-
Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden
Zitat:
...Wenn es um den islamischen Propheten Mohammed geht, hat die Meinungsfreiheit ihre Grenzen. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat am Donnerstag ein entsprechendes Ersturteil des Wiener Straflandesgerichts bestätigt.
.....
Eine Wienerin hatte 2009 in einem Vortrag gesagt: „Ein 56-Jähriger und eine Sechsjährige? (...) Wie nennen wir das, wenn es nicht Pädophilie ist?“ Die Frau war deswegen zu einer Geldstrafe von 480 Euro und zum Ersatz der Verfahrenskosten verurteilt worden. ...
https://www.krone.at/1796299?fbclid=...Ddq6PQkFSDdUdo
Unfassbar!
-
AW: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Wenn es um den islamischen Propheten Mohammed geht, hat die Meinungsfreiheit ihre Grenzen. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat am Donnerstag ein entsprechendes Ersturteil des Wiener Straflandesgerichts bestätigt.
Eine Wienerin hatte 2009 in einem Vortrag gesagt: „Ein 56-Jähriger und eine Sechsjährige? (...) Wie nennen wir das, wenn es nicht Pädophilie ist?“ Die Frau war deswegen zu einer Geldstrafe von 480 Euro und zum Ersatz der Verfahrenskosten verurteilt worden.
https://www.krone.at/1796299?fbclid=...Ddq6PQkFSDdUdo
Unfassbar!
Warum unfassbar? Dass Kritik an euch Juden noch weitaus härter sanktioniert wird, dürfte dich wohl kaum stören.
-
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Maximilian ist Jude!?
Schau mal in sein Profil!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schau mal in sein Profil!
Ah. Okay.
Mach ich fast nie. Aber hier guck ich mal.
-
Gibt es das Wort Pädophil oder einen ähnlichen Begriff in unterentwickelten Kulturen überhaupt?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum unfassbar? Dass Kritik an euch Juden noch weitaus härter sanktioniert wird, dürfte dich wohl kaum stören.
In welcher Hinsicht wird Kritik an Juden sanktioniert und was genau gibt es an Juden zu kritisieren?
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
In welcher Hinsicht wird Kritik an Juden sanktioniert und was genau gibt es an Juden zu kritisieren?
Es wird ja immer gesagt: "Natürlich darf man Israel kritisieren, aber....."
Ist wie: "Ich bin ja kein Nazi, aber..."
Wenn man es macht, ist man es, ganz egal, wie differenziert man sich ausdrückt. Oder kennst du einen Israelkritiker, der nicht den Stempel des Antisemitismus aufgedrückt bekam?
-
1945 oder 1946 gab es in der polnischen Stadt Kielce ein Pogrom gegen Juden wegen das Verdachtes eines Kinder Ritual Mordes.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
In welcher Hinsicht wird Kritik an Juden sanktioniert...
Kennst Du ein adäquates Beispiel zu "Antisemitismus" in der deutschen Rechtsauffassung/Wahrnehmung?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
...und was genau gibt es an Juden zu kritisieren?
Das was es an jeder Gesellschaft, Religion oder Ethnie zu kritisieren gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es wird ja immer gesagt: "Natürlich darf man Israel kritisieren, aber....."
Ist wie: "Ich bin ja kein Nazi, aber..."
Wenn man es macht, ist man es, ganz egal, wie differenziert man sich ausdrückt. Oder kennst du einen Israelkritiker, der nicht den Stempel des Antisemitismus aufgedrückt bekam?
Ob und wie man Israel kritisiert ist jedem selbst überlassen. Ich bewundere die Israelis dafür wie sie den Arabern beim geringsten Mucks in die Eier treten. Nur ist mir nicht bekannt, dass Kritik an Israel strafrechtlich sanktioniert wird. Es sei denn, es handelt sich um den Dünnschiss von der jüdischen Weltverschwörung oder dem Unsinn, den ein gewisser Herr Rosenberg verbrochen hat und mit dem Adolf und seine Nazibande es rechtfertigten den Gemischtwarenhändler aus Frankfurt am Main für die Geldgier der Wallstreet-Bankster in New York büßen zu lassen. Sowas ist keine Kritik.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kennst Du ein adäquates Beispiel zu "Antisemitismus" im deutschen StGB?
Nein.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das was es an jeder Gesellschaft, Religion oder Ethnie zu kritisieren gibt.
Und das wäre?
