Mich würde mal interessieren ob irgendwer von euch den Staat hasst... Also so richtig McVeigh mäßig meine ich.
Druckbare Version
Mich würde mal interessieren ob irgendwer von euch den Staat hasst... Also so richtig McVeigh mäßig meine ich.
ich hasse den staat, aber nicht das volk.
gegenüber vielen im volk ist es eher etwas mitleid als hass, denn sie wissen nicht, was sie tun... :D
der staat hingegen weiß genau was er tut und deshalb hasse ich ihn!
Ich hasse ihn gerade so sehr dass ich platzen könnte. Gäbe es Meinungsfreiheit könnte ich jetzt einfach mal sagen was ich gerne mit diesen Leuten machen würde, das würde sich dann etwa so lesen wie American Psycho. Leider darf ich das aber nicht und dadurch wird sich mein Hass in mir anstauen und irgendwann werde ich so voller Hass sein dass ein kleiner Funken das Fass zum explodieren bringen könnte.
ICH !Zitat:
Zitat von subba
?? ?( grund hierfür ?? besonderer anlass oder nur schlecht geschlafen ?Zitat:
Zitat von subba
Na, jetzt fürchten wir uns aber.Zitat:
Zitat von subba
Nein, ich hasse den Staat schon seit ich 14 war !Zitat:
Zitat von kettnhnd
>ich hasse den staat, aber nicht das volk.
Schöner hätt ichs auch nicht sagen können....
Ich bin vielleicht gegen den Staat aber das heißt noch lang nicht das ich Amok laufe...
Ich hasse den Scheiß Staat ebenfalls!
Warum? Weil er uns dauernd vorgibt, was wir zu tun haben! Bekam den Musterungsbescheid, aber ich sehe mich nicht gewillt, diesen Hans Würsten beim Bund zurückzuschreiben, habe sie auch nicht darum gebeten, mir zu schreiben. Die können mich einfach mal ganz gewaltig!
Am laufenden Band wird man vom Staat in seiner persönlichen Freiheit beschnitten! Warum muss ich Steuern, zahlen wenn ich arbeite, und warum muss ein Konzert wie DaimlerSchyssler keine zahlen? Bullen, Militär, Ausgangssperren, Steuern, sogenannte Routinekontrollen, ich hab die schnauze voll!
Ich hasse den jetzigen Staat, aber grundsätzlich habe ich nichts gegen den Staat.
Wenn er effektiv gestaltet ist kann er für die meisten sehr viel gutes bringen.
Ich glaube Bakunin würde wenn man ihn sehr hart von hinten nehmen würde durchaus amok laufen. Er würde dann eben im Gegensatz zu mir versuchen die Zivilbevölkerung zu verschonen... Das kann ich aber akzeptieren.
Ja, das ist so wie beim Kommunismus: In der Theorie gut, in der Praxis die Hölle auf Erden.Zitat:
Zitat von Tiger
Da hast du verdammt Recht !!Zitat:
Zitat von rage
was kann mir der Staat denn Gutes bringen?Zitat:
Zitat von Tiger
Er regelt das Zusammenleben unterm Volk, er beschafft dir Arbeit, damit du nicht durch den Wald laufen musst um ein Reh zu schießen, sondern du kannst dir alles mögliche auf dem Markt kaufen. Wenn das für dich kein Erstrebenswertes System ist, solltest du versuchen auf der Venus zu leben, viel Glück!Zitat:
was kann mir der Staat denn Gutes bringen?
Irgendein "Schlüsselerlebniss"?Zitat:
Nein, ich hasse den Staat schon seit ich 14 war !
WeilZitat:
Warum muss ich Steuern, zahlen wenn ich arbeite, und warum muss ein Konzert wie DaimlerSchyssler keine zahlen
a) Dailmler Cryssler schon genug für den Staat tut.
b)Daimler Cryssler indirekt Steuern zahlt.
