sirtaki, Baskenmütze.

    Multikultur ist es, wenn's Wirtschaft, Recht, Bildung mitbestimmt.
    "Islamic Banking" ist "multikulti".
    Ehefrauen im Hinterhof steinigen ist "multikulti".
    Ehefrauen im Vorgarten steinigen, ist noch mehr "multikulti".
    Wieviele aus der eingeborenen Bevölkerung sowas wollen, weiss ich nicht.
    Es werden nur sehr wenige sein.

    Ich hab dagegen grundsätzlich eher wenig: "Gleiche Rechte für alle" ist eine erstmal alberne Idee.
    Es gibt aber schlimmere Ideen als die der Rechtsgleichheit und darunter fällt auch eine "Multikultur", wie sie hierzulande stattfände, nämlich eine mit einem starken islamischen Anteil.
    Warum schlimmer?
    Weil der Islam seine Rechtsungleichheit beschränkt auf Buchreligionen.
    Für Buddhisten, Atheisten oder Anhänger des "Grossen Elektron" (Ommm...) gibt es eigentlich garkeine Rechte im Islam und deswegen stört mich die Vorstellung einer stark islamisch geprägten Multikultur erheblich.
    Dann lieber Schintoisten oder Manitu-Verehrer!

    Also: Wachsam gegenüber dem Islam in Deutschland; kritisch gegenüber Multikulti-Experimenten.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  5. #5
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wie ist deine Meinung zu Multi-Kulti und Islam?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Multi-Kulti, und sehe keine Veranlassung, den Islam da besonders herauszuheben. Zumal "gegen den Islam" auch eine Gegnerschaft über die Grenzen dieses Landes hinaus impliziert. .
    Naja die Frage bezog sich auf die Situation im Inland insofern hätte ich das vielleicht präzisieren sollen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Wie ist deine Meinung zu Multi-Kulti und Islam?

    Islam und Multi-Kuliti Wahnsinn hat einen Namen!

    SPD,Grüne und Linkspartei ! Die Deutschhasser der Nation!

  7. #7
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wie ist deine Meinung zu Multi-Kulti und Islam?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Naja die Frage bezog sich auf die Situation im Inland insofern hätte ich das vielleicht präzisieren sollen.
    Auch da habe ich eigentlich kein gesondertes Problem mit dem Islam. Wenn hier vier Millionen sich auch erheblich mehr reproduzierender Chinesen rumläufen würden, wäre ich ebensowenig begeistert.
    Ich bin daher nicht "gegen den Islam", insofern das impliziert, dass ich mit dem ein besonders großes Problem habe. Das Problem, das ich mit islamischer Präsenz in Deutschland habe, ist begrifflich durch "gegen Multikulti" im Allgemeinen bereits abgedeckt.
    Ich bin aber auch nicht "für den Islam", weil ich nunmal kein Moslem bin, auch nicht vorhabe, einer zu werden, und von daher einer steigenden islamischen Präsenz nicht wohlwollend gegenüberstehe.
    [EDIT: Ich muss allerdings sagen, dass mir auch ein in Deutschland präsenter Islam immer noch sympathischer ist als so einiges andere, was wir in unseren eigenen Reihen fabrizieren. Wenn ich die Pistole auf die Brust gesetzt bekomme, ob ich lieber von Ruhollah Khomeini oder von Claudia Roth regiert werden würde... dann tut´s mir...nein, eigentlich tut´s mir auch nicht leid für Frau Roth]
    Von daher habe ich keine Ahnung, was ich oben anklicken soll.
    Geändert von Sauerländer (19.10.2010 um 21:39 Uhr)
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #8
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wie ist deine Meinung zu Multi-Kulti und Islam?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Islam und Multi-Kuliti Wahnsinn hat einen Namen!

    SPD,Grüne und Linkspartei ! Die Deutschhasser der Nation!
    Genau, Union und FDP tun alles, um Einwanderung und Multikulturalismus entgegenzutreten...
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Wie ist deine Meinung zu Multi-Kulti und Islam?

    Man sollte den Begriff "Multi-Kulti" von der ethnischen Ebene lösen.

    Wenn ein gutverdiender Klassikhörer mit einem arbeitslosen Hartzler und einem schwulen Proseccotrinker zusammensitzen ist das grundsätzlich mehr Multi-Kulti als man in jedem multiethnischen Bezirk deutscher Großstädte so findet.

    Reden Medien und Politiker von "Multi-Kulti" dann meinem sie damit entweder den Döner Süß-Sauer oder die totale Abwesenheit der Deutschen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    63

    Standard AW: Wie ist deine Meinung zu Multi-Kulti und Islam?

    Trotzdem funktioniert Multikulti (ich hasse dieses Wort an sich - einfach kindisch) an bzw. in manchen Orten, wie jetzt z.B. in Marktoberdorf (Allgäu!), wo heute eine Moschee eingeweiht wird mit Symbolminarett (15m hoch) und es zu dem Moscheebau keine Einwände gegeben hat, nur vereinzelt. Die Bürger dort sähen es als normal und notwendig an, so im Radio, dass die Moslems ihren Raum für ihre religiöse Ausführungen ebenso haben sollen wie andere Gemeinschaften.

    Was wir haben, ist keine Kulturbereicherung, m.E., sondern trägt nur zu einem "Völkervielstaat" bei mit den zu erwartenden Problemen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist deine Meinung zum Feminismus
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:54
  2. BILD Dir Deine Meinung!
    Von Falk im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 13:09
  3. Multi-Kulti in der Tierwelt
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:49
  4. Multi-Kulti - Die Abrechnung
    Von AgitatorX im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 16:16
  5. Multi-Kulti-Fussball
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben