-
Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Hallo
Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!
Zitat:
'Islamization of Europe a good thing'
Rabbi Baruch Efrati believes Jews should 'rejoice at the fact that Europe is paying for what it did to us for hundreds of years by losing its identity.' He praises Islam for promoting modesty, respect for God
Kobi Nahshoni|Published: 11.11.12 , 13:52
.....
https://www.ynetnews.com/articles/0,...299673,00.html
Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland:
Zitat:
Migrant crisis'No one else will rescue these people'
In Germany, Jewish funds help keep Mediterranean migrant rescue missions afloat
As thousands flee Africa on flimsy boats, just one ship operates in the area between Libya and Italy. A Jewish aid group is partnering up with others to help its operators
By Yaakov Schwartz 21 September 2019, 3:10 am 21
https://static.timesofisrael.com/www...3-1024x640.jpg
BERLIN — There is currently a single rescue ship operating in the central Mediterranean to aid the thousands of refugees and migrants attempting to cross on their own from northern Africa over to Europe, according to its operators.
The rescue ship, dubbed the Ocean Viking, set sail early last month from Marseilles. It is run by the nonprofit humanitarian organization SOS Mediterranee, and the Central Welfare Board of Jews in Germany has joined a number of other aid groups in supporting its efforts…
https://www.timesofisrael.com/in-ger...ssions-afloat/
Im Talmud wird der dämliche Goj Vieh genannt. Und ja, der Talmud hat Recht, es gibt kein dämlicheres Volk weltweit wie wir Deutsche, das ist Fakt!
kd
-
AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zu AfD aber auch. Dilemma.
-
Zitat:
Zitat von
tabasco
Für alle Nationalen, die die weltpolitischen Hintergründe und Drahtzieher kennen, ist die Sache völlig klar.
-
Zitat:
Zitat von
tabasco
Es ist ein menschliches Bedürfnis, die Verantwortung anderen zuzuschieben.
Dass die Entwicklungen mit praktisch jedem einzelnen Deutschen zusammenhängen dagegen ist eine bittere Realität, die schwer erträglich ist.
-
Deutschland zu schädigen ist für jüdische Organisationen höherwertiger als die islamische Bedrohung.
-
der strangtitel kommt etwas pauschalisierend rüber.
Im Eingangsbeitrag fordert irgendein Jude irgendwas. Und schon bekennen sich die Juden zur islamisierung?
Das jüdische Zentralräte und Lobbyorganisationen kräftig für die Vielfalt trommeln ist ja bekannt. Aber es steht zu vermuten, daß Ottonormaljude in der Mehrzahl keine Meinung zu dem Thema hat. Aber das ist bloss meine Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Deutschland zu schädigen ist für jüdische Organisationen höherwertiger als die islamische Bedrohung.
Deutschland hat im Vergleich zu islamischen Staaten noch eine große Wirtschaftskraft und die soll zerstört oder ausgelagert werden.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Danke! Genau!
Darauf wollte ich mit meinem Beitrag Nr.6 hinaus.
Jüdische Organisationen(!). Haben die BRD als Melkkuh entdeckt. Aber der Jude(?)..... da differenziere ich etwas.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Danke! Genau!
Jüdische Organisationen(!). Haben die BRD als Melkkuh entdeckt. Aber der Jude(?)..... da differenziere ich etwas.
Ich auch viele Juden verstehen ihren Zentralrat nicht.
-
Selbst Frau Merkel durfte Netanjahu maßregeln, weil der sagte die Araber sind für den Holo verantwortlich.
-
Ron Chaya: "Am Ende der Zeiten wird es einen großen Krieg zwischen Okzident und Orient geben. Die Völker werden gegeneinander Krieg führen, und der Staat Israel wird als einziger davon profitieren. Die Völker werden alles tun, um nicht Krieg zu führen, aber man wird sie an den Haaren mit Gewalt in den Krieg hineinziehen."
https://www.youtube.com/watch?featur...;v=xp-XfFbFzNc
Der nette Herr in dem Video wünscht sich, daß man die Völker der "Goijim" aufeinanderhetzt. Er vergleicht das Ganze mit einem Hahnenkampf, bei dem ein kleiner schwacher Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren.
Ron Chaya: "Es ist alles bereit für die Ankunft des Messias und die Auseinandersetzung zwischen Gog und Magog."
