-
Ukrainerin wird Ms Japan
https://x.com/censoredmen/status/175...-YliOOJqArhLrg
Eine ukrainische Jüdin wird Ms Japan. :auro: Japan hat auch abgewirtschaftet und ist der Wokeness verfallen….
-
AW: Ukrainerin wird Ms Japan
-
Finde ich weder hübsch, noch sonstwas
-
So peinlich. Nur marginal weniger schlimm, als die Negerinnen, die in europäischen Ländern siegen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Na Ja. Es stellt sich die Frage warum eine in der Ukraine geborene Juedin in Japan herumjudet.
Vielleicht haben die Japaner sie als exotische Sexarbeiterin angeworben?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Finde ich weder hübsch, noch sonstwas
In Japan reicht es, halbwegs europide Gesichtsformen vorweisen zu können. Das ist dann automatisch hübsch. Wenn ihre Konkurrenz aus Autochthonen bestand, dann lief diese Wahl ziemlich unfair und vorhersehbar ab.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So peinlich. Nur marginal weniger schlimm, als die Negerinnen, die in europäischen Ländern siegen.
Gibt ja auch Negerinnen, die Miss Japan werden. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na Ja. Es stellt sich die Frage warum eine in der Ukraine geborene Juedin in Japan herumjudet.
Vielleicht haben die Japaner sie als exotische Sexarbeiterin angeworben?
Japan hat bekanntlich seine Selbstisolation mithilfe seiner Freunde und Befreier aus UKUSA überwunden und somit open for evryone who got a pocketful of dreams...
-
Die sieht nicht einmal gut aus. Ich habe schon eine deutlich ansehnlichere Dame von der Bettkante geschubst (Ich Idiot!!!)...
-
Da wurde doch vor ein paar Jahren auch eine Halbnegerin "Miss Japan". Japans Geschichte kurz erklärt:
Samurai - Atombombe - Aheago
-
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die sieht sehr gut aus, erzählt keinen Scheiß...
Darum geht es nicht. Sie ist keine Japanerin
-
Zumindest der Ort ist rücksichtsvoll gewählt. Man hätte ihn ja auch in Los Angeles oder NY bzw. Washington antanzen lassen können. :D
https://www.youtube.com/watch?v=HbVWAjUPQDk
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Darum geht es nicht. Sie ist keine Japanerin
Das kann sein. Aber sie sieht geil aus, außerdem ist Japan nicht einmal ansatzweise umgevolkt,
also verstehe ich das Problem nicht..
Man hat eben mal was anderes gewählt.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das kann sein. Aber sie sieht geil aus, außerdem ist Japan nicht einmal ansatzweise umgevolkt,
Es fängt klein an. Auch die früher so rassistischen Japaner werden wohl langsam weichgekocht.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Genauso fing es hier ja auch an. Ob mit Homos oder Refugees...
"Also ich verstehe das Problem nicht. Soviele sind es doch gar nicht... mal was anderes.."
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es fängt klein an. Auch die früher so rassistischen Japaner werden wohl langsam weichgekocht.
Grün leider aus :D
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Setzt dein shani Louk PTSD ein? :D
Nun gut, wer auf solche Zinken steht…. :haha:
-
Hallo,
mittlerweile scheint es nur noch von der Politik vorgegebene Entscheidungen sogar bis in Misswahlen hinein zu geben....
kd
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sieht aus wie die Giraffenversion von Marina Weisband.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
mittlerweile scheint es nur noch von der Politik vorgegebene Entscheidungen sogar bis in Misswahlen hinein zu geben....
kd
Eurovision sowieso...
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Muarharhar, :rofl: Sind ja auch aus einem Stall.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Genauso fing es hier ja auch an. Ob mit Homos oder Refugees...
"Also ich verstehe das Problem nicht. Soviele sind es doch gar nicht... mal was anderes.."
Zur Not machen es "starke demokratische Institutionen", wenn das Volk nicht so weit ist. In Taiwan gab es ja eine Volksabstimmung zur Homo-Ehe vor einigen Jahren. Die wurde aber abgelehnt. Dann hat das oberste Verfassungsgericht von Taiwan gesagt, dass das diskriminierend sei und per Gericht die Homo-Ehe eingeführt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei der Weisband ist der Gewürzprüfer aber noch viel ausgeprägter. Iglaubnix+2fel würde seine wahre wissenschaftliche Freude dran haben.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei der Weisband ist der Gewürzprüfer aber noch viel ausgeprägter. Iglaubnix+2fel würde seine wahre wissenschaftliche Freude dran haben.
Ich dachte das wäre aussserdem cultural appropriation?! :? So mit Kimono und so. Ich hoffe nur, sie macht beim Ficken bessere Geräusche als Japanerinnen; die klingen immer so, als würden man eine Katze quälen…..
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zur Not machen es "starke demokratische Institutionen, wenn das Volk nicht so weit ist. In Taiwan gab es ja eine Volksabstimmung zur Homo-Ehe vor einigen Jahren. Die wurde aber abgelehnt. Dann hat das oberste Verfassungsgericht von Taiwan gesagt, dass das diskriminierend sei und per Gericht die Homo-Ehe eingeführt.
Zitat:
Im Mai 2017 entschied das Verfassungsgericht in Taiwan, dass die Gleichgeschlechtliche Ehe in Taiwan innerhalb von zwei Jahren vom Gesetzgeber zu ermöglichen ist.
:D
Der Leuchtturm der Demokratie in Fernost!
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Den Leuchtturm der Demokratie hab ich! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Die " Richter_Innen " des taiwanesischen Verfassungsgerichtes sind wahrscheinlich Schwuchteln, Leckschwestern oder Transen.
-
Hübsch ist sie nicht. Zumindest nicht mein Geschmack. Meine ehrliche Meinung unabhängig von der ethnischen Abstammung.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die " Richter_Innen " des taiwanesischen Verfassungsgerichtes sind wahrscheinlich Schwuchteln, Leckschwestern oder Transen.
Naja, bei den kurzen Pimmeln haben die bestimmt Mitleid mit den Frauen gehabt, die dann legal direkt auf Frauen umsteigen können. :D
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
kannst Dich glücklich schätzen für Deine Anspruchslosigkeit, vor allem was hat diese Frau mit Japan zu tun? Wenn schon keine Japanerin, dann wenigstens eine Eurasierin mit normalen ungespritzten Lippen hier mal wahllos auf die Schnelle:
https://previews.123rf.com/images/di...nken-bluse.jpg
kd
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich kann dir hier schon was reizvolleres einstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Den Leuchtturm der Demokratie hab ich! :hzu:
Mash'allah!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Oder einfach nur liberale Gesinnungsbriten und -amerikaner...
In Taiwan heißen sie ja eh alle William, Jim und Jack...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich dachte das wäre aussserdem cultural appropriation?! :? So mit Kimono und so. Ich hoffe nur, sie macht beim Ficken bessere Geräusche als Japanerinnen; die klingen immer so, als würden man eine Katze quälen…..
Vielleicht singt sie beim Akt auch Shalom alechem?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vielleicht singt sie beim Akt auch Shalom alechem?
Ich hoffe nicht! Ich komme nur wenn sie Hava Nagila summt! :hzu:
In weiteren News:
https://pbs.twimg.com/media/GE8duFcb...jpg&name=large
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kann dir hier schon was reizvolleres einstellen.
Zeig mal, was für dich reizvoll ist...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die sieht nicht einmal gut aus. Ich habe schon eine deutlich ansehnlichere Dame von der Bettkante geschubst (Ich Idiot!!!)...
Ansehnliche Damen darf man durchaus ohne Selbstzweifel von jeder Bettkante schubsen. Und man muss sich nicht selbst zum Idioten machen. Manche Weiber sind eben doof wie Stulle oder sie müffeln an gewissen Stellen.
Frauen müssen dich begeistern. Sie sollten das sein, was dich kaum schlafen lässt. Du hast doch sowas abgefasst...deinen Hausdrachen. Ich ebenfalls. Würdest du die für son dürres Teil mit Massivzinken abgeben?
Was allerdings ne Ukrobraut bei dem Contest zu suchen hat...brat mir einer nen Storch!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ansehnliche Damen darf man durchaus ohne Selbstzweifel von jeder Bettkante schubsen. Und man muss sich nicht selbst zum Idioten machen. Manche Weiber sind eben doof wie Stulle oder sie müffeln an gewissen Stellen.
Frauen müssen dich begeistern. Sie sollten das sein, was dich kaum schlafen lässt. Du hast doch sowas abgefasst...deinen Hausdrachen. Ich ebenfalls. Würdest du die für son dürres Teil mit Massivzinken abgeben?
Was allerdings ne Ukrobraut bei dem Contest zu suchen hat...brat mir einer nen Storch!
Nee, ich hab schlicht nicht mitgekriegt, dass sie mich angebaggert hat. Das war schon dämlich...
-
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nee, ich hab schlicht nicht mitgekriegt, dass sie mich angebaggert hat. Das war schon dämlich...
Ha, ähnlich bei mir. Ich war nur Freund. Und dann stellte sie fest, dass nur Freund eben nicht mehr gewollt war. Sie wollte mich nicht mehr teilen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ha, ähnlich bei mir. Ich war nur Freund. Und dann stellte sie fest, dass nur Freund eben nicht mehr gewollt war. Sie wollte mich nicht mehr teilen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ug3HFmW8AVA