-
Zitat:
Zitat von
herberger
1945 oder 1946 gab es in der polnischen Stadt Kielce ein Pogrom gegen Juden wegen das Verdachtes eines Kinder Ritual Mordes.
Das ist der in Polen tief, tief verwurzelte Antisemitismus. Allerdings hassen Polen nicht nur Juden, sondern Tschechen, Russen, Ungarn, Deutsche, Slowaken, Weißrussen, Ukrainer sowie alle Balten. Deswegen ist es auch nicht sehr einfach mit ihnen zu koexistieren.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
.... Nur ist mir nicht bekannt, dass Kritik an Israel strafrechtlich sanktioniert wird. Es sei denn, es handelt sich um den Dünnschiss von der jüdischen Weltverschwörung oder dem Unsinn, den ein gewisser Herr Rosenberg verbrochen hat und mit dem Adolf und seine Nazibande es rechtfertigten den Gemischtwarenhändler aus Frankfurt am Main für die Geldgier der Wallstreet-Bankster in New York büßen zu lassen. Sowas ist keine Kritik.
Nun, wie nennst du das hier?
https://www.dw.com/de/streit-in-isra...man/a-43493754
Ich glaube kaum, dass Portmann in irgendeiner Form antisemitisch ist, dennoch wurde ihr doch vorgehalten, am Rande des Antisemitismus zu agieren, nur weil sie einen Preis nicht annahm. Es braucht in einer Demokratie auch keine strafrechtlichen Sanktionen, die gesellschaftliche Vernichtung ist die Spezialität einer Demokratie und viel wirksamer!
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Nein.
Womit Deine Eingangsfrage beantwortet sein dürfte.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Und das wäre?
Das was Du z.b. so toll findest: Wehrlose immer wieder in die Fresse treten. Oder die Unterstützung von Islamisten in Syrien. Oder die Unterstützung islamistischer "Flüchtlinge" in Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ob und wie man Israel kritisiert ist jedem selbst überlassen. Ich bewundere die Israelis dafür wie sie den Arabern beim geringsten Mucks in die Eier treten....
Ah ja! Hier ist wohl eher Eier kraueln angesagt. :D
https://www.youtube.com/watch?v=o-psm2Tk_0w
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Womit Deine Eingangsfrage beantwortet sein dürfte.
Das was Du z.b. so toll findest: Wehrlose immer wieder in die Fresse treten. Oder die Unterstützung von Christen schlachtende Islamisten in Syrien.
Die Wehrlosen beschießen Teile Israels mit Raketen, Sprengen sich in Bussen und Restaurants in die Luft oder legen ganz unvermittelt israelische Zivilsiten um. Dagegen anzugehen ist legitim. Es ist schließlich nicht jeder so bescheuert und lässt sich im eigenen Land von einem Haufen unzivilisierter Kamelficker terrorisieren, wie die Deutschen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe gehört, dass sogar die Deutschen und auch die Amis mit den Saudis befreundet sind. 'Araber' war von mir als Sammelbegriff gemeint.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Die Wehrlosen beschießen Teile Israels mit Raketen, Sprengen sich in Bussen und Restaurants in die Luft oder legen ganz unvermittelt israelische Zivilsiten um. Dagegen anzugehen ist legitim. Es ist schließlich nicht jeder so bescheuert und lässt sich im eigenen Land von einem Haufen unzivilisierter Kamelficker terrorisieren, wie die Deutschen.
Und die Unterstützung von Christen schlachtende Islamisten in Syrien? Oder die Unterstützung islamistischer Flüchtlinge in Deutschland? Ist Dir alles egal? Sollte das nicht eigentlich relevant sein für den deutschen Patrioten?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, wie nennst du das hier?
https://www.dw.com/de/streit-in-isra...man/a-43493754
Ich glaube kaum, dass Portmann in irgendeiner Form antisemitisch ist, dennoch wurde ihr doch vorgehalten, am Rande des Antisemitismus zu agieren, nur weil sie einen Preis nicht annahm. Es braucht in einer Demokratie auch keine strafrechtlichen Sanktionen, die gesellschaftliche Vernichtung ist die Spezialität einer Demokratie und viel wirksamer!
Das ist die Sache von Frau Portmann. Sie wird nicht die erste und auch nicht die letzte Berühmtheit sein, die sich mit einem Politiker in ihrem Herkunftsland in die Klamotten bekommt. Ich sehe sie deswegen auch noch nicht gesellschaftlich vernichtet.
