-
Trump immer unbeliebter
-
AW: Trump immer unbeliebter
.. du bist ein Vollidiot , was soll der Blödsinn ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist ein Vollidiot , was soll der Blödsinn ...
Der Idiot bist Du.....denn du hast von Politik keine Ahnung. Bis jetzt war ich immer pro Trump, aber wenn ich all das verfolge, was er so am Tag von sich gibt, kommen mir langsam Zweifel. Die Kritik über seine hüh-hot-Politik, wo kein Mensch mehr durch sieht, nimmt global immer mehr zu.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Der Idiot bist Du.....denn du hast von Politik keine Ahnung. Bis jetzt war ich immer pro Trump, aber wenn ich all das verfolge, was er so am Tag von sich gibt, kommen mir langsam Zweifel. Die Kritik über seine hüh-hot-Politik, wo kein Mensch mehr durch sieht, nimmt global immer mehr zu.
.. du bist auch solch ein typischer "Mitläufer" der auch jedes Narrativ glaubt was man dir vorsetzt und dann noch dieses billige t-online als Grundlage deiner Information angeben, beweist deine absolute Dummheit ..
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Solch Eingeständnisse sind ganz normal. Nicht normal ist, anderen ob dieser Schlichtheit Idiotie zu unterstellen.
Das ist quasi das gleiche wie es Nutzer Nathan macht. Er empfiehlt uns weiterhin die Demokratie zu korrigieren. Am besten mit Gequatsche und Nazijagd. Den Feinschliff machen wir dann bei der nächsten Wahl....:D
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Schreib nicht so einen Blödsinn, es ist lächerlich
-
Eri! Trump ist für unsere Demokraten jetzt Staatsfeind #1. Fast noch übler als Putin, Xi oder Kim.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist auch solch ein typischer "Mitläufer" der auch jedes Narrativ glaubt was man dir versetzt und dann noch dieses billige t-online als Grundlage deiner Information angeben, beweist deine absolute Dummheit ..
Du bist mir einfach zu dämlich, um hier noch meine Zeit zu vergeuden......zieh Leine!
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Du bist mir einfach zu dämlich, um hier noch meine Zeit zu vergeuden......zieh Leine!
Sei doch nicht so garstig.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du solltest dich tiefer mit Politik befassen.......dein Wissen ist extrem oberflächlich
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eri! Trump ist für unsere Demokraten jetzt Staatsfeind #1. Fast noch übler als Putin, Xi oder Kim.
.. genau so sieht es aus , dabei begreift keiner , dass Trump nun anfängt aufzuräumen was Biden und Biden-2 so alles verbrochen hat ...
-
Genau, mehr Blockparteienqualitätsmedien lesen, Ihr Tölpel!
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Genau, mehr Blockparteienqualitätsmedien lesen, Ihr Tölpel!
Das kommt leider davon, wenn man "Tagesschau in einfacher Sprache" schaut.:))
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Du solltest dich tiefer mit Politik befassen.......dein Wissen ist extrem oberflächlich
Das ist absurd!
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Allenfalls nimmt die Hetze gegen Trump global zu.Aktuell erwägt Trump wegen der deutschen bzw.europäischen Kriegsgeilheit,seine Truppen hierzulande nach Ungarn zu verlegen und schon jault Ströer, dessen Plakatwände mit bezahlter Regierungspropaganda beklebt werden, auf!
Daß der US-Besatzer Truppen abzieht, wie weiland die Russen, ist doch nur zu begrüßen. Der Globalisten-Sender CNN hetzt 24 Std.gegen Trump, lobt im Gegenzug jedoch Merz -kein Witz!
Im Gegensatz zu antideutschen BRD-Polit-Drecksäcken will Trump aufklären, wo die vielen fehlenden Milliarden
für die Ukraine verblieben sind und vieles mehr.
Für Deutschland wäre aktuell das Kriegsende wichtiger als alles andere, und Trump würde uns dabei sogar unterstützen, die korrupten BRD-EU-Komplizen Selenskys wollen sich aber lieber die Taschen füllen.Anders ist diese BRD-EU-Kriegstreiberei nicht zu verstehen!
kd
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
Sei doch nicht so garstig.
Nachsicht! Nach seiner senilen Bettflucht heute früh, waren in der „Kaufhalle“ seine Lieblingsnudeln im Regal nicht aufgefüllt. Er musste teure Barilla kaufen.
Oder gabs keine Dosensuppen? Ich weiß es nicht.
Jedenfalls war ich heute nach der Schicht ziemlich genervt von den nach Altweiberpisse stinkenden Alten, die morgens halb 8 den Laden bevölkern und im Weg rumstehen.
Same procedure as every Samstag!
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das kommt leider davon, wenn man "Tagesschau in einfacher Sprache" schaut.:))
"Trump böser Mann, macht die ganze Welt gabud!"
