-
3.10.23- Kein Tag zum feiern
Heute ist einmal wieder der ....wie nennt man eigentlich einen Tag, an dem mehr Ukraine- und Queerflaggen hängen dürften als SRG? An dem wieder laut und schrill betont wird, dass die brd " bunt" ist und "Vielfalt"( womit allein islamische Dauereinwanderung aus zig dieser Staaten gemeint ist) toll und Orte im Osten, wo Deutsche unter Deutschen und mit assimilierten Einwanderern leben wollen...pfui und bäh! sind?
Wo also im Grunde ein Antinationalfeiertag stattfindet und einem bei diesbezüglichen politischen Reden der Schauer über den Rücken laufen dürfte?
Wo sich das politische Gesindel der Blockparteien selber feiert?
Wo Moslems überall im Land zustechen, vergewaltigen, rauben und töten und das als " normal" betrachtet wird und jeder zum Nati mutiert, der auf diesen Sachverhalt hinweist?
Wo die Queerflagge schon zur inoffizielken Deutschlandflagge geworden ist?
Ist Euch da noch zum feiern zumute?
Was soll man da feiern?
Gerade im Osten wird einem da das Lachen im Halse steckenbleiben.
Zumal auch:
Das könnte alles von Monty Python sein..
Aber in keinem anderen Land der Welt dürfte ein Nationalfeiertag - allein die Bezeichnung dürfte jetzt in der brd für Empörung sorgen- derart lächerlich, würdelos und ehrlos ablaufen wie in der brd.
Lieber absolut gar nichts als sowas.
Für den heutigen Tag wurden im Tagesverlauf mögliche stattliche Unwetter vorhergesagt.
Hoffentlich kracht es richtig!!
Der Tag dürfte sich wie in den letzten Jahren zu einer einzigen Demo gegen Nationalbewusstsein entwickeln. Weltweit einmalig.
Schafft diesen 3.10. ab!!
-
AW: 3.10.23- Kein Tag zum feiern
Nennen wir ihn doch obersten Tag der Scharfrichter über das Deutsche Volk.
---
-
Ich muss sagen, Dank der Wende/Einheit konnte ich mit knapp 30 noch einmal richtig durchstarten und deshalb werde ich heute Mittag in der Sonne mal ein Bierchen auf den Verschwindibus der DDR trinken, wilde Zeiten damals, aber auch nicht ohne Reiz.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nennen wir ihn doch obersten Tag der Scharfrichter über das Deutsche Volk.
---
Im Westen gibt es heute zig Demos irgendwie gegen rechts.
Von Käffern wie Osterode bis Köln.
Mal sehen, was in Berlin läuft....
Da wurde eine " Oppositionelle Großdemo" angekündigt, aber auch sehr viele linksgrüne Demos dagegen.
Und und und.
Mir persönlich ekelt vor diesem Tag. Nicht erst 2023.
Würdeloser kann kein Volk aufzeigen, wie heruntergekommen es ist.
Eigentlich sollte es ein Tag der Wut mit Millionen Menschen auf de3 Straße gegen das System sein.
Kann man bei den Almans vergessen.
Aber das wäre dann hypothetisch ein Grund für einen Nationalfeiertag. Und nicht das, was ist.
Das ist eher "Volkstrauertag".
-
Ich muss heute bis ca. 17 Uhr arbeiten. Unsere Kunden in Europa haben keinen Feiertag. Immerhin gibt es 100% Zuschlag, d.h. doppelte Stunden. Feiertag ist für mich, wenn die AfD heute fett zulegt.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich muss sagen, Dank der Wende/Einheit konnte ich mit knapp 30 noch einmal richtig durchstarten und deshalb werde ich heute Mittag in der Sonne mal ein Bierchen auf den Verschwindibus der DDR trinken, wilde Zeiten damals, aber auch nicht ohne Reiz.
Vom Regen in die Traufe. Vom Gewitter in den Taifun.
Ich bin mir sicher, mit dem Verschwinden der Honecker-DDR und einem Neuaufbau des Landes mit frischen patriotischen Kräften könntest du heute dein Bier noch viel besser genießen.