-
In 50 Jahren werden die Pädophilen mit Juristischer Rehabilitierung rechnen können ,
und sofern noch lebend , Substitution von den von ihnen bereicherten Personen einfordern können .
-
Zitat:
Zitat von
Maximilian
daraus:
Zitat:
„Meinungsfreiheit gegen das Recht anderer abgewägt“Der Menschenrechtsgerichtshof stellte nun fest, „dass die österreichischen Gerichte die Aussagen der Beschwerdeführerin in ihrem Kontext ausführlich gewürdigt, sorgfältig ihr Recht auf freie Meinungsäußerung gegen das Recht anderer auf Schutz ihrer religiösen Gefühle abgewägt“ hätten. Die Gerichte hätten außerdem wesentliche und hinreichende Gründe für ihre Entscheidung vorgebracht, „insbesondere da sie hinsichtlich der strittigen Aussagen die Grenzen einer objektiven Debatte überschritten sahen und sie als beleidigenden Angriff auf den Propheten des Islam einordneten“. Solche „Angriffe“ seien demnach imstande, Vorurteile zu schüren und den religiösen Frieden in Österreich zu bedrohen.
Die strittigen Aussagen seien laut EGMR als „bloße Werturteile“ zu erachten und würden eine „ernsthafte Debatte“ über das Thema verhindern. Auch sei die Geldstrafe gegen die Angeklagte nicht unverhältnismäßig - sie ist am unteren Ende des Strafrahmens angesiedelt.
(Fettung durch mich)
Wie abartig ist das denn? Insbesondere das hier
Zitat:
beleidigenden Angriff auf den Propheten des Islam
hört sich an wie aus der Sharia zitiert.
:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
daraus:
(Fettung durch mich)
Wie abartig ist das denn? Insbesondere das hier hört sich an wie aus der Sharia zitiert.
:auro:
Noch dazu ein 'Prophet' der mal eben eine Neunjährige geknattert hat. Für mich ist und bleibt er ein Perverser und ein Päderast dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
In 50 Jahren werden die Pädophilen mit Juristischer Rehabilitierung rechnen können ,
und sofern noch lebend , Substitution von den von ihnen bereicherten Personen einfordern können .
Das ist schon teilweise passiert, es wurden auch Homosexuelle rehabilitiert die auch wegen Unzucht mit Minderjährigen verurteilt wurden. Das hat man bei der pro Homo Propaganda verschwiegen das die meisten Homosexuellen wegen Unzucht mit Minderjährigen verurteilt wurden.
-
Nur zur Erinnerung, es geht hier um ein - meiner Ansicht nach skandalöses - Urteil des EuGH, dem gemäß man den pädophilen Epileptiker Mohammed nicht mehr Pädophil nennen darf - obwohl er eine sechsjährige ehelichte und sie im Alter von 9 Jahren (vaginal) deflorierte. Ob er vorher nur Kinderlieder mit ihr gesungen hat, oder doch eher das getan, was heute noch üblich ist, also Oral- und Analsex zu haben, darüber erfahren wir nichts. Das ist zwar ganz klar Pädophilie, aber die enorme Sensibilität der Teppichbeter im Bezug auf ihren Pädo-Propheten steht wohl höher im (Rechts)Rang, zumindest im Europa unserer Tage.
Wieso die üblichen Verdächtigen hier schon wieder ihren Juden-Beißreflex spazieren führen müssen, das erschließt sich mir nicht. Es sei denn natürlich, sie wollen ablenken, mit welcher tieferen Absicht auch immer.
Halten wir zum Abschluss fest: Mohammed war ein Pädophiler, der nach aktuellen Rechtsnormen in den Knast gehört hätte. Ob die Moslem-Drecksbande und das EuGH das nun hören mögen oder nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Zitat:
... wegen Herabwürdigung religiöser Lehren ...
Nun haben auch die Wahnvorstellungen eines Kinderfickers aus dem 7.Jh eine Würde. Ich denke mal, dass die Richter nicht mehr den Ausgang des Gerichts fanden, so tief wie sie im Enddarm des Geisteskranken festsaßen.
Meine Wenigkeit würde die Strafe nicht zahlen und auf Verhaftung bestehen um zur Läuterung in den Kerker gesteckt zu werden. Und nach der Entlassung das gleiche Spiel aufs Neue.
Es fehlt nicht mehr viel und wir haben wieder die religiös motivierte Inquisition. Die Politische haben wir ja bereits.