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nachsicht! Nach seiner senilen Bettflucht heute früh, waren in der „Kaufhalle“ seine Lieblingsnudeln im Regal nicht aufgefüllt. Er musste teure Barilla kaufen.
Oder gabs keine Dosensuppen? Ich weiß es nicht.
Jedenfalls war ich heute nach der Schicht ziemlich genervt von den nach Altweiberpisse stinkenden Alten, die morgens halb 8 den Laden bevölkern und im Weg rumstehen.
Same procedure as every Samstag!
Wer steht eigentlich früh auf, der es nicht muss? Das allein schon ist irre!:))
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. genau so sieht es aus , dabei begreift keiner , dass Trump nun anfängt aufzuräumen was Biden und Biden-2 so alles verbrochen hat ...
Bush, Clinton und Obama sollte man nicht vergessen. Aber Trump tut immerhin was. Auch wenn ihm die Demokraten nach wie vor in den Rücken fallen.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Früh halb acht ??
Da dreh ich mich nochmal um, und die Welt kann mich mal.... :D
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ist Donald "The Art of The Deal" Trump evtl. nur eine Projektionsfläche für dich?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
.. du machst dich hier wieder so richtig lächerlich .. typisch für dich ..
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Früh halb acht ??
Da dreh ich mich nochmal um, und die Welt kann mich mal.... :D
Eben drum!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bush, Clinton und Obama sollte man nicht vergessen. Aber Trump tut immerhin was. Auch wenn ihm die Demokraten nach wie vor in den Rücken fallen.
.. wenn man die Hintergründe zum Krieg in der Ukraine liest , weiss man warum Trump sauer ist .
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Senile Knallköppe. Und nachmittags stehen genau diese Leute wieder im Laden und holen Hundefutter oder anderen Scheiß, weil sie früh genau den Kram vergessen haben, wegen dem sie einkaufen waren.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn man die Hintergründe zum Krieg in der Ukraine liest , weiss man warum Trump sauer ist .
Es ist schon wichtig wissen zu wollen wohin genau die Milliarden an die Ukraine geflossen sind, selbst Terrororganisationen außerhalb der Ukraine haben hier abgegriffen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Senile Knallköppe. Und nachmittags stehen genau diese Leute wieder im Laden und holen Hundefutter oder anderen Scheiß, weil sie früh genau den Kram vergessen haben, wegen dem sie einkaufen waren.
:haha: :haha:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also reif für den Kompost?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist schon wichtig wissen zu wollen wohin genau die Milliarden an die Ukraine geflossen sind, selbst Terrororganisationen außerhalb der Ukraine haben hier abgegriffen.
.. ich würde da nicht weit aus den USA gehen , denn Biden und Sohn waren in viele Korruptionen verwickelt , einmal das Buch lesen ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich würde da nicht weit aus den USA gehen , denn Biden und Sohn waren in viele Korruptionen verwickelt , einmal das Buch lesen ...
Ja das kommt noch hinzu, keine Frage ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das kommt noch hinzu, keine Frage ...
.. und deutsche Politiker waren auch fleißig und haben geholfen ... siehe mein Beitrag #21 ..
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Daß der US-Besatzer Truppen abzieht, …, ist doch nur zu begrüßen.
Es könnte ebenso bedeuten, daß er seine Truppen in Sicherheit bringt, weil in der BRD mit einem Ereignis zu rechnen ist, was seine Truppen gefährdet.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es könnte ebenso bedeuten, daß er seine Truppen in Sicherheit bringt, weil in der BRD mit einem Ereignis zu rechnen ist, was seine Truppen gefährdet.
Absolute Sicherheit gibt es nirgends ...
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nun, die Frankfurter Rundschau ist ein Kommunistenpropagandablatt und die mögen Trump nicht. Aber wie auch immer: Warum sollte Trump weg von der Bühne sein? Er ist für 4 Jahre gewählt und freiwillig geht der nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Für Amerika ist er doch gut. Und Europa kann ihn nicht abwählen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist auch solch ein typischer "Mitläufer" der auch jedes Narrativ glaubt was man dir vorsetzt und dann noch dieses billige t-online als Grundlage deiner Information angeben, beweist deine absolute Dummheit ..
Vielleicht hörst du dir mal seine Statements und Reden im Original an! Das als Grundlage aller Information, also die Primärquelle Trump, sagt genug.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Then practice what you preach!
-
Zitat:
Zitat von
Kater
Then practice what you preach!
wenn aufgeräumt wird, kracht es nun mal, Construktionen wie USAID, was bei der Deutschen Entwicklungshilfe fehlt und der "Zivilen Gesellschaft"
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Für Amerika ist er doch gut. Und Europa kann ihn nicht abwählen.
Zum Glück bleibt seine zweite Amtszeit auch seine letzte.
-
Zitat:
Zitat von
navy
wenn aufgeräumt wird, kracht es nun mal, Construktionen wie USAID, was bei der Deutschen Entwicklungshilfe fehlt und der "Zivilen Gesellschaft"
Du rafft es nicht.