-
Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
http://meideu.de/jetzt-eintragen?view=foxpetition
René Stadtkewitz - Mitglied im Abgeordnetenhaus von Berlin
Alle Rechte vorbehalten
-
Sarrazin mit Online-Petition von Buschkowski unterstützen!
Meinungsfreiheit in Deutschland durchsetzen
Auch bei unbequemen Wahrheiten, wie sie Thilo Sarrazin und Heinz Buschkowski äussern!
Unterstützt die Online Petition beim Deutschen Bundestag!
http://meideu.de/
Dr. Thilo Sarrazin und Roman Reusch haben erlebt, was geschieht, wenn man dieses Recht in Anspruch nimmt:
Während überall in unserem Land die Integrationsprobleme insbesondere von Immigranten aus dem arabischen Raum und der Türkei immer deutlicher sichtbar werden und trotz positiver Beispiele Parallelgesellschaften weiter wachsen, werden diejenigen „kaltgestellt“, die die Probleme offen ansprechen. Die genannten inhaltlichen Fakten spielen dabei in der Debatte keine Rolle, sondern es wird darüber diskutiert, ob die Sprache politisch korrekt war, es wird über das „wie“ diskutiert. Gleichzeitig wachsen die Probleme weiter an. Wir haben uns die Zwangsjacke der „Political-Correctness“ anziehen lassen und werden sie nun nicht mehr los. Wir können aber so nicht weitermachen!
-
AW: Petition für Sarrazin
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Kannst du mir versichern das der Staatsschutz nicht mein Haus stürmt wenn ich da unterschreibe?
Ich hab da so meine Bedenken meine Daten anzugeben für einen Politiker den der Mainstream ein Dorn im Auge ist.
-
Zitat:
Zitat von
Zero
Kannst du mir versichern das der Staatsschutz nicht mein Haus stürmt wenn ich da unterschreibe?
Ich hab da so meine Bedenken meine Daten anzugeben für einen Politiker den der Mainstream ein Dorn im Auge ist.
Lieber Gott bist DU feige.
Bist DU sicher dass hier der VS nicht mitliest. Vielleicht beitreibt der VS dieses Forum und der schwarze Wagen kommt morgen in der Dämmerung. :))
-
Zitat:
Zitat von
Zero
Du scheinst ja echt Vertrauen in den freiheitlichen Rechtsstaat zu haben /:(
Man könnte es aber auch als erbärmliche Feigheit titulieren :hihi:
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
bin dabei :D
-
Zitat:
Zitat von
Zero
Dann müßten sie aber auch das Haus von Broder, Wolfsson, BDI-Präsident Henkel usw. stürmen:))
kd
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Lieber Gott bist DU feige.
Bist DU sicher dass hier der VS nicht mitliest. Vielleicht beitreibt der VS dieses Forum und der schwarze Wagen kommt morgen in der Dämmerung. :))
Ich schlage vor, daß wir nicht schon gleich am Anfang aufeinander losgehen.
Ich jedenfalls habe vorhin mitgemacht.
Danke @Samurai für den Link. :top:
Ich vermute mal: Wenn man beispielsweise am Anfang eines Studiums/einer Ausbildung steht, dann sind solche Bedenken irgendwo schon nachvollziehbar, weil das Internet ja nie was vergisst.
Ich persönlich habe aber durchaus noch Vertrauen in den Rechtsstaat und vor allem in das Recht auf freie Meinungsäußerung in echten Elementarfragen. Außerdem wird es doch immer offenkundiger (siehe Unterstützung durch H. O. Henkel in der "Welt"), daß sich eine Wende andeutet:
Bestimmte Dinge kann man einfach nicht mehr unter den Teppich kehren, und das ist gut so.
-
-
Zitat:
Zitat von
Zero
Einerseits verständlich, andererseits: Gesicht zeigen gg. Dummheit!
Zudem hat man die Option, das dr Name nicht angezeigt wird.
-
AW: Sarrazin mit Online-Petition von Buschkowski unterstützen!
Zitat:
Zitat von
fatalist
Meinungsfreiheit in Deutschland durchsetzen
Auch bei unbequemen Wahrheiten, wie sie Thilo Sarrazin und Heinz Buschkowski äussern!
Unterstützt die Online Petition beim Deutschen Bundestag!
http://meideu.de/
Dr. Thilo Sarrazin und Roman Reusch haben erlebt, was geschieht, wenn man dieses Recht in Anspruch nimmt:
Während überall in unserem Land die Integrationsprobleme insbesondere von Immigranten aus dem arabischen Raum und der Türkei immer deutlicher sichtbar werden und trotz positiver Beispiele Parallelgesellschaften weiter wachsen, werden diejenigen „kaltgestellt“, die die Probleme offen ansprechen. Die genannten inhaltlichen Fakten spielen dabei in der Debatte keine Rolle, sondern es wird darüber diskutiert, ob die Sprache politisch korrekt war, es wird über das „wie“ diskutiert. Gleichzeitig wachsen die Probleme weiter an. Wir haben uns die Zwangsjacke der „Political-Correctness“ anziehen lassen und werden sie nun nicht mehr los. Wir können aber so nicht weitermachen!
Bravo! Besser und kürzer kann man das Problem nicht beschreiben! :top:
-
Zitat:
Zitat von
Zero
Also ich habe ebenfalls bei der Petition mitgemacht, vor ca. 30 Minuten.
Vor 5 Minuten hat es an unserer Haustür geklingelt, aber da war niemand ... :=
-
Zitat:
Zitat von
Verrari
Das klingt aber unheimlich... mir ist fast ein wenig bange um dich, lieber Verrari.
Ich mach übrigens auch mit. Ich kann mir als Hausfrau ja keine Karriere versauen.:)
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Das klingt aber unheimlich... mir ist fast ein wenig bange um dich, lieber Verrari.
Ich mach übrigens auch mit. Ich kann mir als Hausfrau ja keine Karriere versauen.:)
Ja, mir wurde zuerst auch etwas bange.
Meine Frau hat mich dann aber belehrt, dass die immer nur nachts kommen.
Meine Schwiegereltern haben einen Rhodesian Ridgeback, vielleicht leihe ich mir den für heute Nacht mal aus. ;)
-
Zitat:
Don Pacifico;3196275...
Ich vermute mal: Wenn man beispielsweise am Anfang eines Studiums/einer Ausbildung steht, dann sind solche Bedenken irgendwo schon nachvollziehbar, weil das Internet ja nie was vergisst.
.....
Ich stimme dem zu, Don Pacifico.
Aber ist es nicht auch erschreckend?
Da wird seit..... Jahrzehnten gepredigt, dass die Nazis nur an die Macht kommen konnte, weil die Deutschen feige waren, es geschehen ließen, keine Zivilcourage gezeigt haben.
Es ist eben auch so einfach, die Vergangenheit zu beurteilen. Und die damalligen Fehler zu verurteilen. Solange man sich selbst in Sicherheit wiegen kann.
Ich wette, sehr viele Menschen haben Bedenken, auch nur diese Petition zu unterschreiben. Obwohl das doch eigentlich ganz harmlos ist.
Und ich kann ihre Bedenken verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Obwohl das doch eigentlich ganz harmlos ist.
Und ich kann ihre Bedenken verstehen.
Für Dich, für mich, für viele andere mag es harmlos sein.
Für machtbesessene Politfanatiker mag es allerdings auch ein Indiz dafür sein, dass Teile der Bevölkerung an ihrer Macht rütteln wollen.
"Dem muss mit aller Entschiedenheit und der vollen Härte des Gesetzes sofort Einhalt geboten werden!!" ;)
-
Jetzt kann man ruhig sagen: GESICHT ZEIGEN! :D
-
Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Angst vor dunklen Autos.
-
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Ebenfalls nicht. Lange Ledermäntel sind ja heute "megaout". :)
-
Zitat:
Zitat von
Don Pacifico
Ebenfalls nicht. Lange Ledermäntel sind ja heute "megaout". :)
Hoffentlich machen recht viele mit, damit vielleicht doch etwas bewegt wird.
Gemault wird allenhalben.
-
Ich bezweifle den Sinn derartiger Petitionen - aber andererseits kanns nicht schaden "Flagge zu zeigen"... ;)
-
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Dito!
Wovor haben manche Menschen hier im Land Angst? Horch und Guck wird doch noch aus-bzw.-aufgebaut.
Wenn wir uns nicht wenigstens räuspern, werden wir bald keinen Mucks mehr von uns geben dürfen! :D
-
Zitat:
Zitat von
meckerle
Dito!
Wovor haben manche Menschen hier im Land Angst? Horch und Guck wird doch noch aus-bzw.-aufgebaut.
Wenn wir uns nicht wenigstens räuspern, werden wir bald keinen Mucks mehr von uns geben dürfen! :D
Aus diesem Grund belege ich recht häufig meine unmittelbaren Mitmenschen.
Wenn ich immer wieder höre:
Das ist so, was soll ich denn machen?
Zum kotzen, diese Ergebenheit.
-
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Aus diesem Grund belege ich recht häufig meine unmittelbaren Mitmenschen.
Wenn ich immer wieder höre:
Das ist so, was soll ich denn machen?
Zum kotzen, diese Ergebenheit.
Die werden noch was machen, spätestens wenn das Bier und die Kippen nicht mehr vorrätig sind und das TV nicht mehr läuft!
-
Zitat:
Zitat von
Zero
Angst?
Ich hab mich eingetragen!
-
Zitat:
Zitat von
meckerle
Die werden noch was machen, spätestens wenn das Bier und die Kippen nicht mehr vorrätig sind und das TV nicht mehr läuft!
Einigen dieser Gleichgültigkeitsaposteln könnte man es wünschen, daß solche Erfahrungen für sie kommen möchten. Diese motzen auch umher, daß man sich mit der gegebenen Politik beschäftigt, anstatt durchs Leben zu trotten nach ihren Vorstellungen.
-
Zitat:
Zitat von
Verrari
Ist aber noch kein Hallowen
-
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Einerseits verständlich, andererseits: Gesicht zeigen gg. Dummheit!
Zudem hat man die Option, das dr Name nicht angezeigt wird.