Und was willst du dann tuen?Amoklaufen?Zitat:
anstauen und irgendwann werde ich so voller Hass sein dass ein kleiner Funken das Fass zum explodieren bringen könnte.
Da kräht doch kein Hahn mehr nach.
>Irgendein "Schlüsselerlebniss"?
Nein ! Ich habe einfach Beobachtungen gemacht...
Subba... je mehr ich deine Beiträge lese, desto eher fange ich an, zu verstehen, was in dir vorgeht, oder zumindest glaube ich dies...
... wie heißt es so schön...?
"Auch mit Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen"... -Konfuzius
Glaub mir, diese Mentalität macht das Leben viel schöner, und erträglicher...
Irratio.
Wenn man allerdings die Mentalität einer Planierraupe an den Tag legt, dann bleibt einem der Sinn dieser schönen Weisheit natürlich verschlossen.Zitat:
Zitat von Irratio
Ich hasse die BRD ;)
@Subba Wenn sie mal erklären, wie McVeigh den Staat gehasst hat?
The Exploited hassen auch die USA wie Marilyn Manson.
Zur Anfangsfrage: Da gebe ich lieber kein Kommentar ab :(
Ich bemitleide die egomanen Bürger eines Pack-Wesens,
das weder den Namen Gemeinwesen verdient, ge-
schweige denn in Lage oder auch nur willens wäre
Staat zu machen.
Individuelle Persönlichkeitsentfaltung, Menschrechtsge-
dusel und Spassrausch bilden den Sumpf, der verbliebene
Reste von Leistungsbereitschaft, Menschenpflichten und
Gemeinsinn verschlingen soll.
Ihr staatshassenden Volldeppen seid feuchte selbst-
einstürzende Rohbauten!
Ich glaube nicht das ich diesen Staat hasse, schließlich ermöglicht er es mir hier zu schreiben sowie relativ frei zu sein. Das dieser Staat große Mängel hat, die wohl vorallem in der Ökonomie liegen, ist keine Frage, worauf ich mich auch immer wieder aufs neue ärgere. Nur löst dies nicht das Problem.
Wenn ich es genau betrachte kritisiere ich an diesem Staat besonders das eingeschränkte Denken vieler Menschen, Reaktionismus und die Unmöglichkeit und Unterbindung jeglicher Vernunft. Man müsste sich nur mal den Alltag in deutschen Schulen anschauen (selbst in Gymnasien), die ja bekannter weise die deutsche Zukunft heranbilden.
Falls sich "staatshassende Volldeppen" auf diejenigen bezieht, die jede staatliche Ordnung ablehnen gebe ich dir Recht, doch ich sehe es als mein gutes Recht an diesen Staat zu kritisieren, da er ganz einfach nicht nach meinem Willen handelt.Zitat:
Ihr staatshassenden Volldeppen seid feuchte selbst-
einstürzende Rohbauten!
>@Subba Wenn sie mal erklären, wie McVeigh den Staat gehasst hat?
Er hasste dass der Staat einem jeden Scheiß vorschreibt und für die Unterdrückung die er einem bietet auch noch 35% Steuern verlangt.
Absolute Zustimmung, trifft genau meine Einstellung!Zitat:
Zitat von rage
Gründe fehlen wie bei rage, obwohl ich schon meinen Senf dazu gegeben habe...Zitat:
Absolute Zustimmung, trifft genau meine Einstellung!
Aber macht doch nichts, hauptsache man rebelliert, nicht? :rolleyes:
Was du von meiner Meinung denkst interesiert mich überhaupt nicht!Zitat:
Zitat von Halteverbot
Ich finde rage's Gründe absolut zutreffend ! Bei mir sind es die selben ! Nur bin ich nicht links sondern eher im wirtschaftlich rechten Spektrum.
Das Problem ist: Der Staat versteht nur zwei Sprachen: Geld und Terror.
