-
Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?
Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen plus Familiennachzug nach Deutschland reinbringen?
https://www.zeit.de/politik/deutschl...ind-wir.net%2F
https://www.spiegel.de/politik/deuts...2-72246f4d8dc8
Haben wir nicht schon genug schwer zu integrierende Muslime in Deutschland? Müssen es noch mehr werden? Integration bei Muslimen ist ja eher schwierig und Afghanen sind von allen Nationalitäten am schwersten zu integrieren.
Jeden Monat 1000, bei drei Jahren macht das 36.000 und plus Familiennachzug (verdoppelt) dann mindestens 72.000...
Tut das Not?
-
AW: Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?
Das sind potentielle Wähler, nichts passiert aus Nächstenliebe.
Und deine Zahlen kannst du in Bezug auf Wahlverhaltenbeeinflussung noch weit höher ansetzen.
Die Grünen wissen, dass ihnen nicht viel mehr deutsche Wähler folgen werden, Zuwächse für die Grünen, sind fast nur noch über Zuwanderung zu bekommen.
Die Grünen wollen allen seit 2015 Zugewanderter das Wahlrecht geben.
-
AW: Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?
Baerbock, Faeser und die Altparteienpolitiker sind die Erfüller der
“Endlösung der Deutschenfrage”
Das Kriegsziel Nummer eins gegen Deutschland lautete in Übereinstimmung mit allen Endlösungsplänen (Kaufman, Morgenthau, Hooton und Nizer): “Abschaffung der rassischen Identität.” Noch deutlicher hat es der US-Anthropologie-Professor Earnest Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel ‘Sollen wir die Deutschen töten?‘ folgendes vorschlug:
‘Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden’.”
Hooton kalkulierte mit etwa 20 Jahren, bis die deutsche Volkssubstanz durch Ansiedlung fremder Völkerschaften die Abschaffung der Deutschen unumkehrbar machen würde. Bei einem Ausländeranteil von fast 50 Prozent (oder mehr) im Jahr 2013 scheint der Geist der Völkermord-Pläne von Kaufman, Hooton und Morgenthau seit der Kapitulation des Deutschen Reiches manifestiert worden zu sein. Denn zur Auflösung des deutschen Volkes gehörte ja auch die Reduzierung der deutschen Geburtenrate, während die der Ausländer mit allen Mitteln gefördert werden musste. Die Straßenszenen der ehemals deutschen Städte lassen einem heute über diese Pläne erneut nachdenken.
Nachlesen: https://doc-germanicus.de/gastbeitra...eutschenfrage/
Kein
Reiner Zufall,
dass unsere US-hörigen Vasallen alle diese Pläne erfüllen.
-
Unsere Polizei wird sich freuen....
-
Zitat:
Zitat von
Fleet
Unsere Polizei wird sich freuen....
Ich als Polizist würde mich nicht freuen...
-
Mir wird schlecht, wenn ich darüber nachdenke, was aus meinem schönen Deutschland geworden ist *schnief*
Was wir hier bräuchten, wäre ein "Andrew Tate" als Bundeskanzler. Er würde für Ordnung sorgen.
-
Zitat:
Zitat von
Thomas_Oberlampe
Mir wird schlecht, wenn ich darüber nachdenke, was aus meinem schönen Deutschland geworden ist *schnief*
Was wir hier bräuchten, wäre ein
"Andrew Tate" als Bundeskanzler. Er würde für Ordnung sorgen.
Ich war 10 Jahre nicht in Deutschland. Ist ein Horrorland geworden. Einmal zu Fuß durch Köln, ich möchte nur noch weglaufen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass die Deutschen sich dieses Multikulti-Shithole wirklich wünschen?