-
Daß die Befindlichkeiten der nichtchristlichen Religioten in der BRD über dem Grundgesetz stehen, ist mir seit dem skandalösen Urteil zur Knabenbeschneidung klar.
Dieses Urteil setzt quasi noch eins obendrauf. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Unfassbare erbaermlich und fremdbeschaemend ist das im 21. Jahrhundert
sich Gerichte mit den ueberlieferten Maerchengeschichten und Luegen von
zwangsneurotisch verblendeten, durch die Ueberlieferungen der sogeannten
Schriftreligionen des Judentums, Islams und Christentums irregeleiteten
Glaeubigen ueberhaupt noch beschaeftigen. Es gibt bis heute keine Beweise
fuer die Existenz sogenannter " goettlicher Ueberwesen " samt angeblicher
" Propheten " !
Glaubens- und Religionsfreiheit bedeutet daher nicht mehr und nicht weniger
das religioes fehlkonditionierte Menschen weiter Luegen verbreiten duerfen
und das mit Einwilligung bzw. Duldung des Gesetzgebers. Solange wie nicht
bewiesen wurde das " Mohammad " tatsaechlich existierte, macht es keinen
Sinn sich darueber zu streiten ob der " Prophet Allahs " sexuelle Neigungen
an Minderjaehrigen, Eseln, Kamelen oder Wassermelonen ausgelebt hat.
Verantwortungsfaehige Regierungen haben dem ein Ende zu setzen! Allen
sogenannten " Geistlichen " und Amtstraegern der Kirchenmafia gehoeren
per Gesetz die Luegenmaeuler gestopft. Kirchenorganisationen sind
zu zerschlagen und die zusammegerafften Vermoegen zu verstaatlich.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unfassbare erbaermlich und fremdbeschaemend ist das im 21. Jahrhundert
sich Gerichte mit den ueberlieferten Maerchengeschichten und Luegen von
zwangsneurotisch verblendeten, durch die Ueberlieferungen der sogeannten
Schriftreligionen des Judentums, Islams und Christentums irregeleiteten
Glaeubigen ueberhaupt noch beschaeftigen. Es gibt bis heute keine Beweise
fuer die Existenz sogenannter " goettlicher Ueberwesen " samt angeblicher
" Propheten " !
Glaubens- und Religionsfreiheit bedeutet daher nicht mehr und nicht weniger
das religioes fehlkonditionierte Menschen weiter Luegen verbreiten duerfen
und das mit Einwilligung bzw. Duldung des Gesetzgebers. Solange wie nicht
bewiesen wurde das " Mohammad " tatsaechlich existierte, macht es keinen
Sinn sich darueber zu streiten ob der " Prophet Allahs " sexuelle Neigungen
an Minderjaehrigen, Eseln, Kamelen oder Wassermelonen ausgelebt hat.
Verantwortungsfaehige Regierungen haben dem ein Ende zu setzen! Allen
sogenannten " Geistlichen " und Amtstraegern der Kirchenmafia gehoeren
per Gesetz die Luegenmaeuler gestopft. Kirchenorganisationen sind
zu zerschlagen und die zusammegerafften Vermoegen zu verstaatlich.
Verstaatlichen damit der Staat es "Flüchtlingen" in den Hintern schieben oder für anderen linkem Schwachsinn verwenden kann? Nein, der deutschen Bevölkerung direkt zurück geben, also den Nachfahren jener, denen sie es mit Lug und Trug wegenommen haben.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nun haben auch die Wahnvorstellungen eines Kinderfickers aus dem 7.Jh eine Würde. Ich denke mal, dass die Richter nicht mehr den Ausgang des Gerichts fanden, so tief wie sie im Enddarm des Geisteskranken festsaßen.
Meine Wenigkeit würde die Strafe nicht zahlen und auf Verhaftung bestehen um zur Läuterung in den Kerker gesteckt zu werden. Und nach der Entlassung das gleiche Spiel aufs Neue.
Es fehlt nicht mehr viel und wir haben wieder die religiös motivierte Inquisition. Die Politische haben wir ja bereits.
Es könnte natürlich auch sein, das es sich bei der Richterschaft um Perverse, um Kinderschänder handelt. Welche eine Atmosphäre der Toleranz für Kinderschänder schaffen wollen, an sich selbst denkend. Wer weiss das schon...
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Es könnte natürlich auch sein, das es sich bei der Richterschaft um Perverse, um Kinderschänder handelt. Welche eine Atmosphäre der Toleranz für Kinderschänder schaffen wollen, an sich selbst denkend. Wer weiss das schon...
