-
Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Ich drücke den Russen die Daumen, dass sie ihre Freiheit und ihr Land verteidigen können.
Ich hab es noch nie gemacht, aber das soll eine Umfrage werden, mit den Antwortmöglichkeiten:
Russland
USA
egal
-
AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Ich drücke den Russen die Daumen, dass sie ihre Freiheit und ihr Land verteidigen können.
Ich hab es noch nie gemacht, aber das soll eine Umfrage werden, mit den Antwortmöglichkeiten:
Russland
USA
egal
Ein Agressor, der verteidigt. Hhmm.... okay....
-
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
https://www.youtube.com/watch?v=VSTilXaSIu8
-
die NATO, ist ein rein verbrecherisches Bündnis, der Globalisierer
-
Russland ist ein verlässlicher Handelspartner. Liefert Gas und Öl. Überfällt keine fremde Staaten, will nur seine Souveränität, seine Stabilität bewahren.
-
Wo ist egal ?
Strikte Neutralität!
-
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Russland
USA
egal
Du Depp halt dein Maul, zwei unserer Nachbarländer in denen beiden ich Freunde habe gehen sich gerade an die Gurgel und du depp du dummer fragst noch so dumm als wäre es ein Fußballspiel.
Verpiss dich, schreib deinen kindischen Dreck woanders.
Dein Arbeitsplatz ist nicht in Gefahr, du arbeitest eh nix.
-
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Russland
USA
egal
Hat es einen Grund warum die Abstimmung anonym ist?
-
Für Russland. Grund: Westliche Politik, die mir aller spätestens seit 2015 nicht mehr gefällt.
Ausserdem hilft Russland seinen Landsleuten im Donbass.
Die westlichen Staaten würden sich nie so ins Zeug legen für ihre Landsleute.
Das imponiert mir.
Deshalb sind meine Sympathien klar verteilt.
-
Ach ja. Und ausserdem kann Putin besser deutsch sprechen als Biden englisch. :D
-
Ich stehe klar auf Seite der Russen. Mir ist nämlich klar, warum Putin es macht. Er besteht auf die Einhaltung von Sicherheitabständen zu Russland und möchte nicht, daß die Ukraine der Nato beitritt. Aber das sieht der blinde, senile Biden nicht. Der möchte am liebsten direkt vor Putins Haustür seine Raketen stationieren.
-
Für Deutschland gibt es bisher keinen Grund sich von den Russen bedroht zu fühlen, ich fühle mich eher von Menschen bedroht wer immer das auch ist,die dieses Land islamisieren wollen.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Meine erste Umfrage, hab einfach irgendwas genommen.
-
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Russland
USA
egal
In erster Linie bin ich für Deutschland.
Leider sind wir zu unwichtig in der weltgeschichte.
-
Ich kann mich noch gut an die 60-er Jahre erinnern. Da herrschte eine echte Russen-Hysterie. Man rechnete jeden Tag damit daß "der Russ' kommt". Wer da Partei für Rußland ergriffen hätte, wäre Gefahr gelaufen, daß man ihn totschlägt.
Die Ami-Besatzer wurden mit hündischer Ergebenheit als Beschützer, Retter und Befreier angebetet.
Heute halte ich die Russen für anständiger als den Ami.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich kann mich noch gut an die 60-er Jahre erinnern. Da herrschte eine echte Russen-Hysterie. Man rechnete jeden Tag damit daß "der Russ' kommt". Wer da Partei für Rußland ergriffen hätte, wäre Gefahr gelaufen, daß man ihn totschlägt.
Die Ami-Besatzer wurden mit hündischer Ergebenheit als Beschützer, Retter und Befreier angebetet.
so war das wirklich. Damals konnten die ihren Schmarrn gut verkaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ging bis in die 70er und teilweise noch bis in die 80er
-
Jedenfalls waren die Gebietsverluste im Westen in Relation zu denen im Osten doch recht überschaubar.
Irgendwie ist mir schleierhaft, wie man das so ignorieren kann, dass die Russen Millionen Deutsche vertrieben, umgesiedelt und enteignet haben.
Hat Putin wirklich so eine Strahlkraft?
-
Zitat:
Zitat von
navy
so war das wirklich. Damals konnten die ihren Schmarrn gut verkaufen.
Dazu hatten sie ja auch ihre ganzen Wildwest-Filme, in denen der "gute Amerikaner" immer über hinterlistige Indianer, Mexikaner, usw. und mit ihnen kooperierende Weiße usw. in letztlich fairem Kräftemessen obsiegte, einfach, weil er der überlegene war, der das Gute auf seiner Seite hatte. Was für ein einfaches Bild. Der Archetyp wurde von Ben Cartwright und seinen Söhnen - vor allem aber von ihm - verkörpert. Nur sind wir hier nicht in Virginia City und auf der Ponderosa schon gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In erster Linie bin ich für Deutschland.
Leider sind wir zu unwichtig in der weltgeschichte.
Wären wir unwichtig, hätte man uns nicht 2 Weltkriege aufgezwungen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Jedenfalls waren die Gebietsverluste im Westen in Relation zu denen im Osten doch recht überschaubar.
Irgendwie ist mir schleierhaft, wie man das so ignorieren kann, dass die Russen Millionen Deutsche vertrieben, umgesiedelt und enteignet haben.
Naja das Meiste haben ja die Polskis eingesackt. Aber die wurden ja von Neurechten hier auch schon in den Himmel gelobt.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vorher wollten die Hitlerfaschisten alle Slawen zu Sklavenvölkern machen.Warum vergessen die rechten Deutschen das immer ?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer unabhängigen Volksrepubliken Beistand leistet, ist Aggressor:?
Wir haben sogar Botschaften im"unabhängigen" Kosovo, obwohl dort noch serbische Kirchen in diesem Jahrtausend brannten?!
Übrigens mußte selbst das antideutsche transatlantische Globalisten-Drecksblatt SPIEGEL die Vereinbarungen zur Nicht-NATO-Ost-Erweiterung bestätigen:
»Wir können Polen und den anderen keine Nato-Mitgliedschaft anbieten«
Neuer Aktenfund von 1991 stützt russischen Vorwurf
Russland behauptet seit Jahrzehnten, die Nato-Osterweiterung verstoße gegen westliche Zusagen nach dem Mauerfall. Nun ist ein bemerkenswertes Dokument aufgetaucht....
Von Klaus Wiegrefe
18.02.2022, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 8/2022
......
https://www.spiegel.de/ausland/nato-...6-2cd6d3285295
Tja und nun? ...ist die Gretchenfrage zum Aggressor wohl geklärt oder?!
kd
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wären wir unwichtig, hätte man uns nicht 2 Weltkriege aufgezwungen.
Interessanter Post, der zum Nachdenken zwingt...hellgrün würde ich für den Beitrag geben.:hmm::hmm::hmm::hmm:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vorher wollten die Hitlerfaschisten alle Slawen zu Sklavenvölkern machen.Warum vergessen die rechten Deutschen das immer ?:cool:
Wo steht das eigentlich?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Weil wir nicht so Ewiggestrige sind, wie ihr Linken. Ihr habt nur die 12 Jahre einer 2000 jährigen Geschichte der Deutschen im Blick.
-
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ist das nicht egal, bei einem Verhältnis 1:32 ?
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
[...]
»Wir können Polen und den anderen keine Nato-Mitgliedschaft anbieten«
Neuer Aktenfund von 1991 stützt russischen Vorwurf
Russland behauptet seit Jahrzehnten, die Nato-Osterweiterung verstoße gegen westliche Zusagen nach dem Mauerfall. Nun ist ein bemerkenswertes Dokument aufgetaucht....
Von Klaus Wiegrefe
18.02.2022, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 8/2022
......
https://www.spiegel.de/ausland/nato-...6-2cd6d3285295
Tja und nun? ...ist die Gretchenfrage zum Aggressor wohl geklärt oder?!
kd
VERBRENNT diese Akten - :hzu:NOCH HEUTE!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Siegerlügen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wo steht das eigentlich?
Das weißt Du selber genau....Bezweifelst Du etwa auch die Anwesenheit von SS,SD,Polizeibataillonen in der Sowjetunion? Hast Du nie davon gehört,daß man die russischen Kriegsgefangenen gezielt verhungern ließ....etc...etc...etc ? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das weißt Du selber genau....Bezweifelst Du etwa auch die Anwesenheit von SS,SD,Polizeibataillonen in der Sowjetunion? Hast Du nie davon gehört,daß man die russischen Kriegsgefangenen gezielt verhungern ließ....etc...etc...etc ? :cool:
Willst du hier Fallen stellen?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hast du die USA genommen?
-
Zitat:
Zitat von schlaufix
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist das nicht egal, bei einem Verhältnis 1:32 ?
Nein - d[ies]er eine muss seinem gerechten:hängen: Urteil zugeführt werden!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Siegerlügen.
Hitler-Deutschland wollte die Herrschaft über den slawischen Siedlungsraum bis zum Ural...ohne Rücksicht auf Verluste...Deswegen mussten die Angelsachsen auch den Hitleristen einen Krieg aufzwingen.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also ich habe gar nichts genommen, Russland und Putin reiten mit zu sehr auf dem Schuldkult herum, das sieht man schon an Foristen wie Nicht Sicher mit ihrer "Nazis, Herrenmenschen "-Macke. Würde mich auch nicht wundern, wenn in Russland jetzt nach dem Scholz Nord Stream 2 gestoppt hat, wieder lieber gegen Deutschland als gegen die USA gehetzt wird.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das war eine ernstgemeinte Frage. Man hört das alles sehr oft und ich würde dafür gerne mal eine eindeutige Quelle haben für deine Sklavenvölker Aussage.
Was "das Verhungern" angeht, ist das meines Wissens umstritten, ob das nun Kalkül war oder eine unbeabsichtigte Folge des Krieges und den Entwicklungen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hitler-Deutschland wollte die Herrschaft über den slawischen Siedlungsraum bis zum Ural...ohne Rücksicht auf Verluste...Deswegen mussten die Angelsachsen auch den Hitleristen einen Krieg aufzwingen.:cool:
Ist ja gut, ich kenne die Guido Knopp-Weisheiten.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das war bestimmt einer von den linken Sockenpuppen.