-
Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!
Ich weiß es nicht genau, ob es ein Algerier war, habe es aber ziemlich sicher gelesen. Bestätigt ist in der Lügenpresse bisher ein Toter, je nach Bericht ein Mann, eine Frau, oder eines der 3 kleinen Mädchen. Es gibt auch inoffizielle Berichte, dass alle 3 Mädchen gestorben sein sollen, aber nicht in der Lügenpresse, die berichtet nur das hier:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-verletzt.html
Wenn ich einem Volk in Schwulropa noch zutraue, sich zu wehren, dann Irland. Man sieht es derzeit auf Twitter, ganz Dublin ist in Aufruhr. Da merkt man, die Iren sind noch anders als der Rest von Schwulropa, nicht so verweichlicht und fett, sondern eben noch mit IRA-Erfahrung.
-
AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!
Ob der auch psychisch gestört war ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ob der auch psychisch gestört war ?
der landet sicher nicht bei dir , sondern beim verblichenen KF:D
-
Zitat:
Zitat von
marion
der landet sicher nicht bei dir , sondern beim verblichenen KF:D
Dann ist gut. Hab eh kaum mehr Schokipudding. Schick mal wieder eine Stiege runter.
:D
-
Zitat:
Irland: Die Armee hat nun gepanzerte Fahrzeuge in Dublin stationiert, nachdem die Ureinwohner gewalttätige Unruhen begonnen hatten.
Dies geschah, nachdem ein Einwanderer aus Algerien heute in einer Grundschule Kinder erstochen hatte.
Die Menschen in Irland forderten monatelang, dass Einwanderer nicht mehr ins Land einreisen dürften.
https://t.me/WW3INFO/28926?single
Sie haben sogar Plakate: "Irish Lives Matter"
In der Systempresse finde ich nichts bisher. Korrektur: Doch, hier:
https://www.irishtimes.com/crime-law/2023/11/23/dublin-stabbing-attack-live-updates-three-children-injured-chief-suspect-detained/
Zitat:
Garda-Kommissar Drew Harris sagte, dass heute Abend in Dublin eine „völlig verrückte, von rechtsextremer Ideologie getriebene Fraktion“ hinter den Unruhen steckt.
„Die Fakten werden gerade geklärt, aber bei vielen Gerüchten sind die Fakten immer noch unklar und die Anspielungen werden zu böswilligen Zwecken verbreitet.“
Gardai - = Polizisten - hat ein mögliches terroristisches Motiv ausgeschlossen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann ist gut. Hab eh kaum mehr Schokipudding. Schick mal wieder eine Stiege runter.
:D
geb ich demnächst purple mit:D
-
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Einen großen Schuldkomplex der sie von allen selbsterhaltenen Massnahmen abhält scheinen sie zumindest nicht zu haben
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Einen großen Schuldkomplex der sie von allen selbsterhaltenen Massnahmen abhält scheinen sie zumindest nicht zu haben
Im 2. Weltkrieg war Irland neutral, aber insgeheim auf Seiten des Führers. :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
geb ich demnächst purple mit:D
:D lol
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dort gibts also auch ein Umvolkungsamt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das heißt anders, im Internet stand, dass da das Einwanderungscentrum von Dublin drin sei. Deswegen habe ich es "irisches BAMF" genannt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß es nicht genau, ob es ein Algerier war, habe es aber ziemlich sicher gelesen. Bestätigt ist in der Lügenpresse bisher ein Toter, je nach Bericht ein Mann, eine Frau, oder eines der 3 kleinen Mädchen. Es gibt auch inoffizielle Berichte, dass alle 3 Mädchen gestorben sein sollen, aber nicht in der Lügenpresse, die berichtet nur das hier:
Wenn ich einem Volk in Schwulropa noch zutraue, sich zu wehren, dann Irland. Man sieht es derzeit auf Twitter, ganz Dublin ist in Aufruhr. Da merkt man, die Iren sind noch anders als der Rest von Schwulropa, nicht so verweichlicht und fett, sondern eben noch mit IRA-Erfahrung.
Als die Irish Travellers hier vor ein paar Jahren auf den Düsseldorfer Rheinwiesen ihr Lager aufschlugen, hast du schon den Respekt der NRW-Landespolizei vor denen gesehen. Die konnten mindestens so böse gucken wie Rocker und Clanmitglieder. Anlegen wollte sich niemand mit denen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Politik in Irland ist aber auch auf dem Woke-Trip.
Die Meinungszensur bezüglich "hate speech" ist dort anscheinend noch strenger als hier.
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...eislastumkehr/
-
Hallo,
auf t-online heißt es immer noch, daß der Täter "ein Mann"sei und "terroristischer Hintergrund" ausgeschlossen werde...
