Zitat von
Jodlerkönig
gesehen haben es nur 1200 leute, in der gez-mafia kommt das nicht. das ist unser problem und die rezepte das umgehen zu können, gibts nicht. der machtmißbrauch und die zweckentfremdung eines öffentlich rechtlichen rundfunks, ist zur perfektion gereift. der nur halbwegs politinteressierte bekommt das nicht mit. er hört nur am tag 100x naaaaaaaaaaaazis , rechtspopulisten, hetzer von der afd. das ist in der etablierten altparteien schweinerepublik die alltägliche realität.
gewalt, verleumdung, hetze sind an der tagesordnung und mittlerweile so selbstverständlich, das man nur noch kotzen mag. ein hitler hätte es nicht besser machen können, ja manchmal glaube ich, cdu-csu,spd,grüne, linke, fdp gehen genau nach adolfs vorbild vor.
ob der deutsche michel noch aufwacht und kapiert, was da auf ihn zurollt, waage ich langsam zu bezeifeln.....allerdings gebe ich dem michel nur eine mitschuld....der vorsatzverbrecher, demokratiemißbraucher und zerstörer vom system leitet alles in diese wege.....mit dem einzigen ziel, unwidersprochen an der macht zu bleiben.