Honecker und seinem Lumpenpack trauert fast Niemand nach.
Der verpassten Chance nach einrm eigenen besseren Staat sollte man dagegen nachtrauern.
Jetzt hat man diese brd
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich bin mir sicher, mit dem Verschwinden der Honecker-DDR und einem Neuaufbau des Landes mit frischen patriotischen Kräften könntest du heute dein Bier noch viel besser genießen.
Der verpassten Chance nach einrm eigenen besseren Staat sollte man dagegen nachtrauern.
Jetzt hat man diese brd
Der richtige Knacks der aktuellen BRD kam wohl als nach dem erstmaligen Rotgrünversifft, es diese Merkel geschafft hat allen die Augen zuzuschmieren in der CDU und auch allgemein.
Das war der Punkt wo die Scheiße bis heute köchelt welche die angesetzt hat.
Nützt aber nichts, ist nun mal geschehen, schön nach vorne schauen und versuchen aus dem kläglichem Rest von Deutschland der noch nicht ganz dahingemordet ist, doch noch was zu machen.
-
Die Parteijugend der Ampel feiert auch und beklagt sich, das der Spruch "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" verboten ist.
https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...,demo3876.html
Zitat:
Linke Szene demonstriert gegen Einheitsfeier in Hamburg
Die Polizei war mit zahlreichen Kräften vor Ort, auch die Reiterstaffel war im Einsatz. Immer wieder stoppte sie den Demonstrationszug. Unter anderem weil die Demonstrierenden ein Transparent enthüllten auf dem stand: "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße". Diesen Slogan hatte die Polizei bei der Anmeldung der Demo nicht genehmigt. Zunächst war das Transparent überklebt gewesen mit dem Hinweis "Zensiert". Die Teilnehmenden zogen schließlich über den Gänsemarkt und die Feldstraße bis zum Neuen Pferdemarkt. Dort endete die Kundgebung dann am späten Abend mit ein paar Rangeleien.
Mehrere Strafverfahren eingeleitet
In einer Abschluss-Mitteilung der Polizei zum Einsatz hieß es, dass insgesamt zwei Transparente mit mutmaßlich strafbarem Inhalt gezeigt worden seien. "Einsatzkräfte forderten die Versammlungsteilnehmerinnen und -teilnehmer auf, das Zeigen der Transparente zu unterlassen", hieß es in der Mitteilung. Darüber hinaus seien die Demonstrierenden aufgefordert worden, ihre zwischenzeitlich angelegte Vermummung abzulegen. Die Teilnehmenden seien dieser Aufforderung nachgekommen, sodass der Aufzug seine Route bis zur Abschlusskundgebung ungestört fortgesetzt habe. Wegen der Transparente, Vermummungen und vereinzelt gezündeter Pyrotechnik leitete die Polizei ihren Angaben nach mehrere Strafverfahren ein.
https://images.t-online.de/2023/10/t...urger-demo.jpg
Ist halt linke Folklore und gehört zur Show dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Schade, die sollten mal die Speckgürtel-Quartiere aufmischen wo die grünen SUV-Fahrer wohnen.:)
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Schade, die sollten mal die Speckgürtel-Quartiere aufmischen wo die grünen SUV-Fahrer wohnen.:)
Da kommen sie doch selber her, bzw ihre schwervermögenden Eltern .
Sie werden sich hüten, vor ihren Elternhäusern zu wüten.
Mama wäre dann sauer .
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sie meinen damit nicht die derzeitige brd.
Die mögen sie heisst und innig .
Typisch Norddeutsche ( west) übrigens.
Das "Original" mit Roth lief damals auch im Nordwesten.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der richtige Knacks der aktuellen BRD kam wohl als nach dem erstmaligen Rotgrünversifft, es diese Merkel geschafft hat allen die Augen zuzuschmieren in der CDU und auch allgemein.
Das war der Punkt wo die Scheiße bis heute köchelt welche die angesetzt hat.