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Der nette Herr in dem Video wünscht sich, daß man die Völker der "Goijim" aufeinanderhetzt. Er vergleicht das Ganze mit einem Hahnenkampf, bei dem ein kleiner schwacher Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren.
Ron Chaya: "Es ist alles bereit für die Ankunft des Messias und die Auseinandersetzung zwischen Gog und Magog."
Wirklich wieder ein echter Sympathieträger, unser auserwählter Freund.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im Eingangsbeitrag fordert irgendein Jude irgendwas. Und schon bekennen sich die Juden zur islamisierung?
Das jüdische Zentralräte und Lobbyorganisationen kräftig für die Vielfalt trommeln ist ja bekannt. Aber es steht zu vermuten, daß Ottonormaljude in der Mehrzahl keine Meinung zu dem Thema hat. Aber das ist bloss meine Meinung.
Das weltweite Gesamtwirken eines Volkes zählt, nicht der Einzelne.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
...Jüdische Organisationen(!). Haben die BRD als Melkkuh entdeckt. Aber der Jude(?)..... da differenziere ich etwas.
Alle machen die Hand auf :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Alle machen die Hand auf :hi:
Mir sind einige jüdischstämmige Deutsche bekannt (klar - Bankfurt), für die ihr jüdischer Touch im Alltag keine Rolle spielt, die nichts an Religion zelebrieren und Einkommenstechnisch eher bei den Geringverdienern anzusiedeln sind. An die denke ich in diesem Kontext.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mir sind einige jüdischstämmige Deutsche bekannt (klar - Bankfurt), für die ihr jüdischer Touch im Alltag keine Rolle spielt, die nichts an Religion zelebrieren und Einkommenstechnisch eher bei den Geringverdienern anzusiedeln sind. An die denke ich in diesem Kontext.
Meine Kristallkugel funktioniert. Das ist mit Dir wie beim Kurti. Da kannst Du - egal in welcher Diskussion - davon ausgehen, dass er welche persönlich kennt, die seine Aussagen bestätigen, mögen sie noch so unglaubwürdig sein.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Meine Kristallkugel funktioniert. Das ist mit Dir wie beim Kurti. Da kannst Du - egal in welcher Diskussion - davon ausgehen, dass er welche persönlich kennt, die seine Aussagen bestätigen, mögen sie noch so unglaubwürdig sein.
Ja.
Ich kann es nicht ändern. Du würdest staunen welche Leute ich kenne, wer ich bin und von was ich berichten kann.
Aber wisch es vom Tisch. Ist auch Wurst. Dafür isses das HPF.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Danke! Genau!
Hörst oder liest du denn jüdische Widerworte dazu? Über Links wäre ich dankbar.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
....
Bei Muslimen machst du das doch auch.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hörst oder liest du denn jüdische Widerworte dazu? Über Links wäre ich dankbar.
Nein. Erfahrungswerte. Also - subjektiv. das mögen andere Bürger anders sehen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein. Erfahrungswerte. Also - subjektiv. das mögen andere Bürger anders sehen.
Du verstehst, wenn ich das etwas schwach finde, oder? So groß kann dann der Kreis nicht sein, wenn man nicht mal unter den knapp 15 Millionen Juden dazu im WWW Widerworte finden kann.
Bei Muslimen lässt du nebenbei so ein schweigen nicht durchgehen, da ist es für dich pauschalisiert Zustimmung, obwohl man sicher unter 1,6 Milliarden Menschen was findet.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei Muslimen machst du das doch auch.
DAS trifft dann in vielen Fällen auch zu. Bei der islamisierung sowieso.
Im Alltag pauschalisieren beim Thema Abstand halten von Muslimen ist das geboten. Unbedingt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
DAS trifft dann in vielen Fällen auch zu. Bei der islamisierung sowieso.
Im Alltag pauschalisieren beim Thema Abstand halten von Muslimen ist das geboten. Unbedingt.
Ich will gar nicht groß widersprechen, dass man bei Muslimen durchaus pauschalisieren kann. Aber eben nicht nur da! :D
Bei dir fällt eben auf, dass du bei anderen Menschen bis ins Klein-klein differenzierst.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Ich kann es nicht ändern. Du würdest staunen welche Leute ich kenne, wer ich bin und von was ich berichten kann.
Aber wisch es vom Tisch. Ist auch Wurst. Dafür isses das HPF.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass deutsche Juden die in Deutschland leben, vermögenslos sind. Geringverdiener mag ja gut sein, das sagt aber herzlich wenig darüber aus, wie es um das Vermögen bestellt ist. Davon abgesehen: Wie viele deutsche Juden leben in Deutschland? Wie viele davon sind im ZDj vertreten?
Ihm gehören 23 Landesverbände mit 108 Gemeinden und etwa 100.500 Mitgliedern an
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentra...in_Deutschland
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich will gar nicht groß widersprechen, dass man bei Muslimen durchaus pauschalisieren kann. Aber eben nicht nur da! :D
Bei dir fällt eben auf, dass du bei anderen Menschen bis ins Klein-klein differenzierst.
das hat auch mit der Stadt zu tun, in der ich lebe. Und mit meiner Lebenserfahrung.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der gemeine Jude ist in allen westlichen, kapitalistischen Gesellschaften eine
genauso arme Presswurst wie die Vielzahl der gemeinen Christen, Muslime
Atheisten und Agnostiker.
-
Man darf nicht alle Juden als Hetzer ansehen, ich jedenfalls verzeihe den Juden was sie Deutschland angetan haben.Ich bin weltoffen und liberal, denn man kann doch nicht ewig hassen, denn Hass tötet die Seele.
-
Henryk Marcin Broder, ein in Polen geborener Jude:
„Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“
„Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. (Aber) ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße, heterosexuelle, blonde arische Europa seinem Ende entgegengeht.“
„Deutschland (das deutsche Volk) schafft sich ab. Na und? (Eure) Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem unserem Nachteil.”
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der gemeine Jude ist in allen westlichen, kapitalistischen Gesellschaften eine
genauso arme Presswurst wie die Vielzahl der gemeinen Christen, Muslime
Atheisten und Agnostiker.
Da stimme ich zu.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Man darf nicht alle Juden als Hetzer ansehen, ich jedenfalls verzeihe den Juden was sie Deutschland angetan haben.Ich bin weltoffen und liberal, denn man kann doch nicht ewig hassen, denn Hass tötet die Seele.
Der zweite Teil vom ersten Satz war klasse. Ich habe herzhaft gelacht.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!
... Islamization of Europe a good thing' ...
Gottgläubige Spinner sehen das Christentum entschwinden, also soll das Mohammedanertum her. Ist beides mies. Als Muselmann muss man auch noch Arabisch lernen.
Aber wenigstens kommen Musels nicht mit so arbsurdem Zeug um die Ecke, dass der Gott sich einen Sohn zugelegt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Gottgläubige Spinner sehen das Christentum entschwinden, also soll das Mohammedanertum her. Ist beides mies. Als Muselmann muss man auch noch Arabisch lernen.
Aber wenigstens kommen Musels nicht mit so arbsurdem Zeug um die Ecke, dass der Gott sich einen Sohn zugelegt hat.
Du hast ja seltsame Definitionen von absurd.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Der Sohn Gottes, Jesus, hat versagt. Daher hat Gott nun seine Tochter zu
den Erdlingen geschickt. Die Tochter Gottes, Greta, macht es besser!
Ausserdem war Jesus ein Jude. Greta ist eine Schwedin. Gott hat gelernt und
wiederholt keine Fehler.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Natürlich ist nicht jeder Jude ein Hetzer. Man kann ja nichts dafür und es ist ja erst mal auch gar nicht schlimm, ein Jude zu sein.
Allerdings, man sollte nur vergeben, wo um Vergebung gebeten wird. Gott vergibt keinem Sünder, der nicht darum bittet. Wenn ein Jude um Verzeihung bittet, wo er Unrecht getan hat, dann sollte man es schon tun. Ich lese davon aber recht selten.
Im Gegenteil, manche Juden hielten es zum Beispiel dieser Jüdin vor, SS-Männern vor Gericht zu vergeben.
Zitat:
Kor erwiderte, es sei eine ungeplante Geste gewesen. Ihr Verhalten spreche den Täter nicht davon frei, Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. Der Presse begründete sie ihr versöhnliches Verhalten gegenüber NS-Tätern mit Eigennutz, sie habe den Tätern verziehen, „nicht weil sie es verdienen, sondern weil ich es verdiene“. Ein Opfer habe das Recht, irgendwann frei zu sein, und man könne nicht frei sein von dem, was einem angetan wurde, wenn man diese „tägliche Last aus Schmerz und Wut“ nicht abschüttelt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Mozes_Kor
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Natürlich ist nicht jeder Jude ein Hetzer. Man kann ja nichts dafür und es ist ja erst mal auch gar nicht schlimm, ein Jude zu sein.
Allerdings, man sollte nur vergeben, wo um Vergebung gebeten wird. Gott vergibt keinem Sünder, der nicht darum bittet. Wenn ein Jude um Verzeihung bittet, wo er Unrecht getan hat, dann sollte man es schon tun. Ich lese davon aber recht selten.
Im Gegenteil, manche Juden hielten es zum Beispiel dieser Jüdin vor, SS-Männern vor Gericht zu vergeben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Mozes_Kor
Präventiv zu vergeben ist die Haltung von Gutmenschen und falsch. Das sind die Mainstream-Kirchen! Wo keine Reue ist, da kann man nicht vergeben. Wie soll das denn gehen?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Sohn Gottes, Jesus, hat versagt. Daher hat Gott nun seine Tochter zu
den Erdlingen geschickt. Die Tochter Gottes, Greta, macht es besser!
Ausserdem war Jesus ein Jude. Greta ist eine Schwedin. Gott hat gelernt und
wiederholt keine Fehler.
Aber Gretel kann keine Zaubertricks, wie Jesus. Zum Beispiel auf Wasser gehen. Oder kann sie?
-
Hallo
im Prinzip haben beide Kamel-Treiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß nichts in zivilisierten Ländern zu suchen, denn sie schaffen nur Unfrieden, das ist nunmal unumstrittener Fakt!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du hast ja seltsame Definitionen von absurd.
Es ist sogar noch absurder. Für Hardcore-Christen ist Jesus nicht nur Gottessohn, sondern auch Gott selber.
-
Zitat:
Le responsable de la Ligue islamique mondiale va se rendre à Auschwitz
La présence d’une haute personnalité de l’islam en ce lieu où des millions de juifs ont été exterminés, prévue à l’occasion du 75e anniversaire de la libération des camps nazis, devrait être une première mondiale.
https://www.egaliteetreconciliation....itz-56310.html
Anfang 2020 plant Mohamed Al-Issa, Generalsekretär der Islamischen Weltliga, eine Pilgerreise. Aber nicht nach Medina, sondern nach Auschwitz. Aller Voraussicht nach, werden das Großrabbinat Frankreichs, Haïm Korsia, und der Rat der Christlichen Kirchen, François Clavairoly, zu seiner Begleitung dabei sein. Anlass: Der 75. Jahrestag der "Befreiung" vom Nazi-Übel. Zweck der Reise: "Förderung der Gewissens- und Religionsfreiheit".
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Es ist sogar noch absurder. Für Hardcore-Christen ist Jesus nicht nur Gottessohn, sondern auch Gott selber.
Ja.
Was soll daran absurd sein? Stell dir sogar vor, wahre Christen sind die Brüder und Schwestern Jesu Christi und somit ebenfalls Kinder Gottes und nach der Auferstehung ebenfalls Gottwesen! Was ist daran absurd?
Gott ist eine Familie, keine Dreieinigkeit, wie es heidnische Griechen mit ins Christentum brachten und 99% der Mainstream-Kirchen glauben. Wenn man das erst mal kapiert hat, ist das ganz leicht zu verstehen. Da sind sämtliche andere (besonders polytheistische) Religionen doch viel absurder.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Anfang 2020 plant Mohamed Al-Issa, Generalsekretär der Islamischen Weltliga, eine Pilgerreise. Aber nicht nach Medina, sondern nach Auschwitz. Aller Voraussicht nach, werden das Großrabbinat Frankreichs, Haïm Korsia, und der Rat der Christlichen Kirchen, François Clavairoly, zu seiner Begleitung dabei sein. Anlass: Der 75. Jahrestag der "Befreiung" vom Nazi-Übel. Zweck der Reise: "Förderung der Gewissens- und Religionsfreiheit".
OK, der Holograus scheint schon mal halal zu sein für Wahhabiten.