+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: DK: Die Jagd auf Dänen in Odense-Vollsmose

  1. #21
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: DK: Die Jagd auf Dänen in Odense-Vollsmose

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Dies muss man immer wieder konstatieren.
    Wer diese Zustände sieht und nicht reagiert, ist selber schuld.
    Ihr habt ja Recht, nur dummerweise ist die Masse hauptsächlich eines: DUMM. Einer der größten Nachteile der Demokratie. Die Schlauen leiden unter den Dummen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: DK: Die Jagd auf Dänen in Odense-Vollsmose

    Die Dänen und die Nordländer insgesamt sind eben typische Germanen. Der Germane hat sich in der Geschichte immer bereitwillig fremden Einflüssen gefügt. Das ist geradezu sein bedauerliches Naturell.

    Ich glaube, das liegt daran, daß auf germanische Frauen dunkelhäutige schwarzhaarige Männer sexuell attraktiver wirken als blonde Männer.

    Ich glaube die Nordländer sind deshalb so ausländisch versaut, weil dort die Frau schon lange emanzipiert ist und heute Politik und Gesellschaft noch weitaus stärker kontrolliert als hier in Deutschland.

  3. #23
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: DK: Die Jagd auf Dänen in Odense-Vollsmose

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Und in Dänemark regiert die stramm Rechte DVP schon mit...
    Denen ist es wohl wichtiger die deutsche Minderheit in Nordschleswig zu piesacken.

  4. #24
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: DK: Die Jagd auf Dänen in Odense-Vollsmose

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt daran, daß auf germanische Frauen dunkelhäutige schwarzhaarige Männer sexuell attraktiver wirken als blonde Männer.
    .
    Das ist bei allen Weibern so. Slawinnen sind da nicht besser, in Berlin rennen z.B die Polinnen auch den kan**en hinterher. Ebenso die Weiber in Frankreich.

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.325

    Standard AW: DK: Die Jagd auf Dänen in Odense-Vollsmose

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt daran, daß auf germanische Frauen dunkelhäutige schwarzhaarige Männer sexuell attraktiver wirken als blonde Männer.
    Richtig, ja.
    Es liegt daran, dass hierzulande der mitteleuropäische Mischtyp die Norm darstellt, aus der (u.a.) Südländer ausbrechen.
    Sie sind ungewöhnlich und das kann ein sexueller Pluspunkt sein.
    Man vergleiche dazu die mögliche Wirkung einer rassigen Andalusierin auf die Männer einer Dorfkneipe in Dalarna.

    Wird die Ungewöhnlichkeit nicht ausgeglichen durch andere Punkte, positive bei uns, negative bei denen, welche auch immer das sein mögen, ergibt sich, was sich ergeben muss.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  6. #26
    gagarin90
    Gast

    Standard AW: DK: Die Jagd auf Dänen in Odense-Vollsmose

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Dänen und die Nordländer insgesamt sind eben typische Germanen. Der Germane hat sich in der Geschichte immer bereitwillig fremden Einflüssen gefügt. Das ist geradezu sein bedauerliches Naturell.

    Ich glaube, das liegt daran, daß auf germanische Frauen dunkelhäutige schwarzhaarige Männer sexuell attraktiver wirken als blonde Männer.

    Ich glaube die Nordländer sind deshalb so ausländisch versaut, weil dort die Frau schon lange emanzipiert ist und heute Politik und Gesellschaft noch weitaus stärker kontrolliert als hier in Deutschland.
    Schwachsinn Pädokatholik. Nur weil du kleine Schoko-Negerbuben bevorzugst?

    Das liegt alles an der heutigen Sozialisierung in der die coolen, reichen Musik- und Sport- Neger/Mufluken propagiert werden. Und sogar damit wird nur ein kleiner Teil von Dummweibern erfolgreich umgepolt.