Nützt aber nichts, ist nun mal geschehen, schön nach vorne schauen und versuchen aus dem kläglichem Rest von Deutschland der noch nicht ganz dahingemordet ist, doch noch was zu machen.
Das ist so. Dann ging es im Raketentempo weiter.
Der Ursprung des ganzen aber war 1992 in nrw, in Köln und anderswo im Norden.
"Arsch huhu, Zäng ussenander" nannte es sich damals
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Heute ist einmal wieder der ....wie nennt man eigentlich einen Tag, an dem mehr Ukraine- und Queerflaggen hängen dürften als SRG? An dem wieder laut und schrill betont wird, dass die brd " bunt" ist und "Vielfalt"( womit allein islamische Dauereinwanderung aus zig dieser Staaten gemeint ist) toll und Orte im Osten, wo Deutsche unter Deutschen und mit assimilierten Einwanderern leben wollen...pfui und bäh! sind?
Wo also im Grunde ein Antinationalfeiertag stattfindet und einem bei diesbezüglichen politischen Reden der Schauer über den Rücken laufen dürfte?
Wo sich das politische Gesindel der Blockparteien selber feiert?
Wo Moslems überall im Land zustechen, vergewaltigen, rauben und töten und das als " normal" betrachtet wird und jeder zum Nati mutiert, der auf diesen Sachverhalt hinweist?
Wo die Queerflagge schon zur inoffizielken Deutschlandflagge geworden ist?
Ist Euch da noch zum feiern zumute?
Was soll man da feiern?
Gerade im Osten wird einem da das Lachen im Halse steckenbleiben.
Zumal auch:
Das könnte alles von Monty Python sein..
Aber in keinem anderen Land der Welt dürfte ein Nationalfeiertag - allein die Bezeichnung dürfte jetzt in der brd für Empörung sorgen- derart lächerlich, würdelos und ehrlos ablaufen wie in der brd.
Lieber absolut gar nichts als sowas.
Für den heutigen Tag wurden im Tagesverlauf mögliche stattliche Unwetter vorhergesagt.
Der Tag dürfte sich wie in den letzten Jahren zu einer einzigen Demo gegen Nationalbewusstsein entwickeln. Weltweit einmalig.
Schafft diesen 3.10. ab!!
Denkst Du an die armen Klimakleber die tropfnass und krank werden könnten.
Wenn es bei uns im Städtchen solche Aktivisten gäbe würde ich sie mit einer wasserdichten Plane abdecken und mit heißem – frischen Kaffee versorgen.
Ja so ein liebes Kerlchen wäre ich, leider gibt es bei uns keine Kleber.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Da kommen sie doch selber her, bzw ihre schwervermögenden Eltern .
Sie werden sich hüten, vor ihren Elternhäusern zu wüten.
Mama wäre dann sauer .
Ja, stimmt.
Das Risiko das Papi ihm die Stütze streicht wenn er vorm Haus herumrandaliert, würde so ein antifaschistischer Widerstandskämpfer eher nicht eingehen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hier war ein Leipziger Youtuber vor Ort.
Sie bedrohten ihn und seine Freundin mit dem Tod, weil er ein "rechter Streamer" wäre. Die Polizei musste ihn wegen Sicherheitsbedenken entfernen.
https://www.youtube.com/watch?v=O624mbwK5PE
---
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hauptsache, nie wieder: "Büürcher zaichen`se ma ihrn Auswaiiis...":D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich muss heute bis ca. 17 Uhr arbeiten. Unsere Kunden in Europa haben keinen Feiertag. Immerhin gibt es 100% Zuschlag, d.h. doppelte Stunden. Feiertag ist für mich, wenn die AfD heute fett zulegt.
Hätte auch gekonnt. War aber Samstag schon zur Sonderschicht. Irgendwann ist auch genug!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Parteijugend der Ampel feiert auch und beklagt sich, das der Spruch "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" verboten ist..
.
*** Unter anderem weil die Demonstrierenden ein Transparent enthüllten auf dem stand: "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße". Diesen Slogan hatte die Polizei bei der Anmeldung der Demo nicht genehmigt. ***
.
.. hat da eine Claudia vorher bei der Polizei angerufen um ein Verbot zu erwirken , ist doch eine schlechte miserable Erinnerung für sie ..
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hier war ein Leipziger Youtuber vor Ort.
Sie bedrohten ihn und seine Freundin mit dem Tod, weil er ein "rechter Streamer" wäre. Die Polizei musste ihn wegen Sicherheitsbedenken entfernen.
https://www.youtube.com/watch?v=O624mbwK5PE
---
Nordwestdeutschland. Die Menschen sind dort in Mehrheit unerträglich. Ich kann die wirklich final nicht leiden und habe im Verläufe der Jahrzehnte fast nur direkt und indirekt schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
So, wie Sebastian und seine im übrigen dunkelhäutige nette Freundin
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Unter anderem weil die Demonstrierenden ein Transparent enthüllten auf dem stand: "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße". Diesen Slogan hatte die Polizei bei der Anmeldung der Demo nicht genehmigt. ***
.
.. hat da eine Claudia vorher bei der Polizei angerufen um ein Verbot zu erwirken , ist doch eine schlechte miserable Erinnerung für sie ..
Die hässliche Warze stand eher auf "Deutschland Verrecke!"
Das war ein sinniger Moment, vorne grölt der schwarze Block und 50 Meter weiter hinten in der Marschformation grinst diese Made dämlich in die Kamera.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Nordwestdeutschland. Die Menschen sind dort in Mehrheit unerträglich. Ich kann die wirklich final nicht leiden und habe im Verläufe der Jahrzehnte fast nur direkt und indirekt schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
So, wie Sebastian und seine im übrigen dunkelhäutige nette Freundin
Ja lustig.
Sie bedrohen ihn mit dem Tod, weil er friedlich ihre Hass-Sprüche dokumentiert.
Anscheinend stellt er in ihren Augen eine größere Bedrohung dar, als ein Mob vermummter Gröhler und gewaltaffiner Schläger.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja lustig.
Anscheinend stellt er in ihren Augen eine größere Bedrohung dar, als ein Mob vermummter Gröhler und gewaltaffiner Schläger.
---
In Leipzig mit seiner aus Norddeutschland ( west) und Berlin zugezogenen Antifa ist ihm das auch passiert.
Aver ähnliches widerfuhr ihm vor einigen Wochen noch nicht mal in Frankfurt.
-
Ich tu mir dieses Gedöns mit Familienfesten und Trallala nicht an. Ich kann mich auch nicht erinnern, in den Nachrichten darüber eine Nationalfahne gesehen zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Denkst Du an die armen Klimakleber die tropfnass und krank werden könnten.
Wenn es bei uns im Städtchen solche Aktivisten gäbe würde ich sie mit einer wasserdichten Plane abdecken und mit heißem – frischen Kaffee versorgen.
Ja so ein liebes Kerlchen wäre ich, leider gibt es bei uns keine Kleber.
Da ich von den " rechten"Demos heute nichts erwarte, das mutmachend wirkt und gerade im Westen und in Berlin die spießbürgerliche Mischpoke irgendwie diffus für ein " buntes Land" auf die Straße rennt, wären schwere Unwetter toll.
Mensch, das man schon SO denkt, ist im Grunde auch nur Eingeständnis der Niederlage der eigenen politischen Richtung.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich tu mir dieses Gedöns mit Familienfesten und Trallala nicht an. Ich kann mich auch nicht erinnern, in den Nachrichten darüber eine Nationalfahne gesehen zu haben.
Achte mal drauf, wie oft Du heute Regenbogen sehen wirst...
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Für mich sind diese Linken das "Miese Stück Scheiße"!
-
Ein Volk, das keines sein will und vor dem Begriff " deutsch" zurück schreckt wie der Teufel vorm Weihwasser," feiert" so, wie verdient. Moralinsauer, ehrlos, unterwürfig und schräg und findet das toll.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Da ich von den " rechten"Demos heute nichts erwarte, das mutmachend wirkt und gerade im Westen und in Berlin die spießbürgerliche Mischpoke irgendwie diffus für ein " buntes Land" auf die Straße rennt, wären schwere Unwetter toll.
Mensch, das man schon SO denkt, ist im Grunde auch nur Eingeständnis der Niederlage der eigenen politischen Richtung.
Welches Wetter es heute gibt ist mir egal.
Wird es sonnig gehe ich raus meine Knochen bewegen – gibt es Regen ist heute kein Feiertag sondern ein Ruhetag.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Welches Wetter es heute gibt ist mir egal.
Wird es sonnig gehe ich raus meine Knochen bewegen – gibt es Regen ist heute kein Feiertag sondern ein Ruhetag.
Ich war jetzt viele Tage am Stück fast täglich raus irgendwo wandern und reise in 2 Wochen für ein paar Wochen weg .
Da bleib ich heute auch gern mal drin.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja lustig.
---
Ps: Heute ist Sebastian in Gera. Heimspiel und die Antifa ist dort schwach .
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich war jetzt viele Tage am Stück fast täglich raus irgendwo wandern und reise in 2 Wochen für ein paar Wochen weg .
Da bleib ich heute auch gern mal drin.
und reise in 2 Wochen für ein paar Wochen weg.
Viel Spaß auf der Reise und komme gesund zurück.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
und reise in 2 Wochen für ein paar Wochen weg.
Viel Spaß auf der Reise und komme gesund zurück.
Werd ich. Es geht zu meinen Kindern.
-
Wäre die DDR ein eigener Staat geblieben..
Wenn die DDR ein eigener Staat geblieben wäre | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2023/10/wenn...blieben-waere/
Zitat:
Dieser in Westdeutschland entwickelten und daher infolge der Wiedervereinigung seit 1990 aus Westdeutschland importieren Politik fällt derzeit auch das Gebiet der ehemaligen DDR zum Opfer.
Die Frage stellt sich daher: Würde sich eine unabhängige DDR-Regierung heute ebenfalls an einer Umvolkungspolitik beteiligen und mecklenburgische und sächsische Dörfer mit Marrokanern und Afghanen überschwemmen?
Ein Blick auf die benachbarten Ostblockländer legt die Vermutung nahe, dass dies wohl nicht der Fall wäre.
Warum Afghanen, Türken und Sudanesen mitten in Deutschland angesiedelt werden sollen, mag daher aufgrund der schulischen Indoktrination vielleicht ein Westdeutscher in Frankfurt am Main oder Köln nachvollziehen.
Vielleicht tut es uns Deutschen nicht gut, wenn wir allzu vereinigt sind. Wir sind ein altes Stammesvolk, das sich mit gemeinschaftlichem Nationalgefühl schon immer etwas schwertat. Vielleicht geht es uns besser, wenn wir uns da und dort trennen und lieber im Wettstreit miteinander entfalten.
Genau das sage ich seit vielen Jahren.
Daher ist der 3.10. ein Tag des Unglücks, den wir alle in Trauer begehen sollten.
Der Westen bringt uns nur Unglück.
Wer heute " feiert", hat nichts verstanden.
Im Osten feiert man heute nicht.
Man ist wütend.
Wütend darf man aber nicht nur auf den Westen sein, sondern muss es auch auf die eigenen Landsleute von 1989 sein.
Bedingt jedenfalls, vorhersehen, wie die brd 33 Jahre später aussehen würde, konnte man kaum.
Jetzt heisst es, den ganzen Mist aufzuarbeiten und daraus Rückschlüsse zu ziehen.
Dafür allerdings taugt selbst der 3.Oktober. Das einzige, wozu er taugt.
-
Der Tag der Deutschen Einheit ist natürlich ein Tag zu feiern. Allerdings ist die Tatsache, dass noch immer Volksfeinde in Berlin an der Macht sind, kein Grund. Wer eine echte deutsche Einheit und Deutschlands Weiterleben will, der muss mithelfen, dass dieses Regime verschwindet und eine neue Ordnung kommt
-
Auch unsere Mitbürger westlich der Elbe sollten mit Dankbarkeit dieses Tages gedenken.
Schließlich bescheerte der Oggersheimer der nicht gerade übermäßig prosperierenden westdeutschen Wirtschaft zu Ende der 80er Jahre, ein gigantisches Konjunkturprogramm.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Jetzt hat man diese brd
Das westliche Lumpenpack hat die DDR nach dem Mauerfall ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Helmut Kohl hat mit seiner Treuhand die Möglichkeiten geschaffen. Selbst Leuna wurde verscherbelt, und zum Schluss blieben dann 10 Milliönchen auf einem Schweizer Konto kleben, für das jemand so hochgestochener natürlich nicht in Beugehaft kam. Die Frauen verliessen das sinkende Schiff zuerst; es blieben die alten und die Männer, die das Puffgeschäft an der Ostgrenze zum Florieren brachten.
Ein Jurist an der Spitze der Bundesrepublik ist genausogut wie ein Grüner oder ein Linker, eine Baerbock oder ein Lauterbach wäre auch bestens geeignet, Deutschlands Sterben weiterhin zu beschleunigen.
Wir feiern also den Untergang der bunten Republik, bis sich ein IQ von über 100 in unserer Regierung etabliert - die AfD wäre geeignet, den Untergang zu stoppen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das westliche Lumpenpack hat die DDR nach dem Mauerfall ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Helmut Kohl hat mit seiner Treuhand die Möglichkeiten geschaffen. Selbst Leuna wurde verscherbelt, und zum Schluss blieben dann 10 Milliönchen auf einem Schweizer Konto kleben, für das jemand so hochgestochener natürlich nicht in Beugehaft kam. Die Frauen verliessen das sinkende Schiff zuerst; es blieben die alten und die Männer, die das Puffgeschäft an der Ostgrenze zum Florieren brachten.
Ein Jurist an der Spitze der Bundesrepublik ist genausogut wie ein Grüner oder ein Linker, eine Baerbock oder ein Lauterbach wäre auch bestens geeignet, Deutschlands Sterben weiterhin zu beschleunigen.
Wir feiern also den Untergang der bunten Republik, bis sich ein IQ von über 100 in unserer Regierung etabliert - die AfD wäre geeignet, den Untergang zu stoppen.
Heute verfluchen im Osten nicht wenige den 3.10.90.
Genau aus diesem Grund.
Wäre man ein eigener Staat geblieben, würde man heute nicht zusammen mit der brd untergehen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der Tag der Deutschen Einheit ist natürlich ein Tag zu feiern. Allerdings ist die Tatsache, dass noch immer Volksfeinde in Berlin an der Macht sind, kein Grund. Wer eine echte deutsche Einheit und Deutschlands Weiterleben will, der muss mithelfen, dass dieses Regime verschwindet und eine neue Ordnung kommt
Es war keine wirkliche Einheit.
Es soll schon Jahre vorher- mit bösen Willen- festgestanden haben. Die Ostdeutschen wurden nun bewusst knapp gehalten, dass sie sich auflehnen würden.
Westliche Propaganda begleitete dies.
Die" Einheit"war ein böser Fake zum Schaden.
Wissen wir heute.
Damals hab ichs auch nicht gewusst und mitgejubelt.
Heute frage ich mich, warum ich damals noch nichts begriffen hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Es soll schon Jahre vorher- mit bösen Willen- festgestanden haben. Die Ostdeutschen wurden nun bewusst knapp gehalten, dass sie sich auflehnen würden.
Wissen wir heute.
Als Ausrede benutzt man ja gerne die DDR war nicht alleine überlebensfähig und bankrott ...
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Wissen wir heute.
Naja, zwei Teile Deutschlands wurden zusammengefügt. Das volksfeindliche Regime darüber ist aber nach wie vor da und schlimmer denn je. Das ist der Punkt. Deutschland ist eben noch nicht frei und souverän