Und damit mich niemand falsch versteht: Multikulti muss nicht schlecht sein, Multikulti kann funktionieren. Aber man kann ein Land nicht mit Armutsmigranten aus überwiegend moslemischen Ländern fluten und es dann Einwanderungsland nennen. Ich kann alle Obdachlosen meiner Stadt lebenslang in mein Haus einladen und lasse mir von den Nachbarn als guter Mensch tagtäglich auf die Schultern klopfen. Nachts schlafe ich aber auf dem vollgeschissenen Bett und schaue in den leeren Kühlschrank. Wer tut das? Die Deutschen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich war 10 Jahre nicht in Deutschland. Ist ein Horrorland geworden. Einmal zu Fuß durch Köln, ich möchte nur noch weglaufen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass die Deutschen sich dieses Multikulti-Shithole wirklich wünschen?
Seit 77 Jahren wurden die Menschen im Westen derart umerzogen, dass sie in ewiger Schuld leben müssen.
Es sind nicht nur die toten Juden, auch die Zigeuner sollen inzwischen auf uns allen lasten, haben wir gestern wieder gehört.
Bundespräsident Steinmeier hat eine anhaltende Diskriminierung von Roma in Deutschland und Europa kritisiert, meldete der DLF am 24.10.2022
Zitat:
Die alten romafeindlichen Vorurteile hielten sich in vielen Teilen der Gesellschaft hartnäckig, sagte Steinmeier in Berlin bei einem Festakt zum zehnjährigen Bestehen des Denkmals für die im Nationalsozialismus ermordeten Sinti und Roma. Er bat erneut um Vergebung für das unermessliche Unrecht, das den Roma Europas in der NS-Zeit von Deutschen angetan worden sei.
Ein Volk, das jeden Tag derart niedergeknüppelt wird, ist krank geworden. Die http://www.jungefreiheit.de/Probe-Ab...robeabo.0.html beschrieb am 09.03.2010
Die Krankheit der Deutschen
Zitat:
Wer mit unbefangenem Auge einen Blick auf das Volk der Deutschen wirft, wird nicht umhin kommen, hier ein zutiefst krankes Volk zu erkennen. Auch wenn man sich vor platten Analogien hüten sollte, so kann man doch deutlich psychische Anomalien, die bei einem Menschen auftreten können, hier ins Kollektive gesteigert sehen. Diese verzerrte Selbstwahrnehmung; dieses Unstete, nicht in sich ruhen Könnende; diese Neigung zu Depression und Nihilismus – alles dies kann man auch beim einzelnen Menschen beobachten.
Man lese nur die klinische Beschreibung dieser Krankheit: Identitätsstörungen, verzerrte Wahrnehmung der Umwelt, Neigung zur bipolaren Störung, Paranoia, Dissoziation, Schizophrenie, Autoaggression, Suizidtendenz und so weiter.
In "Die falsche Rolle mit Deutschland" lesen wir:
Das endlose Beschuldigen des deutschen Volkes seit 1945 ist wie das unablässige Schlagen eines erblindeten und gefesselten Körper*behinderten! Den Deutschen hat man durch dauernde falsche Geschichtsdarstellungen alle Argumente zur Verteidigung und Rechtfertigung genommen. So wurden sie geistig gefesselt, verkrüp*pelt und blind gemacht!
Kein
Reiner Zufall,
dass aus unserem Volk das wurde, was die Sieger Umerziehung nannten!
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
..
Bundespräsident Steinmeier hat eine anhaltende Diskriminierung von Roma in Deutschland und Europa kritisiert, meldete der DLF am 24.10.2022
Kein
Reiner Zufall,
dass aus unserem Volk das wurde, was die Sieger Umerziehung nannten!
]
Schweigen von Steinmeier Banden, zu der Inzucht, eigene Töchter vergewaltigen, Kinder schlagen damit sie ihre Bettel, Diebstahl Soll erfüllen und den Blutreinheits Traditionen der Roma, bis zum Kinderhandel. Der findet das wohl toll
-
Zitat:
Zitat von
navy
]
Schweigen von Steinmeier Banden, zu der Inzucht, eigene Töchter vergewaltigen, Kinder schlagen damit sie ihre Bettel, Diebstahl Soll erfüllen und den Blutreinheits Traditionen der Roma, bis zum Kinderhandel. Der findet das wohl toll
Steinmeier weilt momentan in Kiew !
So ein paar Drohnen hat Putin doch bestimmt noch übrig !
-
Baerbock und Faeser sind bestimmt privat Vermieter von Asylanten-Unterkünften.
---
-
Zitat:
Zitat von
Dynamit56
Das sind potentielle Wähler, nichts passiert aus Nächstenliebe.
Und deine Zahlen kannst du in Bezug auf Wahlverhaltenbeeinflussung noch weit höher ansetzen.
Die Grünen wissen, dass ihnen nicht viel mehr deutsche Wähler folgen werden, Zuwächse für die Grünen, sind fast nur noch über Zuwanderung zu bekommen.
Die Grünen wollen allen seit 2015 Zugewanderter das Wahlrecht geben.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Es sind Wasserprediger, davon bin ich überzeugt. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Auf solche Ideen kann man schon kommen. Es müssen noch nicht mal sie selbst sein, vielleicht Verwandte, Freunde ... (Man darf auch nie Aktien unterschätzen als Motivator.)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
hatten wir schon sehr oft, das Politikerm CDU, SPD, CSU, Besitzer der Asylanten Heime sind
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Steinmeier weilt momentan in Kiew !
So ein paar Drohnen hat Putin doch bestimmt noch übrig !
Amen!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das würde mich absolut nicht wundern... und vermieten bestimmt auf Steuerzahlerkosten für 6000€ pro Monat.
-
Zitat:
Zitat von
Thomas_Oberlampe
Tut das Not?
.. JA .. na klar doch , wir brauchen Facharbeiter und in Afghanistan wird überwiegend Opium angebaut und der Heroinhandel in Deutschland muß noch gewaltig aufgepäppelt werden ..
-
Zitat:
Zitat von
Thomas_Oberlampe
Amen!
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. JA .. na klar doch , wir brauchen Facharbeiter und in Afghanistan wird überwiegend Opium angebaut und der Heroinhandel in Deutschland muß noch gewaltig aufgepäppelt werden ..
Jawohl, Opium fürs Volk.
Das Volk dumm und abhängig machen.
-
nennen wir es Sexsklaven Import und Provision gibt es für die Betreung
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Baerbock, Faeser und die Altparteienpolitiker sind die Erfüller der
“Endlösung der Deutschenfrage”
Das Kriegsziel Nummer eins gegen Deutschland lautete in Übereinstimmung mit allen Endlösungsplänen (Kaufman, Morgenthau, Hooton und Nizer): “Abschaffung der rassischen Identität.” Noch deutlicher hat es der US-Anthropologie-Professor Earnest Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel ‘Sollen wir die Deutschen töten?‘ folgendes vorschlug:
‘Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden’.”
Hooton kalkulierte mit etwa 20 Jahren, bis die deutsche Volkssubstanz durch Ansiedlung fremder Völkerschaften die Abschaffung der Deutschen unumkehrbar machen würde. Bei einem Ausländeranteil von fast 50 Prozent (oder mehr) im Jahr 2013 scheint der Geist der Völkermord-Pläne von Kaufman, Hooton und Morgenthau seit der Kapitulation des Deutschen Reiches manifestiert worden zu sein. Denn zur Auflösung des deutschen Volkes gehörte ja auch die Reduzierung der deutschen Geburtenrate, während die der Ausländer mit allen Mitteln gefördert werden musste. Die Straßenszenen der ehemals deutschen Städte lassen einem heute über diese Pläne erneut nachdenken.
Nachlesen:
https://doc-germanicus.de/gastbeitra...eutschenfrage/
Kein
Reiner Zufall,
dass unsere US-hörigen Vasallen alle diese Pläne erfüllen.
"Endlösung der Deutschenfrage", immer wieder lustig solche Märchen.
-
Zitat:
Zitat von
Azaloth
"Endlösung der Deutschenfrage", immer wieder lustig solche Märchen.
Wäre "Endlösung der Moslemfrage" besser?
-
Die Muselfizierung Deutschlands muss gestoppt werden!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Man sollte bestimmte "Politiker" nicht unentwegt als dumm, blöd, und gehirnamputiert bezeichnen, stattdessen sollte man sich lieber einmal Gedanken um deren Wähler machen...
-
Zitat:
Zitat von
Thomas_Oberlampe
Wäre "Endlösung der Moslemfrage" besser?
Schon der Begriff "Endlösung" ist lächerlich. Erinnert an den Wortgebrauch der Nazis damals.
-
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Schon der Begriff "Endlösung" ist lächerlich. Erinnert an den Wortgebrauch der Nazis damals.
Zu hart für die Köter.
-
warum wollen sie das tun?
Einfache Antwort, weil die Deutschen sie immer und immer wieder wählen, WEIL sie das tun.
-
Zitat:
Zitat von
Thomas_Oberlampe
Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen plus Familiennachzug nach Deutschland reinbringen?
Haben wir nicht schon genug schwer zu integrierende Muslime in Deutschland? Müssen es noch mehr werden? Integration bei Muslimen ist ja eher schwierig und Afghanen sind von allen Nationalitäten am schwersten zu integrieren.
Jeden Monat 1000, bei drei Jahren macht das 36.000 und plus Familiennachzug (verdoppelt) dann mindestens 72.000...
Tut das Not?
Darum:
https://sun9-77.userapi.com/impg/kN5...761&type=album
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man sollte bestimmte "Politiker" nicht unentwegt als dumm, blöd, und gehirnamputiert bezeichnen, stattdessen sollte man sich lieber einmal Gedanken um deren Wähler machen...
Was ich schon erklärte. Reiner Betrug, wie Corona Betrug, Pfizer Impfungen bestellen, bis zur Afrika Hilfe
"Marshallplan" für die Ukraine: Anhäufung leerer Versprechungen und ungedeckter Schecks
26 Okt. 2022 20:45 Uhr
Der sogenannte Marshallplan für die Ukraine ist schon jetzt gescheitert. Es fehlt dazu an den grundlegenden Voraussetzungen. Was bleibt, ist der Wille der EU und Deutschlands, die Ukraine an sich zu binden, und die Bereitschaft, eine neue Ost-West-Konfrontation in Europa auszutragen
https://de.rt.com/meinung/152603-mar...aufung-leerer/
Ein kriminelles Enterprise regiert Europa, Deutschland, und mit Idioten von Wählern
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Grün geht nicht :gp:
Wollen wir doch diesen twitter, facebook Volldepp nicht vergessen
https://geopolitiker.files.wordpress...chwabe-wef.jpg
nicht vergessen: Markus Söder war Motor des PCR Mafia Betruges, der totale Blödsinn und gut geschmiert im Al Capone Stile, damit seine Banden, Ehefrau Betrugsgeschäfte organisieren können. MOTOR des Kinder Terrors
https://www.startpage.com/av/proxy-i...b1d6b70cafe2db
https://radio-oberland.de/news/2022-09-28-Soder-Roche
Hurra, Deutschland wird kontrolliert von den ordinärsten Mafia Politikern aller Zeiten und die EU sowieso
-
Zitat:
Zitat von
Thomas_Oberlampe
Tut das Not?
Nachdem das bunte Kriegsprojekt "Verteidigung Deutschlands am Hindukusch“ grandios, bzw. man es endlich bemerkte, nach 20 Jahren scheiterte, wird es Zeit, ein neues Kriegsprojekt, wie z. B. "den Hindukusch nach Deutschland imprortieren, um die Verteidigung Deutschlands an der Heimatfront zu üben", zu starten?
Zudem hat die Region um den Hindukusch jede Menge Potential an Kriegern, welche sicherlich gerne in die brd kommen, um sich dann hier mit vereinten Kräften pampern zu lassen?
Daher halte ich die 1.000 pro Monat schon für äußerst fragwürdig, feige, nicht nachhaltig genug, bzw. nicht zielführend.
Aus besagten Gründen bin ich für 100.000 Afghanen im Monat, damit der lahme Laden hier mal endlich in Schwung kommt.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Müsste "UNTERWANDERN" heißen, nicht "UNTERMAUERN".
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Nachdem das bunte Kriegsprojekt "Verteidigung Deutschlands am Hindukusch“ grandios, bzw. man es endlich bemerkte, nach 20 Jahren scheiterte, wird es Zeit, ein neues Kriegsprojekt, wie z. B. "den Hindukusch nach Deutschland imprortieren, um die Verteidigung Deutschlands an der Heimatfront zu üben", zu starten?
Zudem hat die Region um den Hindukusch jede Menge Potential an Kriegern, welche sicherlich gerne in die brd kommen, um sich dann hier mit vereinten Kräften pampern zu lassen?
Daher halte ich die 1.000 pro Monat schon für äußerst fragwürdig, feige, nicht nachhaltig genug, bzw. nicht zielführend.
Aus besagten Gründen bin ich für 100.000 Afghanen im Monat, damit der lahme Laden hier mal endlich in Schwung kommt.
100.000/ Monat? Ist das nicht ein bisschen zu viel ?
Ich würde das nur genehmigen, wenn die sich an den richtigen deutschen austoben. Also transatlantiker, grüne und alle die für den Import von brauner ware sind.
-
Weil sie ideologiegetrieben, dumm, egozentrisch, rachsüchtig und bösartig sind. Darum.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
100.000/ Monat? Ist das nicht ein bisschen zu viel ?
Ich würde das nur genehmigen, wenn die sich an den richtigen deutschen austoben. Also transatlantiker, grüne und alle die für den Import von brauner ware sind.
Das ist vollkommen egal!
Die Kohle muß damit nur verdient werden, bzw. der Rubel muß Rollen, womit die bunten Verwerfungen einem Herrn Putin (Rubel) angelastet werden können, bzw. die bunten Herren-Menschen ihre Hände in Unschuld waschen können.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Weil sie ideologiegetrieben, dumm, egozentrisch, rachsüchtig und bösartig sind. Darum.
Aber nachhaltig und immer die Klimaziele, bzw. auch die Überwachung des Pöbels im Fokus.
" ... ideologiegetrieben, dumm, egozentrisch, rachsüchtig und bösartig ... " fallen dann gar nicht mehr auf, denn wer solche Wahrheiten von sich gibt, wird durch die überzeugten Demokraten rechtzeitig getilgt.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Selbst 100.000 Afghanen im Monat könnten unseren Durst nach "Fachkräften" nicht sättigen !
Mehr, mehr, mehr noch viel viel mehr müssen es sein...wir können jeden einzelnen von ihnen gebrauchen, denn unsere Sozialkassen sind (noch) prall gefüllt !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Selbst 100.000 Afghanen im Monat könnten unseren Durst nach "Fachkräften" nicht sättigen !
Mehr, mehr, mehr noch viel viel mehr müssen es sein...wir können jeden einzelnen von ihnen gebrauchen, denn unsere Sozialkassen sind (noch) prall gefüllt !
" ... (noch) prall gefüllt ! ... " im solidarischen Wettkampf zwischen den Löchern ohne Boden, der Ukraine, der Migration und dem Krampf gegen das Klima.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
" ... (noch) prall gefüllt ! ... " im solidarischen Wettkampf zwischen den Löchern ohne Boden, der Ukraine, der Migration und dem Krampf gegen das Klima.
Das Klima kann man nicht bekämpfen, denn es wird immer vorhanden sein !
Die Frage ist nur, wie lange werden wir uns die ideolog. Blödeleien noch leisten können ?!