Wenn eines Tages die Goldstücke auf Plünderungsfeldzug Magenta-Läden zerlegen, dann bin ich mal auf die Berichterstattung auf t-oline gespannt
kd
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der schwule Halbinder Leo Varadkar ist natürlich ein Gutmensch und Umvolker. Aber ich sehe gerade Videos, ganz Dubin wird gerade zerlegt. Keine Tram fährt mehr, die Polizei wird als Landesverräter beschimpf und verprügelt. Da ist richtig Volkszorn auf der Straße.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das gibts überall wo die Weißen beheimatet sind lieber Kloppi.
Ich hoffe irgendwann dreht sich der Spieß rum und wir nehmen ihre Länder weg.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der schwule Halbinder Leo Varadkar ist natürlich ein Gutmensch und Umvolker. Aber ich sehe gerade Videos, ganz Dubin wird gerade zerlegt. Keine Tram fährt mehr, die Polizei wird als Landesverräter beschimpf und verprügelt. Da ist richtig Volkszorn auf der Straße.
Faeser hätte vermutlich schon Schiessbefehl erteilt, würde sowas hier passieren.
-
-
Hallo,
auch hier nix zur Täterherkunft:
Ausschreitungen in Dublin nach Messerangriff auf Kinder
Stand: 23.11.2023, 21:28 Uhr
https://www.merkur.de/assets/images/...ublin-1270.jpg
In Dublin wurden mehrere Kinder angegriffen - und verletzt. Am Abend brannten dann Autos, wurden Geschäfte geplündert. Die Polizei hat Verstärkung angefordert.
Dublin - Nach einem Messerangriff im Zentrum der irischen Hauptstadt Dublin mit mehreren Verletzten - darunter drei Kindern - ist es am Donnerstagabend zu schweren Ausschreitungen gekommen.
https://www.merkur.de/assets/images/...ublin-Ry73.jpg
Ein Bus und ein Auto brennen im Stadtzentrum von Dublin. © Brian Lawless/PA Wire/dpa
---
Auch der noch vor Ort festgenommene Tatverdächtige soll schwere Verletzungen haben. dpa
https://www.merkur.de/welt/ausschrei...-92692339.html
kd
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Also es beginnt...
In Polen wurden doch im Sommer auch Afghanen oder Syrer oder (?) durch ein Dorf gejagt und mussten von der Polizei beschützt werden, nachdem sie in einem Freibad Mädels begrabscht hatten?
-
In den Main Stream Medien liest man nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
In Polen wurden doch im Sommer auch Afghanen oder Syrer oder (?) durch ein Dorf gejagt und mussten von der Polizei beschützt werden, nachdem sie in einem Freibad Mädels begrabscht hatten?
Also das kann man nicht vergleichen, das war ja nur eine kleine, laut brüllende Menge vorm Schwimmbad. Aber nicht mehr.
Dublin wird gerade voll zerlegt, Straßenbahnen brennen, auch Polizeiautos, Polizisten werden als Volksverräter gejagt, ihre Fahrräder weggenommen und ins Meer geworfen. Das hat eine vollständig andere Qualität. Auch Lügenpressefritzen werden jetzt mit ihrer Toleranzpropaganda konfrontiert und vertrieben.
-
Auf welchem Kanal wird das übertragen?
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Auf welchem Kanal wird das übertragen?
https://de.streema.com/tv/RTE_Television_RTE_News_Now
kd
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dublin wird gerade voll zerlegt, Straßenbahnen brennen, auch Polizeiautos, Polizisten werden als Volksverräter gejagt, ihre Fahrräder weggenommen und ins Meer geworfen. Das hat eine vollständig andere Qualität. Auch Lügenpressefritzen werden jetzt mit ihrer Toleranzpropaganda konfrontiert und vertrieben.
Impressionen aus Dublin: RadioGenoa (@RadioGenoa) / X (twitter.com)
Die Iren scheinen kurz davor zu sein, den demokratischen Staat als ihren Todfeind zu erkennen!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also das kann man nicht vergleichen, das war ja nur eine kleine, laut brüllende Menge vorm Schwimmbad. Aber nicht mehr.
Ja, scheint tatsächlich ne andere Qualität zu sein.
Dabei waren bei meinem letzten Besuch in Dublin (2019) kaum Musels und Neger zu sehen, obwohl die Stadt voll mit Expats ist. Erst wieder vermehrt in Belfast.
-
Ich bin immer vorsichtig mit "anderer Qualität". Ich habe Rostock Lichtenhagen 1992 direkt vor Ort erlebt.
Hat auch nichts bewirkt langfristig der Volkszorn.
---
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Man muss abwarten, ob das nur ein kurzer Zornesausbruch ist, der heute wütet, aber morgen sich wieder beruhigt, oder länger andauert.
-
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man muss abwarten, ob das nur ein kurzer Zornesausbruch ist, der heute wütet, aber morgen sich wieder beruhigt, oder länger andauert.