Glaube das eher nicht. Die stehen gewaltig unter ideologischem Druck aus der Multikulti-Schwachsinnsecke. Stell dir mal vor was los wäre, die Marionetten äh... Richter hätten anders entschieden, Mohammed darf sehr wohl als Pädophil bezeichnet werden, weil er sich der Überlieferung nach tatsächlich an einem kleinen Kind vergangen hat?
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Nur zur Erinnerung, es geht hier um ein - meiner Ansicht nach skandalöses - Urteil des EuGH, dem gemäß man den pädophilen Epileptiker Mohammed nicht mehr Pädophil nennen darf - obwohl er eine sechsjährige ehelichte und sie im Alter von 9 Jahren (vaginal) deflorierte. Ob er vorher nur Kinderlieder mit ihr gesungen hat, oder doch eher das getan, was heute noch üblich ist, also Oral- und Analsex zu haben, darüber erfahren wir nichts. Das ist zwar ganz klar Pädophilie, aber die enorme Sensibilität der Teppichbeter im Bezug auf ihren Pädo-Propheten steht wohl höher im (Rechts)Rang, zumindest im Europa unserer Tage.
Wieso die üblichen Verdächtigen hier schon wieder ihren Juden-Beißreflex spazieren führen müssen, das erschließt sich mir nicht. Es sei denn natürlich, sie wollen ablenken, mit welcher tieferen Absicht auch immer.
Halten wir zum Abschluss fest: Mohammed war ein Pädophiler, der nach aktuellen Rechtsnormen in den Knast gehört hätte. Ob die Moslem-Drecksbande und das EuGH das nun hören mögen oder nicht...
Was den Pädo Mohammel angeht, so hast du zu 100% recht. Ich glaube auch, dass wir uns im Bezug auf dieses saublöde 'de Jooodn, de Joooodn'-Gekläffe der braunen Fraktion einig sind.
-
Ich glaube in den 70er Jahre hat man Jesus der Homosexualität verdächtigt, das fanden auch viele richtig gemein.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich glaube in den 70er Jahre hat man Jesus der Homosexualität verdächtigt, das fanden auch viele richtig gemein.
In dem Zusammenhang muss ich an das Theater denken, welches der Film 'Das Leben des Brian' verursacht hat.
-
Es geht nicht darum ob vor vielen hundert Jahren der alte Mann die wahrscheinlich 9Jahre alte Aischa mutmaßlich, angeblich oder was auch immer zum Sex benutzt hat. Es geht darum das heute Welche felsenfest überzeugt sind, er hat die Ehe vollzogen und das als richtig anbeten.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Seit wann ist das Westjordanland und die Golanhöhen eigenes Land?
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Seit wann ist das Westjordanland und die Golanhöhen eigenes Land?
Offensichtlich waren die Syrer 1967 nicht in der Lage die Golanhöhen zu verteidigen. Die Westbank ist ein Rückzugsraum des Palipacks. Wenn man die Araber treffen will, dann dort wo sie sich sicher fühlen.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Es geht nicht darum ob vor vielen hundert Jahren der alte Mann die wahrscheinlich 9Jahre alte Aischa mutmaßlich, angeblich oder was auch immer zum Sex benutzt hat. Es geht darum das heute Welche felsenfest überzeugt sind, er hat die Ehe vollzogen und das als richtig anbeten.
Bei denen, die aus Kinderfickertum eine Religion machen kann es sich auch nur um perverse Irre handeln.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Offensichtlich waren die Syrer 1967 nicht in der Lage die Golanhöhen zu verteidigen. Die Westbank ist ein Rückzugsraum des Palipacks. Wenn man die Araber treffen will, dann dort wo sie sich sicher fühlen.
Das wusste ich bis heute nicht wenn man sein Hoheitsgebiet nicht verteidigen kann gehört es dem Eroberer.
1987 war ich in Jordanien und hatte Gelegenheit die Grenzsicherung von Israelis erbaut - Jordanien zum Westjordanland zu sehen. Dagegen war die Grenzsicherung von DDR zu BDR eine Lachplatte.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
...Ich glaube auch, dass wir uns im Bezug auf dieses saublöde 'de Jooodn, de Joooodn'-Gekläffe der braunen Fraktion einig sind.
Erst dumme Fragen stellen und dann die Nazikeule rausholen. Friedman bist Du es?