Hui, Idiotenstadl....
sorry, couldn't resist. :rolleyes:
Dann ignoriere ihn doch einfach. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Daniel
Dann fehlt aber das schöne Gefühl der höchstgerechten Entrüstung, in dem es sich so schön badet.Zitat:
Zitat von Asteroid
mfg,
Chester :-:
Ich wüsste nicht, warum ich diesen Staat hassen sollte. Er hat mir so viel gegeben, sei es jetzt Wohlstand, kostenlose Bildung, Sicherheit oder auch ein maximales Maß an Freiheit. Ich jedenfalls sehe keine Alternative zu unserem Staatssystem.
Naja, die Mehrheit der Bevölkerung toleriert deine Überzeugung nicht... Dies verdankst du in erster Linie dem Staat, der darauf hingearbeitet hat.Zitat:
Zitat von Nichtraucher
subba... du bist nicht die Mehrheit. Die Mehrheit steht hinter diesem System, weil es von allen Schlechten bei weitem das Beste ist... so denke ich zumindest...
Irratio.
Es interessiert mich nicht was die Mehrheit will. Ich habe meine Ansichten und ich will andere zwingen sich meiner Meinung zu beugen, ganz egal ob es ihnen gefällt. So tut es nunmal jeder und ich sage auch nicht es ist irgendwie falsch dass der Staat es tut. Ich sage nur dass ich ihn dafür hasse und bekämpfen will. Ich kann jemanden ja auch töten wollen obwohl das was er macht nicht objektiv falsch ist, wenn es mir einfach nicht gefällt. Zum Beispiel jemand geht mir mit seiner dummen Fresse auf den Sack. Objektiv tut er nichts falsches und trotzdem kann ich ihn hassen so viel und so lange ich will, das ist objektiv auch nicht falsch.Zitat:
Zitat von Irratio
Aber groß davon schwafeln, was die Mehrheit vertritt?Zitat:
Zitat von subba
Oh, versuch das doch BITTE mal durchzusetzen.Zitat:
Ich habe meine Ansichten und ich will andere zwingen sich meiner Meinung zu beugen, ganz egal ob es ihnen gefällt.
Habe immer gerne was zum Lachen.
Ich hatte vergessen zu sagen, worauf ich mich bezog... nämlich einen deiner Sätze... guck mal hin.
Abgesehen davon...
Ja, du hast recht. Objektiv darfst du alles. Im Gegenzug zieht die Lynchjustiz nach, und sobald du die Grenzen überschreitest, gehts dir auch nicht mehr gut... so wird auch verhindert, das ein stärkerer auf dich Einfluss nimmt...
Der Staat gewährt in einem gewissen Rahmen mehr Autonomie, als du meinst...
Weißt du... dir hat anscheinend noch nie jemand etwas von anderen Menschen erzählt. Als Solipsist kannst du leben, aber wenn du wirklich solche wuchtigen Gefühle gegenüber deiner Umwelt hast, dann...
Pardon, es ist spät, ich brauche Schlaf....
Schlaf heilt alles, beruhigt, und je mehr man davon hat, desto ausgeglichener ist man.
Sehr empfehlenswert...
Irratio.
>Aber groß davon schwafeln, was die Mehrheit vertritt?
Irgendwie müsst ihr mich falsch verstanden haben ! Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen dass Nichtrauchers Meinung falsch ist weil sie die Mehrheit vertritt. Im Gegenteil ich akzeptiere seine Meinung voll und ganz ! Ich habe ihm gesagt er soll die Mehrheit hassen weil sie seine Meinung nicht vertritt. Ich stelle mich auf seine Seite gegen die Mehrheit... jetzt kapiert ?
>Oh, versuch das doch BITTE mal durchzusetzen.
>Habe immer gerne was zum Lachen.
Das haben sie zu McVeigh sicher auch gesagt...
Und hatten den letzten Lacher, als sie ihn auf den Stuhl geschickt haben. </dripping cynism>Zitat:
Zitat von subba