Ok der Name wird nicht angezeigt....erscheint aber in einschlägigen frei verkäuflichen Datenbanken.
Big Brother is matching you
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:e...p-guardian.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Verrari
Deine Klingel wird wohl ein Kampfhund sein, sodas die gleich reisaus genommen haben ;)
Ich geh jetzt schlafen, da können die auch klingeln, weil ich nichts höre.
Gute Nacht Euch allen
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Solche Petitionen loszulassen zeugen davon, dass die Initiatoren von der Materie und den Ursachen nichts verstehen.
Zu ändern sind folgende Bedingungen in den Gesetzen der BRD:
1. Der Auszählungsmodus der Bundestagswahl: Rückkehr zur 1:1-Auszählung, Abkehr von der Verdoppelung der Zweitstimme, die den Parteien ohne Direktmandate die doppelte Anzahl von Mandaten zu erkennt.
2. Auf dem Arbeitsmarkt gilt das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Daher ist das aktuelle Überangebot an Arbeitskräften aus dem Ausland abzubauen. Die Richtlinien der EU sind gemäß diesem Marktgesetz zu gestalten.
3. Das Aktiengesetz begünstigt den Missbrauch von Insiderwissen zum Nachteil von Unternehmen und zum Vorteil der Banken und Managern. Stichwort: Hedgefonds.
4. Aufgabe der Stabilitätspolitik der EZB. Das ist einfach nur dummer Unsinn von H. Kohl ausgedacht
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Ich bin dabei.
-
100.000 Stimmen dafür sollten doch kein Problem sein!
Die öffentliche Liste ist verschwunden, warum wohl?
Etwa Angst vor islamischen Übergriffen?
http://meideu.de/unterstuetzerliste
Sehr geehrte Damen und Herren,
vom ganzen Herzen, danke ich jeden, der dieses Anliegen unterstützt. In wenigen Stunden haben sich mehr als 2.000 Personen eingetragen. Sehr viele haben auch der Veröffentlichung zugestimmt. So wurde diese Unterstützerliste in Form einer Tabelle erzeugt. Dannach erreichten mich einige Mails mit der Bitte, die Veröffentlichung wieder zu deaktivieren. Zwar wurden nur der Name und der Wohnort sowie das Datum der Eintragung ausgeben, dennoch bestand die Furcht, dass diese Liste - von wen auch immer - irgendwann mißbraucht werden könnte.
Auch wenn eine große Mehrheit dies nicht so sah, habe ich dafür Verständnis. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, auf die Veröffentlichung einer Unterstützerliste - trotz Zustimmung zur Veröffentlichung - zu verzichten.
Gleichzeitig spreche ich jedem meinen Respekt aus, der der Veröffentlichung zugestimmt hat.
Mit der Bitte auch um Ihr Verständnis, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
René Stadtkwitz
Jetzt erst recht!
ZEICHNEN!!!
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
Das sollte es wirklich nicht.
Wäre zumindest ein plausibler Grund. Schade. Ich wollte mich ja auch noch eintragen.
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
Die öffentliche Liste ist verschwunden, warum wohl?
Etwa Angst vor islamischen Übergriffen?
http://meideu.de/unterstuetzerliste
Feiglinge X(
-
Zitat:
Zitat von
leuchtender Phönix
Das sollte es wirklich nicht.
Wäre zumindest ein plausibler Grund. Schade. Ich wollte mich ja auch noch eintragen.
Du kannst Dich doch noch eintragen, lediglich werden die Namen nicht veröffentlicht ( gestern gabs noch die Option ja oder nein)
kd
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
habe mich bereits eingetragen
-
Zitat:
Zitat von
rumburak
Angst?
Ich hab mich eingetragen!
Nicht vor Moslems aber ich bin Beamter und da reicht schon der minimale Beweis das ich "rechte Tendenzen"(was immer der Verfassungsschutz dafür halten mag :rolleyes: ) aufweise damit ich meinen Job los bin.
Und das kann ich mir in meiner momentanen Lage nicht leisten.
-
Zitat:
Zitat von
Zero
Nicht vor Moslems aber ich bin Beamter und da reicht schon der minimale Beweis das ich "rechte Tendenzen"(was immer der Verfassungsschutz dafür halten mag :rolleyes: ) aufweise damit ich meinen Job los bin.
Und das kann ich mir in meiner momentanen Lage nicht leisten.
wer für Meinungsfreiheit ist, hat also "rechte Tendenzen"? Was für eine Welt....... :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
Du scheinst ja echt Vertrauen in den freiheitlichen Rechtsstaat zu haben /:(
Man könnte es aber auch als erbärmliche Feigheit titulieren :hihi:
Um es kurz zu machen. Nein.
Ich habe keinerlei Vertrauen in diesen Staat den ich als Vorläufer einer Diktatur betrachte in Form eines absoluten Überwachungsstaates dessen Schlinge sich immer weiter zuzieht.
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
wer für Meinungsfreiheit ist, hat also "rechte Tendenzen"? Was für eine Welt....... :rolleyes:
Willkommen in der Welt des demokratischen Totalitarismus.
Traurig aber wahr.