    Erinner euch doch nur mal an die gesunden früheren Generationen hier im Dummmichelland: Da war zB ein Neger eher etwas zwischen Tier und Mensch. Und Muflucken nur beinahe menschlich. Da kam keine Frau auf die Idee soeinen auch nur anzufassen. Aber heute...

    Und die Pädokatholiken haben irhen großen Anteil daran mit ihren kranken Ideologie... "Gott liebt alle seine Schäfchen"... :rolleyes:

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: DK: Die Jagd auf Dänen in Odense-Vollsmose

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Sie habens verdient, wie alle Westeuropäer, inkl. den Deutschen.

    Wohlstandsverwöhnt, ignorant, selbsthassend, die Männer benehmen sich wie Pudelchen, die Weiber schreien Emanzipation und spreitzen vor den Moslems, die Kinder werden verhütet und abgetrieben.

    Die westliche Gesellschaft hat das, und noch vieles mehr verdient !
    "Ich habe mein eigenes Häuschen in idyllischer Lage, mein eigenes Auto, einen sicheren Job, ein gutes Einkommen, eine nette Familie, ich kann 2x im Jahr in den Urlaub fahren. Mit Multi-Kulti oder Islamisierung werde ich niiiiiemals in Berührung kommen. Außerdem mag ich die Umwelt, bin gegen Kernkraft und wähle stets die Grünen"
    So denken noch viele, aber die Realität wird auch sie einholen und dann ist Schluß mit lustig....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: DK: Die Jagd auf Dänen in Odense-Vollsmose

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Und in Dänemark regiert die stramm Rechte DVP schon mit...was blüht uns da erst unter einer SED/Grüne Regiereung?
    Bürgerkrieg.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: DK: Die Jagd auf Dänen in Odense-Vollsmose

    Zitat Zitat von gagarin90 Beitrag anzeigen
    Schwachsinn Pädokatholik. Nur weil du kleine Schoko-Negerbuben bevorzugst?

    Das liegt alles an der heutigen Sozialisierung in der die coolen, reichen Musik- und Sport- Neger/Mufluken propagiert werden. Und sogar damit wird nur ein kleiner Teil von Dummweibern erfolgreich umgepolt.

    Erinner euch doch nur mal an die gesunden früheren Generationen hier im Dummmichelland: Da war zB ein Neger eher etwas zwischen Tier und Mensch. Und Muflucken nur beinahe menschlich. Da kam keine Frau auf die Idee soeinen auch nur anzufassen. Aber heute...

    Und die Pädokatholiken haben irhen großen Anteil daran mit ihren kranken Ideologie... "Gott liebt alle seine Schäfchen"... :rolleyes:
    Wenn es Dir im "Dummichelland" nicht gefällt, dann pack Deine Koffer und verpfeif Dich in Deine Heimat. Da kannst Du dann von Schoko-Negerbuben träumen, Du asiatischer Trottel.

  10. #30
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: DK: Die Jagd auf Dänen in Odense-Vollsmose

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Da geht jedem Linken das Herz auf...ich persönlich finde es sehr schade, denn sowas haben die Dänen nicht verdient.
    Die Dänen haben die verbrannten Autos, die ermordeten Söhne und Vergewaltigungen ihrer Töchter SEHR WOHL EBENSO VERDIENT, wie alle anderen Multikultivölker, welche sich die Täter zu Millionen ins Land holen.


    Wer sich nicht verteidigt, hat Mord und Totschlag VERDIENT.
    Das ist das Gesetz des Stärkeren.
    Ganz simpel, ganz schlicht.
    Geändert von Registrierter (12.10.2010 um 14:42 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holländer und Dänen wollten Islamisten bei der WM morden!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 11:10
  2. Dänen lügen nicht!
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Europa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 07:22
  3. Dänen erfolgreich bei Ausländerintegration
    Von Entfernungsmesser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 19:09
  4. Humorvolle Dänen
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 23:06
  5. Dänen veräppeln Teheraner Zeitung
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 21:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben