-
CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
Zitat:
EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber (CSU) stellt sich offiziell gegen das Gaspipeline-Projekt Nord Stream 2 – und damit gegen die Bundesregierung. Dass er damit „Europa first“ verfolgt, ist ihm hoch anzurechnen.
Quelle:
https://www.welt.de/debatte/kommenta...ab-Gut-so.html
Tja, soviel ist von der CSU noch zu halten. Volksverräter und VSA-Buckler vor dem Herrn. Widerlich, absolut widerlich. Kann man den Weber nicht in den Ural schicken, zum Steine klopfen?
Der Welt-Artikel ist natürlich totaler Müll, jedoch könnten die User-Kommentare ganz brauchbar sein.
-
AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
Vor allem diese faulen Ausreden unserer gierigen "Partner" regen mich auf, wonach wir den Russen politisch nicht in die Hände spielen dürften blablabla. Den Osteuropäern geht es nur darum weiterhin an den Durchleitungsgebühren zu verdienen, und unseren US-amerikanischen "Partnern" geht es vor allem darum möglichst viel Fracking-Gas teuer nach Deutschland verkaufen zu können. Sowohl für die USA als auch für Osteuropa ist eine direkte Leitung von Russland nach Deutschland ökonomisch ungünstig, da man dann nicht mehr an den dummen Deutschen verdienen kann...
-
Wenn die Polen und Ukrainer befürchten, dass die Russen ihnen nach Belieben den Gashahn zudrehen könnten, dann sollen sie doch das amerikanische Fracking-Gas kaufen... Wo ist das Problem?
-
Unfassbar! Dieser reudige Speichellecker der Ami‘s und anderer Anti-Deutschen Interessen! In Bayern sagen wir: hoffentlich trifft ihn der Blitz beim Scheissen! DrecksCSU!
-
Zitat:
Zitat von
Haralfo
Tja, soviel ist von der CSU noch zu halten. Volksverräter und VSA-Buckler vor dem Herrn. Widerlich, absolut widerlich. Kann man den Weber nicht in den Ural schicken, zum Steine klopfen?
Der Welt-Artikel ist natürlich totaler Müll, jedoch könnten die User-Kommentare ganz brauchbar sein.
Weber braucht Stimmen von Rotgrün und da werden in den nächsten Wochen von ihm noch deutlich krasser Dinge kommen
-
-
Ich mag die Merkel zwar nicht, aber ich hoffe, dass sie das jetzt zu Ende bringt und Nord Stream II möglichst schnell in Betrieb nimmt... ES kann nicht sein, dass die osteuropäischen und VS-amerikanischen Zecken uns weiterhin finanziell ausbluten lassen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Haralfo
Ich mag die Merkel zwar nicht, aber ich hoffe, dass sie das jetzt zu Ende bringt und Nord Stream II möglichst schnell in Betrieb nimmt... ES kann nicht sein, dass die osteuropäischen und VS-amerikanischen Zecken uns weiterhin finanziell ausbluten lassen wollen.
Genau so sehe ich das auch. Aber ohne Schröder gäbe es das Ganze überhaupt nicht. Merkel soll wohl bald weg, damit die Amis das verhindern. Die Schweizer Mopo hat schon angefangen:
https://smopo.ch/wikileaks-gehackte-...merkel-schwer/
Mal sehen, ob Merkels Lakaimedien ihr bald in den Rücken fallen oder sie so gehen lassen.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Haralfo
..
Der Welt-Artikel ist natürlich totaler Müll,..
kein wunder, ist der artikel doch von silke mülheim. kennt ihr nicht? egal, bilder sagen mehr als tausend worte; vergleicht mal ihren gesichtsausdruck mit dem ihrer schwester im geiste:
https://www.politikforen.net/attachm...id=65470&stc=1 https://www.politikforen.net/attachm...id=65471&stc=1
das selbe hochgezogene auge, ein gequältes, aufgezwungenes lächeln, aus welchem nichts als verachtung für das pack aka volk spricht. ekelerregend.
-
Zitat:
Zitat von
Haralfo
Vor allem diese faulen Ausreden unserer gierigen "Partner" regen mich auf, wonach wir den Russen politisch nicht in die Hände spielen dürften blablabla. Den Osteuropäern geht es nur darum weiterhin an den Durchleitungsgebühren zu verdienen, und unseren US-amerikanischen "Partnern" geht es vor allem darum möglichst viel Fracking-Gas teuer nach Deutschland verkaufen zu können. Sowohl für die USA als auch für Osteuropa ist eine direkte Leitung von Russland nach Deutschland ökonomisch ungünstig, da man dann nicht mehr an den dummen Deutschen verdienen kann...
Du kannst massig Erdgas aus Qatar kaufen.Kein Mensch braucht Fracking Gas aus den USA.
-
Zitat:
Zitat von
Haralfo
Die Welt als Springers Hetzblatt hat doch eine Putin-Manie, die noch die des Spiegels und der Zeit übertrifft.
-
... das wird der GAZ-Gerd womöglich nicht gut finden.
Darauf mal `ne Pulle Bier und Basta!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Welt als Springers Hetzblatt hat doch eine Putin-Manie, die noch die des Spiegels und der Zeit übertrifft.
Konservatismus und Liberalismus gehen am Ende des Tages Hand in Hand. Siehe Grüne und CDU. Deshalb verachte ich beide. Der Unterschied ist, dass die Liberalen wollen, dass transsexuelle, schwarze, Non-Binary Personen im Rollstuhl braune Menschen bombardieren, statt alte, weiße Männer.
-
[QUOTE=Daniela;9829914]man beachte die aussage webers:
Der macht keinen Wahlkampf für die EVP ,sondern für die transatlantische Lobby.
Der Typ hätte schon nach der Aufdeckung des Geheimvertrages mit Martin Schulz ,für dessen Präsi-Wahl ,von der politischen Bühne entfernt werden müssen.
-
Unglaublich, dass sowas wie dieser Weber auch noch von seiner Partei aufgestellt wird. Die sind doch wohl von allen guten Geistern verlassen.
Was man üblicherweise mit Volksverrätern macht, brauche ich hier wohl nicht weiter auszuführen.....
-
[QUOTE=Daniela;9829914] man beachte die aussage webers:
Für Weber sind demnach Europa und die "EU" ein und dasselbe.
Leute wie dieser Weber leben scheinbar in ihrer eigenen Traumwelt (?), haben die in Brüssel jetzt endgülig ihren "Verstand" versoffen ?! :auro:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Unglaublich, dass sowas wie dieser Weber auch noch von seiner Partei aufgestellt wird. Die sind doch wohl von allen guten Geistern verlassen.
Was man üblicherweise mit Volksverrätern macht, brauche ich hier wohl nicht weiter auszuführen.....
Volksverräter werden bei uns zur Wiederwahl aufgestellt, oder auf irgendwelche andere, lukrativere Pöstchen weggelobt....
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unfassbar! Dieser reudige Speichellecker der Ami‘s und anderer Anti-Deutschen Interessen! In Bayern sagen wir: hoffentlich trifft ihn der Blitz beim Scheissen! DrecksCSU!
Es ist erstunken und erlogen, Russen würden den Gashahn zudrehen, machten nicht mal die Sowjets. Sie brauchen das Geld, das weiss man.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es ist erstunken und erlogen, Russen würden den Gashahn zudrehen, machten nicht mal die Sowjets. Sie brauchen das Geld, das weiss man.
Und eben genau dieses Geld will man den Russen verwehren.
Neben der Einkreisungspolitik, will man Russland auch auf wirtschaftl. Weg in die Knie zwingen, um so innerrussische Unruhen zu provozieren.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genau so sehe ich das auch. Aber ohne Schröder gäbe es das Ganze überhaupt nicht. Merkel soll wohl bald weg, damit die Amis das verhindern. Die Schweizer Mopo hat schon angefangen:
https://smopo.ch/wikileaks-gehackte-...merkel-schwer/
Mal sehen, ob Merkels Lakaimedien ihr bald in den Rücken fallen oder sie so gehen lassen.
MAn vermutet einen fake.
-
Zitat:
Zitat von
Haralfo
Ja = 98 Stimmen
Nein = 489 Stimmen ........................................ HERR WEBER !!!
-
Zitat:
Zitat von
Haralfo
Manfred Weber ist ein transatlantischer Stricher. Von Missgeburten und
Dorks wie Manfred Weber kann kein anderes Verhalten erwartet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und eben genau dieses Geld will man den Russen verwehren.
Neben der Einkreisungspolitik, will man Russland auch auf wirtschaftl. Weg in die Knie zwingen, um so innerrussische Unruhen zu provozieren.
Ich hasste früher die Sowjets, wobei ich auch der Propaganda etwas erlag. Afghanistaneinmarsch provoziert, genauso wie die Kubakrise
Heutiges liberales Russland das auch die Todesstrafe abschaffte, will man nur weg haben weil es der NWO im Weg steht und unermessliche Bodenschätze hat.
Am liebsten wäre ihnen ein zerstückeltes Russland, das sie an anderer Stelle der EU anfügen können wie z B Karelien.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hasste früher die Sowjets, wobei ich auch der Propaganda etwas erlag. Afghanistaneinmarsch provoziert, genauso wie die Kubakrise
Heutiges liberales Russland das auch die Todesstrafe abschaffte, will man nur weg haben weil es der NWO im Weg steht und unermessliche Bodenschätze hat.
Am liebsten wäre ihnen ein zerstückeltes Russland, das sie an anderer Stelle der EU anfügen können wie z B Karelien.
Einzig und alleine darum geht es. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Manfred Weber ist ein transatlantischer Stricher. Von Missgeburten und
Dorks wie Manfred Weber kann kein anderes Verhalten erwartet werden.
Ich kenne genug dumme CSUler, die denken wenn sie sich mit dem grossen Kapital verbünden sind sie dabei beim VIP Club.
Dass der grosse Freund sie auspresst kommt ihnen nicht in den Sinn.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der schaebigen Kapitalistenbande aus den USA und Israel waere ein zerstueckeltes und gespaltenes Europa
wohlgefaellig, weil sich die raffgierigen Gauner dann jedes Land einzeln vornehmen und ausbeuten koennen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Da würde Merkel einmal was richtig machen (was selten ist ), grätscht ihr der Drecks-Weber-CSUler rein.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der schaebigen Kapitalistenbande aus den USA und Israel waere ein zerstueckeltes und gespaltenes Europa
wohlgefaellig, weil sich die raffgierigen Gauner dann jedes Land einzeln vornehmen und ausbeuten koennen.
Nö du irrst, du bist eben so ein dummer EUDSSRler.
Diese EU ist nur ein grosser zahmer Hund der USA. Ihn wollen sie immer weiter füttern mit kleinen schwachen Ländern. Drum tut ihnen der Brexit so weh. Hauptsache der Hund ist gross zahm und hat keine Zähne mehr und ist wie ein Bernhardiner gut kontrollierbar.
Vergiss deine stramme geeinte EU. Sie ist dazu da Deutschland zu schwächen.´
Stell dir vor, die könnten von Russland Karelien abbeissen, der EU anfügen, dann wäre Nordstream so was von normal.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nö du irrst, du bist eben so ein dummer EUDSSRler.
Diese EU ist nur ein grosser zahmer Hund der USA. Ihn wollen sie immer weiter füttern mit kleinen schwachen Ländern. Drum tut ihnen der Brexit so weh. Hauptsache der Hund ist gross zahm und hat keine Zähne mehr und ist wie ein Bernhardiner gut kontrollierbar.
Vergiss deine stramme geeinte EU. Sie ist dazu da Deutschland zu schwächen.´
Stell dir vor, die könnten von Russland Karelien abbeissen, der EU anfügen, dann wäre Nordstream so was von normal.
Wenn dem so wäre, würde Trump die EU nicht ständig mit Strafzöllen belegen wollen...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sorry, ich kann dir immer nur 40 - 50 % zustimmen. Sie wolllen eine grosse einige EU mit gleichen Regionen ohne grossen REichtumsunterschied.
Dazu brauchen sie Deutschland ( Scheiss Brexit sagen sie sich )
Es geht doch seit Jahren schon drum die Türkei in die EU zu holen. Deswegen wollte man Erdogan weg haben und umbringen.
Alles Wünsche unserer Transatlantikerfreunde.
-
Naja ich besorge mir schon mal einen holzoffen
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn dem so wäre, würde Trump die EU nicht ständig mit Strafzöllen belegen wollen...
Jaaaa, nur Trump und NWO ist nicht ein und das selbe. Amerika first kommt nicht von NWO, es kommt von Trump.
Mit Clinton hätten wir das nicht, aber andere Probleme.
Wahrscheinlich Truppen 30 km vor St Petersburg.
-
Zitat:
Zitat von
Haralfo
Wenn die Polen und Ukrainer befürchten, dass die Russen ihnen nach Belieben den Gashahn zudrehen könnten, ...
Nein, so wird kein Schuh draus. Sie befürchten, daß sie die Möglichkeit verlieren, den Gashahn nach Mitteleuropa nicht mehr zudrehen und damit weder den Lieferant des Gases noch den Abnehmer erpressen können.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Russen lieferten sogar im kalten Krieg zuverlässig Gas. Die „umstrittene“ Pipeline stößt nur deshalb auf Unbehagen weil Polen und Ukrainer jetzt keine Durchleitungsgebühren mehr bekommen und weil wir kein überteuertes Gas von unseren Yankee–Freunden brauchen. Man kann Gas–Gerd viel vorwerfen, aber diese Pipeline war sein Meisterstück. Und was Weber angeht, ich hoffe inständig dieses schleimige, charakterlose niederbayerische Subjekt wird niemals Nachfolger des luxemburgischen Alkoholikers!
-
Zitat:
Zitat von
Haralfo
Wenn die Polen und Ukrainer befürchten, dass die Russen ihnen nach Belieben den Gashahn zudrehen könnten, dann sollen sie doch das amerikanische Fracking-Gas kaufen... Wo ist das Problem?
Ukrainer die Gas stehlen oder nicht bezahlen drehen Russen zu, völlig normal. Nur liebäugeln sie halt mit Transfergebühren. Die fehlen ihnen über Nordstream, weil sie übers Meer kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jaaaa, nur Trump und NWO ist nicht ein und das selbe. Amerika first kommt nicht von NWO, es kommt von Trump.
Mit Clinton hätten wir das nicht, aber andere Probleme.
Wahrscheinlich Truppen 30 km vor St Petersburg.
Natürlich ist Trump und NWO ein und dasselbe, siehe Israel und Iran. Trump ist ein Zionknecht.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Natürlich ist Trump und NWO ein und dasselbe, siehe Israel und Iran. Trump ist ein Zionknecht.
Nenne mir einen westlichen Politiker der nicht von Jenen gesteuert wird.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auch Trump ist nur eine Marionette Wenn er nicht gehorcht, droht ihm "Ungemach".
JFK wüsste, was damit gemeint ist...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Russen lieferten sogar im kalten Krieg zuverlässig Gas. Die „umstrittene“ Pipeline stößt nur deshalb auf Unbehagen weil Polen und Ukrainer jetzt keine Durchleitungsgebühren mehr bekommen und weil wir kein überteuertes Gas von unseren Yankee–Freunden brauchen. Man kann Gas–Gerd viel vorwerfen, aber diese Pipeline war sein Meisterstück. Und was Weber angeht, ich hoffe inständig dieses schleimige, charakterlose niederbayerische Subjekt wird niemals Nachfolger des luxemburgischen Alkoholikers!
Da muss man Schröder loben ja, wobei ich genug Negatives über ihn zu schildern weiss, auch Merkel in dem einzigen Punkt ( ein anderer fällt mir nicht ein )
Über den schleimigen Verräterdreck Weber muss ich weiter nix dazu sagen. Welt lese ich zwar immer lieber als Spiegel, aber hier toppen sie ihn.
Weber will auch den Europakritikern Gelder streichen.
Dieses Völkergefängnis kommt mir vor, wie wenn in Stadelheim, ein Häftling den Knast beschimpft und ihm dann das Abendessen entzogen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Da muss man Schröder loben ja, wobei ich genug Negatives über ihn zu schildern weiss, auch Merkel in dem einzigen Punkt ( ein anderer fällt mir nicht ein )
Über den schleimigen Verräterdreck Weber muss ich weiter nix dazu sagen. Welt lese ich zwar immer lieber als Spiegel, aber hier toppen sie ihn.
Weber will auch den Europakritikern Gelder streichen.
Dieses Völkergefängnis kommt mir vor, wie wenn in Stadelheim, ein Häftling den Knast beschimpft und ihm dann das Abendessen entzogen wird.
Unter Weber würde der Weg in eine europäische Diktatur bereitet werden. Ich hasse diesen Menschen!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ein Zionknecht ist er, aber kein Sorosknecht der am liebsten morgen schon den Weltstaat haben will. Du tust ja so als wäre es shitegal ob Trump, Clinton, Obama dran ist. Ist es eben nicht, drum hetzt man so gegen ihn.
Auch wenn eine Le Pen regieren würde in Frankreich, würdest du geifern.
Dir geht es einzig drum Juden auszugrenzen, ich sehe eine WElt aus 194 Staaten die man bitte so belässt und nicht zwangsvereinigt.
Logisch spielen Juden bei der Zwangsvereinigung eine Rolle.