Welche Riots hatten denn je eine "nachhaltige" Wirkung?
Kann sich noch jemand hierran erinnern?
https://en.wikipedia.org/wiki/2005_Cronulla_riots
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ich kann mich dran erinnern. Australien ist aber jetzt ja bei Einwanderern aus dem Morgenland doch relativ restriktiv (ob das jetzt eine Folge dessen war, bezweifle ich eher). Wer mit dem Boot da ankommt, hat keine Chance. Die haben eher viele Chinesen.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Damals kam durch die aufmüpfigen Ossis dann die Asylwende. Die hat immerhin verhindert, daß der Osten 20 Jahre geflutet wurde. Seit Merkels "wir schaffen das" ist das allerdings passee. Heute gibts im Osten keine Jugendlichen mehr, vor denen die Kanacken oder gar der Staat einknicken würden.
Sowas wirkt wenn, dann nur als permanenter Aufstand. Strohfeuer bringen nichts.
---
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Dann wären die Iren die Pioniere Europas.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kann mich dran erinnern. Australien ist aber jetzt ja bei Einwanderern aus dem Morgenland doch relativ restriktiv (ob das jetzt eine Folge dessen war, bezweifle ich eher). Wer mit dem Boot da ankommt, hat keine Chance. Die haben eher viele Chinesen.
Die sog. "Libanesen" haben hierzulande in den 80ern auch mit Grabschen und kleinen Kaufhausdiebstählen angefangen.
20 Jahre später wurden sie, dank SpiegelTV, zu Mainstream und Pop....
Du hast ja Verbindungen nach Australien. Frag doch mal nach. Mittlerweile dürften sie (20 Jahre nach den "Cronulla Riots",die durch Grabschereien ausgelöst wurden) auch zur Ehrenwerten Gesellschaft gehören und sich italienische Künstlernamen geben...vielleicht gibts sogar TV-Serien über sie, wie hier.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Damals kam durch die aufmüpfigen Ossis dann die Asylwende. Die hat immerhin verhindert, daß der Osten 20 Jahre geflutet wurde. Seit Merkels "wir schaffen das" ist das allerdings passee. Heute gibts im Osten keine Jugendlichen mehr, vor denen die Kanacken oder gar der Staat einknicken würden.
Sowas wirkt wenn, dann nur als permanenter Aufstand. Strohfeuer bringen nichts.
---
Ja, sehe ich ähnlich.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Die sog. "Libanesen" haben hierzulande in 80ern auch mit Grabschen und kleinen Kaufhausdiebstählen angefangen.
20 Jahre später wurden sie, dank SpiegelTV, zu Mainstream und Pop....
Du hast ja Verbindungen nach Australien. Frag doch mal nach. Mittlerweile dürften sie (20 Jahre nach den "Cronulla Riots",die durch Grabschereien ausgelöst wurden) auch zur Ehrenwerten Gesellschaft gehören und sich italienische Künstlernamen geben...vielleicht gibts sogar TV-Serien über sie wie hier.
Meine Schwester ist inzwischen wieder in Deutschland. Sie hat da auch als Landwirtin eher im Inland auf Farmen gearbeitet, diese Libanesen sind ja eher in Melbourne. Meine Schwester war nur in Ausnahmen in Sydney. Auf Farmen lässt sich keiner dieser Grabschermusel sehen, die lungern alle am Strand rum.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ja, sehe ich ähnlich.
Es braucht dazu eine starke Straßenjugend, welche die Räume dominiert und Präsenz zeigt.
Ich weiss nicht wie die Demografie der Iren ist, aber fürchte ziemlich schlecht.
Mehr als Hools haben sie wohl nicht.
Die Kanacken dominieren heute die Straßen, weiße Jungs haben nichts mehr zu melden, sind mikroskopische Minderheit oder selbst an die Kanacken-Gangs assimiliert.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es braucht dazu eine starke Straßenjugend, welche die Räume dominiert und Präsenz zeigt.
Ich weiss nicht wie die Demografie der Iren ist, aber fürchte ziemlich schlecht.
Die Kanacken dominieren heute die Straßen, weiße Jungs haben nichts mehr zu melden, sind mikroskopische Minderheit oder selbst an die Kanacken-Gangs assimiliert.
---
Sie dürften noch von der IRA profitieren, weswegen sie nicht ganz so verschwuchtelt sind, wie der Rest Schwulropas (also Westeuropa).
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Nachdem den Iren im Zuge ihres fulminanten Aufstiegs vom Armenhaus Europas zum "Tigerstaat" nach und nach die Abtreibung bzw, die Befreiung der Frau schmackhaft gemacht wurde, obwohl sie sich jahrelang dagegen gewehrt hatten, wird es wohl tatsächlich an den Travellers und den Hools hängen bleiben.